Die Suche ergab 167 Treffer

von Großer Adler
Mi 31. Okt 2018, 01:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Lehren aus dem Nationalsozialismus - Wie aktuell sind sie heute?
Antworten: 704
Zugriffe: 22390

Re: Lehren aus dem Nationalsozialismus - Wie aktuell sind sie heute?

Wichtig ist, dass ihr so weiter macht wie vorher. Das bekämpft die Populisten. IhrFailer :"Fehler in der Bewegung suchen,obwohl die Ursache bei denen liegt, die sich strategisch zurückziehen. Ob gewollt oder ungewollt. Europa first, Deutschland steht darüber. Da hilft auch keine Moralpredigt, l...
von Großer Adler
Di 30. Okt 2018, 23:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Lehren aus dem Nationalsozialismus - Wie aktuell sind sie heute?
Antworten: 704
Zugriffe: 22390

Re: Lehren aus dem Nationalsozialismus - Wie aktuell sind sie heute?

(30 Oct 2018, 18:21) Okay, was hast Du also vor? Da sind Leute die nach Deinen Vorstellungen etwas Denken, was sie nicht denken dürfen. Was willst Du also tun? Was bedeutet es "aufzustehen um solchen Umtrieben Einhalt zu gebieten"? Was bitteschön ist an der Aussage, dass für mich die Lehr...
von Großer Adler
Fr 26. Okt 2018, 16:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 3528
Zugriffe: 83949

Re: Was wollen die Grünen?

(26 Oct 2018, 08:00) Wieder einmal rein braune Lügenorgien mit denen die Grünen überzogen werden. Viele sind schon mal zu den Grünen gekommen wegen der Kultur. Gerade auf Veranstaltungen der Grünen traten viel Künstler und Bands auf. Es soll von den kulturlosen AfD ablenken, für das sich kaum Kultu...
von Großer Adler
Fr 26. Okt 2018, 00:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 3528
Zugriffe: 83949

Re: Was wollen die Grünen?

(22 Oct 2018, 09:53) Interessanter Link von Großer Adler. Zwar fehlt mir für die 70 Tonnen welche für die Produktion eines einzigen PKW von durchschnittlich 1,5 Tonnen "Endgewicht", eine genaue Aufstellung was da wo "benötigt" wird, was sicher sehr interessant wäre. Vielleicht f...
von Großer Adler
Mo 22. Okt 2018, 11:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Grünen in der Abwärtsspirale?
Antworten: 349
Zugriffe: 20732

Re: Die Grünen in der Abwärtsspirale?

(22 Oct 2018, 10:32) Nicht wählen gibt es bei mir nicht, so verantwortungslos könnte ich nicht sein. Seit der Flüchtlingskrise (2015) gibt es für mich auch keinen Grund mehr nicht zu wählen. Mein persönliches Ziel ist es nun, mit meiner Stimme bedingungslos dazu beizutragen, den Etablierten keine S...
von Großer Adler
Mo 22. Okt 2018, 08:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 3528
Zugriffe: 83949

Re: Was wollen die Grünen?

jorikke hat geschrieben:(22 Oct 2018, 08:27)

Die Ökobilanz ist also besser als bei deiner alten Karre.


Meine alte Karre (derzeit stillgelgt) verbraucht 1,5L/ 100km weniger, als das Folgemodell bei gleicher Motorisierung (9 Jahre jünger), welchen ich derzeit fahre.
von Großer Adler
So 21. Okt 2018, 20:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 3528
Zugriffe: 83949

Re: Was wollen die Grünen?

(21 Oct 2018, 17:47) Mein Gott, du bist ja noch unbedarfter als es dein Text vermuten lässt. Solch ein Text, wie du ihn eingestellt hast, ist lediglich geeignet bei unwissenden Menschen Angstgefühle zu erzeugen. Es gibt offensichtlich interessierte Kreise, die daran Interesse haben. Zunächst ein Be...
von Großer Adler
So 21. Okt 2018, 12:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 3528
Zugriffe: 83949

Re: Was wollen die Grünen?

(21 Oct 2018, 10:13) Man soll dir also etwas erklären? Dann fang du mal damit an. Erkläre z.B. mal, wie ein Mittelklassewagen der etwa 1,4t = 1400kg wiegt im Falle Ablebens plötzlich das 50-fache, 70t= 70.000kg Schrott ergibt ? Und jetzt erkläre ich die mal warum es sinnvoll ist sich alle 2-5 Jahre...
von Großer Adler
So 21. Okt 2018, 10:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum ich Demokratie hasse
Antworten: 298
Zugriffe: 12374

Re: Warum ich Demokratie hasse

Warum ich Demokratie Hasse: http://www.tagesschau.de/ausland/usa-inf-mittelstrecken-101.html Vermutungen dienen als Grundlage dafür, aufwendige Abkommen aufzukündigen. http://www.tagesschau.de/inland/kita-plaetze-103.html Jahrzehte ein Problem, bis heute nicht gelöst. http://www.tagesschau.de/inland...
von Großer Adler
So 21. Okt 2018, 01:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 3528
Zugriffe: 83949

Re: Was wollen die Grünen?

(21 Oct 2018, 00:01) Natürlich ist es weder ökologisch, noch ökonomisch sinnvoll, sich aller 5 Jahre ein neues Auto zu kaufen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass jemals ein Grüner soetwas gefordert hat. Trotzdem sollten Autos, die heute produziert werden, ökologisch sinnvoller sein als A...
von Großer Adler
Sa 20. Okt 2018, 23:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 3528
Zugriffe: 83949

Re: Was wollen die Grünen?

