Die Suche ergab 1082 Treffer

von Troh.Klaus
Fr 19. Apr 2019, 23:08
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22682
Zugriffe: 730950

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(19 Apr 2019, 17:55) Die Überfälle des Irak auf Iran, bei dem es trotz des Einsatzes von Massenvernichtungswaffen ordentliche Hilfe von den USA gab, sowie auf Kuwait waren doch längst Geschichte. Das steht doch mit dem völkerrechtswidrigen Angriff der "Koalition der Willigen" gar nicht im...
von Troh.Klaus
Do 18. Apr 2019, 23:31
Forum: 60. Fußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 79
Zugriffe: 10987

Re: Eintracht Frankfurt

Absoluter Wahnsinn!
Glückwunsch Eintracht Frankfurt1
von Troh.Klaus
Do 18. Apr 2019, 23:15
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 13745
Zugriffe: 534011

Re: quizz

Gluck hat geschrieben:(18 Apr 2019, 22:24)
das ist natürlich richtig

Kann bitte ein/e andere/r übernehmen.
Ich werde die nächsten Tage nur sporadisch hier rein sehen können.
Frohe Ostern.
von Troh.Klaus
Do 18. Apr 2019, 21:14
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 13745
Zugriffe: 534011

Re: quizz

Laurentius, Bischof in Rom und Märtyrer unter Kaiser Valerian, 258 n. Chr.
Ich kannte die Geschichte, musste aber nach dem Namen googlen.
von Troh.Klaus
Do 18. Apr 2019, 21:06
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Notre Dame brennt
Antworten: 277
Zugriffe: 4181

Re: Notre Dame brennt

Ein Terraner hat geschrieben:(18 Apr 2019, 20:25)
Klar, steht doch schon in der Bibel. "Denn der HERR, dein Gott, ist ein verzehrendes Feuer und ein eifernder Gott."

Sauber. Kaufe ich.
von Troh.Klaus
Do 18. Apr 2019, 20:17
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Notre Dame brennt
Antworten: 277
Zugriffe: 4181

Re: Notre Dame brennt

Ein Terraner hat geschrieben:(18 Apr 2019, 20:06)
Gott wars.

Reliable source?
von Troh.Klaus
Do 18. Apr 2019, 15:28
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Griechenland fordert Kriegsreparationen
Antworten: 55
Zugriffe: 1172

Re: Griechenland fordert Kriegsreparationen

Yup, und mit MMT wären wir sogar ganz schnell aus dem Schneider, wenn uns die EZB einen 15-Billionen-Euro-Schein druckt (hoffentlich kann den wer wechseln), oder aber die Bundesbank in DM. Alles kein Problem.
von Troh.Klaus
Do 18. Apr 2019, 14:38
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Griechenland fordert Kriegsreparationen
Antworten: 55
Zugriffe: 1172

Re: Griechenland fordert Kriegsreparationen

(18 Apr 2019, 13:55) Deutschland sollte moralisch vernünftig sein und die armen europäischen Länder, die die Nazis verwüstet haben, mit mind. dem Zehnfachen des deutsche BIP entschädigen, Israel bekommt eine eigene Entschädigung in Höhe des letzten deutschen BIP :cool: Ja, wenn alle ehemaligen Krie...
von Troh.Klaus
Do 18. Apr 2019, 11:55
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22682
Zugriffe: 730950

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Satori hat geschrieben:(18 Apr 2019, 01:25)
Und das wäre sowas von unwahrscheinlich. Soll doch mal ein Kunstflieger eine Hani Handschur "Gedächtnis-Kurve" nach fliegen.

Passiert jeden Tag tausende Male. Nennt sich "Landung".
von Troh.Klaus
Do 18. Apr 2019, 11:48
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22682
Zugriffe: 730950

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(18 Apr 2019, 01:16) Sagt Regierungsberater Josef Bramml. Jetzt, nicht zu Obamas Zeit. Seit Trump ist wieder Distanz erlaubt. Was hat Trump mit 9/11 zu tun. Und Distanz war schon zu Bushs Zeiten möglich. Vielleicht hast Du mal von Fischers "I'm not convinced" gehört. Wie gesagt, Trump hat...
von Troh.Klaus
Mi 17. Apr 2019, 18:42
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22682
Zugriffe: 730950

