Die Suche ergab 226 Treffer

von Sevastopol
Di 6. Aug 2019, 16:29
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4743
Zugriffe: 620362

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

(06 Aug 2019, 16:27) Der Schütze in Dayton, Ohio, war wohl eher ein Linksextremist und Antifa-Anhänger. https://edition.cnn.com/2019/08/05/us/connor-betts-dayton-shooting-profile/index.html Wird diese Information auch in deutschen Medien breit diskutiert werden? Oder passt das nicht ins Bild? Nein....
von Sevastopol
Di 6. Aug 2019, 15:09
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."
Antworten: 346
Zugriffe: 13116

Re: "Es wird jeder als Nazi tituliert, der..."

Keoma hat geschrieben:(06 Aug 2019, 15:08)

Nun, dass mit dieser Fortpflanzungsrate die Welt bald endgültig im Eimer sein wird, ist ja egal.


Völlig egal. Hauptsache alles ist politisch korrekt.
von Sevastopol
Mo 5. Aug 2019, 20:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 745
Zugriffe: 16527

Re: Aktuelle Verbrechen

(05 Aug 2019, 20:20) Den Platz können die Medien sich auch sparen. Es weiss doch jeder, um welche Gruppe es geht. Das muss man sich mal reinziehen wie verkommen ein 14 Jähriger sein kann. Liegt halt auch an den Eltern. Wenn Du Drecksäue als Eltern hast wirst Du oft auch dementsprechend oder gar nic...
von Sevastopol
Mo 5. Aug 2019, 20:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 745
Zugriffe: 16527

Re: Aktuelle Verbrechen

(05 Aug 2019, 20:01) Lol https://www.spiegel.de/panorama/justiz/tatort-schwimmbad-14-jaehriger-wegen-sexuellen-missbrauchs-in-u-haft-a-1280558.html (05 Aug 2019, 20:05) Aber warum fehlt da ein Teil des Satzes? :D "der polizeibekannte 13-jährige Intensivtäter aus dem Irak..." „Unser täglic...
von Sevastopol
Mo 5. Aug 2019, 19:15
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kein Schweinefleisch in KiTa: Leipziger Oberbürgermeister entsetzt über Drohungen
Antworten: 2210
Zugriffe: 18265

Re: Kein Schweinefleisch in KiTa: Leipziger Oberbürgermeister entsetzt über Drohungen

Ger9374 hat geschrieben:(05 Aug 2019, 19:13)

Diese Esskultur hat viele Fans weltweit.


Auch nicht verwunderlich. Schweinefleisch ist eine feine Sache.
von Sevastopol
Do 1. Aug 2019, 11:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Security überall - bald der Normalzustand?
Antworten: 285
Zugriffe: 8540

Re: Security überall - bald der Normalzustand?

firlefanz11 hat geschrieben:(01 Aug 2019, 11:05)

Angesichts dessen was da tagsüber abgeht wird das wohl bald die einzige Möglichkeit sein...


Du kannst auch Tagsüber gehen. Darfst dir nur nichts von diesen Subjekten gefallen lassen.
von Sevastopol
Do 1. Aug 2019, 11:02
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kein Schweinefleisch in KiTa: Leipziger Oberbürgermeister entsetzt über Drohungen
Antworten: 2210
Zugriffe: 18265

Re: Kein Schweinefleisch in KiTa: Leipziger Oberbürgermeister entsetzt über Drohungen

Auf Schweinefleisch zu verzichten nur um es den Muslimen recht zu machen? Geht gar nicht.

Morddrohungen deswegen? Geht ebenso nicht.
von Sevastopol
Di 30. Jul 2019, 17:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 745
Zugriffe: 16527

Re: Aktuelle Verbrechen

Skeptiker hat geschrieben:(30 Jul 2019, 16:55)

Man sollte sich vielleicht etwas positiver ausdrücken. Deutsche scheinen bei Gewaltverbrechen unterrepräsentiert zu sein :thumbup:

Vielleicht muss man die Deutschen also auch einfach mal loben …


Sehr schön geschrieben.
von Sevastopol
Di 30. Jul 2019, 16:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 745
Zugriffe: 16527

Re: Aktuelle Verbrechen

Dieser Mann war in psychiatrischer Behandlung und war deswegen auch krankgeschrieben.

Es wird sehr interessant welches Urteil hier gefällt wird.
von Sevastopol
Di 30. Jul 2019, 11:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 745
Zugriffe: 16527

Re: Aktuelle Verbrechen

Wolverine hat geschrieben:(30 Jul 2019, 10:10)

Das ist mehr als richtig. :thumbup:


Schließe mich ebenfalls an. Ger9374 hat hier einen tollen Beitrag gepostet.
von Sevastopol
Mo 29. Jul 2019, 20:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Die rechte Terrorwelle
Antworten: 433
Zugriffe: 8383

Re: Die rechte Terrorwelle

(29 Jul 2019, 20:28) Ich hab auch viel gepöbelt, richtig, aber nehme meine Sanktionen hin, erkenne den Unterschied. Das ist auch gut so. Man sollte immer dazu stehen was man gemacht hat. (29 Jul 2019, 20:28) Ich ändere meine Antwort auf "den meisten Deutschen Türkischer Abstammung auf meinem U...
von Sevastopol
Mo 29. Jul 2019, 20:16
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?
Antworten: 368
Zugriffe: 5857

Re: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?