Liebe grünen Mitstreiter, eine Frage. Was ist ökologischer? Ich besitze ein 28 Jahre altes Auto seit 11 Jahren. Wäre es sinvoll in ein neues Auto zu investieren? Nebenbei bemerkt verursacht jedes produzierte KfZ, wenn man von einer Mittelklasse ausgeht, etwa 70to Schrott. Ist es sinnvoll, sich alle ...
von Großer Adler
Sa 20. Okt 2018, 22:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Vorschläge gegen Unzufriedenheit in Deutschland
Antworten: 234
Zugriffe: 8836

Re: Warum sind die Menschen in Deutschland so unzufrieden?

(01 Oct 2018, 20:27) Das sind aber Menschen, die vor einer prekären Lebenssituation panische Angst haben. Sie tun sich bereits im Hier und Jetzt sehr schwer. Die Vergangenheit wird nostalgisch verklärt. Hinzu kommt: viele Probleme lassen sich nicht so einfach lösen, weil viele Interessenslagen berü...
von Großer Adler
Sa 20. Okt 2018, 15:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Vorschläge gegen Unzufriedenheit in Deutschland
Antworten: 234
Zugriffe: 8836

Re: Vorschläge gegen Unzufriedenheit in Deutschland

(19 Oct 2018, 20:46) So wie vor 1989? Ihr wisst auch nicht, was ihr wollt. (Also natürlich nur die, die sich solchen Forderungen anschließen). Aber ich kann Dich beruhigen, an so manchen bayerischen Stammtischen wirst Du Unterstützung dafür finden, die „Zone“ abzutrennen. Bis 89 hatten wir noch sic...
von Großer Adler
Fr 19. Okt 2018, 19:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Vorschläge gegen Unzufriedenheit in Deutschland
Antworten: 234
Zugriffe: 8836

Re: Vorschläge gegen Unzufriedenheit in Deutschland

Unabängigkeit Ostdeutschlands von Westdeutschland, kriminelle Ausländer nach Westdeutschland abschieben. In Ostdeutschland Souveränität und endlich Demokratie einführen.
von Großer Adler
Mi 17. Okt 2018, 11:19
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Soziale-Marktwirtschaft oder Neo-Liberale-(Profit-Maximierungs) Marktwirtschaft
Antworten: 425
Zugriffe: 18501

Re: Soziale-Marktwirtschaft oder Neo-Liberale-(Profit-Maximierungs) Marktwirtschaft

(17 Oct 2018, 10:50) Unternehmen passen sich den Gesetzen der Konkurrenz und des Profits an- darüber hinaus müssen sie staatliche Gesetze befolgen. Sonst gar nichts. Dass dir das nicht gefällt, glaube ich- mir auch nicht. Solange es Kapital und Staat gibt, ändern unsere moralischen Urteile nichts a...
von Großer Adler
Mi 17. Okt 2018, 10:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 94958
Zugriffe: 2531226

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Oct 2018, 18:02) Das nicht, aber so zu tun, als sei die AfD der Mittelpunkt Deutschlands und das Thema Flüchtlinge das einzige oder zumindest wichtigste, ist der größte Dienst, den man Höcke & Co erweisen kann. Der Flüchtling, produziert vom Westen, ist der Virus, den uns die Bundesregierun...
von Großer Adler
Mi 17. Okt 2018, 10:25
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Soziale-Marktwirtschaft oder Neo-Liberale-(Profit-Maximierungs) Marktwirtschaft
Antworten: 425
Zugriffe: 18501

Re: Soziale-Marktwirtschaft oder Neo-Liberale-(Profit-Maximierungs) Marktwirtschaft

(17 Oct 2018, 09:00) Ein Sozialstaat ist das Eingeständnis, dass es dauerhafte Armut gibt. Die Staatsgewalt ist daran interessiert, dass die Leute nicht massenhaft verhungern- soe sollen arbeitsfähig bleiben und den "sozialen Frieden" wahren. Aufgabe des Unternehmers ist einzig, sein Unte...
von Großer Adler
Mi 17. Okt 2018, 08:53
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Soziale-Marktwirtschaft oder Neo-Liberale-(Profit-Maximierungs) Marktwirtschaft
Antworten: 425
Zugriffe: 18501

Re: Soziale-Marktwirtschaft oder Neo-Liberale-(Profit-Maximierungs) Marktwirtschaft

(10 Oct 2018, 19:45) ... und, wäre das so schlimm? ... wenn Unternehmen, jeglicher Cou­leur, das Instrument der Zeit- und Leiharbeit nur noch dazu benutzen, als was es gedacht war: als flexibles Instrument ... für Spitzenzeiten und derartige Aufträge? ... und nicht als Normalzustand. Der Staat kann...
von Großer Adler
Di 16. Okt 2018, 18:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 94958
Zugriffe: 2531226

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Oct 2018, 18:08) Wo hast Du den das her? @Alex kennt sich da sicher besser aus, aber die FW haben mit der AfD so viel zu tun wie die SPD mit der MLPD. Die FW haben mit der FDGO keinerlei Problem. Die AfD hat mit der FDGO auch kein Problem. Ihr habt ein Problem mit der AfD, weil sie sich als dem...
von Großer Adler
Di 16. Okt 2018, 17:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 94958
Zugriffe: 2531226

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

relativ hat geschrieben:(16 Oct 2018, 15:52)

...und einige aus diesem Volk denken wohl sie wären "Völkischer" als andere ...und hättes somit mehr Gehör verdient :D


Ja, so ist es. Und wir werden noch mehr und lauter werden.

Zur erweiterten Suche