Die Suche ergab 10414 Treffer

von TheManFromDownUnder
Di 16. Apr 2024, 11:17
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61804
Zugriffe: 1439754

Re: Russland greift die Ukraine an

Ein Überblick zum Front geschehen. Was ist der Wahrheitsgrad hier???? YT !! Aber egal hier ist was ich voll unterzeichne! Ukraine will gleichen Schutz wie Israel Der ukrainische Präsident Selenskyj zeigt sich brüskiert, weil der Westen Israel mehr helfe als seinem Land. Das Eingreifen in Nahost hab...
von TheManFromDownUnder
Di 16. Apr 2024, 11:02
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Internet-TV einrichten
Antworten: 50
Zugriffe: 884

Re: Internet-TV einrichten

Von Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung hältst du wohl nicht viel :rolleyes: What soll diese BS Posting Tom? Du haelst wohl nicht viel von technolgoichenm Fortschritt und Wirtschaftswachstum? Imagine! Kein Mensch kauft neue TV's, neue Phones, neues was auch immer? Reaktiviere deinen CD Player von...
von TheManFromDownUnder
Di 16. Apr 2024, 09:06
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1178
Zugriffe: 36801

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Abwenden werden sich christliche Wähler wahrscheinlich nicht, aber es kann gut sein, dass Trump diese nun weitaus schlechter mobilisieren kann. Das hat man bei McCain und Romney damals gesehen. Beide waren sehr unglaubwürdig bei Themen wie Lebensschutz. Beide konnten die christliche Wählerbasis wei...
von TheManFromDownUnder
Di 16. Apr 2024, 08:57
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Internet-TV einrichten
Antworten: 50
Zugriffe: 884

Re: Internet-TV einrichten

Misterfritz hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 07:35 Wozu?
Wenn er damit eh' nur TV sehen will?
Eben! TV anschauen, dafuer sind sie da.

Groessere Auswahl an free to air Programme ueber das Internet
von TheManFromDownUnder
Di 16. Apr 2024, 02:40
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Welche Beilagen zu Spargel?
Antworten: 90
Zugriffe: 5407

Re: Welche Beilagen zu Spargel?

Liegestuhl hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 11:35 Hier ist Aufklärung nötig:



https://www.who.int/europe/de/news/item ... h%C3%B6ren.
Ich lebe noch :D
von TheManFromDownUnder
Di 16. Apr 2024, 02:38
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Internet-TV einrichten
Antworten: 50
Zugriffe: 884

Re: Internet-TV einrichten

Junge, hast du es noch nicht kapiert? Er will doch nicht extra einen neuen Fernseher kaufen. Kombiniere, kombiniere, also hat er kein Smart TV. Warum soll er jetzt mehrere Hunderter ausgeben, wenn auch 30 EUR für einen Stick reichen? @Jack: Super! :thumbup: Irgendwann wird er sowieso sich ein Smart...
von TheManFromDownUnder
Mo 15. Apr 2024, 11:31
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87353

Re: AFD - verlängerter Arm Putins?

busse hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 11:29 Hast du nicht das Streitgespräch verfolgen können ?
busse
Rechts Stramm Rechts ;)
von TheManFromDownUnder
Mo 15. Apr 2024, 11:30
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Welche Beilagen zu Spargel?
Antworten: 90
Zugriffe: 5407

Re: Welche Beilagen zu Spargel?

Liegestuhl hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 11:22 Na gut.

Spargel, Kartoffeln, Sauce Hollandaise (Balance von Lukull) und Ammerländer Knochenschinken. Dazu ein Glas Cola Zero.

