Die Suche ergab 110 Treffer

von nyan cat
Di 12. Jun 2018, 09:19
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verbot von Prostitution?
Antworten: 322
Zugriffe: 12083

Re: Verbot von Prostitution?

Dieter Winter hat geschrieben:Hier gilt einfach der Grundsatz, dass Männer immer bestraft werden müssen. Einfach weil sie eben Männer sind.

Das wäre ja zu einfach. Ich wette, irgendwelche Damen, die einen Jüngling für Geld in ihr Bett locken, machen sich ebenso strafbar.
von nyan cat
Di 12. Jun 2018, 09:16
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verbot von Prostitution?
Antworten: 322
Zugriffe: 12083

Re: Verbot von Prostitution?

(12 Jun 2018, 07:58) Gerne. Es soll legal sein, eine Dienstleistung anzubieten, diese dann in Anspruch zu nehmen, soll dann aber kriminell sein? :rolleyes: Das Konzept macht keinen Sinn. Es ist ja kein Konzept, mit dem irgendwas erreicht werden soll, außer vielleicht mehr Geld in der Staatskasse. E...
von nyan cat
Di 12. Jun 2018, 07:45
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verbot von Prostitution?
Antworten: 322
Zugriffe: 12083

Re: Verbot von Prostitution?

Kritikaster hat geschrieben:Man muss schon einen ziemlich ausgewachsenen Knoten im Hirn, um auf solche Ideen zu kommen.


Du willst damit wohl ausdrücken, dass du die Amis in der Beziehung nicht verstehst. Kannst du das genauer erklären?
von nyan cat
Di 12. Jun 2018, 07:14
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verbot von Prostitution?
Antworten: 322
Zugriffe: 12083

Re: Verbot von Prostitution?

(06 Mar 2018, 14:27) Hi, was meint ihr Forumgemeinde, wie gesellschaftlich umgehen mit dem mit ältesten Gewerbe der Welt, weiter juristisch liberalisieren? oder restriktivere Gesetze erlassen (um Menschenhandel einzudämmen) wie in einigen Ländern bereits geschehen, Was meint ihr zu dem Thema? Das s...
von nyan cat
Mo 11. Jun 2018, 17:01
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Testosteron natürlich steigern
Antworten: 81
Zugriffe: 7040

Re: Testosteron natürlich steigern

Was passiert bei zu viel Testosteron? Läuft man dann ständig mit ner Latte rum und muss sich 3 Mal am Tag rasieren?
von nyan cat
Mo 11. Jun 2018, 16:59
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Die Araber und der Nahostkonflikt
Antworten: 275
Zugriffe: 17678

Re: Die Araber und der Nahostkonflikt

(10 Jun 2018, 23:38) Ich war 1985 in Gaza. Ich kann verstehen, dass nicht nur Israel die Grenzen dicht macht, sondern auch Aegypten. Die Menschen triefen vor Hass. Der Mann meiner Schwester ist öfter da. Er ist freier Journalist und arbeitet u.a. für al-Arabiya. Das mit dem Hass stimmt. Was nicht s...
von nyan cat
Mo 11. Jun 2018, 16:36
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25662
Zugriffe: 1231602

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Wegen sowas gehören Bashar und Putin für den Rest ihres jämmerlichen Lebens ins Gefängnis, diese verdammten Hunde!
https://twitter.com/worldonalert/status ... 6241660928

Ihre Verbrechen müssen gesühnt werden.
von nyan cat
Mo 11. Jun 2018, 11:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ali Bashar
Antworten: 325
Zugriffe: 11612

Re: Ali Bashar

Keoma hat geschrieben:(11 Jun 2018, 11:22)

Und wie macht das die AfD?


Sie wirft einen Blick auf die deutsche Geschichte. Da hat sie eine prima Vorlage, wie man sowas macht. Stichwort: Vogelschiss.
von nyan cat
Mo 11. Jun 2018, 11:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ali Bashar
Antworten: 325
Zugriffe: 11612

Re: Ali Bashar

Weil ich Angehörige eines Insassen von Kemna bin. Das war nicht einmal ein sog. Vernichtungslager, auch wenn natürlich der eine oder andere auf der Strecke blieb. Trotzdem hatten die Insassen reichlich Gelegenheit bei konstanter Dunkelheit für Tage in einen Verschlag unter einer Treppe gesperrt zu ...
von nyan cat
Mo 11. Jun 2018, 11:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ali Bashar
Antworten: 325
Zugriffe: 11612

Re: Ali Bashar

Ebiker hat geschrieben:(11 Jun 2018, 11:10)

Die sind ja nicht ei ngesperrt, dürfen jederzeit die Unterkunft verlassen.


Das ist am Anfang so. Die AfD wird schon dafür sorgen, dass die Bedingungen bald verschärft werden.
von nyan cat
Mo 11. Jun 2018, 11:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ali Bashar
Antworten: 325
Zugriffe: 11612

Re: Ali Bashar

Keoma hat geschrieben:(11 Jun 2018, 11:09)

Genau, erst bekommt die AfD die absolute Mehrheit, dann wird Polen überfallen und Auschwitz wieder aufgesperrt.

