Die Suche ergab 270 Treffer

von Sorgenking
Fr 7. Jun 2019, 14:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97213
Zugriffe: 2621057

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

https://www.mdr.de/sachsen/politik/untersuchung-fake-news-afd-sachsen-100.html Vielleicht sollten die Wähler der AfD mal etwas mehr lesen. Dann würde man erkennen, dass diese Partei nur lügt, Fakten verschiebt, betrügt und manipuliert und das alles nur um ihre Wahlergebnisse, auf Kosten einer ganzen...
von Sorgenking
Mo 3. Jun 2019, 16:06
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 1653
Zugriffe: 30383

Re: Landtagswahlen in Sachsen

(29 May 2019, 12:44) Bitte erkenne, dass für die Wähler , >> die AfD wählen, die AfD kein Nachteil IST - jede andere Partei aber schon. Sie ist schon ein Nachteil, schließlich wird der Politik dadurch suggeriert, dass das größte Problem in Sachsen die muslimischen Mitbürger sind. So legt eine mögli...
von Sorgenking
Mi 29. Mai 2019, 09:07
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 1653
Zugriffe: 30383

Re: Landtagswahlen in Sachsen

(27 May 2019, 13:52) Woraus sollte sich dieser Anspruch ableiten? In einer parlamentarischen Demokratie muss man immer noch Mehrheiten organisieren. Und wenn die AfD nicht mehr als 50% der Abgeordneten für sich gewinnen kann, hat sie auch keinen Regierungsanspruch. Dann muss die CDU aber auch stand...
von Sorgenking
Mo 27. Mai 2019, 13:01
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen
Antworten: 1653
Zugriffe: 30383

Re: Landtagswahlen in Sachsen

Es ist einfach Traurig wie rückwärtsgewandt Sachsen doch ist. Wenn selbst in Dresden die AfD die stärkste partei wird und auch in Leipzig immer noch 15% eine solche partei wählen, dann ist das ein sehr schlechtes Zeichen für die Zukunft dieses Bundeslandes. Ich bin mal gespannt was nach der Landtags...
von Sorgenking
Sa 18. Mai 2019, 13:07
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Rammstein-Deutschland-Du hast viel geweint
Antworten: 77
Zugriffe: 3980

Re: Rammstein-Deutschland-Du hast viel geweint

Billie Holiday hat geschrieben:(16 May 2019, 13:54)

Ich kann überhaupt keine Länder lieben. Ich liebe meine Töchter und meinen Liebsten. :cool:


Sehr vernünftig:)
Wenn nur ejder so wäre..träum
von Sorgenking
Do 16. Mai 2019, 13:24
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 1045
Zugriffe: 17011

Re: Quo vadis, Österreich?

Es ist schon traurig was da passiert. Da regieren Rassisten und Nationalisten und keinen in Europa interessiert es. Die Meinungsfreiheit wird unterwandert, die Religionsfreiheit unterdrückt, bin gespannt wie lang man noch an der demokratischen Ausrichtung festhält. Grundrechte scheinen auf jeden Fal...
von Sorgenking
Do 16. Mai 2019, 13:22
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Rammstein-Deutschland-Du hast viel geweint
Antworten: 77
Zugriffe: 3980

Re: Rammstein-Deutschland-Du hast viel geweint

Deutschland ist eine überragende Aufarbeitung der deutschen Geschichte, die sehr gut zum Ausdruck bringt, warum man Deutschland eigentlich nicht lieben kann.
von Sorgenking
Fr 2. Nov 2018, 14:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 4744
Zugriffe: 175454

Re: Die Zukunft der SPD

(31 Oct 2018, 12:19) Ich glaube nicht, dass eine zu starke Nachahmung von Labour in Großbritannien, oder gar Cinque Stelle in Italien die SPD weiterbringen wird. Es kommt auf die richtige Dosis an, auch wenn das in den so aufgeregten Zeiten schwer fällt. Wer schnelle Lösungen verspricht, darf sich ...
von Sorgenking
Mi 31. Okt 2018, 12:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 4744
Zugriffe: 175454

Re: Die Zukunft der SPD

(31 Oct 2018, 10:26) Das ist in Betrachtung linker Profilschärfung zwar richtig betrachtet, dazu gehört auch die Forderung nach Reichensteuer, Vermögenssteuer, eine gesetzliche Festlegung des Mietpreises, kostenloser Kita- und Schulbesuch, Abschaffung der Leiharbeit und befristeter Arbeitsverträge,...
von Sorgenking
Mo 1. Okt 2018, 13:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97213
Zugriffe: 2621057

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

McKnee hat geschrieben:(28 Sep 2018, 22:23)

Also von rechts in die Mitte?