Ich möchte ja nicht dick werden.
Dann lasse die Sauche Hollandaise und dne Schinken weg und trinke ein Glas Chardonnay anstatt krebserzeugendem Coke Zero
von TheManFromDownUnder
Mo 15. Apr 2024, 11:18
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87353

Re: AFD - verlängerter Arm Putins?

busse hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 11:16 Darf wieder gelacht werden ?
Möchte Frau Meloni, wieder besseres Wissen eigentlich ablenken von der Position Italiens?
Italien ist leider nicht zu finden unter den ersten 10 Top Unterstützern der Ukraine.
busse
Wo ist dein Nazi Hoecke positioniert?
von TheManFromDownUnder
Mo 15. Apr 2024, 11:16
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Welche Beilagen zu Spargel?
Antworten: 90
Zugriffe: 5407

Re: Welche Beilagen zu Spargel?

Liegestuhl hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 10:52 Ich trinke immer Cola Zero dazu.
Das wird Lomond ald Gourmet erfreuen :thumbup:
von TheManFromDownUnder
Mo 15. Apr 2024, 07:46
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1178
Zugriffe: 36801

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Erst Abtreibung, . Seitdem Trump die Kandidatur in der Tasche hat, wechselt er seine Positionen entsprechend so, wie er glaubt, dass es ihm für die Wahl nutzt. Es würde mich nicht wundern, wenn er demnächst Nikki Haley als seine Vizepräsidentin vorstellt. Er weiss das er die Wahlen mit den Stimmen ...
von TheManFromDownUnder
Mo 15. Apr 2024, 05:40
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 1563
Zugriffe: 183002

Re: Nachrichten aus dem Iran.

JJazzGold hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 13:09 Siehe PN
Danke
von TheManFromDownUnder
So 14. Apr 2024, 11:51
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Australien & Neuseeland
Antworten: 247
Zugriffe: 30115

Re: Australien & Neuseeland

Was jetzt bekannt ist, das der Killer kein Terrorist war. Es war ein Mensch mit psychologischen Problemen. Er war shizophren. Eine fuerchterliche Tragoedie. Unvorstellbar. Als wir in Sydney lebten waren wir oft in diesem Shopping Centre. Dake an alle weltweit und hier im Forum fuer die Anteilnahme. ...
von TheManFromDownUnder
So 14. Apr 2024, 11:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Linke, BSW, Teile der an der Regierungsampel beteiligten Parteien ... Putlers Puppets?
Antworten: 62
Zugriffe: 888

Re: Die Linke, BSW, Teile der an der Regierungsampel beteiligten Parteien ... Putlers Puppets?

Es geht Tom wohl um LaWi Flächen. https://www.handelsblatt.com/politik/international/riesige-flaechen-china-kauft-ackerland-in-der-ukraine-auf/8826952.html Danke! Das ist in der Tat interessant. Ob Putin der PRC versichert hat das diese Deal auch unter russischer Knechtschaft der Ukraine bestehen b...
von TheManFromDownUnder
So 14. Apr 2024, 11:41
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 1563
Zugriffe: 183002

Re: Nachrichten aus dem Iran.

Lufthansa Flugzeuge, die Lufthansa eingesetzt hat, um mit Lufthansa Flugnummer von Frankfurt aus non stop nach Teheran und zurück zu fliegen. Also Landing rights. aircraft services usw. Also LH flug immer mit den selben Flugzeugen und Aircarft ID von Frankfurt nach Theran und zurueck, . Interessant...
von TheManFromDownUnder
So 14. Apr 2024, 11:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Linke, BSW, Teile der an der Regierungsampel beteiligten Parteien ... Putlers Puppets?
Antworten: 62
Zugriffe: 888

Re: Die Linke, BSW, Teile der an der Regierungsampel beteiligten Parteien ... Putlers Puppets?

Tom Bombadil hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 11:28
NOCHMAL: Ich schreibe nur, dass Rotchina sehr wohl ein Interesse an der Ukraine hat, weil die da in viel Ackerland investiert haben.

Und kannst du Links zu dieser Aussage bringen?

