Die Suche ergab 802 Treffer

von Nightrain
Do 23. Mai 2019, 05:31
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bürgerschaftswahl in Bremen 2019
Antworten: 77
Zugriffe: 2483

Re: Bürgerschaftswahl in Bremen 2019

Ich hab nichts gegen RRG in Bremen. Die bringen bildungstechnisch weiter nix auf die Kette. Das reduziert die Arbeitskräftekonkurrenz für meine eigenen Kinder... :p :thumbup:
von Nightrain
Mi 22. Mai 2019, 22:56
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 836
Zugriffe: 8077

Re: Quo vadis, Österreich?

Ist es eigentlich strafbar andere zu einer Straftat anzustiften?
von Nightrain
Di 21. Mai 2019, 17:16
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 836
Zugriffe: 8077

Re: Quo vadis, Österreich?

(21 May 2019, 16:59) Er spricht von "psychotrope Substanzen" - Kokain? Ist da im Video nicht der ganze Tisch voller Kokain? Ich habe da meine Zweifel, dass das nur für eine Person gewesen sein soll. Würde mich nicht wundern, wenn auch Strache da mit fast zwei Promille und einer Nase voll ...
von Nightrain
Mo 20. Mai 2019, 18:45
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 836
Zugriffe: 8077

Re: Quo vadis, Österreich?

Die Wahlumfragen sind auch eher langweilig. FPÖ derzeit -5%, Kurz mit +4% und die SPÖ profitiert mit +1% so gut wie gar nicht.
Interessant ist nur, dass die ÖVP womöglich knapp mit den (liberalen) NEOS regieren könnte.
von Nightrain
Mo 20. Mai 2019, 17:32
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3846
Zugriffe: 132505

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

Menschenhasser sind ganz besonders diejenigen, die afrikanische Wirtschaftsmigranten in libysche Foltergefängnisse locken, weil man aus geheuchelter Pseudomoral einen Fährdienst quer über das ganze Mittelmeer organisieren will. Von den zahllosen bereits in der Wüste vor Libyen verreckten Menschen ga...
von Nightrain
Mo 20. Mai 2019, 17:06
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3846
Zugriffe: 132505

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

Dann kann Sea-Watch 4 ja bald in Libyen anlegen.
von Nightrain
Mo 20. Mai 2019, 13:39
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3846
Zugriffe: 132505

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(20 May 2019, 13:28) Wieso Sea Watch? Es sind italienische Richter, Bürgermeister oder die örtliche Polizei die anordnet dass die Migranten vom Rettungsschiff an Land gebracht werden. Ja richtig. Die Leute mussten an Land gebracht werden, weil beschlagnahmte Schiffe zu räumen sind. In Zukunft solle...
von Nightrain
Mo 20. Mai 2019, 12:16
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3846
Zugriffe: 132505

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(20 May 2019, 09:23) Vielleicht in den kranken Hirnen von rechtsaußen. Die Arbeitslosigkeit liegt in vielen EU Ländern so hoch, dass man dort keine Migranten brauchen kann. (20 May 2019, 09:23) Die 65 Migranten wurden auf Anornung der Behörden (also mit Erlaubnis) mit Polizeibooten von der Sea Watc...
von Nightrain
Mo 20. Mai 2019, 08:12
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3846
Zugriffe: 132505

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

Alle Migranten nach Deutschland schicken ist doch eine akzeptable europäische Lösung.

Wobei Italien das wohl nicht gefällt. Die Sea Watch 3 wurde jetzt beschlagnahmt und Italien plant per Notverordnung ab sofort Strafen von 5500€ pro ohne Erlaubnis nach Italien gebrachten Migranten.
von Nightrain
Mo 20. Mai 2019, 05:26
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 836
Zugriffe: 8077

Re: Quo vadis, Österreich?

(20 May 2019, 01:05) Immer schön im Schema bleiben, https://www.volksverpetzer.de/analyse/rechte-reagieren-strache/ Findet sich auch 1 zu 1 hier im Thread wieder. So widerlich die Aussagen im Video sind, so gefährlich kann das Thema dennoch als Bumerang zurück kommen. Erste Tendenzen sieht man ja j...
von Nightrain
So 19. Mai 2019, 21:45
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 836
Zugriffe: 8077

Re: Quo vadis, Österreich?

(19 May 2019, 21:37) Es wurde so ziemlich ALLES aufgedeckt was man sich an dreckigen Machenschaften krimineller Politiker vorstellen kann: - Korruption - Landesverrat - Illegale Spendenabwicklung Die ganze Palette, fehlen noch Auftragsmorde dann hast du den Zwerg-Putin ;) "Aus den bis dato ver...
von Nightrain
So 19. Mai 2019, 21:07
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 836
Zugriffe: 8077

Re: Quo vadis, Österreich?

