Die Suche ergab 3172 Treffer

von TheManFromDownUnder
Mi 8. Apr 2020, 02:23
Forum: 81. Religion
Thema: Tanzen am Karfreitag
Antworten: 731
Zugriffe: 7323

Re: Tanzen am Karfreitag

(07 Apr 2020, 18:22) Atheisten und Heiden haben auch Gefühle, könnte man da - aus Rücksicht - zwei mal im Jahr auf Beten und Kirchgang verzichten? Das dann natürlich ebenfalls per Gesetz verordnet, so viel Rücksicht muss schon sein. Woher kommt eigentlich diese Abneigung gegen Menschen, die andere ...
von TheManFromDownUnder
Mi 8. Apr 2020, 02:14
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in Südostasien - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 7881
Zugriffe: 89607

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in Südostasien - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

Sören74 hat geschrieben:(07 Apr 2020, 12:20)

Das gibt es auch. Und immer wenn ich etwas positives finde, setze ich es hier rein. :) Zum Beispiel, dass die Neuinfektionen in Deutschland so niedrig wie seit dem 23.März nicht waren, obwohl die Zahl der Tests immer weiter zunimmt.


Das ist durchaus positive.
von TheManFromDownUnder
Di 7. Apr 2020, 11:46
Forum: 81. Religion
Thema: Tanzen am Karfreitag
Antworten: 731
Zugriffe: 7323

Re: Tanzen am Karfreitag

watisdatdenn? hat geschrieben:(07 Apr 2020, 08:52)

Kenne ich nicht musste auf Wikipedia nachlesen.




:D


Du hast nichts verpasst. Zeitverschwendung
von TheManFromDownUnder
Di 7. Apr 2020, 11:41
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Welche Sorten Bratwurst sind beliebt?
Antworten: 126
Zugriffe: 1701

Re: Welche Sorten Bratwurst sind beliebt?

Ein Terraner hat geschrieben:(07 Apr 2020, 09:18)

Wurst ist im Grunde etwas sehr widerwärtiges, man püriert ein Lebewesen und stopft es in dessen eigenen Darm.


Wet Dream of an Alien :D :D
von TheManFromDownUnder
Di 7. Apr 2020, 11:40
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in Südostasien - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 7881
Zugriffe: 89607

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in Südostasien - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(07 Apr 2020, 08:44) Das wäre ne Überlegung wert, ob "our way of life" wirklich immer das Richtige war. Wir haben jetzt die einzigartige Gelegenheit, einmal darüber nachzudenken, ob man nicht völlig anders leben sollte nach Corona: Entschleunigt, reduzierter, umweltbewusster, solidarische...
von TheManFromDownUnder
Di 7. Apr 2020, 11:36
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in Südostasien - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 7881
Zugriffe: 89607

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in Südostasien - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(07 Apr 2020, 03:43) Weil die Hammer&Dance-Politik zwischen den Ländern unkoordiniert erfolgt. Kein global agierendes Unternehmen wird sich darauf einlassen, weil unklar ist, wann es wo zu einer jähen Wende kommt, weil plötzlich auf eine geänderte Ausbreitungslage reagiert werden muß. Planungss...
von TheManFromDownUnder
Di 7. Apr 2020, 02:35
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in Südostasien - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 7881
Zugriffe: 89607

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in Südostasien - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(07 Apr 2020, 02:05) Wenn man hier nur ab und zu mal reinguckt, kanns einem schlecht werden. Leute, die Lage ist ohnehin schon angespannt genug, muss man das dann immer noch weiter zuspitzen und in den schwärzesten Farben beschreiben? Kann man denn nicht auch mal etwas Positives schreiben? Die Welt...
von TheManFromDownUnder
Di 7. Apr 2020, 02:31
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Welche Sorten Bratwurst sind beliebt?
Antworten: 126
Zugriffe: 1701

Re: Welche Sorten Bratwurst sind beliebt?

Bauch hat geschrieben:(07 Apr 2020, 02:21)

Jeder Mann denkt, seine Bratwurst sei die beste. So sind wir halt. Deshalb lieben uns die Frauen. Und unsre Bratwürste.


Nun las mal deine nicht verbrutzeln :D :D :D
von TheManFromDownUnder
Di 7. Apr 2020, 02:27
Forum: 81. Religion
Thema: Tanzen am Karfreitag
Antworten: 731
Zugriffe: 7323

Re: Tanzen am Karfreitag

(06 Apr 2020, 16:24) Lediglich 27 % der Deutschen sind katholisch. Aber 52 % der Deutschen sind für das Tanzverbot an Karfreitag. Isso. Ich hab das mal gegoogelt. Laut Auntie Google sind 31.2% der Deutschen Katholiken und 30.8% Protestanten. Der Rest verteilt sich auf Freikirche, Sekten usw. Gesamt...
von TheManFromDownUnder
Di 7. Apr 2020, 02:12
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in Südostasien - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 7881
Zugriffe: 89607

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in Südostasien - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(06 Apr 2020, 12:27) Ab Mai dürfte es in vielen Ländern auf der Welt diese Verbesserung geben. Das ist meine Prognose Ich teile deine Prognose nicht. Alles was im Moment getan wird ist Zeit zu gewinnen und die Zeit wird immer knapper. Erst wenn die Grenzen offen sind, die Reisebeschraenkungen aufge...
von TheManFromDownUnder
Mo 6. Apr 2020, 11:46
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Wenn der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens!
Antworten: 121
Zugriffe: 15372

Re: Wenn der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens!