Deine Aussage klingt als ob die PRC landwirtschaftliche Unternehmen in der Ukraine besitzt.
von TheManFromDownUnder
So 14. Apr 2024, 11:28
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5534
Zugriffe: 119835

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Wirtschaftssanktionen? Da werden sich aber hier im Lande wieder Leute aufregen! Hier ein Beispiel - ab Minute 16:56: https://www.youtube.com/watch?v=mOszLHeOeOg Bisher waren Wirtschaftssanktionen nicht sonderlich erfolgreich. Den Mullahs geht es gut und die Leute hungern nicht. Die klevere Industri...
von TheManFromDownUnder
So 14. Apr 2024, 11:26
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5534
Zugriffe: 119835

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Ich gehe davon aus, dass seitens Israel nicht spontan gehandelt, sondern im Dialog mit den USA entschieden wird, welche Aktion oder Aktionen die USA mittragen würden. Am wahrscheinlichsten erscheint mir, aber ich bin nicht betroffen und sitze in sicherer Distanz zum aktuellen Geschehen, eine Vergel...
von TheManFromDownUnder
So 14. Apr 2024, 11:23
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5534
Zugriffe: 119835

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Wir werden sehen. Es wäre imho vernünftig, die Situation in Anbetracht der Tatsache, dass nicht wirklich etwas passiert ist, nicht zu eskalieren und den Iran direkt anzugreifen. Da wäre es imho rationaler und sinnvoller, Angriffe auf Irans Proxies im Libanon und in Syrien zu forcieren. Absolut rich...
von TheManFromDownUnder
Sa 13. Apr 2024, 12:40
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 1563
Zugriffe: 183002

Re: Nachrichten aus dem Iran.

JJazzGold hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 12:39 Lufthansa Flugzeuge.
Geleast an Iran Air?
von TheManFromDownUnder
Sa 13. Apr 2024, 12:37
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 1563
Zugriffe: 183002

Re: Nachrichten aus dem Iran.

JJazzGold hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 12:27 Ich kontrahierte, bezahlte und kontrollierte das Handling der Flugzeuge durch die Handling Gesellschaft, die vielleicht den Mullahs gehörte oder auch nicht.
Was fuer Flugzeuge?
von TheManFromDownUnder
Sa 13. Apr 2024, 11:37
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61804
Zugriffe: 1439754

Re: Russland greift die Ukraine an

Korrekt, und nicht nur das. Bei YouTube bekommt derjenige, der etwas postet, dafür Geld dass jemand anderes das Video anklickt. Daher ist die Versuchung gross, Unwahrheiten zu verbreiten (Ich habe "news", die kein anderer hat) oder zumindest masslos zu übertreiben ("Rekordzahl an rus...
von TheManFromDownUnder
Sa 13. Apr 2024, 11:36
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 1563
Zugriffe: 183002

Re: Nachrichten aus dem Iran.

JJazzGold hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 13:31 Meine zwanzig Jahre sind seit Februar 2024 gerade mal 7 Jahre her.
Was fuer Geschaefte machtest du mit den Mullahs.
von TheManFromDownUnder
Fr 12. Apr 2024, 13:28
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61804
Zugriffe: 1439754

Re: Russland greift die Ukraine an

Das wissen wir mittlerweile, Du brauchst das also nicht dauernd zu wiederholen. Und das Posting richtet sich ja nicht nur an Dich ... Das verstehe ich vollkommen. Aber trotzdem weise ich immer darauf hin das YT/Twitter Nachrichten meistens nicht den Tatsachen entsprechen, da diese alternativen Medi...
von TheManFromDownUnder
Fr 12. Apr 2024, 13:05
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 1563
Zugriffe: 183002

Re: Nachrichten aus dem Iran.

Weil in den zwanzig Jahren, in denen ich für den Nahen Osten, sprich auch Teheran, zuständig war, die Lufthansa Iran Flüge grundsätzlich in allen Klassen voll und höchst profitabel waren. Es gibt ausreichend Geschäftsleute die international agieren, es gibt Iranische Enklaven in diversen Staaten de...
von TheManFromDownUnder
Fr 12. Apr 2024, 11:51
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87353

