Die Suche ergab 1419 Treffer

von streicher
Sa 30. Mai 2020, 14:54
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 1411
Zugriffe: 38579

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(29 May 2020, 11:24) Wow, jetzt hat Twitter nachgelegt und sogar einen kompletten Tweet von Trump gelöscht. Diesmal war Gewaltverherrlichung die Ursache. Bin mir nicht sicher ob das nur in Deutschland so ist. Da wird Trump wohl demnächst die US-Armee zur Twitter-Zentrale schicken und dort aufräumen...
von streicher
Sa 30. Mai 2020, 14:51
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?
Antworten: 92
Zugriffe: 1628

Re: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?

(30 May 2020, 14:41) Was sagt die Staatsmacht? Im Haftbefehl heißt e s, der Gerichtsmediziner gehe nicht von Ersticken aus. Der 46-Jährige habe an Gesundheitsproblemen gelitten , die gemeinsam mit der Festsetzung und möglichen Rauschmitteln im Blut vermutlich zum Tod geführt hätten. In den letzten ...
von streicher
Sa 30. Mai 2020, 14:07
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?
Antworten: 92
Zugriffe: 1628

Re: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?

(30 May 2020, 13:23) Hier was Interessantes, der Präsident der Polizeigewerkschaft Lt. Kroll ist Mitglied in einer rassistischen Bikergang (White Power patch auf Weste) und Trump Fan. Gemeinsamer Jubelauftritt mit Trump in einem "Cops for Trump" T Shirt. Black Lives matter hält er für ein...
von streicher
Sa 30. Mai 2020, 14:04
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?
Antworten: 92
Zugriffe: 1628

Re: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?

(30 May 2020, 13:52) In Denver Colorado wurden auch TV Journalisten des The Denver Channel von der Polizei beschossen. Es sind also keine Einzelfälle mehr. Die Polizei geht in mehreren Städten mit Waffengewalt gegen Berichterstatter vor. Trump scheint zu wirken. Gab es eine dementsprechende Anordnu...
von streicher
Sa 30. Mai 2020, 11:16
Forum: 81. Religion
Thema: Welche Religion taugt was?
Antworten: 645
Zugriffe: 16487

Re: Welche Religion taugt was?

(30 May 2020, 06:27) Ja aber das alles tut man immer mit präziser Regelkonformität: Indem man sich Bibelverse um die Ohren haut! Der Trick (die Lehre) ist ja der: die Bibel sei das Wort Gottes - und so macht man aus jedem Vers eine Keule, die man zuerst einmal nicht hinterfragen darf. Denn erst ein...
von streicher
Fr 29. Mai 2020, 21:43
Forum: 81. Religion
Thema: Welche Religion taugt was?
Antworten: 645
Zugriffe: 16487

Re: Welche Religion taugt was?

(25 May 2020, 13:51) Ich sage - und kann mich da eigentlich nur wiederholen - dass charismatische Kirchengemeinden schön und recht sind, solange man sich dort Linientreu einfügt. Wenn man das nicht tut, ist man aus ihrer Sicht oft vom Teufel besessen, oder zumindest verführt. Da kann aus den Leiter...
von streicher
Fr 29. Mai 2020, 21:36
Forum: 37. Afrika
Thema: Situation Afrika
Antworten: 194
Zugriffe: 18829

Re: Situation Afrika

Die Afrikanische Union formuliert klare Worte wegen der Vorgänge in Minneapolis und kritisiert die USA: https://www.sueddeutsche.de/politik/geo ... -1.4922906
von streicher
Fr 29. Mai 2020, 14:15
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 2558
Zugriffe: 144647

Re: Wahlumfragen

yogi61 hat geschrieben:(29 May 2020, 13:56)

Die FDP muss sich wohl so langsam etwas einfallen lassen.

Allerdings. AfD wieder einstellig. Die Grünen bei fast 20%, wieder klar vor der SPD. Auch interessant.
von streicher
Do 28. Mai 2020, 21:27
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 1411
Zugriffe: 38579

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(28 May 2020, 18:03) Zuckerberg ist schon dabei, vor Trump einzuknicken. Und Zuckerberg hat richtig viel zu verlieren. Wenn Facebook, Instagram, Whatsapp&Co. nicht wie vereinbart und versprochen liefern, weil sie sich mit Trump angelegt und der sie dann fertig gemacht hat, werden das die Börsia...
von streicher
Do 28. Mai 2020, 21:20
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 17593
Zugriffe: 190294

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

yogi61 hat geschrieben:(28 May 2020, 15:01)

