Die Suche ergab 1868 Treffer

von TheManFromDownUnder
Fr 26. Apr 2019, 08:15
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Terroranschläge auf Sri Lanka
Antworten: 394
Zugriffe: 4196

Re: Terroranschläge auf Sri Lanka

(25 Apr 2019, 13:44) ...Um auf das Thema zurückzukommen. Dieser Punkt ist bemerkenswert. Der klassische islamistische Extremist ist In der Regel ja keine Karrikatur eines neidischen, verständnislosen Dritt-Weltlers. In der Regel hat er einen Großteil oder zumindest einen Teil seines Lebens im Weste...
von TheManFromDownUnder
Do 25. Apr 2019, 11:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Klimasteuer: Werden wir alle bald noch mehr geschröpft?
Antworten: 15
Zugriffe: 249

Re: Klimasteuer: Werden wir alle bald noch mehr geschröpft?

Carbon Tax hat bei uns Julia Gillard fruehzeitig ihr Amt gekostet!

Hoffentlich sind da die Deutschen genauso konsequent wie unsere Waehler.
von TheManFromDownUnder
Do 25. Apr 2019, 11:43
Forum: 30. Nordamerika
Thema: mueller und seine (er)folgen.
Antworten: 298
Zugriffe: 5686

Re: mueller und seine (er)folgen.

(25 Apr 2019, 08:09) Jetzt wird mit den Finanzierungen der Trump-Geschäfte durch die Deutsche Bank die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Vielleicht schafft man es ja Trump hier etwas anzuhängen. Wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder nicht klappen. Auf die Demokraten kommt bei den nächsten ...
von TheManFromDownUnder
Do 25. Apr 2019, 11:39
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Terroranschläge auf Sri Lanka
Antworten: 394
Zugriffe: 4196

Re: Terroranschläge auf Sri Lanka

Um ehrlich zu sein, ich hoere auf nach 5 Zeilen was du schreibst. Es ist WischiWaschi und erklaert in keener Hinsicht den politischen Islam, den faschistichen, radikalen Islam der die Grundlage fuer Hass und Massenmord ist. Deine Ausfuehrungen wie Tatsächlich kennt die islamische Rechtslehre fünf Ka...
von TheManFromDownUnder
Do 25. Apr 2019, 02:01
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Terroranschläge auf Sri Lanka
Antworten: 394
Zugriffe: 4196

Re: Terroranschläge auf Sri Lanka

(24 Apr 2019, 23:41) Der Islamismus ist leider noch nicht gescheitert. Die islamische Welt wird immer konservativer. Sie wird immer mehr zu einer Gegenwelt, attraktiv für alle, die mit Rationalität nichts anfangen können. Was ich in meinem vorstehenden Posting bestaetigte. Und was ist das fuer eine...
von TheManFromDownUnder
Do 25. Apr 2019, 01:51
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Terroranschläge auf Sri Lanka
Antworten: 394
Zugriffe: 4196

Re: Terroranschläge auf Sri Lanka

(24 Apr 2019, 12:53) Ich habe dafür kein Patentrezept. Vielleicht ist es ein langsamer Modernisierungsprozess von oben. Da müßten dann aber auch Staaten wir Saudi-Arabien mitspielen. Gäbe es auch den Willen zur Modernisierung nicht, dann läuft für mich alles auf einen großen Konflikt zu, der begrün...
von TheManFromDownUnder
Mi 24. Apr 2019, 12:16
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Terroranschläge auf Sri Lanka
Antworten: 394
Zugriffe: 4196

Re: Terroranschläge auf Sri Lanka

(24 Apr 2019, 12:09) Ich wage die Prognose, dass selbst dann, wenn die ganze Welt zum Islam konvertiert, innerhalb des Islam die radikalen immernoch die gemäßigten terrorisieren. Auch heute sind schon die Moslems selber die größte Opfergruppe islamistischen Terrors. Für die ist jede Mäßigung Unglau...
von TheManFromDownUnder
Mi 24. Apr 2019, 12:14
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Terroranschläge auf Sri Lanka
Antworten: 394
Zugriffe: 4196

Re: Terroranschläge auf Sri Lanka

(24 Apr 2019, 12:08) Das wäre durch die neue Gesetzgebung bezüglich Hassreden etc. möglich. Aber in Deutschland scheint niemand Interesse daran zu haben. Man lässt diese Feinde der Verfassung "links" liegen, weil man sich mit Übermut auf das "rechte Problem" stürzt. Das ist der ...
von TheManFromDownUnder
Mi 24. Apr 2019, 12:07
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22777
Zugriffe: 735630

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(24 Apr 2019, 11:56) Für mich ist die Plausibilitätsprüfung maßgeblich. Ein solches Unternehmen in Eigenregie zu veranstalten und dabei mehr als 3.000 Menschen umzubringen macht nicht nur keinen Sinn. Es wäre unmöglich ein solches Unterfangen aufzuziehen ohne die Hilfe von tausenden von Mitwissern....
von TheManFromDownUnder
Mi 24. Apr 2019, 11:58
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Terroranschläge auf Sri Lanka
Antworten: 394
Zugriffe: 4196

