Die Suche ergab 3232 Treffer

von sunny.crockett
So 18. Feb 2024, 08:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321189

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Wie auch in Deutschland sind die schutzsuchenden Eritreer dann doch recht "aktiv" Auseinandersetzung zwischen Eritreern eskaliert - Schwere Ausschreitungen in Den Haag https://www.bild.de/news/2024/news/den-haag-schwere-ausschreitungen-eritreer-attackieren-polizei-87203698.bild.html Man mu...
von sunny.crockett
Mi 7. Feb 2024, 18:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutschland geht den Bach runter
Antworten: 1114
Zugriffe: 25025

Re: Deutschland geht den Bach runter

Skull hat geschrieben: Mi 7. Feb 2024, 12:56 Nö.
Das ist deine ganze Antwort. Verstehe, dir fällt auch NICHTS ein, was die Regierung bei den großen Themen richtig gemacht hat.
von sunny.crockett
Mi 7. Feb 2024, 12:03
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 6890
Zugriffe: 263170

Re: Wahlumfragen

sie merken es nur noch nicht Ich glaube, die Basis merkt das schon, aber die Parteispitzen sind der Realität entrückt. Im Sommer sind in 9 Bundesländern auch Kommunalwahlen, da wird man zahlreiche Aufrufe machen müssen, um AfD-Landräte oder AfD-Bürgermeister durch einen Pakt von konservativ bis kom...
von sunny.crockett
Mi 7. Feb 2024, 11:43
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 6890
Zugriffe: 263170

Re: Wahlumfragen

Es scheint tatsächlich so, dass BSW der AfD Stimmen weggenommen hat, denn bei den anderen Parteien hat sich eher nichts geändert. Da stellt sich natürlich die Frage, wieso eine Linke den Rechten Stimmen wegnehmen kann. Es scheint sich die Hufeisen-Theorie zu bestätigen: https://www.welt.de/debatte/...
von sunny.crockett
Mi 7. Feb 2024, 10:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutschland geht den Bach runter
Antworten: 1114
Zugriffe: 25025

Re: Deutschland geht den Bach runter

Wie kommt man auf so einen Blödsinn ? :D Kannst Du mir mal ein einziges Posting von mir zeigen, in dem ich die aktuelle Regierung positiv sehe ? Ich kann die AfD Scheisse finden und trotzdem die aktuelle Regierung kritisieren. Ich kann die aktuelle Regierung kritisch sehen, aber trotzdem damit nich...
von sunny.crockett
Mi 7. Feb 2024, 09:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutschland geht den Bach runter
Antworten: 1114
Zugriffe: 25025

Re: Deutschland geht den Bach runter

Klar. Laut manchen Protagonisten ist die Ampel an ALLEM Schuld. :p - Zustand der Infrastruktur - Zustand der Bundeswehr - Zustand der Deutschen Bahn - Verfall der Brücken - Inflation - Einwanderung in Europa der letzten 20 Jahre - … - … - am schlechten Wetter mfg Die Vorgängerregierungen haben sich...
von sunny.crockett
Mo 5. Feb 2024, 15:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutschland geht den Bach runter
Antworten: 1114
Zugriffe: 25025

Re: Deutschland geht den Bach runter

Das bedeuten die neuen IWF-PrognosenWeltwirtschaft wird weich landen – nur Deutschland knallt auf den Boden Die neuesten Konjunkturprognosen des Internationalen Währungsfonds (IWF) zeigen: Es gibt doch ein Licht am Ende des Tunnels. Nur ein Land sticht mit deutlich nach unten korrigierten Aussichte...
von sunny.crockett
Sa 3. Feb 2024, 09:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321189

