Die Suche ergab 63 Treffer

von gregor
Fr 27. Apr 2018, 08:28
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher
Antworten: 1608
Zugriffe: 51543

Re: Eine neue Eiszeit?

(27 Apr 2018, 08:20) ...das richtige Wort wäre phantasiert. :thumbup: Nicht in einer "Zwischenzeit" ? ;) Also wenn das eine "Eiszeit" ist dann muss ich mir unbedingt eine stärkere Klimaanlage besorgen... Ist das jetzt ein erstes vorsichtiges zurückrudern vom Klimawahn? :D Nein, ...
von gregor
Fr 27. Apr 2018, 08:17
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher
Antworten: 1608
Zugriffe: 51543

Re: Eine neue Eiszeit?

Genau, die kleine Eiszeit mildert den Klimawandel ein bisschen ab. Weiter braucht man weder Diskutieren noch philosophieren.
von gregor
Fr 27. Apr 2018, 08:10
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: "Mein Kampf" erstmals indiziert
Antworten: 30
Zugriffe: 2801

Re: "Mein Kampf" erstmals indiziert

Wer diese Bibel für Bettnässer haben will bekommt auch eine, ob verboten oder nicht.
Manche lesen ja nichts anderes mehr und erinnern sich zu gut an den damaligen Sprachgebrauch.
Auch wenn dieser in der Neuzeit den Gegebenheiten angepaßt wurde, damit es auch schön demokratisch klingt.
von gregor
Do 26. Apr 2018, 17:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 277
Zugriffe: 8686

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

(26 Apr 2018, 17:24) Die NSDAP war offen antisemitisch. Ist aber sowieso dein üblicher Quatsch. Damals gab es auch noch niemanden der von den Rechten als noch schädlicher angesehen wurde. Oder sollte ich unreiner schreiben? Natürlich ist primär der Muslim der Feind. Der Jude kommt im Anschluß. Stim...
von gregor
Do 26. Apr 2018, 17:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 277
Zugriffe: 8686

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

Keoma hat geschrieben:(26 Apr 2018, 17:17)

Und die haben das im Parteiprogramm?

Was jemand im Parteiprogramm hat und dann tut sind zwei paar Stiefel. Die Unehrlichkeit ist bekannt, genauso wie sie ihre angebliche Judenfreundlichkeit auch nur heucheln.
von gregor
Do 26. Apr 2018, 17:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 277
Zugriffe: 8686

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

Bleibtreu hat geschrieben:(26 Apr 2018, 17:14)

Du bist doch angeblich erst 5 Tage hier registriert, oder? Also, wer warst du alles vorher? :)

Ist die frage zu schwer, oder was soll der Quatsch?
von gregor
Do 26. Apr 2018, 17:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 277
Zugriffe: 8686

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

Keoma hat geschrieben:(26 Apr 2018, 16:32)

Und das wirkt sich wie aus?

In dem man AfD und Co. wählt.
von gregor
Do 26. Apr 2018, 17:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 277
Zugriffe: 8686

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

(26 Apr 2018, 17:02) Ich formulier es anders: Die Heuchelei aus dem linken Spektrum ist mir kein bisschen sympathischer wie die von Rechts. Nicht was Menschen sabbeln ist entscheidend, sondern wie sie handeln. ZB die Einzigen, die hier im Forum die Klappe aufmachen, wenn ich wegen meines Juedischse...
von gregor
Do 26. Apr 2018, 12:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 277
Zugriffe: 8686

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

(26 Apr 2018, 12:21) Dazu reicht eine schlichte Eingabe in Google und man wird zügig fündig. Persönlich ist mir zum Glück kein Fall von Übergriffen auf Juden in Deutschland bekannt. "In der U-Bahnstation Langwasser stieß ein 49-Jähriger einen anderen Mann ins Gleisbett und hinderte ihn durch T...
von gregor
Do 26. Apr 2018, 12:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 277
Zugriffe: 8686

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

zollagent hat geschrieben:(26 Apr 2018, 12:20)

Sag du es uns. Du bist der, der über "Millionen Judenhasser" klagt.

