Die Suche ergab 398 Treffer

von Mahmoud
Fr 13. Sep 2019, 19:55
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 7975
Zugriffe: 185506

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(13 Sep 2019, 19:46) Aber warum "flüchten" viele Flüchtlinge wieder aus Portugal? Man lebt dor tin Friegen, man ist anscheinend auch willkommen, lediglich die Sozialleistungen sind mies. Also warum flüchten die Flüchtlinge aus Portugal? Kannst du die Frage beantworten? Die Antwort kennen ...
von Mahmoud
Di 10. Sep 2019, 19:16
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Offizielles "Wording"
Antworten: 117
Zugriffe: 2032

Re: Offizielles "Wording"

Uffhausen hat geschrieben:[

I

Oder will man sich mit dem Gebrauch englischer Wörter nur persönlich von anderen Mitmenschen absondern, der eigenen Meinung mehr Bedeutung beimessen, einen modernen, welterfahrenen Eindruck erwecken?

.


Ja, ich denke, das ist der Hauptgrund.
von Mahmoud
So 8. Sep 2019, 14:48
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 2606
Zugriffe: 33052

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(08 Sep 2019, 14:42) Dürfen tut man es schon, dennoch wird die CDU darüber nachdenken müssen. Genauso wie die SPD sich dazu bereit erklärt mit den Linken zu regieren. Erinnert sich Jemand an Andrea Ypsilanti? Die ist damals über die Linken gestolpert. Vor der Wahl schloss sie eine Zusammenarbeit mi...
von Mahmoud
So 8. Sep 2019, 14:35
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 2606
Zugriffe: 33052

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(06 Sep 2019, 23:02) Die "Demokratie" hat sich braun in die Hose gesch..ssen...25% des eigenen Körpergewichts.....das ist kein kleines Ei....kein Dünnsch..iss. Harte Bolzen. Sehr ungesund. Sicher - die AfD ist nur ein "Manometer". Überdruck im Kessel. Du bist bestimmt ein Wessi!...
von Mahmoud
Fr 6. Sep 2019, 14:05
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 2606
Zugriffe: 33052

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

Keine Stütze auf Kosten anderer. Verstehen Sie das? - Mir geht diese Erwartungshaltung, der Staat - die Gemeinschaft aller - müsse einen ernähren und das möglichst kommod und üppig, schlichtweg auf den Senkel. Da sind wir uns einig! Geht mir nämlich auch auf den Senkel. Allerdings bist Du irgendwie...
von Mahmoud
Fr 6. Sep 2019, 12:26
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 2606
Zugriffe: 33052

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(06 Sep 2019, 02:54) Mindestens ein Viertel aller Wähler- und Wählerinnen in Sachsen und Brandenburg ist mittlerweile von schwerster, geistigen Umnachtung befallen. Mehr kann man zu diesen Wahlerfolgen der AfD nicht feststellen. Du bist bestimmt ein Wessi, oder? So ein typisch arroganter, besserwis...
von Mahmoud
Do 5. Sep 2019, 22:10
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 2606
Zugriffe: 33052

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

Acht Zitate zeigen, wie radikal der 44-jährige Geschichtslehrer wirklich ist 1. „Im 21. Jahrhundert trifft der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp auf den selbstverneinenden europäischen Platzhaltertyp.“ (in einem Vortrag über Asylbewerber aus Afrika, 21. November 2015) Damit hat er eher e...
von Mahmoud
Do 5. Sep 2019, 08:46
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlbetrug in Deutschland
Antworten: 121
Zugriffe: 12390

Re: Wahlbetrug in Deutschland

(05 Sep 2019, 06:44) Die AFD wird das klären lassen, wenn nötig. Gelassen kann man dem entgegen sehen! Gelassen kann man dem entgegen sehen, solange man ein Gegner der AfD ist. Denn dann weiß man, daß alle anderen politischen Parteien zusammenhalten, wenn es darum geht, die AfD zu benachteiligen un...
von Mahmoud
Mi 4. Sep 2019, 21:59
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlbetrug in Deutschland
Antworten: 121
Zugriffe: 12390

Re: Wahlbetrug in Deutschland

(26 Jan 2016, 17:39) Gab es in der ( alten) BRD jemals Fälle von Wahlbetrug? Wenn ja, wie wurde verfahren? ? https://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-stimmen-fuer-die-gruenen-gezaehlt-wahlbetrug-in-brandenburg-ist-fall-fuer-den-staatsanwalt/24937160.html Der Fall hat sich aber in Luft aufgelöst. Kein...
von Mahmoud
Di 13. Aug 2019, 23:06
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ökoextremismus/Ökodiktatur/Ökofaschismus - Fiktion, Gefahr oder Rettung?
Antworten: 15
Zugriffe: 561

Re: Ökoextremismus/Ökodiktatur/Ökofaschismus - Fiktion, Gefahr oder Rettung?