Nach der AfD-Mehrheit kommt erst mal wieder ein Ermächtigungsgesetz plus Verfassungsänderung. Und bald darauf folgen Rassengesetze.
von nyan cat
Mo 11. Jun 2018, 11:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ali Bashar
Antworten: 325
Zugriffe: 11612

Re: Ali Bashar

Nein, das ist ganz normale linke Rethorik. Jeder der für Rechtsstaatlichkeit und geordnete Verhältnisse eintritt ist ein Nazi. Soso, Menschen in Lager zu sperren gilt heute also wieder als Rechtsstaatlichkeit? :( Wir sind wieder am Anfang. Mit der AfD im Bundestag ging alles von vorn los, wird in 5...
von nyan cat
Mo 11. Jun 2018, 10:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist Rassismus gesetzwidrig?
Antworten: 49
Zugriffe: 2620

Re: Ist Rassismus gesetzwidrig?

unity in diversity hat geschrieben:Die Kopftuchmuttis spielen sich wie Besatzer auf und das geht nicht.

Zur Strafe müssten man ihre Kopftücher im Sandkasten verbuddeln.
von nyan cat
Mo 11. Jun 2018, 10:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ali Bashar
Antworten: 325
Zugriffe: 11612

Re: Ali Bashar

B. bestritt, Susanna vergewaltigt zu haben. Laut einer Mitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft gab er als Tatmotiv an, "dass er aufgrund von Verletzungen im Gesicht von Susanna, die infolge eines Sturzes entstanden sein sollen, befürchtet habe, dass diese die Polizei informieren werde&qu...
von nyan cat
Mo 11. Jun 2018, 10:27
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Testosteron natürlich steigern
Antworten: 81
Zugriffe: 7040

Re: Testosteron natürlich steigern

Alter Stubentiger hat geschrieben:(11 Jun 2018, 10:24)

Volles Haar? Du irrst dich. Das geht durch Testosteron oft früh verloren.


Aber starker Bartwuchs kommt auch von viel Testosteron.
Also wer besonders männlich aussehen will, der trägt Glatze und Vollbart. :)
von nyan cat
Mo 11. Jun 2018, 10:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist Rassismus gesetzwidrig?
Antworten: 49
Zugriffe: 2620

Re: Ist Rassismus gesetzwidrig?

(11 Jun 2018, 10:08) Kinderspielplatz vergammeln lassen, ist gegen andere gerichtete Geringschätzung, bis hin zum latenten Rassismus. Gibt es Rassismus, der sich speziell gegen Kinder richtet? Kann schon sein. Es gibt ja den erweiterten Rassismusbegriff. Und bestimmt gibt es auch Typen, die Kinder ...
von nyan cat
Mo 11. Jun 2018, 10:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist Rassismus gesetzwidrig?
Antworten: 49
Zugriffe: 2620

Re: Ist Rassismus gesetzwidrig?

oga hat geschrieben:Lediglich Rassismus als Gesinnung. Ist das strafbar?

Keine Gesinnung ist strafbar, aber die Taten, die daraus folgen.
von nyan cat
So 10. Jun 2018, 23:33
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Die Araber und der Nahostkonflikt
Antworten: 275
Zugriffe: 17678

Re: Die Araber und der Nahostkonflikt

(10 Jun 2018, 23:22) Die Israelis definieren sich ueber die Liebe zu ihrem Land, die Palaestinenser ueber ihren Hass auf Israel. Kann man das so verallgemeinern? Ich dachte immer, Israelis orientieren sich mehr an westlichen Werten wie Freiheit und Individualismus, anstatt an Nationalismus. Klar, R...
von nyan cat
So 10. Jun 2018, 23:24
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Die Araber und der Nahostkonflikt
Antworten: 275
Zugriffe: 17678

Re: Die Araber und der Nahostkonflikt

Tom Bombadil hat geschrieben:Auch in Gaza sind die allermeisten Einwohner ganz normale Menschen die es nicht als ihre allerhöchste Erfüllung ansehen, als Märtyrer für Allah in den Tod zu gehen.

Das kommt darauf an. Zuerst sind sie es bestimmt, bis eine einschneidendes Erlebnis passiert. Dann kann sich dann schnell ändern.
von nyan cat
So 10. Jun 2018, 22:52
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Die Araber und der Nahostkonflikt
Antworten: 275
Zugriffe: 17678

Re: Die Araber und der Nahostkonflikt

(10 Jun 2018, 22:28) So sieht es aus. Aber solange das Geld - auch aus der EU - reichlich fließt, werden die einen Teufel tun und ihre Haupteinnahmequelle trockenlegen. Weniger Geld würde sie nur temporär schwächen. Ich nehme an, es geht um die Islamisten. Die scheuen den Tod nicht. Ganz im Gegente...

Zur erweiterten Suche