Die Suche ergab 2966 Treffer

von TheManFromDownUnder
So 15. Dez 2019, 11:34
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Augsburg
Antworten: 156
Zugriffe: 21541

Re: FC Augsburg

(15 Dec 2019, 10:48) Jo, Glückwunsch! Ich habe 12 Jahre meines Berufslebens in Augsburg verbracht und freue mich fuer die Datschiburger. Sah das Stadium das erste mal dieses Jahr im September und es verdient das dort Bundesligaspiele stattfinden. Zu meiner Datschiburger Zeit war der FC Augsburg ein...
von TheManFromDownUnder
So 15. Dez 2019, 11:31
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Gesammelte Klimawissenschaften
Antworten: 1325
Zugriffe: 19179

Re: Gesammelte Klimawissenschaften

(15 Dec 2019, 10:27) Andere Klima-Baustelle: Leider doch "[k]eine Elektrobusse in Bremen", denn der rot-grün-dunkelrote "Senat zieht den Stecker", und das kommt so: "Laut Bürgermeisterin Maike Schaefer (Grüne) hat die E-Mobilität viele Nachteile: 'Die Batterien benötigen Ko...
von TheManFromDownUnder
Sa 14. Dez 2019, 11:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 13270
Zugriffe: 528145

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

odiug hat geschrieben:(14 Dec 2019, 10:38)

Also ein Programm hat Corbyn im Gegensatz zu Boris.
Mag dir nicht gefallen, oder du kennst es nicht, aber er hat eins.


Offensichtlich ein Programm das den Briten zu links war
von TheManFromDownUnder
Sa 14. Dez 2019, 10:58
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Gesammelte Klimawissenschaften
Antworten: 1325
Zugriffe: 19179

Re: Gesammelte Klimawissenschaften

(14 Dec 2019, 10:39) Wie kommst du darauf, dass die Dänen da keine Umweltverträglichkeitsprüfung vornehmen? Hältst du die Dänen für dämlich? ——X Nein, aber vielleich fuer voreilig ohne es voll durchgedacht zu haben. https://wattsupwiththat.com/2016/06/07/denmark-cancels-all-coastal-wind-farms-delay...
von TheManFromDownUnder
Sa 14. Dez 2019, 10:34
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 13270
Zugriffe: 528145

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(14 Dec 2019, 00:46) Haben unsere Medien nicht in den letzten Jahren immer behauptet, Johnson und Co. hätten das Volk 2016 mit Lügen getäuscht und nur deshalb habe es mehrheitlich für den Brexit gestimmt? Und jetzt fährt genau dieser Johnson haushoch die absolute Mehrheit und das beste Ergebnis für...
von TheManFromDownUnder
Sa 14. Dez 2019, 10:30
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 13270
Zugriffe: 528145

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(14 Dec 2019, 08:59) SZ 13. Dezember 2019 Wie Labour zuerst die Arbeiter und dann die Wahl verlor https://www.sueddeutsche.de/politik/grossbritannien-boris-johnson-wahl-1.4723165 "Die Partei von Premierminister Boris Johnson hat ihre Machtbasis in vielen Regionen vergrößern, in anderen aber ve...
von TheManFromDownUnder
Sa 14. Dez 2019, 10:28
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Gesammelte Klimawissenschaften
Antworten: 1325
Zugriffe: 19179

Re: Gesammelte Klimawissenschaften

(14 Dec 2019, 10:26) Kein Staat - außer offensichtlich Deutschland - ist bereit, seinen hart erarbeiteten Wohlstand für das Klima zu opfern. Und wenn die FFF-Kids meinen, für sie würde sich nichts ändern, wenn ihre Forderungen umgesetzt werden, dann werden die aber noch ganz blöd aus der - dann abg...
von TheManFromDownUnder
Sa 14. Dez 2019, 10:26
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Gesammelte Klimawissenschaften
Antworten: 1325
Zugriffe: 19179

Re: Gesammelte Klimawissenschaften

(13 Dec 2019, 16:16) Dänemark schafft sich ab. Die sind ja noch bescheuerter als die doofen Deutschen. --X Das ist doch eine brilliante Idee! Kuenstliche Inseln! Offensichtlich denkt man nicht auf Auswirkungen des natuerlichen Kreislaufs durch Ebbe und Flut, ecological Konsequenzen fuer Fische und ...
von TheManFromDownUnder
Sa 14. Dez 2019, 10:23
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Gesammelte Klimawissenschaften
Antworten: 1325
Zugriffe: 19179

Re: Gesammelte Klimawissenschaften

(13 Dec 2019, 19:22) Heute ist der letzte Tag der Weltklimakonferenz. So wie es aussieht kommt dabei nichts raus was den Klimawandel irgendwann stoppen könnte. Die großen 4 Blockierer sind Brasilien, die USA, Australien und Saudi-Arabien. https://amp.tagesspiegel.de/politik/klimakonferenz-in-madrid...
von TheManFromDownUnder
Fr 13. Dez 2019, 11:42
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Gesammelte Klimawissenschaften
Antworten: 1325
Zugriffe: 19179

Re: Psychologie der Klimaleugner und Skeptiker

H2O hat geschrieben:(13 Dec 2019, 11:09)

Machen Sie ein günstiges LNG-Angebot frei Hafen, und schon sind Sie im Geschäft!


