Die Suche ergab 10 Treffer

von DrSchokoladenEis
So 26. Aug 2018, 22:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität
Antworten: 13789
Zugriffe: 683616

Umgang mit kriminellen Migranten

So wie ich es mitbekommen habe können Personen, welche als Migrant*in nach Deutschland kommen und noch nicht eine permantente Aufenthaltsgenehmigung besitzen aufgrund von kriminellen und/oder rechtswidrigem Handeln ihr Recht auf Asyl verlieren und abgeschoben werden. Dies kann wie z.B. im Fall, Sami...
von DrSchokoladenEis
Di 21. Aug 2018, 00:21
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Rechtextremismus an der HU - Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 1130

Re: Rechtextremismus an der HU - Berlin

(20 Aug 2018, 18:53) Mit dem Nationalsozialismus und Rechtsextremismus hat das gar nichts zu tun, sondern mit einer linksextremistischen Studentenschaft, die die Freiheit der Rede und auch der Forschung und Lehre einschränken möchte. Prof. Baberowski ist ein verdienter Mann, und es täte einigen gut...
von DrSchokoladenEis
Mo 20. Aug 2018, 18:38
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Rechtextremismus an der HU - Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 1130

Rechtextremismus an der HU - Berlin

Die Humboldt-Universität hat nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten sich schnell nach rechts positioniert. Jüdische Gelehrte und Studierende wurden antisemitisch angegriffen, von den 35 % der entlassungen an der HU, erfolgten mehr als 90 % jener aus antisemitischen Gründen. Dazu waren viel...
von DrSchokoladenEis
Sa 11. Aug 2018, 20:07
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Deutschlands position zum iranischen Regime
Antworten: 45
Zugriffe: 4277

Re: Deutschlands position zum iranischen Regime

(11 Aug 2018, 19:09) Früher ist früher und heute ist heute. Mossadegh ist nicht das Problem, wir haben heute ein Mullah-Regime, das den Terrorismus finanziert und die Nahost-Region destabilisiert. Es schadet ja nicht zu schauen, wie die Ereignisse der damaligen Regierung mit der entstehung des heut...
von DrSchokoladenEis
Sa 11. Aug 2018, 18:00
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Deutschlands position zum iranischen Regime
Antworten: 45
Zugriffe: 4277

Re: Deutschlands position zum iranischen Regime

(08 Aug 2018, 20:36) Immer wieder wird dieser - falsche - Mythos von Antiamerikanern bedient. Mossadegh wurde vom iranischen Volk gestürzt, weil er sich gesetzeswidrig gegen das Parlament und das Staatsoberhaupt gestellt hatte: Doch Mossadegh hielt sich nicht an die Auflagen des Gesetzes und regier...
von DrSchokoladenEis
Sa 11. Aug 2018, 17:39
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Deutschlands position zum iranischen Regime
Antworten: 45
Zugriffe: 4277

Re: Deutschlands position zum iranischen Regime

(08 Aug 2018, 20:16) Meines Wissens gab es schon einmal eine demokratische Regierung im Iran. Die wurde aber in den 1950ern von den Amerikanern gestürzt, weil diese die Ölförderanlagen verstaatlichen wollten. Dies hätte den amerikanischen Ölförderfirmen geschadet. Nach einer Intervention der Amerik...
von DrSchokoladenEis
Mi 8. Aug 2018, 17:46
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Deutschlands position zum iranischen Regime
Antworten: 45
Zugriffe: 4277

Re: Deutschlands position zum iranischen Regime

(07 Aug 2018, 22:49) Es ist konsequent .....wenn man auf den Krieg in Syrien schaut... wenn man meint - Assad, Russland und eben Iran als "Gegner" zu haben.... Kannst du das noch weiter erläutern? Meinst du damit, dass es konsequent ist mit dem Land zu verhandeln, wenn man auch mit andere...
von DrSchokoladenEis
Mi 8. Aug 2018, 17:42
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Deutschlands position zum iranischen Regime
Antworten: 45
Zugriffe: 4277

Re: Deutschlands position zum iranischen Regime

Uffzach hat geschrieben:(07 Aug 2018, 22:38)

Iran? Weg damit.


Wie kommt es zu deiner Abneigung zu dem Land oder der Diskussion (?)
von DrSchokoladenEis
Mi 8. Aug 2018, 17:36
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Deutschlands position zum iranischen Regime
Antworten: 45
Zugriffe: 4277

Re: Deutschlands position zum iranischen Regime

(07 Aug 2018, 22:28) Warum sollte Deutschland nicht mit dem Iran handeln dürfen? Es handelt doch auch mit den USA. Die Politik der amerikanischen Regierung war aber eine, die schwerste Menschenrechtsverletzungen ermöglichte. Ich rede jetzt nicht von Vietnam oder der Unterstützung der Islamisten in ...
von DrSchokoladenEis
Di 7. Aug 2018, 20:09
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Deutschlands position zum iranischen Regime
Antworten: 45
Zugriffe: 4277

Deutschlands position zum iranischen Regime

Hallo, Ich möchte hiermit eine Diskussion zur deutschen Position gegenüber dem Iran anregen. Der Iran besitzt seit der islamischen Revolution (1979) eine theokratische Dikatur, wobei die geistlichen ihre Macht sicherten als das persische Volk durch eine Reihe von Protestwellen eine Besserung im Land...

Zur erweiterten Suche