Die Suche ergab 1112 Treffer

von Iwan der Liebe
So 25. Aug 2019, 20:36
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Iran & USA - Ende der Feindschaft?
Antworten: 3937
Zugriffe: 88242

Re: Iran & USA - Ende der Feindschaft?

(25 Aug 2019, 20:30) Trump wird den EU Staaten relativ deutlich sagen was Er von der Sache hält. Die Usa werden keinen Milimeter sich bewegen. Was will die EU anbieten ? Ein.nutzloses Instex wel niemand mit dem Iran irgendwie Handel treiben will ? Niemand will mit Trump reden. Warum auch, es wäre s...
von Iwan der Liebe
So 25. Aug 2019, 17:39
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 1653
Zugriffe: 30419

Re: Landtagswahlen in Sachsen

jack000 hat geschrieben:(25 Aug 2019, 17:18)

Markiere doch mal auf den Bildern jeden, bei dem du davon ausgeht das er in der Privatwirtschaft arbeitet mit einem Punkt und lade die Bilder hoch.



Woran erkennt man denn jemanden, der in der Privatwirtschaft beschäftigt ist? Am untertänigen, gesenkten Blick? :?:
von Iwan der Liebe
So 25. Aug 2019, 17:07
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 1653
Zugriffe: 30419

Re: Landtagswahlen in Sachsen

(25 Aug 2019, 17:03) Auf den Bildern ist fast niemand zu sehen, der in der Privatwirtschaft beschäftigt oder überhaupt arbeiten geht. Was ist daran toll? Daher kommen auch diese realitätsfernen Ansichten: => Man stelle sich vor solche Deppen hätten in diesem Land hier was zu sagen. Den klaren Zusam...
von Iwan der Liebe
So 25. Aug 2019, 11:00
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 1653
Zugriffe: 30419

Re: Landtagswahlen in Sachsen

https://www.deutschlandfunk.de/unteilbar-demo-in-dresden-traurig-dass-die-cdu-sich.720.de.html?dram:article_id=457194 Man hätte nicht nur gegen die AfD, sondern auch gegen die Sachsen-CDU demonstrieren sollen, denn das ist doch im Prinzip eine ähnliche Soße. Leider erkennen das viele Leute gar nicht...
von Iwan der Liebe
So 25. Aug 2019, 10:41
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Iran & USA - Ende der Feindschaft?
Antworten: 3937
Zugriffe: 88242

Re: Iran & USA - Ende der Feindschaft?

(25 Aug 2019, 10:26) Sag mal hast Du zu heiß geduscht ? Ich hab mit keiner Silbe irgendwie behauptet der Iran macht etwas schlechter mit seinen Tests mit Raketen als andere Staaten oder besser. Wie anderen Länder auch hat der Iran eben Raketen getestet. Nehme ich ohne Wertung in dem Fall zur Kenntn...
von Iwan der Liebe
So 25. Aug 2019, 10:35
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 1653
Zugriffe: 30419

Re: Landtagswahlen in Sachsen

(25 Aug 2019, 10:25) Ich sprach ach von der ersten spontanen Demo, da hat man die Chemnitzer generell als "braun" hingestellt, nur weil einige wenige Neonazis dabei waren. Übrigens hat der MP Kretschmer die Teilnahme in Dresden eben wegen der Anreise von Linksradikalen (wie der Antifa) ab...
von Iwan der Liebe
So 25. Aug 2019, 08:52
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Iran & USA - Ende der Feindschaft?
Antworten: 3937
Zugriffe: 88242

Re: Iran & USA - Ende der Feindschaft?

(25 Aug 2019, 08:36) Wo waren denn die vielen und starken Fürsprecher im Kongress bisher? Der Auserwählte hat bereits gigantische Mengen außenpolitisches Porzellan zerschlagen. "Trump’s True Foreign Policy: Chaos It took 70 years to build the interagency process that brought structure and disc...
von Iwan der Liebe
Sa 24. Aug 2019, 23:03
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Japan vs Südkorea
Antworten: 54
Zugriffe: 1805

Re: Japan vs Südkorea

Man muss das mal positiv sehen. Wenn jedes Land beginnt, Strafzölle und Sanktionen gegen andere Länder zu erheben und willkürlich mal eben irgendwo für ein paar Wochen Schiffe festzusetzen, und zwar unter dem Verdacht, gegen eine der unzähligen Sanktionen verstoßen zu wollen, ein Terrorschiff zu sei...
von Iwan der Liebe
Sa 24. Aug 2019, 21:02
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Iran & USA - Ende der Feindschaft?
Antworten: 3937
Zugriffe: 88242

Re: Iran & USA - Ende der Feindschaft?

DarkLightbringer hat geschrieben:(24 Aug 2019, 18:22)

Natürlich nicht, das sind Verbündete.



