Die Suche ergab 495 Treffer

von Otto.F.
Fr 11. Jan 2019, 07:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95060
Zugriffe: 2533029

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Jan 2019, 07:24) Natürlich ist es spekulativ heute schon davon auszugehen, dass es nicht zur Ermittlung der Täter kommt. Steht nirgends. Es steht "könnte" wenn nur in eine Richtung ermittelt "würde". Es stand nirgends " ich vermute". Denn kämen die Täter aus einer ...
von Otto.F.
Fr 11. Jan 2019, 07:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 758
Zugriffe: 31384

Re: Verhalten der Polizei

(11 Jan 2019, 07:22) NIemand verteidigt Rechtsextremismus bei der Polizei und ebenso leugnet niemand Sympathisanten und nicht einmal Extremisten. Aha. Soso. Relativieren, ablenken, schönreden, nicht wahr haben wollen ist fast noch schlimmer. Impliziert es doch eine gewisse Toleranz. Bei der AfD pfu...
von Otto.F.
Fr 11. Jan 2019, 06:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 758
Zugriffe: 31384

Re: Verhalten der Polizei

Und schon wieder. Es wird zur Normalität und Rechtsextremismus bei der Polizei wird auch hier von einigen eisern verteidigt. Doppelmoral? Ganz bestimmt nicht. https://www.hessenschau.de/gesellschaft/weitergabe-von-informationen-offenbar-weiterer-polizist-unter-rechtsextremismus-verdacht,ermittlungen...
von Otto.F.
Do 10. Jan 2019, 23:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95060
Zugriffe: 2533029

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

PeterK hat geschrieben:(10 Jan 2019, 22:48)

Das ...


... ist pure Spekulation.

Weil du es nicht verstehst? Im übrigen werden selbst in klareren Fällen immer in verschiedene Richtungen ermittelt. Auch, wäre das Bekennerschreiben echt gewesen.
von Otto.F.
Do 10. Jan 2019, 22:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95060
Zugriffe: 2533029

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 Jan 2019, 19:38) vom wutbürger zum Wutanfall - eigentlich ein naheliegender weg. Ich vermute das ein Höcke einem Poggenburg nicht mehr stramm genug ist. Es ist ja bekannt, das sich Rechts immer wieder Rechts überholt. Das tut die gesamte AfD im wöchentlichem Gleichschritt, manche wollen es halt...
von Otto.F.
Do 10. Jan 2019, 22:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95060
Zugriffe: 2533029

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(10 Jan 2019, 19:05)

Welche einseitige Ermittlung meinst du?

Ich meine damit. Sollten die Ermittlungen nur ins Linksextreme Spektrum gehen.

Für alle anderen: hier steht nicht DAS sie nur in eine Richtung gehen.
von Otto.F.
Do 10. Jan 2019, 22:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95060
Zugriffe: 2533029

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

McKnee hat geschrieben:(10 Jan 2019, 19:08)

Reinste Spekulation

Da war keine einzige Spekulation drin. Ist aber auch egal.
von Otto.F.
Do 10. Jan 2019, 18:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95060
Zugriffe: 2533029

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 Jan 2019, 17:48) Spekulatius. Wie Du schon schriebst, sollte man die Ergebnisse der Ermittlungen (und selbstverständlich Urteile) abwarten. Sollte aber einseitig nur in eine Richtung ermittelt werden, könnte es auch passieren das es ewig ungelöst bleibt. Es bleibt spannend und das vielleicht ew...
von Otto.F.
Do 10. Jan 2019, 14:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95060
Zugriffe: 2533029

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 Jan 2019, 13:19) Nur damit kann man ganz schnell in die VT Falle tappen in dem man seine eigenen Schlüße als gegebenen Beweis installiert. Das hab ich nicht gemacht und auch nicht so gesagt. Lediglich drüber nachgedacht, was auch zur objektiven Betrachtung gehört. Da alles noch offen ist, wäre ...
von Otto.F.
Do 10. Jan 2019, 13:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95060
Zugriffe: 2533029

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(10 Jan 2019, 12:56)

Es gibt einzelne User die diese Meinung vertreten. Nicht allgemein "hier".

