Die Suche ergab 66 Treffer

von Little Joe
So 3. Mär 2019, 19:54
Forum: 72. Astronomie
Thema: Sind die Aliens böse?
Antworten: 453
Zugriffe: 52642

Re: Sind die Aliens böse?

Papaloooo hat geschrieben:(03 Mar 2019, 19:07)

Sie wären uns aber höchstwahrscheinlich auch darin überlegen,
ihr eigenes Immunsystem gentechnisch entsprechend zu modifizieren.
Du scheinst dich ja auszukennen. Seit wann bewohnst du nun schon die Erde ?
von Little Joe
So 3. Mär 2019, 15:09
Forum: 72. Astronomie
Thema: Sind die Aliens böse?
Antworten: 453
Zugriffe: 52642

Re: Sind die Aliens böse?

(03 Mar 2019, 14:08) Hier habe ich schon was dazu geschrieben: (02 Mar 2019, 09:07) Der Artikel beruht auf einer falschen Annahme. Schließlich sind Außerirdische Zivilisationen ( sofern es sie gibt ) im Universum dünn gesät. Keinesfalls folgt aus der praktischen Umsetzbarkeit des Warp Antriebs, das...
von Little Joe
Sa 2. Mär 2019, 20:12
Forum: 72. Astronomie
Thema: Sind die Aliens böse?
Antworten: 453
Zugriffe: 52642

Re: Sind die Aliens böse?

Kölner1302 hat geschrieben:(02 Mar 2019, 19:29)

Immerhin ist dieser Felsen ...
Wie schwer ist dieser Felsen und schlägt dieser evtl. auf der Erde ein ? Die Koordinaten bräucht ich halt noch...
von Little Joe
Sa 2. Mär 2019, 19:17
Forum: 81. Religion
Thema: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen
Antworten: 425
Zugriffe: 19637

Re: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen

(02 Mar 2019, 17:08) Vor allen Dingen wenn ein Typ Frau als Schauspieler Satans gewählt wurde, die eigentlich vom Aussehen her keinen Satan darstellen kann. Das alles ist typisch für die unreife, total verhätschelte Jugend von heute, die keine Zucht bekommt, sondern im Gegenteil für ihre Torheit no...
von Little Joe
Sa 2. Mär 2019, 11:44
Forum: 72. Astronomie
Thema: Sind die Aliens böse?
Antworten: 453
Zugriffe: 52642

Re: Sind die Aliens böse?

Hochentwickelte Aliens hätten sicher kein Interesse mit uns Erdenbewohnern in Kontakt zu treten. Vielleicht haben sie uns aber auf dem Radar. Durchaus denkbar, dass es eine kosmolgische Regel für Hochentwickelte Spezies gibt, welche verbietet das Leben auf zivilisierten Planeten zu vernichten. Dies ...
von Little Joe
Fr 1. Mär 2019, 20:29
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 616
Zugriffe: 65408

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

(01 Mar 2019, 17:47) Würde er nicht so Wörter wie "unbarmherzig" verwenden hätte ich darauf getippt das es sich um einen vorpubertären Teene handelt. Aber inzwischen denke ich eher an einen sexuell frustrierten Pfaffen mit Sonnenstich. Ich bin ein waschechter Autist. Ich könnte wohl bei e...
von Little Joe
Fr 1. Mär 2019, 17:18
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 616
Zugriffe: 65408

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

(01 Mar 2019, 10:22) Sehr christlich. Natürlich ist es christlich Schwerverbrechern einen elendigen Tod zu wünschen ! Wenn einem die Bergpredigt dermaßen ( wegen Kleinigkeiten ) droht und zum wüten bringt wird man doch das Recht haben unbarmherzig über Bösewichte zu richten. Von jeder Seite wird ma...
von Little Joe
Fr 1. Mär 2019, 14:06
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 616
Zugriffe: 65408

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

Ein Terraner hat geschrieben:(01 Mar 2019, 14:05)

Wenn dir das gefällt, ich würde aber an deiner Stelle mehr darauf wert legen das sie diesen religiösen Müll aus dir raus bekommt.
Und dazu braucht die wiederum einen Mund ?