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

"Mit dem Job-Turbo bringen wir Geflüchtete jetzt in Arbeit." https://www.bmas.de/DE/Service/Presse/Pressemitteilungen/2023/mit-dem-job-turbo-bringen-wir-gefluechtete-jetzt-in-arbeit.html sagte die Regierung und Minister Heil. Daraus wurde: „Job-Turbo“ für Flüchtlinge zeigt bislang noch ke...
von sunny.crockett
Mi 24. Jan 2024, 18:21
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77880

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Die INSA-Umfrage wurde ja thematisiert, weil die AfD Zuspruch verliert. Ein kurzer Satz in dem Artikel wurde wohl nicht beachtet: Die Demos gegen die AfD werden von 37 Prozent der Deutschen unterstützt https://www.welt.de/politik/deutschland/article249677144/AfD-verliert-nach-Demonstrationen-in-zwei...
von sunny.crockett
Mi 24. Jan 2024, 16:26
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77880

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Sieht unser Grundgesetz derzeit aber nicht als Möglichkeit nicht vor. Es gibt auch andere Player, die mehr direkte Demokratie in Deutschland fordern. Aber wie oben schon gesagt, dazu braucht es zwei Mal eine Dreimittelmehrheit - in BT und BR. Direkte Demokratie hat Vorteile, hat aber übrigens auch ...
von sunny.crockett
Mi 24. Jan 2024, 16:21
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77880

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Eine seriöse Partei würde sich Gedanken darüber machen, dass und weshalb man ihr zutraut Deportation und andere Gräueltaten zu initiieren und umzusetzen. Du hast die Frage nicht beantwortet: Sind wir von faschistischen Staaten umgeben, die Gräultaten wie Abschiebungen oder Einreisestopps umsetzen? ...
von sunny.crockett
Mi 24. Jan 2024, 16:10
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77880

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Das ist allerdings sehr dünn argumentiert. Albanien, Kasachstan, Belarus und Türkei sind beispielsweise auch nicht in der EU (mehr Länder gefällig?). Wie geht es denen denn? Und wie steht es dort mit der Demokratie? Es wird beispielsweise bestimmt nicht in Europa sicherer werden, wenn alle europäis...
von sunny.crockett
Mi 24. Jan 2024, 16:02
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77880

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Weil wir alle wissen, dass das Thema Volksabstimmung zum Dexit nur deshalb von Frau Weidel aufgegriffen wurde, um von der Tatsache abzulenken, dass sie mit dem Rausschmiß ihres Referenten Hartwig bestätigt, dass der Inhalt des Potsdamer Treffens so brisant und gefährlich ist, wie von den daraufhin ...
von sunny.crockett
Mi 24. Jan 2024, 14:52
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77880

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Ich scheine mich irgendwie missverständlich auszudrücken. Der Brexit schadet Großbritannien inzwischen wirtschaftlich, wie eine Mehrheit in Großbritannien denkt und Fachleute empirisch belegen. Der Dexit wird Deutschland wirtschaftlich schaden. Ob die AfD eine Volksabstimmung darüber anberaumt, änd...
von sunny.crockett
Mi 24. Jan 2024, 14:45
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77880

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

:D :D :D Reinige mal Deine Gehirnwindungen. Sie will für die AfD eine (nicht mögliche) Volksabstimmung zur Veränderung des aktuellen Zustandes, aber das soll nichts mit der Forderung nach einem Dexit zu tun haben? :rolleyes: Du meinst, nur wenn man selbst für den Austritt wäre, würde man ein Refere...
von sunny.crockett
Mi 24. Jan 2024, 14:33
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77880

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Ich glaube diese Doku der ARD über AfD Ausstieger wurde hier schon 3mal verlinkt. Klar wer sich über die Geschichte und das Innenleben dieser Partei informieren will und das vom Ex Mitgliedern, der ist da sicher an der korrekten Adresse. Ach, bei den ÖR ist man da bei politischer Ausgewogenheit an ...
von sunny.crockett
Mi 24. Jan 2024, 14:28
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77880

