Die Suche ergab 1306 Treffer

von rain353
Do 16. Jul 2020, 13:08
Forum: 34. Türkei
Thema: Hagia Sophia
Antworten: 140
Zugriffe: 3236

Re: Hagia Sophia

(16 Jul 2020, 12:54) Das kann man aber schwerlich den Deutschen in die Schuhe schieben, Erdogan ist halt genauso helle wie Berlusconi und Trump und ähnliche. Nur das Konservativ in der Türkei noch was anderes bedeutet, als in Europa oder in den USA. Die vor Erdogan waren aber noch schlimmer und nat...
von rain353
Do 16. Jul 2020, 12:51
Forum: 34. Türkei
Thema: Hagia Sophia
Antworten: 140
Zugriffe: 3236

Re: Hagia Sophia

Umetarek hat geschrieben:(16 Jul 2020, 12:43)

Die Hagia Sophia ist diesbezüglich irrelevant, aber die türkisch-deutsche Freundschaft ist im Arsch.


Eben.... Die wurde systematisch gegen die Wand gefahren....
Früher hieß es noch "Deutsche und Türken Feinde? Das ist unmöglich!".
von rain353
Do 16. Jul 2020, 12:31
Forum: 34. Türkei
Thema: Hagia Sophia
Antworten: 140
Zugriffe: 3236

Re: Hagia Sophia

Jetzt muss man nicht mehr Eintritt bezahlen... Wo liegt da das Problem?

Willst du jetzt die Reste der türkisch-deutschen Freundschaft auch noch vernichten??????
von rain353
Di 23. Jun 2020, 06:29
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Insolvenzen durch und während Corona
Antworten: 29
Zugriffe: 1956

Re: Insolvenzen durch und während Corona

Findulin hat geschrieben:(23 Jun 2020, 01:47)

Nanogate insolvent, 80 Prozent Verlust an einem Tag, das übertrifft noch die Wirecard-Aktie. Der nächste deutsche Pennystock.


Denkst du, dass der Crash kommen wird?
von rain353
Do 4. Jun 2020, 14:06
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Hilfsmaßnahmen für Coronageplagte
Antworten: 9
Zugriffe: 996

Re: Hilfsmaßnahmen für Coronageplagte

Auf Laschets jesuitische Heuchelei könnt ihr euch immer verlassen!!! Coronavirus in NRW: Keine Aufstockung des Kinderbonus Update, 4. Juni, 12.07 Uhr: NRW hatte früh vorgestoßen, dass Familienbonus pro Kind von 600 Euro erhalten soll. Konjunkturpaket der Regierung ist nur von 300 Euro die Rede. Das ...
von rain353
So 31. Mai 2020, 19:16
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Merz: Nach der Krise alle staatlichen Leistungen überprüfen
Antworten: 59
Zugriffe: 2134

Re: Merz: Nach der Krise alle staatlichen Leistungen überprüfen

(31 May 2020, 16:51) Unterlegen gegenüber was? Ich habe die Errungenschaften des "real existierenden Sozialsimus" 1990 bewundern dürfen. Dieser Schwachsinn kommt nie wieder. Und in Bezug auf das Thema hier müssen die "sozialen Wohltaten" tatsächlich auf den Prüfstand. Die sind m...
von rain353
So 31. Mai 2020, 16:37
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Merz: Nach der Krise alle staatlichen Leistungen überprüfen
Antworten: 59
Zugriffe: 2134

Re: Merz: Nach der Krise alle staatlichen Leistungen überprüfen

(31 May 2020, 12:17) Ich würde sogar behaupten, dass die moderne Konsumgesellschaft (in Europa) bereits ab den 50er Jahren entsteht, eingeleitet durch eine nie zuvor gekannte Steigerung des menschlichen Wohlstandes und der allgemeinen Lebensbedingungen. Man schaue sich nur mal an, wie Menschen zuvo...
von rain353
So 31. Mai 2020, 16:35
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Merz: Nach der Krise alle staatlichen Leistungen überprüfen
Antworten: 59
Zugriffe: 2134

Re: Merz: Nach der Krise alle staatlichen Leistungen überprüfen

Sören74 hat geschrieben:(31 May 2020, 12:03)

Eigentlich waren diese Jahre auch vom wachsenden Konsum (im Westen) geprägt.