Oder gehts auch schriflich ?:D
von Little Joe
Fr 1. Mär 2019, 13:59
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 616
Zugriffe: 65408

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

Ein Terraner hat geschrieben:(01 Mar 2019, 13:56)

Ich würde dir einen Psychiater empfehlen.
Oder eine Psyschiaterin , die meinen Dödel ablutscht ?
von Little Joe
Fr 1. Mär 2019, 13:53
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 616
Zugriffe: 65408

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

(01 Mar 2019, 12:01) Religiöse Menschen die gesellschaftliche Probleme mit töten erledigen wollen sind da natürlich um längen besser Religiöse wollen die Bösen mit Gewalt bekämpfen. Eigentlich müssten sich die Bösewichte sogar noch von der Justiz bedanken, wenn sie diese erschießt. Aber von Dank is...
von Little Joe
Fr 1. Mär 2019, 11:26
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 616
Zugriffe: 65408

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

Kinderschänder sind eben Kackhaufen des Satans. Und Kacke muss weg. Wenn der Deutsche Staat Kinderschänder zu langen Haftstrafen verurteilt wird damit dem Satan nur der Hintern abgeputzt, die Haufen liegen aber weiter rum und erfreuen sich an ihrem Sein. Wie eine Hur buhlt das Deutsche Rechtssystem ...
von Little Joe
Fr 1. Mär 2019, 10:18
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 616
Zugriffe: 65408

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

(01 Mar 2019, 10:06) Wird billiger, wenn der eine oder andere Vater eines vergewaltigten Kindes die Dinge selbst in die Hand nimmt. Dann ist der aber wiederum für seine Tugend im Knast ! Wie die Dame wo den Kindermörder erschossen hat. Anstatt diese als barmherzige Samaritterin zu loben, wurde dies...
von Little Joe
Fr 1. Mär 2019, 10:01
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 616
Zugriffe: 65408

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

Wolverine hat geschrieben:(27 Feb 2019, 17:08)

Wer Kinder missbraucht gehört nicht auf die Kanzel sondern in den Knast.
Das kostet aber viel Geld !
von Little Joe
Fr 1. Mär 2019, 09:57
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Könnten Krankheiten wie HIV die durchschnittliche Intelligenz erhöhen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2356

Re: Könnten Krankheiten wie HIV die durchschnittliche Intelligenz erhöhen?

(28 Feb 2019, 19:52) Also HIV ist nicht der Grund dafür, dass sich eine bestimmte Genmutation ausgebreitet hat, da HIV relativ jung ist. Aber dieses GEN verhindert auch, dass sich die Pocken vermehren konnten. Das dürfte in Europa ein wichtiger Grund gewesen sein, dass diese Mutation hier einen rel...
von Little Joe
Do 28. Feb 2019, 16:12
Forum: 81. Religion
Thema: Atheistischer Extremismus
Antworten: 286
Zugriffe: 15336

Re: Atheistischer Extremismus

Benutzername hat geschrieben:(28 Feb 2019, 12:23)

meine Frau liebt den Sex mit mir.
WIrd dabei auch der Mund eingesetzt und falls ja, riecht dann dein Dödel ?
von Little Joe
Do 28. Feb 2019, 13:45
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Könnten Krankheiten wie HIV die durchschnittliche Intelligenz erhöhen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2356

Re: Könnten Krankheiten wie HIV die durchschnittliche Intelligenz erhöhen?

@FrankStein Das ist völliger Unsinn ! In den Industriestaaten sind diejenigen wo sich mit HIV invizieren meistens primitve Menschen die zu viel Sex hatten. Somit hängt HIV hierzulande im Regelfall mit Dummheit zusammen. Dein Artikel gibt desweiteren eine andere Aussage als die Überschrift. Die Mods ...
von Little Joe
Do 28. Feb 2019, 12:19
Forum: 81. Religion
Thema: Atheistischer Extremismus
Antworten: 286
Zugriffe: 15336

Re: Atheistischer Extremismus

(28 Feb 2019, 12:08) Eine Christin treibt weder aus Karrieregründen noch aus anderen egoistischen Motiven ab. Auch bei Vergewaltigungen nicht. Das Kind kann nichts dafür. Vorkommen kann es, wenn das Leben der Mutter auf dem Spiel steht, aber selbst da kenne ich Frauen, die sich aus freiem Willen fü...
von Little Joe
Do 28. Feb 2019, 11:24
Forum: 81. Religion
Thema: Atheistischer Extremismus
Antworten: 286
Zugriffe: 15336