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Die Forderung nach dem Dexit ist radikal in Bezug auf den deutschen Wirtschaftsstandort und die Wirtschaftspolitik, nicht das Instrument der Volksabstimmung. Warum hast du dann ein Problem damit? Weidel fordert auch nicht den Dexit, sondern eventuell eine Volksabstimmung über eine Dexit. Und die Vo...
von sunny.crockett
Mi 24. Jan 2024, 11:20
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77880

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

relativ hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 11:13 Wie Habeck hat Umsturzphantasien, obwohl er an der Macht ist? :?:
er hat Angst, dass er wegen seinem Totalversagen gestürzt wird....
von sunny.crockett
Mi 24. Jan 2024, 10:47
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77880

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Fordern die das wirklich? Geht es bei diesen Demos nicht darum, dass man ein Zeichen gegen die AfD (und deren gewünschte Remigration von schon hier lebenden Ausländern resp. Deutschen mit Migrationshintergrund) setzen will? Es geht gegen Rechts, also gegen alles, was nicht links ist. Deshalb hat di...
von sunny.crockett
Mi 24. Jan 2024, 10:15
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77880

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

In Anbetracht, dass sich nun die ersten Kommunen gegen eine Zwangszuweisung von Flüchtlingen juristisch wehren, wird die Konzentration der verbleibenden Migranten in Großstädten und SPD / Grün geführten Gegenden deutlich steigen (jedenfalls solange sie nicht ihre eigene moralische Position verraten...
von sunny.crockett
Mi 24. Jan 2024, 10:07
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77880

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Einige Teilnehmer waren von den Demos gegen Rechts (also alles was nicht Links ist) im Nachgang nicht so erfreut. So bei Facebook von "München ist bunt" Ich find es schön, dass so Viele sich bewegt haben heute! Was ich nicht so toll fand, war dass es mir streckenweise bei den Wortbeiträgen...
von sunny.crockett
Di 23. Jan 2024, 12:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3083
Zugriffe: 49588

Re: Die GRÜNEN

Die nächsten 60 Milliarden fehlen – Habeck braucht Geld für Back-up-Kraftwerke Rund 50 neue Gaskraftwerke sollen bis 2030 gebaut werden, um die wetterabhängige Windkraft- und Solarstrom-Produktion auszugleichen. Die Kosten dafür sind gewaltig, wie Berechnungen im Auftrag des „Handelsblattes“ zeigen...
von sunny.crockett
Di 23. Jan 2024, 11:22
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 6890
Zugriffe: 263170

Re: Wahlumfragen

AfD verliert bei Umfragen: https://www.merkur.de/politik/afd-umfrage-insa-buendnis-wagenknecht-proteste-rechtsextremismus-ost-wahlen-trend-prognose-zr-92790576.html In dem Link steht: Nach den Großprotesten gegen Rechtsextremismus liegt eine der ersten Umfragen vor – und entgegen dem Trend der verg...
von sunny.crockett
Mo 22. Jan 2024, 15:32
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77880

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

medial ging es bei den Demos aber schon gegen Rechts? Ja, die Demos laufen unter der Bezeichnung "gegen Rechts". Rechts sind auch Union, FDP, FW. Man hätte es auch "Demos gegen Rechtsextremisus" nennen können, dann würde das aber vielen Linken Organisatoren nicht passen, die hal...
von sunny.crockett
Mo 22. Jan 2024, 15:27
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Aufruf zum Generalstreik am 08. Januar 2024
Antworten: 699
Zugriffe: 10013

Re: Aufruf zum Generalstreik am 08. Januar 2024

Das mag ja alles sein. Aber warum postest du das HIER ? Weil es hier um den 8.1. und die Bauernproteste geht. Und Scholz hat jetzt den Bauern wieder mal ein Versprechen gegeben, dessen Einhaltung sehr unwahrscheinlich ist und wieder Proteste auslösen dürfte. Warum passt also das Bauernprotest-Thema...
von sunny.crockett
Mo 22. Jan 2024, 15:16
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77880