Ich vertrete gar nichts. Lediglich das ich darüber auch schon nachgedacht habe. Was ihr an Unterstellungen betreibt ist ja selbst schon AfD like.
von Otto.F.
Do 10. Jan 2019, 12:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95060
Zugriffe: 2533029

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 Jan 2019, 12:48) Naja, war es eine vorgefertigte Lüge? Oder brauchst du das jetzt für dich? Daher in gänsefüsschen, falls du die kennst. Jedenfalls kamen die Lügen sehr schnell in Spiel. Man wusste also was geschah, ohne vor Ort zu sein. Vermute aber das die Ermittler auch diese Richtung in Bet...
von Otto.F.
Do 10. Jan 2019, 12:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95060
Zugriffe: 2533029

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 Jan 2019, 12:40) Mal ketzerisch gefragt: was ist, wenn hinter dem Angriff Leute aus den eigenen Reihen stecken? Entweder wegen irgendwelcher Streitigkeiten - oder weil man der Meinung war, man bräuchte mal einen Märtyrer? Magnitz muss nichts davon gewusst haben, was da geplant war. Es gibt viel...
von Otto.F.
Do 10. Jan 2019, 12:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95060
Zugriffe: 2533029

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 Jan 2019, 12:36) Ich möchte mal drauf aufmerksam machen, dass hier ein ein Mensch schwer verletzt wurde. Der Hohn, den einige hier dem Opfer entgegenbringen, ist schon ziemlich widerlich. Aber ist ja nur ein AfDler. Das sind boshafte Unterstellungen anderen User gegenüber. Niemand verhöhnt das ...
von Otto.F.
Do 10. Jan 2019, 07:19
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 258
Zugriffe: 11347

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(08 Jan 2019, 22:44) Seine Wahlversprechen einlöst? Im.Wahlkampf hieß es noch von Donald die von ihn verlangte Grenzmauer sollen die Mexikaner bezahlen, jetzt soll es auf einmal wenn es nach The Donald geht doch der amerikanische Steuerzahler? Schon eigenartig oder nicht. Zumal Trump das Geld für s...
von Otto.F.
Do 10. Jan 2019, 06:55
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 3552
Zugriffe: 84070

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(10 Jan 2019, 06:07) Die Argumentation der Klimahysteriker wird immer kurzatmiger und verzweifelter. Kürzlich konnte man lesen, dass die Häufung von kalten und schneereichen Wintern der 60er und 70er Jahre Azsnahmeerscheinungen waren. Jetzt seien wie eher wieder beim Normalzustand. Die Kurzatmigkei...
von Otto.F.
Do 10. Jan 2019, 00:23
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 3552
Zugriffe: 84070

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(09 Jan 2019, 23:47) Lies mein posting nochmal. Besser wäre, du würdest auf meine postings nicht mehr so einen Mist antworten, ebi, ich spring eh nicht drauf an. Mein Mist hat wenigstens Realitäten. In ihrem steht lediglich man solle einfach weiter machen, weil es eh nichts bringt. Da Frage ich mic...
von Otto.F.
Mi 9. Jan 2019, 23:35
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 3552
Zugriffe: 84070

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(09 Jan 2019, 21:41) Wie haben mMn. den "point of no return" schon längst überschritten und es sieht auch nicht so aus, als würden die Politiker auf der Welt an einem Strang ziehen und ernsthaft den Ausstoß der Klimagase reduzieren wollen. Meine Generation und die nachfolgende wird der Kl...
von Otto.F.
Mi 9. Jan 2019, 20:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95060
Zugriffe: 2533029

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Jan 2019, 20:39) Ist das Video eigentlich schon freigegeben? Das würde mich wirklich mal interessieren. Ich zweifle die Aussagen der Polizei nicht an. https://www.focus.de/politik/deutschland/keine-waffe-benutzt-videoaufnahmen-widersprechen-afd-schilderung-ueber-magnitz-angriff_id_10161022.html...
von Otto.F.
Mi 9. Jan 2019, 12:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95060
Zugriffe: 2533029

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Jan 2019, 12:01) Symptomatisch. Beispielhaft Magnitz: der ist mit einer türkischstämmigen Frau verheiratet und gleichzeitig in einer Partei, in der Leute lautstark Beifall bekommen, die Leute, wie seine Frau am liebsten "nach Anatolien entsorgen" wollen und dafür frenetischen Beifall ...
von Otto.F.
Mi 9. Jan 2019, 11:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95060
Zugriffe: 2533029

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Jan 2019, 11:45) Der Artikel auf der Storch-Prawda spricht da für sich. Es gibt übrigens eine sehr interessante Beobachtung: Magnitz ist Gauland im Grunde vollkommen egal. Es geht um "Die Sache". Auch Meuthen heuchelt nur "Erschütterung": Man hat das eine oder andere Freuden...

Zur erweiterten Suche