Genau.
Da gibt es genug Themen, die die Menschen ebenfalls bedrücken.
von Sorgenking
Fr 28. Sep 2018, 22:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97213
Zugriffe: 2621057

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(28 Sep 2018, 21:55) Warum von Links? Ok, jeder, wie es ihm beliebt. Ich bin für eine Allianz und sehe in jeder demokratischen Position eine wirkungsvolle Position gegen Extremisten, auch gegen die AfD Das sehe ich auch, wenn man aber die Themen der öffentlichen Debatte wieder mehr nach Links bzw. ...
von Sorgenking
Fr 28. Sep 2018, 21:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97213
Zugriffe: 2621057

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(28 Sep 2018, 11:16) Wenn weniger Menschen aufs Meer gehen, ertrinken auch weniger. Erstens gibt es andere Möglichkeiten als schießen (allerdings nicht für populistische Stimmungsmacher) und Zweitens war ich immer der Ansicht, das war ein Problem in Ungarn und wenn dann wäre die EU dafür zuständig ...
von Sorgenking
Fr 28. Sep 2018, 21:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97213
Zugriffe: 2621057

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Sep 2018, 22:39) Von Links sollte da am besten gar nichts kommen, genau so wenn Einige aus dem Forum mit entsprechenden Aussagen auch in der Außenwelt hausieren gehen oder das Feld gegen die AfD anführen würden, wäre es nur eine Frage der Zeit, bis Höcke Reichs... äh Bundeskanzler werden würde....
von Sorgenking
Do 27. Sep 2018, 22:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97213
Zugriffe: 2621057

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Sep 2018, 18:43) Also nach dem, was ich jetzt hier las, steht nun endgültig fest: Die AfD ist keine demokratische Partei. Wieso zögert der Verfassungsschutz noch? Weil man wohl Angst hat, damit noch mehr "besorgte Bürger" gegen die Regierung aufzubringen. Dabei wäre es eigentlich drin...
von Sorgenking
Do 27. Sep 2018, 22:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97213
Zugriffe: 2621057

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Sep 2018, 18:44) Richtig, für die Asylbewerber, die nach GG ein Recht auf Asyl haben könnten. Das waren laut einem Artikel um die 10.000 Leute, die GG-Konform direkt aus einem unsicheren Land per Schiff oder Flugzeug nach Deutschland kamen. Aber so steht es im GG und auch im Europäischen Gesetz...
von Sorgenking
Do 27. Sep 2018, 17:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97213
Zugriffe: 2621057

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 Sep 2018, 17:07) Wie ein Grün-Rote Regierung ein Bildungssystem an die Wand fährt, ist in Baden-Württemberg zu sehen. Da ist man nach der Schulreform von deinem Spitzenplatz innerhalb weniger Jahre richtiggehend abgestürzt. Das GG steht über den anderen nationalen Gesetzen. Und wenn dort steht,...
von Sorgenking
Mi 26. Sep 2018, 13:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97213
Zugriffe: 2621057

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Sep 2018, 08:37) Das will er SO vielleicht nicht. Aber er nimmt es in Kauf, selbst, wenn man ihm das deutlich macht. Der toitsche Spießbürger wird unbarmherzig, wenn man seine Gartenzwerg-Idylle stört mit Dingen, die in der Welt geschehen. Da nimmt er es auch in Kauf, über Leichen zu gehen. Tra...
von Sorgenking
Mi 26. Sep 2018, 13:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97213
Zugriffe: 2621057

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Sep 2018, 09:52) Nochmal, die AfD ist ein Druckmittel. Sobald die anderen Parteien wieder mal dem Bürger zuhören, wird sich das Wahlverhalten sehr viele Bürger wieder ändern. Und ist Deutschland bei Asyl ungerecht unterwegs ? https://www.welt.de/politik/deutschland/article160804721/Mehr-Asylant...
von Sorgenking
Sa 22. Sep 2018, 23:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97213
Zugriffe: 2621057

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Sep 2018, 11:56) Ich sprach nicht von ALLEN Migranten! Da sind deine Gedankengänge wohl nicht differenzierend genug. Ich spreche hier schon die ganze Zeit von den kriminellen Migranten und jedes mal wird sofort die Nazi-Keule geschwungen und das auf alle Migranten umgeändert. Übrigens sind nich...
von Sorgenking
Fr 21. Sep 2018, 22:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97213
Zugriffe: 2621057

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Sep 2018, 18:39) Man hat ja den Vergleich, wie es in schon lange politisch Links regierten Ländern (z.B. Berlin) oder etwa schon lange politisch Rechts regierten Ländern (z.B. Bayern) läuft. So ist Berlin zur Kriminalitäts-Hauptstadt aufgestiegen, München ist die noch sicherste Großstadt Deutsc...

Zur erweiterten Suche