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Das es d iese Versuche gab ist dies kein framing sondern ein klare Fakt, was auch von vielen Bauern und Bauerverband so kommuniziert wurde. Stimmt, bei den Bauern waren es Versuche, natürlich nicht mit der vollendeten Unterwanderung von Hamas-Unterstützern und Antisemiten bei den aktuellen Demos. U...
von sunny.crockett
Mo 22. Jan 2024, 14:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Aufruf zum Generalstreik am 08. Januar 2024
Antworten: 699
Zugriffe: 10013

Re: Aufruf zum Generalstreik am 08. Januar 2024

„Das ist etwas, worauf sich alle verlassen können“, sichert Scholz den Bauern zu https://www.welt.de/politik/deutschland/article249664012/Gruene-Woche-Das-ist-etwas-worauf-sich-alle-verlassen-koennen-sichert-Scholz-den-Bauern-zu.html Dann wird ja alles gut, wenn Scholz sagt, dass man sich aus ihn v...
von sunny.crockett
Mo 22. Jan 2024, 14:41
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77880

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Klar dieses Narrativ wurde vom rechten und ultra konserativen Spektrum erzählt, dieses framing ist aber ein glatte Lüge. Die überragende Mehrheit der Stimmen, auch die der Bauern sprach von einem Versuch der Okkupation der Proteste von rechter Seite für rechte Zwecke. Nein, in jedem Interview wurde...
von sunny.crockett
Mo 22. Jan 2024, 14:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutschland geht den Bach runter
Antworten: 1114
Zugriffe: 25025

Re: Deutschland geht den Bach runter

Dass die Mehrheit gegen die AfD ist verstehe ich. Mir ist aber völlig schleierhaft, wie man daraus eine Unterstützung des Regierungskurses erkennen kann - bei ständig sinkenden Umfragewerten. Speziell bei der SPD ist es schleierhaft, wie man sich bei 13-15% auf dem Parteitag so feiern kann. Klingbe...
von sunny.crockett
Mo 22. Jan 2024, 14:08
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77880

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Auf meiner Demo wurde vom linken Veranstalter vorher explizit darauf hingewiesen was sie hier nicht sehen wollen. Weder irgendwelche Landesfahnen, noch Antisemitische , Islamophobe Schilder ect.pp. Hat wie ich es überblicken konnte gut geklappt, aber natürlich sind 10.000 plus Menschen schwer zu üb...
von sunny.crockett
Mo 22. Jan 2024, 14:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 275
Zugriffe: 5393

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

abundzu hat geschrieben: Fr 19. Jan 2024, 22:45 Was mir nur aufgefallen ist:

Die Leser von "Welt" und "Focus" sind nicht kompatibel mit ihrer Leserschaft
Die Kommentare weichen total von der Meinung der Redaktion ab
Auch Wahlergebnisse weichen oft von der Meinung der Medien ab. Seltsam......
von sunny.crockett
Mo 22. Jan 2024, 13:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutschland geht den Bach runter
Antworten: 1114
Zugriffe: 25025

Re: Deutschland geht den Bach runter

Nein, das ist nackte Realität. In Dänemark haben die Sozialdemokraten zu einem pragmatischen Kurs in der Einwanderungspolitik gefunden. Jetzt dümpeln die Rechten bei 3% rum. Die SPD und die Grünen sind dazu offensichtlich weder fähig noch willens irgendeinen Kurswechsel auszuführen - weder inder Ei...
von sunny.crockett
Mo 22. Jan 2024, 13:30
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77880

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

https://twitter.com/AStaroselski/status/1748984782581608855 Die Sprecherin der Deutsch-Israelischen Werteinitiative hat sich vorhin bei Welt im Interview ziemlich kritisch über die Demos geäußert. Generell findet sie diese gut, allerdings habe es nicht nur in Münster, sondern auch in vielen anderen ...
von sunny.crockett
So 21. Jan 2024, 21:24
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77880