Ob Trump das auch so sieht? Und wenn schon, das ist kein Problem, er braucht ja nur eine Sekunde vor dem Einschlag das Bündnis zu kündigen und Griechenland sowie Gibraltar als "Terroristen" zu bezeichnen. :thumbup:
von Iwan der Liebe
Fr 23. Aug 2019, 22:28
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump erklärt der Welt den (Handels)krieg
Antworten: 454
Zugriffe: 21658

Re: Trump erklärt der Welt den (Handels)krieg

(22 Aug 2019, 11:17) Nein, das ist ein kritischer Beitrag zum Thema Staatsverschuldung. Deutschland wird hier vorgeworfen in geradezu unverantwortlicherweise in den letzten 5 Jahren die Staatsverschuldung von über 80% des BSP auf 60% des BSP reduziert zu haben. Deutschland hält damit wieder die Kri...
von Iwan der Liebe
Fr 23. Aug 2019, 17:31
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 1653
Zugriffe: 30419

Re: Landtagswahlen in Sachsen

Man sollte das nicht verharmlosen. Die AfD im Osten ist wesentlich extremistischer als im Westen. Meuthen mag zwar ein wenig rechtsbraunversifft sein, aber ein Neonazi ist er nicht. Auch die unsympathische Goldman-Sachs-Trulla hat wohl keine Verbindungen zur Neonaziszene. Ganz anders sieht es in Sac...
von Iwan der Liebe
Fr 23. Aug 2019, 12:53
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 1653
Zugriffe: 30419

Re: Landtagswahlen in Sachsen

Sören74 hat geschrieben:(23 Aug 2019, 12:51)

Könnten sie, werden sie aber nicht machen.



Ich denke schon. AfD und Sachsen-CDU, da wächst zusammen, was zusammen gehört! :thumbup:
von Iwan der Liebe
Fr 23. Aug 2019, 12:51
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 1653
Zugriffe: 30419

Re: Landtagswahlen in Sachsen

Fliege hat geschrieben:(23 Aug 2019, 12:48)

Und da die Sachsen-CDU von 39 Prozent die Leiter herab kommt, hätte sie Anlass, sich künftig um Bürgerbelange zu kümmern.



Und was heißt das? Volksfahrräder?
von Iwan der Liebe
Do 22. Aug 2019, 22:48
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Iran & USA - Ende der Feindschaft?
Antworten: 3937
Zugriffe: 88242

Re: Iran & USA - Ende der Feindschaft?

(22 Aug 2019, 22:45) Ja, Danke für die Erinnerung. Das war damals eine Antwort auf die nordkoreanische Drohung. Der Iran droht aber Europa, das ist doch etwas ganz anderes. Im Vergleich zu den Drohungen, die Europa aus Washington empfängt, ist das doch gar nichts. Der Iran möchte doch nur, dass wir...
von Iwan der Liebe
Do 22. Aug 2019, 22:44
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Iran & USA - Ende der Feindschaft?
Antworten: 3937
Zugriffe: 88242

Re: Iran & USA - Ende der Feindschaft?

(22 Aug 2019, 22:38) Ist ja schön dass sie sich an Superwaffen erfreuen. Mit denen wird man bestimmt auch einen ganz tollen Militärschlag gegen den Iran führen können. Geschenkt, wirklich irnteressant wird es nach dem Militärschlag. Erfolgreiche Militärschläge gab es auch gegen Afghanistan, den Ira...
von Iwan der Liebe
Do 22. Aug 2019, 22:31
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Iran & USA - Ende der Feindschaft?
Antworten: 3937
Zugriffe: 88242

Re: Iran & USA - Ende der Feindschaft?

(22 Aug 2019, 22:26) Die Tweets sind nicht ernst zu nehmen, das ist eher innenpolitischer Wahlkampf. https://www.fr.de/politik/trump-droht-golfen-eben-atomkrieg-11027263.html Trump hatte einst gar mit einem Atomkrieg und mit der "Auslöschung eines Volkes" gedroht. Der scheint sehr weich i...
von Iwan der Liebe
Do 22. Aug 2019, 22:25
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Iran & USA - Ende der Feindschaft?
Antworten: 3937
Zugriffe: 88242

Re: Iran & USA - Ende der Feindschaft?

DarkLightbringer hat geschrieben:(22 Aug 2019, 22:04)

Griechenland drückt sich kryptisch aus und das iranische Regime droht unverhohlen.



Das US-Regime droht auch unverhohlen. Und das täglich.
von Iwan der Liebe
Do 22. Aug 2019, 22:02
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Iran & USA - Ende der Feindschaft?
Antworten: 3937
Zugriffe: 88242

Re: Iran & USA - Ende der Feindschaft?

(22 Aug 2019, 21:56) Europäer werden bedroht, nicht die USA. Griechenland hat keine Angst. Man wird einfach keine iranischen Schiffe kapern und braucht dann auch keine Sorgen zu haben, dass eigene Schiffe in der Straße von Hormuz Probleme bekommen. So einfach ist das. :thumbup: Lies mal Deine eigen...
von Iwan der Liebe
Do 22. Aug 2019, 21:59
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Iran & USA - Ende der Feindschaft?
Antworten: 3937
Zugriffe: 88242

Re: Iran & USA - Ende der Feindschaft?

King Kong 2006 hat geschrieben:(22 Aug 2019, 21:57)

Trump macht halt einiges transparent. Auch die Schwäche der EU. Das kann lehrreich sein.



Der Twitterer zwingt praktisch die ganze Welt zur Aufrüstung, obwohl die Mehrheit der Staaten daran überhaupt kein Interesse hat. Erschreckend!
von Iwan der Liebe
Do 22. Aug 2019, 21:54
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Iran & USA - Ende der Feindschaft?
Antworten: 3937
Zugriffe: 88242

Re: Iran & USA - Ende der Feindschaft?

(22 Aug 2019, 21:41) Das Regime, welches wenig mit dem Volk zu tun hat, droht offen europäischen Ländern, sich einer Seeschutzmission anzuschließen. https://www.boerse.de/nachrichten/ROUNDUP-Ministerpraesident-Iranischer-Tanker-nicht-auf-Weg-nach-Griechenland/8580399 Norwegen denkt also nach. Na da...

Zur erweiterten Suche