Lomond hat geschrieben:(03 Apr 2020, 23:36)

Auch in Zeiten von Corona braucht der Mensch guten Wein!
Oder gerade dann!


Besoffen laesst sich dies alles besser ertragen! Ich stimme dir vollkommen zu :D (Kein Prosit Emoji wie im Widuwald hier)
von TheManFromDownUnder
Mo 6. Apr 2020, 11:41
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 5190
Zugriffe: 476298

Re: Abschaffung von Bargeld

Trutznachtigall hat geschrieben:(06 Apr 2020, 08:19)

Wieso? Hustet oder niest Geldpapier? Ist das ein Superspreader?


Bedenke wieviel Leute ihre Germs am Baren abgestreift haben!
von TheManFromDownUnder
Mo 6. Apr 2020, 11:38
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in Südostasien - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 7881
Zugriffe: 89607

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in Südostasien - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(06 Apr 2020, 10:34) Nun müssen unsere Wissenschaftler und unsere Wirtschaftsfachleute einen Weg finden, wie wir dem Untergang unserer Wirtschaft entgehen ohne dabei die geltenden Maßnahmen gegen die rasche Ausbreitung der Seuche zu sehr auf zu weichen. Auch das wird ein Eiertanz... aber wer weiß e...
von TheManFromDownUnder
Mo 6. Apr 2020, 11:33
Forum: 81. Religion
Thema: Tanzen am Karfreitag
Antworten: 731
Zugriffe: 7323

Re: Tanzen am Karfreitag

(04 Apr 2020, 18:49) Schätze mal, dass die Mehrheit der Deutschen für ein Tanzverbot am Karfreitag ist. Typisch deutsch. In einem katholischen Land wäre das undenkbar. Schaetzen ist nicht dein Fall! Deutschland ist mehrheitlich katholisch und dieses Jahr wird sowieso nicht getanzt an Karfreitag ode...
von TheManFromDownUnder
Mo 6. Apr 2020, 01:38
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Das Virus und der Urlaub
Antworten: 75
Zugriffe: 1569

Re: Das Virus und der Urlaub

(01 Apr 2020, 11:55) Wir fahren mit 5 Leuten das 12. Mal in Folge in die Provinz Friesland / Niederlande und chartern uns dort eine Motoryacht. Dieses Jahr geht es über Sneek -> Meppel -> Assen -> Groningen -> Leeuwarden zurück nach Sneek. Ende Mai geht es los und ich bin guter Dinge, dass die Reis...
von TheManFromDownUnder
Mo 6. Apr 2020, 01:35
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in Südostasien - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 7881
Zugriffe: 89607

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in Südostasien - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(05 Apr 2020, 23:49) Meinungen sind schön, die ist jedem frei gestellt. Deswegen hat man aber noch lange nicht recht. Länder in Asien, haben in den letzten Jahrzehnten Erfahrungen mit Epidemien gesammelt, und haben nicht auf diese Strategie gesetzt. Was ich vermisse, das man hier den Dialog mit den...
von TheManFromDownUnder
Sa 4. Apr 2020, 08:49
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Persönliche Lieblingsländer und unbeliebte Länder
Antworten: 228
Zugriffe: 12251

Re: Persönliche Lieblingsländer und unbeliebte Länder

(03 Apr 2020, 13:28) Habe ich nie erlebt. Und ich war schon öfter in Texas. Aber wie schon gesagt, kommt es wahrscheinlich darauf an wie man in den Wald hineinruft. Ich kenne auch solche deutschen Touristen, die den Amis erstmal erzählen wollen wie hinterwäldlerisch sie sind, dass ihr Präsident sch...
von TheManFromDownUnder
Fr 3. Apr 2020, 13:19
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Welche Beilagen zu Spargel?
Antworten: 49
Zugriffe: 1461

Re: Welche Beilagen zu Spargel?

Lomond hat geschrieben:(02 Apr 2020, 14:07)

So ist es.
Und ich hoffe auch, dass der gute Spargel auf immer währe!
Es lebe der gute Spargel!
Er lebe hoch! :thumbup:


Spargel als Ideologie oder Relgion??? Interessant :thumbup:
von TheManFromDownUnder
Fr 3. Apr 2020, 13:18
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Persönliche Lieblingsländer und unbeliebte Länder
Antworten: 228
Zugriffe: 12251

Re: Persönliche Lieblingsländer und unbeliebte Länder

Liberty hat geschrieben:(03 Apr 2020, 13:15)

Die texanische Freundlichkeit ist legendär. :thumbup:


Und die Ignoranz und Groessenwahn!
von TheManFromDownUnder
Fr 3. Apr 2020, 13:16
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Welche Beilagen zu Spargel?
Antworten: 49
Zugriffe: 1461

Re: Welche Beilagen zu Spargel?

Lomond hat geschrieben:(02 Apr 2020, 14:01)

Maybe.
But there is still a world out there besides Conona.
Aber du kannst natürlich auch 24 Stunden am Tag über Corona reden und über sonst gar nix mehr.


Oder den Kopf in den Sand stecken und Spargel stechen :thumbup:

Zur erweiterten Suche