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(17 Apr 2019, 00:59) Die meisten Kinder in der DDR lernten Russisch und Englisch. Mit Russisch wären die meisten Gymnasiasten in der "BRD" überfordert gewesen, schon allein wegen der kyrillischen Buchstaben und der 6 Fälle, die meisten sind ja schon mit den 4 Fällen im Deutschen hoffnungs...
von Troh.Klaus
Mi 17. Apr 2019, 18:05
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22682
Zugriffe: 730950

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(16 Apr 2019, 23:49) Afghanistan war schon vor dem Einmarsch der Sowjets von großem Interesse, die Amis werden es nicht aufgeben. Da muss man einfach mal die Landesgrenzen sehen. Nach Josef Bramml halten sie an Afghanistan fest um China "in Schach" zu halten. Ich denke, deshalb haben die ...
von Troh.Klaus
Di 16. Apr 2019, 19:56
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22682
Zugriffe: 730950

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(16 Apr 2019, 18:20) Natürlich hätten diese Kriege trotzdem stattgefunden. Aber man hätte nicht den "Krieg gegen den Terror" ausrufen und in dessen Namen Bomben werfen können. Man hätte auch keinen Vorwand für die umfangreichen Überwachungsmaßnahmen. Auch für die Aufrüstung brauchte man e...
von Troh.Klaus
Mo 15. Apr 2019, 19:52
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22682
Zugriffe: 730950

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(15 Apr 2019, 18:16) Ok, wenn Du das möchtest. Weiteres Beispiel: Der vor 9/11 schlimmste Terroranschlag richtete sich gegen ein kubanisches Passagierflugzeug. Einer der Massenmörder, Luis Posada Carriles, wurde zwar in Venezuela verurteilt, konnte aber seinen Lebensabend unbehelligt in den USA ver...
von Troh.Klaus
Mo 15. Apr 2019, 13:32
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7539
Zugriffe: 695689

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(15 Apr 2019, 13:09) Danke für die Info. Der Asylantrag wurde negativ beschieden. Erhielt er trotzdem eine Duldung? Bei Wikipedia ist zu lesen, dass er nach Ablehnung seines Antrags im Juni 2016 noch eine Duldung bis September 2016 erhielt, da die Abschiebung nach Tunesien noch in die Wege geleitet...
von Troh.Klaus
Mo 15. Apr 2019, 12:40
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Exzessive Staatsverschuldung ist kein Problem
Antworten: 55
Zugriffe: 1225

Re: Exzessive Staatsverschuldung ist kein Problem

Nun, war das nicht letztlich die De-Facto-Vorgehensweise im 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts? Mit etlichen (hyper-) inflationären Krisen? Mehr oder weniger abgelöst nach dem zweiten Weltkrieg mit dem System von Bretton-Woods?
von Troh.Klaus
Mo 15. Apr 2019, 11:14
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7539
Zugriffe: 695689

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(15 Apr 2019, 10:39) War Amri nicht einer von denen, die bereits in einem europäischen Land ein Asylverfahren laufen hatte und im Zuge der chaotischen Situation an der Deutschen Grenze einfach so eingereist ist? Ohne Identitätsfeststellung selbstverständlich? Anis Amri kam 2011 nach Italien. 2015 s...
von Troh.Klaus
Mo 15. Apr 2019, 10:24
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22682
Zugriffe: 730950

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(15 Apr 2019, 01:49) Und dann brauchte es den amerikanischen Geheimdienst, um "conspiracy theory" als Kampfbegriff der psychologischen Kriegsführung den Medien zu empfehlen. Denn wie gesagt, die offizielle Version der Kennedy-Mords fand immer weniger Anhänger. In Deinem Artikel benutzt de...
von Troh.Klaus
Mo 15. Apr 2019, 00:33
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22682
Zugriffe: 730950

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(15 Apr 2019, 00:01) 4) http://www.jfklancer.com/CIA.html Schön. Our organization itself is directly involved: among other facts, we contributed information to the investigation. Conspiracy theories have frequently thrown suspicion on our organization, for example by falsely alleging that Lee Harve...
von Troh.Klaus
So 14. Apr 2019, 23:57
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22682
Zugriffe: 730950

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Kritikaster hat geschrieben:(14 Apr 2019, 23:05)
Jetzt müsstest Du noch das nach dem 18.09.2007 erfolgte Update benennen, das die genannten Widersprüche klärt.

Vielleicht geht es um das hier:
http://2.bp.blogspot.com/_go0r2XYwpws/R ... 71+001.jpg

Zur erweiterten Suche