Die Suche ergab 21 Treffer

von Alphawolf
Sa 12. Okt 2019, 12:28
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2164
Zugriffe: 60702

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

https://www.dailymail.co.uk/news/article-7560997/Lindsey-Graham-tells-Russian-pranksters-Kurds-threat-contradicting-publicly-said.html https://www.businessinsider.de/lindsey-graham-duped-by-prankster-posing-as-turkish-defense-minister-2019-10?r=US&IR=T Unfassbar genial :D :D :D :D Wie unfassbar ...
von Alphawolf
Di 1. Okt 2019, 16:53
Forum: 34. Türkei
Thema: Wirtschaft am Bosporus
Antworten: 98
Zugriffe: 4387

Re: Wirtschaft am Bosporus

(01 Oct 2019, 07:18) Und wie ich gestern lesen konnte will EU gegen dieses Werk vorgehen. Ich bin gespannt Außer bellen wird nicht viel mehr kommen Erzählen sie hier keinen Schwachsinn. Der Türkei-Deal wurde zwischen der EU und der Türkei geschlossen, nicht zwischen Deutschland und der Türkei wie s...
von Alphawolf
Mo 30. Sep 2019, 21:43
Forum: 34. Türkei
Thema: Wirtschaft am Bosporus
Antworten: 98
Zugriffe: 4387

Re: Wirtschaft am Bosporus

von Alphawolf
Mi 14. Aug 2019, 14:32
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkische Streitkräfte
Antworten: 101
Zugriffe: 3452

Re: Türkische Streitkräfte

Turkey uses laser weapon technology to shoot down Chinese UAV Wing Loong II in Libya https://www.armyrecognition.com/weapons_defence_industry_military_technology_uk/turkey_uses_laser_weapon_technology_to_shoot_down_chinese_uav_wing_loong_ii_in_libya.html . For the first time, a combat vehicle armed ...
von Alphawolf
Fr 9. Aug 2019, 17:50
Forum: 34. Türkei
Thema: Wirtschaft am Bosporus
Antworten: 98
Zugriffe: 4387

Re: Wirtschaft am Bosporus

Adam Smith hat geschrieben:(09 Aug 2019, 17:45)

Davon ist aber nichts zu sehen.

Dann würde ich mich an deiner Stelle mal schnell schlaumachen. Der Dollar und € sind kurz vor dem Kollaps Bzw. sind schon am Ende. Man erhält es nur noch künstlich am Leben, das ist eine Tatsache.
von Alphawolf
Fr 9. Aug 2019, 17:36
Forum: 34. Türkei
Thema: Wirtschaft am Bosporus
Antworten: 98
Zugriffe: 4387

Re: Wirtschaft am Bosporus

Die Lira geht ab, man spricht schon von "Teflon-Lira." Der Broker IG taxiert zur Stunde den EUR/TRY auf 6.2170 Lira. Damit gewinnt die türkische Lira im heutigen Handel rund 0.90 Prozent hinzu. Momentan kann von charttechnischer als auch fundamentaler Sicht nichts und niemand etwas der Lir...
von Alphawolf
Sa 3. Aug 2019, 16:00
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkische Streitkräfte
Antworten: 101
Zugriffe: 3452

Re: Türkische Streitkräfte

(03 Aug 2019, 10:25) Wofür die Türkei die Technik aus dem Ausland braucht. Die Triebwerke, Bauteile usw. von General Electric kann sich die Türkei schon mal aus dem Kopf schlagen. Wenn man Senator Jim Inhofe, immerhin der Vorsitzende des zuständigen Ausschuss im Senat, ein bisschen Glauben schenken...
von Alphawolf
Fr 2. Aug 2019, 00:24
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkische Streitkräfte
Antworten: 101
Zugriffe: 3452

Re: Türkische Streitkräfte

Audi hat geschrieben:(01 Aug 2019, 18:21)

Woher will die Türkei Triebwerke usw besorgen?
selber bauen?

Korrekt


Gibt noch mehr und vor allem welche die noch tiefer in die Materie gehen, aber allesamt ohne Untertitel.
von Alphawolf
Do 1. Aug 2019, 16:28
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkische Streitkräfte
Antworten: 101
Zugriffe: 3452

Re: Türkische Streitkräfte

(30 Jul 2019, 20:37) Der Wolf soll ruhig so weitermachen. Nicht wenige Us Rüstungsfirmen erwägen einen Rückzug aus der Türkei. Mitnehmen würde man auch einiges. In zwei Monaten wissen da mehr Von welchem US-Rüstungsunternehmen in der Türkei sprichst du? Die Türkei entwickelt und produziert inzwisch...
von Alphawolf
Mi 31. Jul 2019, 15:35
Forum: 34. Türkei
Thema: S400Deal mit Russland
Antworten: 236
Zugriffe: 6076

Re: S400Deal mit Russland

(30 Jul 2019, 21:07) Wer sich mit den russischen Export auskennt weiß ganz genau, dass es nicht die selben Systeme sind welche in der russischen Armee in Dienst stehen. Das geht von Flugzeugen bis Panzern. Ich denke der obengenannte Herr wird genau das auch wissen. Selbst die mi-28n hat eine Export...
von Alphawolf
Di 30. Jul 2019, 20:10
Forum: 34. Türkei
Thema: S400Deal mit Russland
Antworten: 236
Zugriffe: 6076