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Die, die sich an die Bauerndemo rangewanzt haben, wollten übrigens dezidiert "Den Umsturz". Davon kann bei der Münchner Demo keine Rede sein. Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Lisa Poettinger, die Versammlungsleiterin der Demo in München sagte in der Vergangenheit: "„Wir müsse...
von sunny.crockett
So 21. Jan 2024, 18:51
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77880

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Münchner Demo musste wegen Überfüllung abgebrochen werden: Quelle Die Sicherheit konnte von der Polizei und der Stadt München nicht mehr gewährleistet werden. Die Veranstalter haben die Zahlen wohl verdreifacht, die Polizei spricht von 80.000. Bei den Bauern-Demos sprach man von Unterwanderung durc...
von sunny.crockett
Sa 20. Jan 2024, 22:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321189

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Türkische Gemeinde rechnet wegen Gesetzesreform mit 1,5 Millionen Anträgen auf Einbürgerung Allerdings fügte Sofuoglu hinzu: „Die Behörden werden nicht in der Lage sein, alle Anträge zu bearbeiten. Sie sind jetzt schon überfordert.“ https://www.rnd.de/politik/doppelte-staatsbuergerschaft-tuerkische...
von sunny.crockett
Sa 20. Jan 2024, 18:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321189

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Gemeinde wehrt sich gegen Asyl-Zuweisung – und bekommt Recht: Bürgermeister hofft auf Signalwirkung Greiling – Für Greilings Bürgermeister Anton Margreiter (FWG) hat der Freitag mit einer guten Nachricht begonnen. Er war vor Gericht gezogen, um zu verhindern, dass seiner Kommune Asylbewerber zugewi...
von sunny.crockett
Sa 20. Jan 2024, 17:19
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77880

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Der Hamburger Bürgermeister: " Durch Bekanntwerden des Potsdamer Treffens habe man erfahren, "dass Rechtsradikale in Deutschland einen Umsturz ...." Ist das der Umsturz nach dem Umsturz? Habeck hatte ja erst vor ein paar Tagen vom Umsturz gesprochen, da waren es die Bauern https://ww...
von sunny.crockett
Sa 20. Jan 2024, 17:17
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77880

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Dummerweise wollen deine Neonazi Kameraden aber nicht "Abschieben". Erstens sind das nicht meine Neonazi Kameraden und zweitens wollen die natürlich abschieben/deportieren/remigrieren. Aber auch Scholz sprach von abschieben/deportieren (siehe Duden) Aber wieder kannst du nur andere User m...
von sunny.crockett
Sa 20. Jan 2024, 16:45
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77880

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Schnitter hat geschrieben: Sa 20. Jan 2024, 16:39 Dummerweise bedeutet im englischen "deportation" Abschiebung.
...ja, dummerweise steht auch im deutschen Duden als Synonym zu Deportation -> Abschiebung
von sunny.crockett
Sa 20. Jan 2024, 16:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321189

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

ich vermute, du interpretierst abgereist falsch. Reicht doch, in eine andere deutsche Stadt zu ziehen. hmm, das ist jetzt die Frage. Normalerweise dürften die dann in einem anderen Kreis dann weder Bargeld noch Plastikgeld bekommen, also garnix. Aber auch da wird man speziell in Kreisen mit Landrät...
von sunny.crockett
Sa 20. Jan 2024, 16:33
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77880

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

German lawmakers pass bill seeking faster deportations https://www.dw.com/en/german-lawmakers-pass-bill-seeking-faster-deportations/a-68028050 German Chancellor Olaf Scholz has compared a far-right plan to deport migrants to Nazi racial ideology, calling it "an attack on our democracy." ht...
von sunny.crockett
Sa 20. Jan 2024, 16:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321189

