Die Suche ergab 6 Treffer

von Maralago
Di 8. Mai 2018, 23:16
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen
Antworten: 1449
Zugriffe: 50620

Re: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen

(08 May 2018, 22:56) Der US-Botschafter - gerade mal in Berlin abgekommen - hält es schon für opportun, den Deutschen zu befehlen, wenn sie den Iran-Vertrag weiterhin befolgen. Es reicht! Sie - die USA - können die Teekisten ins Meer schmeißen, dann müssen die Europäer halt ihre 'Teekisten' anderen...
von Maralago
Di 8. Mai 2018, 22:44
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen
Antworten: 1449
Zugriffe: 50620

Re: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen

(08 May 2018, 22:34) Das habe ich nie behauptet. Es ging um die Frage, ob Al-Qaida im Jemen aktiv ist oder nicht, und sie sind dort sehr aktiv, wenn auch nicht der Grund für den jemenitischen Bürgerkrieg. Und dort vom Iran unterstützt wird und nicht etwa (viel näherliegend) die Schiitische Bevölker...
von Maralago
Di 8. Mai 2018, 21:44
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen
Antworten: 1449
Zugriffe: 50620

Re: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen

(08 May 2018, 21:32) Gibt es: https://www.theatlantic.com/international/archive/2017/11/al-qaeda-iran-cia/545576/ https://www.welt.de/politik/ausland/article120250277/Iran-unterhaelt-geheime-Terror-Allianz-mit-al-Qaida.html https://www.n-tv.de/politik/Arbeitet-der-Iran-mit-Al-Kaida-zusammen-article...
von Maralago
Di 8. Mai 2018, 21:28
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen
Antworten: 1449
Zugriffe: 50620

Re: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen

(08 May 2018, 21:04) Tatsächlich gab es eine Zusammenarbeit zwischen Al-Qaida und dem Iran. Ob Trump das tatsächlich wusste, oder schlicht gesagt, der Iran unterstütze Ql-Qaida, weil er meint, das kommt gut an, steht auf einem anderem Blatt. Al-Qaida/Al-Nusra sind sunnitische Extremisten nach Saudi...
von Maralago
Di 8. Mai 2018, 20:34
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen
Antworten: 1449
Zugriffe: 50620

Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen

Der Iran soll also mit Al-Qaeda befreundet sein? Er foltert und tötet hunderte amerikanische Bürger? Netanyahus Auftritt letzte Woche beweist ein laufendes iranisches militärisches Atomprogramm? Bisher hielt George W. Bush den Rekord, aber ich glaube jetzt dass noch nie ein amerikanischer Präsident ...
von Maralago
Do 26. Apr 2018, 07:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 277
Zugriffe: 8457

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

Ist denn der Tathergang der "Gürtelattacke" schon von den Ermittlungsbehörden zweifelsfrei rekonstruiert worden? Wenn nicht sollte man vielleicht darauf warten, bevor der Angriff überall als Referenz verwendet wird.

Grüße,
Maralago

Zur erweiterten Suche