Wuerde ich gerne aber "guenstig" nicht unbedingt, da China fast unsere ganze Produktion aufkauft
von TheManFromDownUnder
Fr 13. Dez 2019, 11:03
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 13270
Zugriffe: 528145

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(13 Dec 2019, 10:59) Ich hätte sie auch lieber in der EU. GB wird sich hoffentlich nicht verschließen. Wie auch immer. Die britischen Waehler haben resigniert und sich fuer das kleinere Uebel Bojo entschieden. Nicht unbedingt als Brexit Vote zu sehen den die Partei des Breitmaulfrosches und Ultraan...
von TheManFromDownUnder
Fr 13. Dez 2019, 10:58
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Gesammelte Klimawissenschaften
Antworten: 1325
Zugriffe: 19179

Re: Psychologie der Klimaleugner und Skeptiker

(13 Dec 2019, 10:48) Auf jeden Fall entwickelt sich Polen ganz ordentlich. Das kann man hier wirklich beobachten. Die Sache mit den Steinkohlebergwerken ist so, daß immer wieder einmal eins stillgelegt wird, weil es billiger wäre, Kohle aus Australien ein zu führen. Dafür ist man auf Braunkohle umg...
von TheManFromDownUnder
Fr 13. Dez 2019, 10:44
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Gesammelte Klimawissenschaften
Antworten: 1325
Zugriffe: 19179

Re: Psychologie der Klimaleugner und Skeptiker

Orbiter1 hat geschrieben:(13 Dec 2019, 10:32)



"Polens Energiewirtschaft ist zu gut 80 Prozent von der Kohle abhängig. Nun will das Land noch mehr fördern, obwohl der Bergbau unrentabel ist

.


Wir koennen helfen! Beste Steinkohle mit hohem Brennwert. Noch ist Polen nicht verloren :thumbup:
von TheManFromDownUnder
Fr 13. Dez 2019, 04:54
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Gesammelte Klimawissenschaften
Antworten: 1325
Zugriffe: 19179

Re: Psychologie der Klimaleugner und Skeptiker

(13 Dec 2019, 01:13) Wenn ich deine Post lese ist das eine 1 zu 1 Kopie des Australien Goverment https://www.ga.gov.au/scientific-topics/community-safety/bushfire Coal not dole...right ? Wenn du das was du gelesen hast verstehst dann weisst du jetzt ueber bushfires in Australien Bescheid. Lies es r...
von TheManFromDownUnder
Fr 13. Dez 2019, 00:10
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Gesammelte Klimawissenschaften
Antworten: 1325
Zugriffe: 19179

Re: Psychologie der Klimaleugner und Skeptiker

(12 Dec 2019, 08:36) Fianmore ist Direktorin einer Umweltschutzorganisation die das Ziel hat den Klimawandel zu stoppen und lebt seit 30 Jahren in Asien. Und von ihnen kommt nicht mehr als eine erbärmliche Unterstellung. Belegen sie doch mal welche ihrer Aussagen nicht stimmt. Meine Aussagen sind d...
von TheManFromDownUnder
Do 12. Dez 2019, 01:08
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Gesammelte Klimawissenschaften
Antworten: 1325
Zugriffe: 19179

Re: Psychologie der Klimaleugner und Skeptiker

(11 Dec 2019, 15:04) Das ist alles richtig aber wenn sie glauben mehr Wohlstand würde sich nur durch immer mehr Emissionen von klimaschädlichen Gasen erreichen lassen liegen sie vollkommen falsch. Das haben schon längst auch Länder wie China erkannt. "Finamore: ... Der Wendepunkt kam 2013, als...
von TheManFromDownUnder
Do 12. Dez 2019, 00:54
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Gesammelte Klimawissenschaften
Antworten: 1325
Zugriffe: 19179

Re: Psychologie der Klimaleugner und Skeptiker

(11 Dec 2019, 11:20) Die kulturellen Leitbilder für die nachholende Wohlstandsentwicklung in China oder Indien wurden und werden in Ländern wie den USA, UK, Kanada, Australien oder den Ländern Europas produziert. Man kann dies mit der Produktion von entgegengerichteten Leitbildern durchaus versuche...
von TheManFromDownUnder
Mi 11. Dez 2019, 10:38
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Gesammelte Klimawissenschaften
Antworten: 1325
Zugriffe: 19179

Re: Psychologie der Klimaleugner und Skeptiker

(11 Dec 2019, 09:33) Wer ist denn aktuell in der Lage den CO2-Ausstoß weltweit mengenmäßig massiv zu reduzieren? Die Länder mit den größten CO2-Emissionen oder die Länder mit den kleinsten CO2-Emissionen? Mal sehen ob sie es herausfinden. Das eine geht nicht ohne das andere! China alllein ist fuer ...
von TheManFromDownUnder
Di 10. Dez 2019, 23:41
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Gesammelte Klimawissenschaften
Antworten: 1325
Zugriffe: 19179

Re: Psychologie der Klimaleugner und Skeptiker

(10 Dec 2019, 15:10) In diesem Thread geht's um Klimawandel und CO2-Reduzierung. Ihre Ratschläge können sie den Afrikanern ja in einem Überbevölkerungsthread erteilen. Ein weltweiter Preisaufschlag von 50% auf Stein- und Braunkohle, verwendet zur Abmilderung der Klimawandelfolgen würde den Energiem...
von TheManFromDownUnder
Di 10. Dez 2019, 12:23
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 493
Zugriffe: 46905

Re: Impfverweigerer

(09 Dec 2019, 22:25) Also wärst du dann für eine Impfpflicht für alle möglichen Impfungen? Grippe, Hepatitis, Tetanus, Lungenentzündung etc.? Ich bin nicht H2O aber ich gebe dir trotzdem eine Antwort! Wir reden nur ueber Impflicht fuer hochansteckende Krankheiten die Epedemien hervorrufen, zB Maser...

Zur erweiterten Suche