Die Suche ergab 66 Treffer

von Little Joe
So 3. Mär 2019, 19:54
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Sind die Aliens böse?
Antworten: 438
Zugriffe: 26019

Re: Sind die Aliens böse?

Papaloooo hat geschrieben:(03 Mar 2019, 19:07)

Sie wären uns aber höchstwahrscheinlich auch darin überlegen,
ihr eigenes Immunsystem gentechnisch entsprechend zu modifizieren.


Du scheinst dich ja auszukennen. Seit wann bewohnst du nun schon die Erde ?
von Little Joe
So 3. Mär 2019, 15:09
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Sind die Aliens böse?
Antworten: 438
Zugriffe: 26019

Re: Sind die Aliens böse?

(03 Mar 2019, 14:08) Hier habe ich schon was dazu geschrieben: (02 Mar 2019, 09:07) Der Artikel beruht auf einer falschen Annahme. Schließlich sind Außerirdische Zivilisationen ( sofern es sie gibt ) im Universum dünn gesät. Keinesfalls folgt aus der praktischen Umsetzbarkeit des Warp Antriebs, das...
von Little Joe
Sa 2. Mär 2019, 20:12
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Sind die Aliens böse?
Antworten: 438
Zugriffe: 26019

Re: Sind die Aliens böse?

Kölner1302 hat geschrieben:(02 Mar 2019, 19:29)

Immerhin ist dieser Felsen ...


Wie schwer ist dieser Felsen und schlägt dieser evtl. auf der Erde ein ? Die Koordinaten bräucht ich halt noch...
von Little Joe
Sa 2. Mär 2019, 19:17
Forum: 81. Religion
Thema: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen
Antworten: 425
Zugriffe: 10276

Re: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen

(02 Mar 2019, 17:08) Vor allen Dingen wenn ein Typ Frau als Schauspieler Satans gewählt wurde, die eigentlich vom Aussehen her keinen Satan darstellen kann. Das alles ist typisch für die unreife, total verhätschelte Jugend von heute, die keine Zucht bekommt, sondern im Gegenteil für ihre Torheit no...
von Little Joe
Sa 2. Mär 2019, 11:44
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Sind die Aliens böse?
Antworten: 438
Zugriffe: 26019

Re: Sind die Aliens böse?

Hochentwickelte Aliens hätten sicher kein Interesse mit uns Erdenbewohnern in Kontakt zu treten. Vielleicht haben sie uns aber auf dem Radar. Durchaus denkbar, dass es eine kosmolgische Regel für Hochentwickelte Spezies gibt, welche verbietet das Leben auf zivilisierten Planeten zu vernichten. Dies ...
von Little Joe
Fr 1. Mär 2019, 20:29
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 226
Zugriffe: 19067

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

(01 Mar 2019, 17:47) Würde er nicht so Wörter wie "unbarmherzig" verwenden hätte ich darauf getippt das es sich um einen vorpubertären Teene handelt. Aber inzwischen denke ich eher an einen sexuell frustrierten Pfaffen mit Sonnenstich. Ich bin ein waschechter Autist. Ich könnte wohl bei e...
von Little Joe
Fr 1. Mär 2019, 17:18
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 226
Zugriffe: 19067

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

(01 Mar 2019, 10:22) Sehr christlich. Natürlich ist es christlich Schwerverbrechern einen elendigen Tod zu wünschen ! Wenn einem die Bergpredigt dermaßen ( wegen Kleinigkeiten ) droht und zum wüten bringt wird man doch das Recht haben unbarmherzig über Bösewichte zu richten. Von jeder Seite wird ma...
von Little Joe
Fr 1. Mär 2019, 14:06
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 226
Zugriffe: 19067

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

Ein Terraner hat geschrieben:(01 Mar 2019, 14:05)

Wenn dir das gefällt, ich würde aber an deiner Stelle mehr darauf wert legen das sie diesen religiösen Müll aus dir raus bekommt.


Und dazu braucht die wiederum einen Mund ?

Oder gehts auch schriflich ?:D
von Little Joe
Fr 1. Mär 2019, 13:59
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 226
Zugriffe: 19067

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

Ein Terraner hat geschrieben:(01 Mar 2019, 13:56)

Ich würde dir einen Psychiater empfehlen.


Oder eine Psyschiaterin , die meinen Dödel ablutscht ?
von Little Joe
Fr 1. Mär 2019, 13:53
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 226
Zugriffe: 19067

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

(01 Mar 2019, 12:01) Religiöse Menschen die gesellschaftliche Probleme mit töten erledigen wollen sind da natürlich um längen besser Religiöse wollen die Bösen mit Gewalt bekämpfen. Eigentlich müssten sich die Bösewichte sogar noch von der Justiz bedanken, wenn sie diese erschießt. Aber von Dank is...
von Little Joe
Fr 1. Mär 2019, 11:26
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 226
Zugriffe: 19067