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

ja, deshalb suchst du dir immer irgendwelche Zahlen raus, die dir genehm sind, diese sind dann die allumfassend gültigen Zahlen. Der Brexit hatte natürlich erstmal negative Auswirkungen, aber mit jedem Abkommen, das man schließt, verbessert sich die Lage. LOL FrogmouthL und Boris versprachen golden...
von TheManFromDownUnder
Fr 12. Apr 2024, 11:47
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87353

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Na, da ist sicher auch der Wunsch der Vater des Gedankens (Artikels). FAZ Journalisten zählen wohl eher nicht zur Zielgruppe "potentielle AfD Wähler". Australier im übrigen auch nicht. Und was soll deine Antwort? AFD Waehler sind zu bloed um FAZ zu lesen und Nicht Deutsche sollen sich rau...
von TheManFromDownUnder
Fr 12. Apr 2024, 11:44
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61804
Zugriffe: 1439754

Re: Russland greift die Ukraine an

Bobo hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 08:28 Hier ein kleines Update vom Front geschehen.


Genau8 diese YT Clips meine ich. Wieviel Wahrheit steckt darin oder ist es Propaganda. Warum soll diese Aussage wahrheitsgemaesser sein als die von serioesen Main Stream Media.

Ich halte von diesen YT Clips nichts.
von TheManFromDownUnder
Fr 12. Apr 2024, 11:39
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: China's Umweltverbrechen
Antworten: 5
Zugriffe: 136

Re: China's Umweltverbrechen

Das Interesse am Strang hält sich ja auch in Grenzen. Es wird immer ganz bestürzt getan, wenn vom vielen Plastik im Meer die Rede ist und gefordert, dass wir deswegen Plastiktüten verbieten. Dabei kommt der größte Teil davon aus chin. Flüssen. Plastik im Meer kommt aus allen Fluessen aber vor allem...
von TheManFromDownUnder
Fr 12. Apr 2024, 11:35
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87353

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Genau so siehts aus. Wenn die CDU scdhon die blödsinnige Taktik des "inhaltlichen Stellens" wählt, warum dann mit jemandem der Höcke rhetorisch und taktisch derart unterlegen ist ? Das bringt die Personalsituation der CDU auf den Punkt. Ich habe mit das Gespraech angeschaut und komme zu e...
von TheManFromDownUnder
Fr 12. Apr 2024, 11:32
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87353

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

ja, deshalb suchst du dir immer irgendwelche Zahlen raus, die dir genehm sind, diese sind dann die allumfassend gültigen Zahlen. Der Brexit hatte natürlich erstmal negative Auswirkungen, aber mit jedem Abkommen, das man schließt, verbessert sich die Lage. Übrigens war kürzlich zu lesen, dass man be...
von TheManFromDownUnder
Fr 12. Apr 2024, 11:27
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 1563
Zugriffe: 183002

Re: Nachrichten aus dem Iran.

man könnte die Maschinen mit abgeschobenen ehem Asylbewerbern auffüllen wenn zu wenig Touristen und GEschäftsleute einen Flug buchen. Wieso ueberracht mich deine Antwort nicht? Uebrigens fliegt Iran Air immer noch von Frankfurt nach Theran. Braucht keine LH fuer "Heimkehrer" ;) :D :thumbup:
von TheManFromDownUnder
Fr 12. Apr 2024, 11:25
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 1563
Zugriffe: 183002

Re: Nachrichten aus dem Iran.

Wären die Flüge nicht profitabel, dann würden u.a. Lufthansa und Austrian Airlines nicht nach Teheran fliegen. Schon mal mit den alten Kleppern der Iran Air geflogen? Falache Antwort! Nein! Als ich nach Teheran flog kurz vor der Machtuebernahme natuerlich LH. An dich! Wieso sollen LH Fluege nach Th...
von TheManFromDownUnder
Fr 12. Apr 2024, 03:38
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1178
Zugriffe: 36801

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Es gibt wohl mittlerweile doch im amerikanischen TV doch mehr Interesse an dem, was die Russen in russisch besetzten Gebieten mit evangelikanen Gläubigen machen. Mal schauen, ob die Reps sich bei der Unterstützung für die Ukraine doch noch drehen. https://twitter.com/JayinKyiv/status/17783357991398...
von TheManFromDownUnder
Fr 12. Apr 2024, 03:29
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: China's Umweltverbrechen
Antworten: 5
Zugriffe: 136