Re: Atheistischer Extremismus

(28 Feb 2019, 06:32) Du leidest unter deiner Lust, deinen menschlichen Bedürfnissen, deiner Religion und deiner Abstinenz. Also Glück sieht irgendwie anders aus. Und sehr viele Sünder haben neben dem Sex noch Nähe, Vertrautheit und Zärtlichkeit, was für viele zusammengehört. Ist es das, was du dir ...
von Little Joe
Mi 27. Feb 2019, 17:48
Forum: 70. Philosophie
Thema: Ontologie der Mathematik
Antworten: 24
Zugriffe: 5712

Re: Ontologie der Mathematik

(26 Feb 2019, 21:14) Das ist eine spannende Frage. Ich meine, nach dem Ende aller hinreichend intelligenten Wesen besteht der Steinhaufen zwar immer noch aus 7 Steinen (so wie Stickstoff immer noch aus 7 Protonen, 7 Elektronen und meist 7 Neutronen besteht), doch die Zahl 7 existiert nicht mehr als...
von Little Joe
Mi 27. Feb 2019, 15:39
Forum: 81. Religion
Thema: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen
Antworten: 425
Zugriffe: 19637

Re: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen

Das Endgericht soll verdeutlichen, welch schweres Verbrechen die Sünde darstellt. Den Leuten muss aufgezeigt werden, dass Bösewichten und Sündern nicht nur der Tod droht, sondern noch ein Tod in der Hölle, wenn sie nicht von ihrem sündhaften Sein loskommen. Gemäß des Mathhäus Evangeliums soll Jesu d...
von Little Joe
Mi 27. Feb 2019, 14:25
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 616
Zugriffe: 65408

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

Reden wir Klartext : Franziskus ist nicht der Klügste, daran hat niemand Anklage zu erheben. Aber ich traue diesem zu, dass er durchaus versucht Missbrauch zu verurteilen. Er wählt eben nur unbedachte Worte und haut gewöhnungsbedürftige Sprüche raus . Wie immer wird ein abstruses Beispiel gewählt. J...
von Little Joe
Mi 27. Feb 2019, 14:20
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 616
Zugriffe: 65408

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

Ein Terraner hat geschrieben:(27 Feb 2019, 10:39)

Vermutlich sprechen sie ihn heilig.
Scheinheilig !
von Little Joe
Mi 27. Feb 2019, 09:34
Forum: 81. Religion
Thema: Atheistischer Extremismus
Antworten: 286
Zugriffe: 15336

Re: Atheistischer Extremismus

(26 Feb 2019, 21:59) Du redest von Sitte, Anstand, Tugend? Wenn alle Leute so denken und fühlen würden wie du, dann wäre die Menschheit schon lange ausgestorben. Dann würdest auch du keine solchen Sätze hier schreiben können. Denn dann wären deine Eltern "tugendhaft" geblieben und hätten ...
von Little Joe
Di 26. Feb 2019, 16:58
Forum: 81. Religion
Thema: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen
Antworten: 425
Zugriffe: 19637

Re: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen

(26 Feb 2019, 15:08) Hier sind wir schon wieder unterschiedlicher Meinung. Ich traue es ihm zu. Mit ein bisschen Nachdenken kommt er auch selbst darauf. Nur ein spontan gewähltes Beispiel aus Bibelstudien. Die Position eines gläubigen Menschen. ... Du bist weder heiß noch kalt, deshalb will ich dic...
von Little Joe
Di 26. Feb 2019, 11:54
Forum: 81. Religion
Thema: Atheistischer Extremismus
Antworten: 286
Zugriffe: 15336

Re: Atheistischer Extremismus

(25 Feb 2019, 12:34) Es ist auffällig gerade dort wo eine prüde Sexualmoral religiös begründet stets gepredigt wird ist sexuelle Gewalt besonders verbreitet? Ob nun Ägypten, Russland oder Saudi Arabien, warum wohl? Die widernatürliche Lust- und Sexfeindlichkeit ( der Quatsch mit Sex als schmutziger...
von Little Joe
Mo 25. Feb 2019, 20:37
Forum: 81. Religion
Thema: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen
Antworten: 425
Zugriffe: 19637