Re: S400Deal mit Russland

(30 Jul 2019, 18:47) In fact, Murakshovsky said, the combat characteristics of the S-400's export models are significantly inferior to those found in Russia's arsenal, and lack the latest technologies protected as state secrets by the Defense Ministry. /sputniknews.com/amp/military/2017091810574968...
von Alphawolf
Di 30. Jul 2019, 18:32
Forum: 34. Türkei
Thema: S400Deal mit Russland
Antworten: 236
Zugriffe: 6076

Re: S400Deal mit Russland

Audi hat geschrieben:(17 Jul 2019, 09:41)

Laut russischen Medien bekommt die Türkei nicht das selbe system sie die russischen Streitkräfte. Das war aber schon immer so und wird auch so bleiben.


Dazu wirst du uns sicherlich mit einer Quelle beliefern können. Bin mal gespannt
von Alphawolf
Di 30. Jul 2019, 18:26
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkische Streitkräfte
Antworten: 101
Zugriffe: 3452

Re: Türkische Streitkräfte

von Alphawolf
Mi 3. Okt 2018, 22:14
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkische Streitkräfte
Antworten: 101
Zugriffe: 3452

Re: Türkische Streitkräfte

Wie kann ich Bilder direkt einfügen? https://pbs.twimg.com/media/DocktdIW4AIIaNQ.jpg 2022 bekommt die Anka-Drohne ein heimisches AESA-Radar spendiert. Jetzt das Sahnehäubchen. https://defence.pk/pdf/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FonzL3Pc.jpg&hash=1831065fe276f8020e19d5ea5da7ecd3 Das...
von Alphawolf
Di 2. Okt 2018, 11:43
Forum: 34. Türkei
Thema: Erdogan streicht Evolutionstheorie aus Schulbüchern
Antworten: 53
Zugriffe: 7669

Re: Erdogan streicht Evolutionstheorie aus Schulbüchern

(02 Oct 2018, 11:37) Hallo User Alphawolf, vielleicht hast du ja Interesse, dich auf sachliche Art über die Evolutionsbiologie auszutauschen. Wenn ja, dann lass uns mit Linné beginnen. Vielleicht ist das in diesem Strang etwas fehl am Platz. Dann können wir natürlich wechseln. Hallo, Was ich nur sc...
von Alphawolf
Di 2. Okt 2018, 11:38
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkische Streitkräfte
Antworten: 101
Zugriffe: 3452

Re: Türkische Streitkräfte

zollagent hat geschrieben:(02 Oct 2018, 11:25)

Zumindest, so habe ich den Eindruck, ein Strang mit der Aussage "unsere Armee ist unschlagbar". Ähnliches hat ein Herr Saddam Hussein auch mal behauptet.

Nicht reinintreptreiten wo nichts dergleichen steht.
von Alphawolf
Di 2. Okt 2018, 11:36
Forum: 34. Türkei
Thema: Erdogan streicht Evolutionstheorie aus Schulbüchern
Antworten: 53
Zugriffe: 7669

Re: Erdogan streicht Evolutionstheorie aus Schulbüchern

(02 Oct 2018, 11:30) Womit bitte? Mit irgendwelchen Glaubensgrundsätzen, die sich ein schlauer Mann mal hat einfallen lassen, weil er wußte, daß nur "gottgegebene Aussagen" niemals hinterfragt werden dürften? Da bleibt dann nur noch zu hinterfragen, wer hat Gott (oder Allah, wie sein orie...
von Alphawolf
Di 2. Okt 2018, 11:28
Forum: 34. Türkei
Thema: Erdogan streicht Evolutionstheorie aus Schulbüchern
Antworten: 53
Zugriffe: 7669

Re: Erdogan streicht Evolutionstheorie aus Schulbüchern

(02 Oct 2018, 10:47) Zumindestens begreife ich jetzt, wie es passieren konnte, dass das Wissen und die zurückgelegte Entwicklung der Menschheit aus der Antike im Europa des Mittelalters verloren gehen konnte. Wir sind gerade weltweit wieder an der Schwelle zu so einem Prozess, in dem der richtige G...
von Alphawolf
Di 2. Okt 2018, 11:23
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkische Streitkräfte
Antworten: 101
Zugriffe: 3452

Re: Türkische Streitkräfte

(02 Oct 2018, 11:09) Die S-400 ist für gestaffelte Luftabwehr bestimmt. In wie weit die HAWk usw mit eingebunden werden können bleibt fraglich. Und so viele Systeme bekommt die Türkei jetzt auch wieder nicht um dort eine No fly Zone zu errichten Stell eines in Izmir auf und öffne Atlas. Die erste B...
von Alphawolf
Di 2. Okt 2018, 10:59
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkische Streitkräfte
Antworten: 101
Zugriffe: 3452

Türkische Streitkräfte

Wie der Name schon erwähnt wird in diesem Thread über die türkischen Streitkräfte behandelt. Griechenland in Panik: Türkei bekommt zwei weitere F-35 Kampfjets http://www.trt.net.tr/deutsch/welt/2018/10/02/turkei-bekommt-zwei-weitere-f-35-kampfjets-1060415 wie einigen sicher bekannt, werden die erste...

Zur erweiterten Suche