Ökoextremismus/Ökodiktatur/Ökofaschismus - Fiktion, Gefahr oder Rettung?

DIE RETTUNG! Es gibt wenige Dinge bei denen ich mir so sicher bin!
von Mahmoud
Fr 9. Aug 2019, 15:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95495
Zugriffe: 2551990

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Aug 2019, 15:41) Wir hatten immer schon Menschen aus aller Herren Länder im Land. Ja, und das finde ich gut so! Weniger gut finde Ich, daß mittlerweile ein Prozentsatz erreicht ist, wo man von Überfremdung sprechen kann. Weniger gut finde ich, daß der Prozentsatz der Kriminellen unter den Fremd...
von Mahmoud
Fr 9. Aug 2019, 15:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95495
Zugriffe: 2551990

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Selina hat geschrieben:(09 Aug 2019, 14:43)

. Die Zahlen der Asylbewerber gehen zurück....



Damit kann man Leute aus den unteren Bildungsschichten sicher beruhigen! :D

Die Zahl der Bewerber mag ja zurückgehen, aber die Zahl der Fremden in unserem Land steigt unaufhörlich... Staunst Du, oder?
von Mahmoud
Fr 9. Aug 2019, 15:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95495
Zugriffe: 2551990

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Aug 2019, 15:20) Ja. Du versuchst Volksverhetzung als "freie Meinungsäußerung" zu verkaufen. Warum ist bekannt. Das ist das Mana für das Gesindel der AfD. Der ganze Dreck der das Internet besudelt. Das ist fremdschämig. Damit kannst du maximal bei den Halbaffen punkten die so eine Sch...
von Mahmoud
Fr 9. Aug 2019, 12:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95495
Zugriffe: 2551990

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Aug 2019, 10:12) Geht's mal wieder um Meinungsverbrechen, um Hasssprache? Ja, da sind unsere Polizei und unsere Staatsanwaltschaften gut - für so etwas haben sie Zeit. Wenn es um schwere Verbrechen geht, kriegen sie dagegen nichts auf die Reihe. Kurz: Ein Land, in dem wir nicht beschützt werden...
von Mahmoud
Do 8. Aug 2019, 19:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95495
Zugriffe: 2551990

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(08 Aug 2019, 19:20) :D Brauner Krümelkandis soll übrigens bei 94 Punkten liegen. Ich hörte dazu schon folgende VT: Die Teilnehmer mit den höchsten IQs bewiesen ihre intellektuelle Überlegenheit gegenüber AfD-Anhängern dadurch, dass sie sich bei dem Test extra dumm stellten und dann als ihre präfer...
von Mahmoud
Do 8. Aug 2019, 18:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95495
Zugriffe: 2551990

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(08 Aug 2019, 15:57) Anders ausgedrückt, wenn's dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis. Interessant finde Ich die folgende Aussage. "Er orientiert sich eher an immateriellen Begriffen wie Identität, Heimat, Abendland, Gemeinschaft." Das deckt sich mit meinen Beobachtungen! Während linke ...
von Mahmoud
Do 8. Aug 2019, 15:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 95495
Zugriffe: 2551990

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Interessanter Artikel: https://www.tagesspiegel.de/politik/protest-trotz-wohlstand-sie-waehlen-die-afd-weil-es-ihnen-gut-geht/24861420.html Besonders dieser Satz: "Der typische AfD-Wähler ist ein Mann jüngeren oder mittleren Alters, er verdient gut und gehört zum eher gehobenen Bildungsdurchsch...
von Mahmoud
Do 18. Jul 2019, 21:57
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1967
Zugriffe: 122824

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(16 Jul 2019, 09:31) Trump baut den nächsten rassistischen Bock. https://www.sueddeutsche.de/politik/trump-demokratinnen-rassismus-1.4526471 Die Welt kann 3 Kreuze machen wenn sie diesen Menschen los ist und er keinen noch größeren Schaden, als jetzt schon, angerichtet hat. Das ist ja wieder mal ty...
von Mahmoud
Fr 12. Jul 2019, 12:32
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 7975
Zugriffe: 185506

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

Wenn die Afrikaner jetzt nicht ganz unfähig wären, dann würde sie das zu ihrem Vorteil nutzen. Aber leider sind die Afrikaner unfähig. Die Chinesen schalten und walten in Afrika wie es ihnen beliebt. Der Afrikaner schaut nur zu und ist froh, wenn er hier und da mal ein paar Kröten verdienen kann. M...
von Mahmoud
Fr 12. Jul 2019, 08:45
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 7975
Zugriffe: 185506

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(12 Jul 2019, 08:38)

Inwieweit profitieren das gruen/linke Buergertum?


Das frage ich mich auch. Scheint so ne leere Worthülse zu sein.... ;)

Zur erweiterten Suche