Re: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen

(25 Feb 2019, 20:01) Wie ist es mit denen, die dem allen so gleichgültig gegenüber stehen, dass sie noch nicht einmal lästern? :?: :D Manche werden sogar erst gerecht wenn ihnen schlimme Worte entfahren ! Natürlich sollte man sich im Zaum halten, aber manchmal wird der Religionsschock benötigt um e...
von Little Joe
Mo 25. Feb 2019, 17:32
Forum: 70. Philosophie
Thema: Ontologie der Mathematik
Antworten: 24
Zugriffe: 5712

Re: Ontologie der Mathematik

(20 Feb 2019, 00:14) In der Philosophie der Mathematik wird gefragt, worin das Wesen mathematischer Objekte besteht. Ist beispielsweise die Zahl 7: A. ein Zeichen auf dem Papier (Formalismus), B. ein Gedanke im Kopf (Intuitionismus oder Konstruktivismus), C. ein Abstraktum (als platonische Idee – P...
von Little Joe
Mo 25. Feb 2019, 11:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Humanismus- was soll das?
Antworten: 40
Zugriffe: 6226

Re: Humanismus- was soll das?

(21 Feb 2019, 19:30) Religion - man sieht das Elend dieser Welt... :rolleyes: --X Folglich wäre es auch denkbar, dass es Sünde gibt, wo die Modernos keine sehen wollen. Einige behaupten die Tatsache, dass der Mensch durch Zeugung entsteht beweise, dass Zeugung nichts sündhaftes sein könne. Dies kan...
von Little Joe
So 24. Feb 2019, 20:14
Forum: 81. Religion
Thema: Atheistischer Extremismus
Antworten: 286
Zugriffe: 15336

Re: Atheistischer Extremismus

(24 Feb 2019, 16:14) Wie wäre Sünde zu charakterisieren? Gibt es einen Sündenkatalog, in dem alle Handlungen und Unterlassungen aufgelistet sind, die als Sünde zu gelten haben? Wie kommt dieser Sündenkatalog zustande und woher bezieht er seine Gültigkeit? Aus Überlegungen und innewohnendem Moralemp...
von Little Joe
So 24. Feb 2019, 20:02
Forum: 81. Religion
Thema: Atheistischer Extremismus
Antworten: 286
Zugriffe: 15336

Re: Atheistischer Extremismus

An dem Threadthema sieht man schon, welche Konsequenzen Atheismus hat ! Der Gürtel des Anstands wird abgeworfen und bei Gelegenheit werden unschuldige Themen zu eigennützigen Zwecken missbraucht. Es geht hier mittlwerweile schon so weit, dass die Leute hier über ihre Sexualität reden. Da Atheisten m...
von Little Joe
So 24. Feb 2019, 10:23
Forum: 81. Religion
Thema: Atheistischer Extremismus
Antworten: 286
Zugriffe: 15336

Re: Atheistischer Extremismus

(23 Feb 2019, 10:43) Es müßte erstmal definiert werden, wie sich moralische und sittliche Vollkommenheit äußert, was das überhaupt ist. Bedeutet es, z.B. ein 13jähriges Vergewaltigungsopfer dazu zu zwingen, das ungewollte, durch Gewalt gezeugte Baby auszutragen, ihr also noch mehr Leid zuzufügen, u...
von Little Joe
Sa 23. Feb 2019, 10:39
Forum: 81. Religion
Thema: Atheistischer Extremismus
Antworten: 286
Zugriffe: 15336

Re: Atheistischer Extremismus

(22 Feb 2019, 22:34) :D :D Ich hatte Dir das das hier geschrieben: Direkte Bestätigung kann ich das nur nennen. Theisten scheinen oft zu glauben, dass es außerhalb der Religion kein Moralempfinden gibt (das läuft auf Entmenschlichung hinaus). Tatsache ist aber, dass jeder Mensch einen Moralkodex ha...
von Little Joe
Fr 22. Feb 2019, 20:46
Forum: 81. Religion
Thema: Atheistischer Extremismus
Antworten: 286
Zugriffe: 15336

Re: Atheistischer Extremismus

Skeptiker hat geschrieben:(22 Feb 2019, 20:33)

Okay, also am Anfang schreibst Du es war ein Spaß, am Ende suggerierst Du Dampf abgelassen zu haben.
Eine Mischung aus beidem ;)
von Little Joe
Fr 22. Feb 2019, 20:45
Forum: 81. Religion
Thema: Atheistischer Extremismus
Antworten: 286
Zugriffe: 15336