Re: China's Umweltverbrechen

Tom Bombadil hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 12:13 Gar nichts wird passieren.
Das befuerchte ich auch
von TheManFromDownUnder
Fr 12. Apr 2024, 03:24
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Internet-TV einrichten
Antworten: 50
Zugriffe: 884

Re: Internet-TV einrichten

So soll es auch mit dem Stick funktionieren. Das Problem mit der Länderzuordnung dürfte aber gleich bleiben. Und extra einen Fernseher kaufen wollte ich nun nicht. Aber wieso willst du unbedingt den Amazon Stick. Den brauchst du bei einem Smart TV nicht. Du kannst den Amazon App auf das TV hochlade...
von TheManFromDownUnder
Do 11. Apr 2024, 13:47
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Internet-TV einrichten
Antworten: 50
Zugriffe: 884

Re: Internet-TV einrichten

Genau das ist der Plan, halt nur mit einem Amazon-Stick. Das Problem scheint zu sein, dass irgendeine Länderkennung falsch eingestellt ist, da Zattoo nur im deutschsprachigen Raum funktioniert, in dem ich mich ja auch befinde, aber irgendwo das falsch hinterlegt ist. Mit einem Smart TV brauchst du ...
von TheManFromDownUnder
Do 11. Apr 2024, 11:40
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: China's Umweltverbrechen
Antworten: 5
Zugriffe: 136

China's Umweltverbrechen

Wie Chinas Fischkutter im Indischen Ozean ihr Unwesen treiben Abgeschnittene Haifischflossen, getötete Schildkröten, verprügelte Seeleute: Eine NGO hat dokumentiert, wie die chinesische Fangflotte mutmaßlich vor Afrikas Ostküste vorgeht. Manche Arbeiter durften demnach jahrelang nicht von Bord. Noch...
von TheManFromDownUnder
Do 11. Apr 2024, 11:21
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 1563
Zugriffe: 183002

Re: Nachrichten aus dem Iran.

Hier hört es sich wieder etwas anders an (Artikel auf n-tv ist neuer...). Aber es könnte bald Ernst werden. https://www.n-tv.de/politik/Verwirrung-um-Schliessung-des-Luftraums-ueber-Teheran-article24865032.html Ich kann mir nicht vorstellen, das Iran Israel direkt angreift, denn die Mullahs wissen ...
von TheManFromDownUnder
Do 11. Apr 2024, 11:15
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87353

Re: AFD - verlängerter Arm Putins?

Kritikaster hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 10:22 Lies und verstehe die entsprechenden Beiträge im AfD-Strang.
Will er nicht , kann er nicht, er gehoert dazu und will nicht in sein eigenes Nest scheissen
von TheManFromDownUnder
Do 11. Apr 2024, 08:49
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 1563
Zugriffe: 183002

Re: Nachrichten aus dem Iran.

Atlas hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 23:00 Laut Medienberichten steht wohl ein Angriff des Iran auf Israel unmittelbar bevor. Die Lufthansa streicht Flüge in der Region.

https://www.n-tv.de/24864502
Es ist nicht das erstemal das die LH Fluege nach Theran einstellt. Wieso fliegen die ueberhaupt dorthin? Kein Tourismus und kein Business
von TheManFromDownUnder
Do 11. Apr 2024, 01:17
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1178
Zugriffe: 36801

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Biden will Roe vs. Wade durch ein Bundesgesetz wieder reaktivieren. Damit würden Abtreibungen bis zur theoretischen Überlebensfähigkeit eines Babys ausserhalb des Mutterleibes ohne Einschränkungen im ganzen Land legalisiert. Über diesen Zeitpunkt hinaus wäre dann aber auch alles möglich. Wo bzw. ob...
von TheManFromDownUnder
Mi 10. Apr 2024, 11:27
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61804
Zugriffe: 1439754