Er kennt sie alle persönlich, vermute ich. Für mich ist das schlicht Hetze in reiner Form. Immer die gleiche Leier.
von gregor
Do 26. Apr 2018, 12:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 277
Zugriffe: 8686

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

(26 Apr 2018, 12:13) Wer Millionen von Muslimen unkontrolliert ins Land lässt, sollte schon die Folgen bedenken - und dazu gehört ein Anstieg antisemitischer Übergriffe. Das ist unabhängig davon, dass es bereits solche Übergriffe in Deutschland aus anderer Motivation heraus gibt. Es mag einfacher s...
von gregor
Do 26. Apr 2018, 08:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 277
Zugriffe: 8686

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

(26 Apr 2018, 08:04) :-) Der stets aufkommende Schrei Bildung ! ! ist die größte Verdummdüvelungskampagne der Gesellsvhaft. Es müssten erst einmal die " hergestellt, aufgestellt " werden, die gebildet werden können. Hallo Eltern ...hallo Familie....hallo ! Antisemitismus lernt man über da...
von gregor
Do 26. Apr 2018, 07:54
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Die Arktis schrumpft
Antworten: 176
Zugriffe: 16716

Re: Die Arktis schrumpft

(25 Apr 2018, 23:15) Nö, ich zähle mich auch zu den Klimahysterikern. Da hast Du mich falsch verstanden. Mach dir nichts draus. Witzig wird es, wenn es sie selbst trifft. Auf dieses Gekreische freu ich mich jetzt schon. Schuld werden dann wieder die Afrikaner sein, wären die nicht ertrunken, wäre d...
von gregor
Mi 25. Apr 2018, 17:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 277
Zugriffe: 8686

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

Keoma hat geschrieben:(25 Apr 2018, 17:07)

Muss man bei euch für die Führerscheinprüfung ein Buch lesen?

Hast du keine Fragebögen ausfüllen müssen?
von gregor
Mi 25. Apr 2018, 11:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 368
Zugriffe: 10575

Re: Bayern fördert die Islamisierung

Senexx hat geschrieben:(25 Apr 2018, 11:51)

In Bayern lernen die Menschen noch lesen. Wer abstimmt, kann vorher den Text lesen.

Ändert nichts an der Tatsache das dies erst kurz vor Abstimmung hinzugefügt wurde. Da denkt man gleich an den Brexit.
von gregor
Mi 25. Apr 2018, 11:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 368
Zugriffe: 10575

Re: Bayern fördert die Islamisierung

Es war ein Schmierfinkbetrug am Bürger wie es nur Schmierfinken schmieren können. Rechts halt.
von gregor
Mi 25. Apr 2018, 11:08
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Macron und die Folgen
Antworten: 1726
Zugriffe: 93052

Re: Macron und die Folgen

(25 Apr 2018, 11:00) Derzeit sieht es so aus, daß Präsident Macron während seines Staatsbesuchs auf Augenhöhe mit dem US-Präsidenten Trump verhandeln kann. Der dicke Frust ist bisher ausgeblieben. An Präsident Macron hängt aber bleischwer auch die EU. Endlich eine Führungskraft mit einiger Ausstrah...
von gregor
Mi 25. Apr 2018, 10:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 368
Zugriffe: 10575

Re: Bayern fördert die Islamisierung

(25 Apr 2018, 10:30) Wie kaputt muss man eigentlich sein um sowas nicht positiv zu finden? Warten sie doch einfach mal ab ob die CSU deswegen im Herbst abgewählt wird. Na hoffentlich komme ich in den Genuß dieser positiven Auswirkungen und Bayern wird noch sicherer als bisher schon. Warum sicher. D...
von gregor
Mi 25. Apr 2018, 10:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 368
Zugriffe: 10575

Re: Bayern fördert die Islamisierung

(25 Apr 2018, 10:35) Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber das will ich hier loswerden: Ich erinnere mich noch daran, wie dieser Satz per Volksentscheid in die bayrische Verfassung aufgenommen wurde. Monatelang hieß es in den Nachrichten, in die Verfassung solle der Umweltschutz aufgenommen werden...
von gregor
Mi 25. Apr 2018, 10:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5560
Zugriffe: 766140

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(25 Apr 2018, 10:03) Spreche für dich "anständige" Rechte bei Flüchtlingen von Menschenimport? Übernehmen "anständige" Rechte überhaupt Nazisjargon und für was soll dieses nützlich sein? Ich kann jedenfalls nicht feststellen, warum auch immer du den Vergleich mit Linken haben mö...

Zur erweiterten Suche