Haben die nicht einen Lockdown?
Das schon - stimmt. Aber die Umsetzung ist wegen der Armut sehr schwierig.
von streicher
Do 28. Mai 2020, 11:04
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 17593
Zugriffe: 190294

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

Adam Smith hat geschrieben:(28 May 2020, 09:22)

Ohne Indien hätten wir den Höhepunkt in 2 Wochen erreicht. In Indien leben aber so viele Menschen, dass wir vielleicht immer noch am Anfang der Pandemie stehen.
Ein Lockdown ist dort praktisch nicht möglich.
von streicher
Do 28. Mai 2020, 09:05
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: China - Bewertung seiner Bürger mittels eines zentralen Bonuspunktesystems
Antworten: 111
Zugriffe: 7754

Re: China - Bewertung seiner Bürger mittels eines zentralen Bonuspunktesystems

Corona kam dem Regime dort gerade recht. Mit ihrer Gesundheitsapp perfektioniert es die Überwachung beziehungsweise auch die Lenkung der Bürger.
Gibt es dort bald so viele Überwachungskameras wie Bürger?
Die Bürger werden von A bis D eingeteilt. D darf nicht öffentliche Verkehrsmittel benutzen.
von streicher
Do 28. Mai 2020, 08:42
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 1411
Zugriffe: 38579

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(28 May 2020, 07:46) Schon heute will Trump da per Dekret "zuschlagen". Das ganze klingt natürlich gaga und wendet sich weniger gegen die sozialen Netzwerke, sondern viel mehr an Trumps Wähler. Trump legt sich mit Twitter und Zuckerberg an, - die Gefolgschaft wird bewundernd sagen: Trump ...
von streicher
Mi 27. Mai 2020, 23:10
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 1411
Zugriffe: 38579

Re: Trumps Wiederwahl 2020

imp hat geschrieben:(27 May 2020, 15:23)

Die Maßnahme ist vielleicht nicht verkehrt, aber die Begründung ist extrem seltsam - immerhin hat Trump die letzte Wahl überwiegend mithilfe solcher Online-Netzwerke und gegen die traditionellen Medien gewonnen.
Naja - den Laden schließen bedeutet ja Zensur im Quadrat.
von streicher
Mi 27. Mai 2020, 23:07
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 1411
Zugriffe: 38579

Re: Trumps Wiederwahl 2020

Alana4 hat geschrieben:(27 May 2020, 15:16)

Ach was, das Trump macht den Laden einfach zu! :D So!
Da braucht es wohl wieder einen "Faktencheck".
Die Plattformen würden konservative Stimmen „komplett verschweigen“.
Ah - und er ist keine konservative Stimme?
von streicher
Mi 27. Mai 2020, 14:20
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 1411
Zugriffe: 38579

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(27 May 2020, 13:57) Das wird wohl die Folge sein. Ich hoffe, dass diese Unsitte bald wieder aufhört. Es mutet autoritär an. Anders wäre es natürlich, wenn ein Mitarbeiter sich outet und diese Zeilen schreibt. Aber dann zielt Trump natürlich mit dem Colt auf den. Wohl gemerkt: er hat das Argument d...
von streicher
Mi 27. Mai 2020, 10:06
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 2083
Zugriffe: 131172

Re: Donald Trump als Präsident und Person

zollagent hat geschrieben:(27 May 2020, 10:01)

So weit ich weiß, ein Impfstoff noch dieses Jahr.
OK. Das kann er nicht einlösen, sondern darauf hoffen. Haben die USA nicht gerade deswegen eine Geldspritze an ein britisches Unternehmen erteilt?
von streicher
Mi 27. Mai 2020, 10:03
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 1411
Zugriffe: 38579

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(27 May 2020, 08:51) Es wäre vollkommen in Ordnung, wenn viele, viele Plattformteilnehmer ihre alternativen Fakten und Meinungen dort schreiben würden. Wenn die Plattform als solche bewerten möchte, welche Experten die richtigen sind, dann ist das nicht gut. Das ganz unabhängig davon, dass ich hier...
von streicher
Mi 27. Mai 2020, 08:37
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 1411
Zugriffe: 38579

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(27 May 2020, 08:28) Ehrlich gesagt finde ich Eingriffe des Plattformbetreibers in die Meinungen der Teilnehmer nicht so gut. Ich weiß, dass man in Deutschland gern verbietet oder eine Autorität haben will, die unangenehme Äußerungen wegmacht. Ich bin da weniger erfreut dran. Ich finde den Eingriff...

Zur erweiterten Suche