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

Kinderschänder sind eben Kackhaufen des Satans. Und Kacke muss weg. Wenn der Deutsche Staat Kinderschänder zu langen Haftstrafen verurteilt wird damit dem Satan nur der Hintern abgeputzt, die Haufen liegen aber weiter rum und erfreuen sich an ihrem Sein. Wie eine Hur buhlt das Deutsche Rechtssystem ...
von Little Joe
Fr 1. Mär 2019, 10:18
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 226
Zugriffe: 19067

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

(01 Mar 2019, 10:06) Wird billiger, wenn der eine oder andere Vater eines vergewaltigten Kindes die Dinge selbst in die Hand nimmt. Dann ist der aber wiederum für seine Tugend im Knast ! Wie die Dame wo den Kindermörder erschossen hat. Anstatt diese als barmherzige Samaritterin zu loben, wurde dies...
von Little Joe
Fr 1. Mär 2019, 10:01
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 226
Zugriffe: 19067

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

Wolverine hat geschrieben:(27 Feb 2019, 17:08)

Wer Kinder missbraucht gehört nicht auf die Kanzel sondern in den Knast.


Das kostet aber viel Geld !
von Little Joe
Fr 1. Mär 2019, 09:57
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Könnten Krankheiten wie HIV die durchschnittliche Intelligenz erhöhen?
Antworten: 6
Zugriffe: 559

Re: Könnten Krankheiten wie HIV die durchschnittliche Intelligenz erhöhen?

(28 Feb 2019, 19:52) Also HIV ist nicht der Grund dafür, dass sich eine bestimmte Genmutation ausgebreitet hat, da HIV relativ jung ist. Aber dieses GEN verhindert auch, dass sich die Pocken vermehren konnten. Das dürfte in Europa ein wichtiger Grund gewesen sein, dass diese Mutation hier einen rel...
von Little Joe
Do 28. Feb 2019, 16:12
Forum: 81. Religion
Thema: Atheistischer Extremismus
Antworten: 286
Zugriffe: 8500

Re: Atheistischer Extremismus

Benutzername hat geschrieben:(28 Feb 2019, 12:23)

meine Frau liebt den Sex mit mir.


WIrd dabei auch der Mund eingesetzt und falls ja, riecht dann dein Dödel ?
von Little Joe
Do 28. Feb 2019, 13:45
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Könnten Krankheiten wie HIV die durchschnittliche Intelligenz erhöhen?
Antworten: 6
Zugriffe: 559

Re: Könnten Krankheiten wie HIV die durchschnittliche Intelligenz erhöhen?

@FrankStein Das ist völliger Unsinn ! In den Industriestaaten sind diejenigen wo sich mit HIV invizieren meistens primitve Menschen die zu viel Sex hatten. Somit hängt HIV hierzulande im Regelfall mit Dummheit zusammen. Dein Artikel gibt desweiteren eine andere Aussage als die Überschrift. Die Mods ...
von Little Joe
Do 28. Feb 2019, 12:19
Forum: 81. Religion
Thema: Atheistischer Extremismus
Antworten: 286
Zugriffe: 8500

Re: Atheistischer Extremismus

(28 Feb 2019, 12:08) Eine Christin treibt weder aus Karrieregründen noch aus anderen egoistischen Motiven ab. Auch bei Vergewaltigungen nicht. Das Kind kann nichts dafür. Vorkommen kann es, wenn das Leben der Mutter auf dem Spiel steht, aber selbst da kenne ich Frauen, die sich aus freiem Willen fü...
von Little Joe
Do 28. Feb 2019, 11:24
Forum: 81. Religion
Thema: Atheistischer Extremismus
Antworten: 286
Zugriffe: 8500

Re: Atheistischer Extremismus

(28 Feb 2019, 06:32) Du leidest unter deiner Lust, deinen menschlichen Bedürfnissen, deiner Religion und deiner Abstinenz. Also Glück sieht irgendwie anders aus. Und sehr viele Sünder haben neben dem Sex noch Nähe, Vertrautheit und Zärtlichkeit, was für viele zusammengehört. Ist es das, was du dir ...
von Little Joe
Mi 27. Feb 2019, 17:48
Forum: 70. Philosophie
Thema: Ontologie der Mathematik
Antworten: 21
Zugriffe: 1018

Re: Ontologie der Mathematik

(26 Feb 2019, 21:14) Das ist eine spannende Frage. Ich meine, nach dem Ende aller hinreichend intelligenten Wesen besteht der Steinhaufen zwar immer noch aus 7 Steinen (so wie Stickstoff immer noch aus 7 Protonen, 7 Elektronen und meist 7 Neutronen besteht), doch die Zahl 7 existiert nicht mehr als...
von Little Joe
Mi 27. Feb 2019, 15:39
Forum: 81. Religion
Thema: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen
Antworten: 425
Zugriffe: 10276

Re: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen

Das Endgericht soll verdeutlichen, welch schweres Verbrechen die Sünde darstellt. Den Leuten muss aufgezeigt werden, dass Bösewichten und Sündern nicht nur der Tod droht, sondern noch ein Tod in der Hölle, wenn sie nicht von ihrem sündhaften Sein loskommen. Gemäß des Mathhäus Evangeliums soll Jesu d...

Zur erweiterten Suche