Die Entwicklung hat da in diesen Jahrzehnten ihren Lauf genommen.. Ich glaube , dass die ersten Supermärkte in den 60ern ihren Betrieb aufnahmen.....
von rain353
Sa 30. Mai 2020, 20:56
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Merz: Nach der Krise alle staatlichen Leistungen überprüfen
Antworten: 59
Zugriffe: 2134

Re: Merz: Nach der Krise alle staatlichen Leistungen überprüfen

(30 May 2020, 19:42) Nein, Kapitalismjs bedeutet lediglich das recht auf Eigentum an den PM Soziale Marktwirtchaft ist eine soziale Version der Freien Marktwirtschaft Was soll das sein? Wie es vor dieser massiven Konsumgesellschaft war(50er,60er,70er Jahre)... Kennst du diese Tante Emma Läden nicht...
von rain353
Sa 30. Mai 2020, 19:32
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Merz: Nach der Krise alle staatlichen Leistungen überprüfen
Antworten: 59
Zugriffe: 2134

Re: Merz: Nach der Krise alle staatlichen Leistungen überprüfen

(30 May 2020, 19:12) Diese Ideologie Entfernt ist 1989 in der SBZ gegen ihre eigenen Mauern gekracht. Also ein toter Gaul. Entfernt Daher ist in unserer Verfassung des Recht auf Eigentum an den Produktionsmitteln auch gesichert. Die Soziale Marktwirtschaft ist doch selbst ein dritter Weg zwischen K...
von rain353
Sa 30. Mai 2020, 19:09
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Merz: Nach der Krise alle staatlichen Leistungen überprüfen
Antworten: 59
Zugriffe: 2134

Re: Merz: Nach der Krise alle staatlichen Leistungen überprüfen

Realist2014 hat geschrieben:(29 May 2020, 11:30)

Wir haben soziale Marktwirtschaft

das wird auch so bleiben

Das bedeutet vor allen Dingen das uneingeschränkte Recht an den Produktionsmitteln.....


Ich meinte übrigens "undogmatisch".
Was hast du eigentlich gegen den Sozialismus?
von rain353
Fr 29. Mai 2020, 11:29
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Merz: Nach der Krise alle staatlichen Leistungen überprüfen
Antworten: 59
Zugriffe: 2134

Re: Merz: Nach der Krise alle staatlichen Leistungen überprüfen

So schlecht fand ich den Kommunismus auch nicht.. Warum kann man aus das Beste vom Kapitalismus und Sozialismus dogmatisch übernehmen?
Strenggenommen ist Hölderlin der Erfinder des Kommunismus, bevor es dieser H(K)egel pervertiert hat....
von rain353
Mo 18. Mai 2020, 20:29
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump hat Erfolg
Antworten: 776
Zugriffe: 24990

Re: Trump hat Erfolg

Der Trump hat mal gesagt, dass er genau so einen Hang zu Frauen wie Epstein hat... Er ist ein Nichts, mehr nicht.
von rain353
Do 14. Mai 2020, 09:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 3216
Zugriffe: 54375

Re: @Corona-Demonstranten

Würde mich nicht wundern, wenn Trump oder seine Mitarbeiter diese Posts raushauen.
Zutrauen würde es es ihm...
von rain353
Mi 25. Mär 2020, 11:57
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 4220
Zugriffe: 419098

Re: Der Dax

Orbiter1 hat geschrieben:(25 Mar 2020, 10:43)

Trump hat jedenfalls angekündigt dass die Wirtschaft nach Ostern wieder mit voller Pulle laufen wird.


Er hat auch angekündigt, dass Corona im April vorbei sein wird(vor einigen Wochen).
von rain353
Di 24. Mär 2020, 09:27
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 4220
Zugriffe: 419098

Re: Der Dax

(24 Mar 2020, 07:21) Habe es nun endlich gefunden... Da habe ich meine Wette schneller gewonnen ... als vor dem Jahr 2025. Eineinhalb Jahre hat es lediglich gedauert, dass der DAX wieder vierstellig geworden ist. :D mfg Der Dax wird ist schon wieder bei 9000. Bald ist er wieder fünfstellig!!
von rain353
Do 19. Mär 2020, 09:10
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 4220
Zugriffe: 419098

Re: Der Dax

(19 Mar 2020, 09:06) Dass wir alle den Weg Italiens gehen, ist auch Trump inzwischen klar. Und ja ... Griechenland braucht die Unterstützung der EU, um die massiven Einsparungen im Gesundheitswesen der letzten Jahre auszugleichen, um durch diese Krise zu kommen. Da ist wahrscheinlich ... eigentlich...
von rain353
Do 19. Mär 2020, 09:02
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 4220
Zugriffe: 419098

Re: Der Dax

Börse an der Wall Street schließt ab Montag...
von rain353
Mi 18. Mär 2020, 10:43
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 4220
Zugriffe: 419098

Re: Der Dax

Trump will Helikoptergeld(temporäres bedingungsloses Grundeinkommen) verteilen, um die Krise einzubremsen...

Zur erweiterten Suche