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Tja ich bin gegen alles was unter Zwang diesbezüglich passiert. Wenn Frauen sich freiwillig verschleiern wollen , dann sollen sie es tun, obwohl ich gegen Vollverschleierung bin, Vollverschleierung wird ja im fundamentalen Islam praktiziert. Wieviel Prozent der Frauen verschleiern sich ohne Zwang d...
von sunny.crockett
Sa 20. Jan 2024, 16:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321189

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Zur Ergänzung: Die zuständige Chefin für Flüchtlingsbetreuung, Dagmar Pöhland, zu BILD: „Die meisten akzeptieren die Umstellung und sind froh, dass sie überhaupt etwas bekommen. Aber bereits im Dezember haben 15 Flüchtlinge gesagt ‚Wir wollen keine Karte, wir wollen Bargeld‘ und sind kurz darauf ab...
von sunny.crockett
Sa 20. Jan 2024, 15:54
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 6890
Zugriffe: 263170

Re: Wahlumfragen

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100325682/buendnis-sahra-wagenknecht-stark-spd-verliert-weiter-umfrage.html Die neue Partei von Sahra Wagenknecht kann laut einer aktuellen Umfrage auf einen Einzug in den Bundestag hoffen. Das geht aus einer Befragung des Meinungsforschun...
von sunny.crockett
Sa 20. Jan 2024, 09:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3083
Zugriffe: 49588

Re: Die GRÜNEN

Neue Habeck-Pläne: Arbeitnehmern winken große Änderungen https://www.ruhr24.de/service/wirtschaftsminister-habeck-homeoffice-arbeit-fachkraeftemangel-aenderung-reform-arbeitnehmer-92784849.html Yeah, jetzt kommt der coole Minister und löst die Probleme mit neuen Plänen. Also Rentner sollen nach Ren...
von sunny.crockett
Sa 20. Jan 2024, 08:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutschland geht den Bach runter
Antworten: 1114
Zugriffe: 25025

Re: Deutschland geht den Bach runter

@ Entwicklungshilfe wir sind exportweltmeister, nicht Frankreich und nicht Italien. Die Exporte müssen wir natürlich schützen auf den Wegen ins Ausland sowie uns schützen vor mehr Zuwanderung- also in Schulen in Afrika investieren (z.b.) damit die Menschen eine Bleibeperspektive haben. Also Deutsch...
von sunny.crockett
Fr 19. Jan 2024, 17:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3083
Zugriffe: 49588

Re: Die GRÜNEN

Habecks Ministerium erwartet lang anhaltende Schwächephase für Deutschland https://www.welt.de/wirtschaft/article249626488/Robert-Habeck-Ministerium-erwartet-lang-anhaltende-Schwaechephase-fuer-Deutschland.html?source=puerto-reco-2_ABC-V36.3.B_with_ALS Aha, jetzt rechnet Habeck schon mit mehreren J...
von sunny.crockett
Fr 19. Jan 2024, 17:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2321189

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Geh also mal bei Deinen Überlegungen besser davon aus, dass "UMA" bis zur Vollendung des 18. Lebensjahrs in den Genuss einer sehr aufwändigen und zweifellos entsprechend teuren Betreuung bekommen. Aber eben nur in absoluten Ausnahmefällen bis 21 - und schon gar nicht bis 25. Anscheinend s...
von sunny.crockett
Fr 19. Jan 2024, 14:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutschland geht den Bach runter
Antworten: 1114
Zugriffe: 25025

Re: Deutschland geht den Bach runter

Wenn wir keine Schulden machen "dürfen", dann dürfte es kein Staat auf der Welt tun. Wir dürfen auch mit Schuldenbremse neue Schulden machen, nur nicht unbegrenzt. Und darüberhinaus gibt es ja noch die Sondervermögen.... ... dass aber - gerade bei der FDP und weiten Teilen der Union - kei...