Re: Terroranschläge auf Sri Lanka

(24 Apr 2019, 11:23) Stimme Ich zu. Aber solange das nicht koordiniert abläuft und ohne Einmischung von Interessensgruppen wirds das nicht geben. Es müssen alle Staaten mitmachen Auch ich stimme hier zu. Man muss erstens die Web Seiten und Social Media blockieren, die diese aberwitzigen Ideologien ...
von TheManFromDownUnder
Mi 24. Apr 2019, 11:47
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Terroranschläge auf Sri Lanka
Antworten: 394
Zugriffe: 4196

Re: Terroranschläge auf Sri Lanka

(24 Apr 2019, 10:15) Wenn aber anstatt einer Spaltung mehr Vereinigung geschieht, dann wird erkenntlich, dass Ihr Bemühen nicht so Spaltung, sondern zum Zusammenrücken führt. Und so nimmt man denen Wind aus den Segeln. Dein Ansinnen ist lobenswert aber versuch mal einem fundamentalistischen Fanatik...
von TheManFromDownUnder
Mi 24. Apr 2019, 11:45
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22777
Zugriffe: 735630

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(24 Apr 2019, 09:41) Um das besser zu verstehen empfehle ich den Film The Green Zone mit Matt Damon in der Hauptrolle. Der beschreibt ganz offen die Lügen um den Irakkrieg 2003 und die angeblichen MVW. Im Übrigen eine amerikanische Produktion. Es scheint ein Problem mit Lesen hier zu geben. Ich bez...
von TheManFromDownUnder
Mi 24. Apr 2019, 11:42
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Terroranschläge auf Sri Lanka
Antworten: 394
Zugriffe: 4196

Re: Terroranschläge auf Sri Lanka

(24 Apr 2019, 08:56) Ja, es geht eben um diese Menschen, ohne deren Unterstützung es die Terroristen wesentlich schwerer hätten. Denen muss man wieder mehr Alternativen bieten so gut es geht. Nur so bekämpft man effizient Terrorismus ohne Massiv in Freiheitsrechte seiner Bürger einzugreifen. Hoffnu...
von TheManFromDownUnder
Mi 24. Apr 2019, 08:44
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Terroranschläge auf Sri Lanka
Antworten: 394
Zugriffe: 4196

Re: Terroranschläge auf Sri Lanka

(24 Apr 2019, 08:23) Wie Orbiter schon sagte es sind häufig eben keine Dumpfbacken, das waren die RAF Terroristen z.B. auch nicht. Viel wichtiger ist es die unterstützenden "einfachen Menschen" für diese Terroristen wieder ins Boot zu holen und dies geht eben nur darüber, wenn diese "...
von TheManFromDownUnder
Mi 24. Apr 2019, 07:31
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22777
Zugriffe: 735630

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(24 Apr 2019, 03:19) Soagr die US-treue Welt schrieb: Veröffentlicht am 13.03.2008 Der Irak-Krieg begann vor genau fünf Jahren. Einer der Hauptgründe: Diktator Saddam Hussein sollte mit dem Terrornetzwerk al-Qaida paktiert haben. Jahrelang wurde geforscht, 600.000 Seiten Akten studiert. Jetzt hat d...
von TheManFromDownUnder
Mi 24. Apr 2019, 01:24
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Terroranschläge auf Sri Lanka
Antworten: 394
Zugriffe: 4196

Re: Terroranschläge auf Sri Lanka

(23 Apr 2019, 16:52) Also auch Mal in Moscheen zu gehen und mit dem Imam zu sprechen. (Hab ich auch schon) Und dann sollten beide Seiten sich auch Mal trauen, gemeinsame Gottesdienste zu feiern. Alles schoen und gut aber das alles loest das Problem des islamischen Fundamentalismus und dem damit ver...
von TheManFromDownUnder
Mi 24. Apr 2019, 01:17
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Terroranschläge auf Sri Lanka
Antworten: 394
Zugriffe: 4196

Re: Terroranschläge auf Sri Lanka

Fliege hat geschrieben:(23 Apr 2019, 15:04)

Außerdem ist das Terrorproblem in Sri Lanka nicht unserer Problem, sondern das Problem der Leute in Sri Lanka mit ihren Terroristen.


Es ist schon auch unser Problem. Islamischer Terror ist weltweit. Heute Colombo, morgen Kairo, uebermorgen Berlin und Sydney.
von TheManFromDownUnder
Mi 24. Apr 2019, 01:09
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22777
Zugriffe: 735630

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(24 Apr 2019, 00:55) Sogar hier: Als Begründung des Irakkriegs 2003 nannten die kriegführenden Regierungen der Vereinigten Staaten und Großbritanniens seit Oktober 2001 vor allem eine wachsende akute Bedrohung durch Massenvernichtungswaffen des Irak und eine Verbindung mit dem Terrornetzwerk Al-Qai...
von TheManFromDownUnder
Di 23. Apr 2019, 12:00
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Terroranschläge auf Sri Lanka
Antworten: 394
Zugriffe: 4196

Re: Terroranschläge auf Sri Lanka

Saxon hat geschrieben:(23 Apr 2019, 11:55)

Kein Wunder bei dem islamischen Terrorismus das es bald wieder Attentate gegen den Islam geben wird. Auge um Auge, Zahn um Zahn


Eine primitive Betrachtungsweise! Eine downward spiral die nur in einer Katastrophe enden kann. Tit for Tat nennt man das in Englisch.

Zur erweiterten Suche