(29 Jul 2019, 20:00) Ja, das schmeckt dir nicht, aber dafür kann ich nichts. Ich akzeptiere, wie immer mittlerweile, deine Niederlage und ja, selbstverständlich schmeckt es einem jeden Menschen nicht, wenn es radikale gibt. Ist doch ganz normal. Edit: Gibt es von dir noch eine Antwort im anderen St...
von Sevastopol
Mo 29. Jul 2019, 19:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Die rechte Terrorwelle
Antworten: 433
Zugriffe: 8383

Re: Die rechte Terrorwelle

(29 Jul 2019, 19:31) Als Dauergesperter User lässt es sich ungeniert pöbeln... Wenn man sich den Sperren-Strang durchliest bist Du auch alles andere als heilig. Bekomme ich noch eine Antwort darauf? (29 Jul 2019, 18:34) Und den meisten Türken mit Deutschen Pass ist das alles sowieso zu blöd. (29 Ju...
von Sevastopol
Mo 29. Jul 2019, 19:31
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?
Antworten: 368
Zugriffe: 5857

Re: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?

(29 Jul 2019, 19:23) Wieviel Unterschied kann es geben, wenn das Klientel die CDU als Linksradikale betitelt? Du entfernst dich vom Strang-Thema. Wenn Du den Unterschied nicht mehr siehst, zwischen normal rechts eingestellten Menschen und rechtsradikalen, dann wundert mich deine Einstellung und Ges...
von Sevastopol
Mo 29. Jul 2019, 19:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Die rechte Terrorwelle
Antworten: 433
Zugriffe: 8383

Re: Die rechte Terrorwelle

JFK hat geschrieben:(29 Jul 2019, 19:16)

Wie kommt man drauf, das Deutsche Türkischer Abstammung dem Erdo an den Lippen hängen?


Das war nicht meine Aussage von daher kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Kannst Du mir meine beantworten?
von Sevastopol
Mo 29. Jul 2019, 19:12
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?
Antworten: 368
Zugriffe: 5857

Re: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?

JFK hat geschrieben:(29 Jul 2019, 19:09)

Es ist bekannt, das rechte den Ausdruck von Hass und Ablehnung unter Meinungsfreiheit stellen wollen.


Rechte oder Rechtsradikale?
von Sevastopol
Mo 29. Jul 2019, 19:11
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?
Antworten: 368
Zugriffe: 5857

Re: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?

(29 Jul 2019, 19:05) Sagt ja niemand das sie das nachmachen müssen, es ist ja auch nichts für jedermann, trotzdem hat in Deutschland 2019 diese Taliban- Mentalität nichts verloren, wenn es dabei um Moslems geht, sind wir uns doch auch einig. Kannst Du mir diese Taliban-Mentalität genauer erklären?
von Sevastopol
Mo 29. Jul 2019, 19:02
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?
Antworten: 368
Zugriffe: 5857

Re: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?

(29 Jul 2019, 18:59) Ich würde sie Teeren und Federn, aber das wäre zu viel Arbeit und einige müssen am nächsten Tag früh raus, deswegen ist ein langfristiger Dialog wohl wirksamer. Federt und Teert Menschen die ihre Meinung kundtun und nicht zufrieden mit etwas sind! Sehr radikal mal wieder von dir.
von Sevastopol
Mo 29. Jul 2019, 18:58
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?
Antworten: 368
Zugriffe: 5857

Re: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?

(29 Jul 2019, 18:48) Aber du hättest es schon sehr gern, dass besagter Typ aufgrund seiner schwarzen Hautfarbe ausgebuht wurde. Das dieser Mensch eine schwarze Hautfarbe besitzt passt halt schön in das Bild derer, die die Rassismus-Keule schwingen wollen. Es kann natürlich nicht sein, dass das Publ...
von Sevastopol
Mo 29. Jul 2019, 18:47
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?
Antworten: 368
Zugriffe: 5857

Re: Zuschauer buhen Dragqueen aus - Dumpfe Spiesser oder schrille Aufdringlichkeit?

JFK hat geschrieben:(29 Jul 2019, 18:43)

Das sind dann wohl Antifans, aber normal ist das nicht.


Das sind ganz normale Leute im Publikum die ihre Meinung kundtun und ja, so etwas ist normal.

Zur erweiterten Suche