Re: Atheistischer Extremismus

(22 Feb 2019, 20:22) Wenn ich Atheisten als normale Menschen bezeichne, dann einfach deshalb, weil sich Atheisten keinem glaubensbedingten sexuellen Frust aussetzen. Natürlich gibt es auch bei denen Sexualstraftäter, aber eben nicht diejenigen, die vermurkste Moral- und Glaubenslehre noch "obe...
von Little Joe
Fr 22. Feb 2019, 20:18
Forum: 81. Religion
Thema: Atheistischer Extremismus
Antworten: 286
Zugriffe: 15336

Re: Atheistischer Extremismus

(22 Feb 2019, 18:16) Weißt Du was Little Joe, das ist so ziemlich der absurdeste Quatsch, den ich das ganze letzte Jahr gelesen habe (und das will hier schon was heißen). Es erinnert mich doch sehr an Stegnerlogik (Gewalttäter können keine Linken sein … ja ja ). Im Grunde zeigst du nur die typische...
von Little Joe
Fr 22. Feb 2019, 14:08
Forum: 81. Religion
Thema: Atheistischer Extremismus
Antworten: 286
Zugriffe: 15336

Re: Atheistischer Extremismus

(22 Feb 2019, 13:24) Was berechtigt dich kinderfickende Pfaffen als extremistische Atheisten einzuordnen? --X Mein Glaube berechtigt und zwingt mich dazu. Wenn die Pfaffen so massiv sündigen, können sie im Grunde gar nicht wirklich gläubig in ihrem Herzen sein. Und selbst wenn sie sich irgendeinen ...
von Little Joe
Fr 22. Feb 2019, 12:57
Forum: 81. Religion
Thema: Atheistischer Extremismus
Antworten: 286
Zugriffe: 15336

Re: Atheistischer Extremismus

(31 Mar 2018, 15:21) denken wir doch lieber an Pfaffen die Kinder ficken. :) Was gibts erfreuliches an letzterem Punkt ? Es ist ein Schandfleck, dass es so etwas sogar in diesen Reihen gibt. Dein Smiley wäre nur in dem Kontext angemessen gewesen , wenn Kinderschändende Pfaffen in Gebäuden sind die ...
von Little Joe
Mo 11. Feb 2019, 15:33
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Künstliche Intelligenz
Antworten: 264
Zugriffe: 34464

Re: Künstliche Intelligenz

(11 Feb 2019, 01:42) In den letzten 6 Jahren stieg die Anzahl der simulierten Neuronen durch neuromorphe Chips um den Faktor 200000 (s.o.). Bei simpler Extrapolation würde es also noch ca. 4 Jahre dauern bis man 100 Milliarden erreicht. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Die Grenzen der von Neumann...
von Little Joe
Mo 11. Feb 2019, 09:33
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Verbindung von Mathematik- und Philosophieunterricht?
Antworten: 80
Zugriffe: 7969

Re: Mathematik

Viele Philosophen sind tatsächlich Mathematiker. Ich selbst bin studierter Physiker, der grade in der öden Welt der freien Wirtschaft einen Job sucht und beschäftige mich ebenfalls mit Philosophie. Es ist oftmals so, dass Naturwissenschaftlich Interessierte auch eine philosophische Ader haben. Aber ...
von Little Joe
Do 7. Feb 2019, 13:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsche IS-Frauen in Syrien fühlen sich im Stich gelassen
Antworten: 344
Zugriffe: 29182

Re: Deutsche IS-Frauen in Syrien fühlen sich im Stich gelassen

Die IS Frauen sollten schon im Knast vergammeln. Dennoch finde ich das Abstimmungsergebnis erstaunlich. Weit mehr als 80 % der Teilnehmer nehmen in Kauf, dass die Menschenrechte der IS Frauen mit Füßen getreten werden. Schließlich redet die Umfrage einen Umgangston den die AFD gern reden würde, aber...
von Little Joe
Mi 6. Feb 2019, 11:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsche IS-Frauen in Syrien fühlen sich im Stich gelassen
Antworten: 344
Zugriffe: 29182

Re: Deutsche IS-Frauen in Syrien fühlen sich im Stich gelassen

jack000 hat geschrieben:(08 Dec 2018, 22:56)