(19 May 2019, 21:05) Veröffentlicht haben SPIEGEL und SZ, der Vorwurf, es nicht vertuscht zu haben, müsste an sie gehen. Das ist ja unerheblich, wem man schlussendlich den fertigen USB-Stick hingeworfen hat. Interessanter ist, wer diese Geheimdienstaktion durchgeführt hat und wer die beteiligten Pe...
von Nightrain
So 19. Mai 2019, 14:06
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 836
Zugriffe: 8077

Re: Quo vadis, Österreich?

Noch nicht so ganz klar ist mir, was das Ziel der Veröffentlichung jetzt ist? Das Video ist schon eine ganze Weile alt. Warum gerade jetzt? Ist die bald stattfindende Europawahl nur Zufall oder soll das Wahlergebnis in eine bestimmte Richtung verschoben werden? Wie knapp ist eugentlich aktuell das R...
von Nightrain
Sa 18. Mai 2019, 21:36
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 836
Zugriffe: 8077

Re: Quo vadis, Österreich?

(18 May 2019, 21:30) Nein. Wir sollen hier keine spanischen Zitate posten. Ich hoffe aber, dass ein Link auf eine spanische Seite ok ist; https://www.xataka.com/legislacion-y-derechos/legal-grabar-movil-audio-video-a-otra-persona-su-consentimiento-para-recabar-pruebas Du kannst den Text (und auch d...
von Nightrain
Sa 18. Mai 2019, 21:10
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 836
Zugriffe: 8077

Re: Quo vadis, Österreich?

(18 May 2019, 20:53) Nach welchem Recht war es eine Straftat, nach spanischem, nach deutschem, nach österreichischem? Damit dürfen sich im Detail dann Wohl die Staatsanwaltschaften der Länder auseinander setzen müssen. Vom reinen Gefühl her ist das veröffentlichen von Videoaufnahmen aus dem private...
von Nightrain
Sa 18. Mai 2019, 20:28
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 836
Zugriffe: 8077

Re: Quo vadis, Österreich?

Ich glaube nicht, dass Kurz irgendeine mögliche Option für eine Regierungsbildung ausschließt. Falls es wieder die FPÖ wird, zielt er auf einen größeren Abstand bei der Wahl ab und damit mehr Ämter für die eigene Partei. Das reduziert das Schadenspotential durch die FPÖ. Wohin sollten enttäuschte FP...
von Nightrain
Sa 18. Mai 2019, 19:53
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 836
Zugriffe: 8077

Re: Quo vadis, Österreich?

(18 May 2019, 19:38) Es galt spanisches Recht (siehe oben). D.h. ich darf in meinem spanischen Hotel in der Dusche eine versteckte Kamera aufstellen und dann legal richtig viel Asche mit den Videos nackter Touristinnen verdienen? Und wie passen die nachlässigen spanischen Datenschutzbestimmungen zu...
von Nightrain
Sa 18. Mai 2019, 19:36
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 836
Zugriffe: 8077

Re: Quo vadis, Österreich?

PeterK hat geschrieben:(18 May 2019, 19:34)
Zum x-ten Mal: Nein, diese Aktion war keine Straftat (es sei denn, Du meintest die Angebote von Strache).


Inwiefern? handelt es sich um eine politische Veranstaltung oder ein privates Treffen mit entsprechenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen?
von Nightrain
Sa 18. Mai 2019, 19:34
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 836
Zugriffe: 8077

Re: Austria Vice: Die Strache Russlands

(18 May 2019, 19:21) Das kommt drauf an. Man weiß nie, ob man fand, was man nicht finden sollte - oder anders herum. Allerdings. Möglich, dass Kurz Neuwahlen versucht so spät anzusetzen, dass die Prüfung der Aussagen des besoffenen Strache durch sind. Kann gut sein, dass sich am Ende nur sein wider...
von Nightrain
Sa 18. Mai 2019, 19:13
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 836
Zugriffe: 8077

Re: Austria Vice: Die Strache Russlands

Warum lassen Österreicher bei innerparteilicher Rivalität das Material anschließend alleine in Deutschland kursieren? Andererseits steht hinter so einer Aktion auch nicht wenig Geld, um das alles zu organisieren. Ich bin jedenfalls gespannt, was am Ende heraus kommt. Man wird sicher nachforschen, we...

Zur erweiterten Suche