Re: Russland greift die Ukraine an

Waffen aus dem Iran für die Huthis finden eine neue Bestimmung. https://www.spiegel.de/ausland/russland-ukraine-krieg-usa-schicken-beschlagnahmte-iranische-waffen-in-die-ukraine-a-b93e8d5b-a9b1-499b-9b3e-bb872b533c6e Frage ist was diese Erbsenpistolen sprich AK 47 der Ukraine nuetzen wenn es an Flu...
von TheManFromDownUnder
Mi 10. Apr 2024, 11:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61804
Zugriffe: 1439754

Re: Russland greift die Ukraine an

Cobra9 hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 11:23 Und da findet man keine Fakes oder falsche Nachrichten :?: :? Sehr interessante These.
Auf jeden fall sehr viel weniger als auf den alternativen Medien.
von TheManFromDownUnder
Mi 10. Apr 2024, 08:42
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61804
Zugriffe: 1439754

Re: Russland greift die Ukraine an

Unsinn. Natürlich soll jeder seine Meinung haben. Ich bin nicht bei Twitter noch habe ich es bemüht. Dein Vorwurf offenbart aber, dass du mir nicht folgen konntest. Spreche ich von Medien, meine ich jene professionellen, Meinungs bildenden Print und TV Medien mit eigener Redaktion und politischer P...
von TheManFromDownUnder
Mi 10. Apr 2024, 07:53
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Wer kennt sich mit WhatsApp aus ?
Antworten: 0
Zugriffe: 72

Wer kennt sich mit WhatsApp aus ?

Versuchte mich bei Whatsapp anzumelden weil die meisten deutschen Freunde es benutzen. App von Google Play aufs Handy geladen und angemeldet. Das ging ohne Schwierigkeiten. 12 Stunden hat WhatsApp mich gecancelled mit der Begruendung ich haette gegen ihre Nutzerbedingungen verstossen. Aber ich habe ...
von TheManFromDownUnder
Mi 10. Apr 2024, 07:46
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Internet-TV einrichten
Antworten: 50
Zugriffe: 884

Re: Internet-TV einrichten

Weil dann ein 2. Kabel da hoch geführt werden muss. Kabel durchs Haus verlegen wollte ich vermeiden. Das ist doch alles viel zu umstaendlich. Hat deine Freundin kein Internet mit WiFi in der Wohnung? Ist doch einfacher ein Smart TV zu kaufen und WiFi benutzen. Ist sehr einfach. Wir haben unsere bei...
von TheManFromDownUnder
Mi 10. Apr 2024, 07:42
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Internet-TV einrichten
Antworten: 50
Zugriffe: 884

Re: Internet-TV einrichten

Vongole hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 22:19 Müsst ihr getrennt TV gucken? :?:
Ist doch nicht ungewoehnlich. Wir haben auch 2 Smart TV.
Ich sehe lieber Sport und meine Frau lieber Reisedokus.
von TheManFromDownUnder
Mi 10. Apr 2024, 03:14
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Nachrichten aus den USA
Antworten: 194
Zugriffe: 7220

Re: Nachrichten aus den USA

Naja es gibt in den USA aber keine lsndesweite Mehrheit für ein rigoros Abtreibungsverbot. Das sieht ja selbst ein Donald Trump ein positioniert sich entsprechend. https://www.morgenpost.de/politik/ausland/article242053890/Trump-unterstuetzt-kein-nationales-Abtreibungsverbot.html Die MAGO Trumpiste...
von TheManFromDownUnder
Mi 10. Apr 2024, 03:08
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61804
Zugriffe: 1439754

Re: Russland greift die Ukraine an

Dann nehme ich das mal zur Kenntnis. Und schon bist du ein Spielball der Medien. Sie malen scheinbar ein Gespenst an die Wand, für das es noch keine reale Grundlage gibt. Für dich! Für mich dreschen die nur luftleere Phrasen zwecks Umsatz. (Fullquote) Spielball der Medien nur weil jemand deine Ausf...