Nicht nur "eigentlich für ausgeschlossen", sondern es ist "völlig ausgeschlossen"!
Nicht wenn IS Frauen ihre Gehirnneurone in Deutsche Bürger verplfanzen würden.
von Little Joe
Di 5. Feb 2019, 19:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 8559
Zugriffe: 830231

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

DarkLightbringer hat geschrieben:(05 Feb 2019, 17:58)

Selbst Wiki erwähnt die Sentenze: https://de.wikipedia.org/wiki/Honi_soit_qui_mal_y_pense
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ist ein typischer Honi soit Spruch.
von Little Joe
Di 5. Feb 2019, 10:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung
Antworten: 417
Zugriffe: 24990

Re: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung

(04 Feb 2019, 19:34) Nochmal ich sehe keine Benachteiligung von Behinderten und auch keine für Homosexuelle. Es scheinen aber Frauen benachteilgt zu sein. Bevor du weiter fragst, ich sehe auch keine Benachteiligung für Juristen oder Selbstständigen, das wir sie krampfhaft suchen müssen. Dann geht e...
von Little Joe
Mo 4. Feb 2019, 16:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2324413

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(04 Feb 2019, 15:59) Nun ist es ja so, dass Täter mit schweren Straftaten schon heute kein Asyl bekommen. Insofern kann meiner Meinung nach alles so bleiben wie es ist. Aha, also bekommen die Flüchtlinge die den Koran kritisieren in Deutschland kein Asyl ? Denn in ihrem Heimatland gilt dies schon a...
von Little Joe
Mo 4. Feb 2019, 15:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung
Antworten: 417
Zugriffe: 24990

Re: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung

(04 Feb 2019, 15:35) den offen gezeigten Sexismus und die Frauenfeindlichkeit Sexismus ist primitiv ! Wenn man dieses Wort hört sollte jeder einigermaßen tugendhafte angewidert sein. Eigentlich müssten unzüchtige zum Putzdienst verpflichtet werden und den Kot ( Kinderschänder ) und die Rotze ( Frau...
von Little Joe
Mo 4. Feb 2019, 11:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung
Antworten: 417
Zugriffe: 24990

Re: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung

(04 Feb 2019, 11:22) Sorry wenn ich das so deutlich sage, aber das geht völlig an der Realität vorbei. Man hat doch keinen Behindertenausweis, weil man ein auffälliges Verhalten hat. Ich würde eher vermuten, dass sie die meisten Menschen mit Behindertenausweis nicht erkennen würden. Ja, den meisten...
von Little Joe
Mo 4. Feb 2019, 10:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung
Antworten: 417
Zugriffe: 24990

Re: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung

(04 Feb 2019, 10:51) Wenn ich den User richtig verstanden habe, ist er dafür, Frauen ihrem Anteil entsprechend repräsentiert sein zu lassen. Bei Behinderten ist er dagegen. Jeder User tut hier hinzudichten und gerade Argumentieren was ihm eben in den Sinn kommt. Würde sich jeder an die Diskussionsr...
von Little Joe
Mo 4. Feb 2019, 10:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung
Antworten: 417
Zugriffe: 24990

Re: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung

(03 Feb 2019, 23:24) Hallo Tomaner, in Deutschland leben ca. 10% Schwerbehinderte ( https://leidmedien.de/startseite/behinderte-menschen-in-deutschland-zahlen-und-gesetze/ ). Sollten im Bundestag Behinderte aktuell nicht mit entsprechender proportionaler Anzahl vertreten sein, würdest Du dann für e...
von Little Joe
So 3. Feb 2019, 13:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung
Antworten: 417
Zugriffe: 24990

Re: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung

(03 Feb 2019, 12:17) Sorry, aber das machts nicht besser. Damit relativierst du eher. Bei uns ist Holocaust-Leugnung ein Straftatbestand (Volksverhetzung). Und das zurecht: (3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozial...
von Little Joe
So 3. Feb 2019, 11:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung
Antworten: 417
Zugriffe: 24990

Re: Rot-Rot-Grün legt Axt an die demokratische Grundordnung

(03 Feb 2019, 11:37) Du weißt aber schon, dass die Formulierung "das hätte ich mir in meinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen können" eine Redewendung ist? Etwas, womit man ausdrücken will, dass eine bestimmte Sache bislang für einen unvorstellbar gewesen ist. Mit den realen Träumen h...