Die Suche ergab 15 Treffer

von MySound
Mi 11. Okt 2017, 14:22
Forum: 34. Türkei
Thema: Ist die Türkei noch eine Demokratie?
Antworten: 621
Zugriffe: 57908

Re: Ist die Türkei noch eine Demokratie?

apartofme hat geschrieben:(10 Oct 2017, 11:06)
"Terrorgruppe A".


Ist das das Gegenstück zur Hoffenheimer "Trainingsgruppe 2"? :-)
von MySound
Mi 11. Okt 2017, 14:19
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkischer Außenminister wünscht bessere Beziehungen mit Deutschland
Antworten: 115
Zugriffe: 5814

Re: Türkischer Außenminister wünscht bessere Beziehungen mit Deutschland

(09 Oct 2017, 09:26) Das ist deine Haltung zu einem jahrzehntelangen Verbündeten Deutschlands. Das ist sehr erhellend. Dafür dass wir "jahrzehntelang Verbündete" sind benimmt sich die Türkei ganz schön daneben. Aber ne, ich weiß schon. Die Türkei ist ein grundsolider Rechtsstaat, Erdogan ...
von MySound
Mi 11. Okt 2017, 14:11
Forum: 34. Türkei
Thema: Die Türkei nach dem Ende des Kalten Krieges - Vorderasien statt EU?
Antworten: 148
Zugriffe: 16086

Re: Beziehungen zum Westen verschlechtern sich rapide

(11 Oct 2017, 07:46) Die aussichtsreichen Alternativen zu Erdogan werden zu Deutschland eher nicht devoter sein. Du sagst, man kann Politiker nicht beurteilen? Hast du keine Idee, ob Arppe ein guter oder schlechter Außenminister wäre? Kein Mensch will dass die Türkei "devot" gegenüber Deu...
von MySound
Mi 11. Okt 2017, 14:10
Forum: 34. Türkei
Thema: Die Türkei nach dem Ende des Kalten Krieges - Vorderasien statt EU?
Antworten: 148
Zugriffe: 16086

Re: Beziehungen zum Westen verschlechtern sich rapide

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(11 Oct 2017, 07:22)

Es geht alle in Deutschland an, wenn Deutschland einen schlechten Minister hat. Die wertvollen Hinweise aus der Türkei decken sich mit dem, was man sonst zu der Person weiß.


Wertvolle Hinweise.
Ich lach mich tot.
von MySound
Mo 25. Sep 2017, 16:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 1145
Zugriffe: 26317

Re: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis

Cat with a whip hat geschrieben:(25 Sep 2017, 13:11)
In Bayern steigt wegen dieser Politik die Drogenkriminalität und es geschen die meisten Anschläge.


Jo, ich kann mich vor lauter Drogen und Anschlägen schon gar nicht mehr retten hier in Bayern....

Von welchem Bayern in welchem Universum reden wir hier?
von MySound
Mo 25. Sep 2017, 07:47
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 1145
Zugriffe: 26317

Re: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis

watisdatdenn? hat geschrieben:(25 Sep 2017, 07:13)

Kann jetzt Volksentscheid auf Bundesebene eingeführt werden?


Undemokratisch?
Ist es denn so undemokratisch, Menschen, die keinerlei Ahnung von der Materie haben, zu bestimmten Themen abstimmen zu lassen?

So extrem erstrebenswert finde ich das persönlich nicht.
von MySound
Mo 25. Sep 2017, 07:43
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 1145
Zugriffe: 26317

Re: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis

Kael hat geschrieben:(25 Sep 2017, 03:42)
Nur gut... Beschimpfen wir mal weiter die AfD als Nazis. Ist ja seit über 8 Jahren das einzige Argument gegen diese Menschen.


Ich denke die politischen Ziele der AfD sprechen für sich ;)
von MySound
Mo 11. Sep 2017, 09:40
Forum: 34. Türkei
Thema: Ist die Türkei noch eine Demokratie?
Antworten: 621
Zugriffe: 57908

Re: Ist die Türkei noch eine Demokratie?

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(10 Sep 2017, 20:35)

Das klingt, als ob er was richtig macht und du nicht.


Du bist hier der mit Abstand größte Troll. Dicht gefolgt von Jekyll, der ganz abstruse Thesen auspackt um zu belegen wie schlimm die Deutschen sind :D
Wie lachhaft.
von MySound
Do 7. Sep 2017, 12:54
Forum: 34. Türkei
Thema: Ist die Türkei noch eine Demokratie?
Antworten: 621
Zugriffe: 57908

Re: Ist die Türkei noch eine Demokratie?

(06 Sep 2017, 23:12) Die Türkei ist auch dann eine Demokratie, wenn die Wähler anders entscheiden als irgendwelche Figuren in Deutschland es gern hätten. Ja ja ja, ist klar! Was soll man denn hier noch "diskutieren"? Und zum Thema "unflätig": Wenn das unflätig war - dann kann ic...
von MySound
Mi 6. Sep 2017, 07:57
Forum: 34. Türkei
Thema: Ist die Türkei noch eine Demokratie?
Antworten: 621
Zugriffe: 57908

Re: Ist die Türkei noch eine Demokratie?

(03 Sep 2017, 16:56) Die türkische Justiz funktioniert gut. Einigen sogar zu gut. So so :D Der Türkei muss mit mehr Härte begegnet werden. Erdoğan verbittet sich jegliche Einmischung in seine Belange. Und was macht er? Der soll mal die Füsse still halten. Deutschland geht ihn gar nix an. Unflätigke...
von MySound
Do 31. Aug 2017, 16:18
Forum: 34. Türkei
Thema: Ist die Türkei noch eine Demokratie?
Antworten: 621
Zugriffe: 57908

Re: Ist die Türkei noch eine Demokratie?

So lange sich Erdogan bei uns massiv einmischt, dann aber zum beispiel unseren Aussenminister gröbst anblafft - ja, so lang bin ich dafür dass sich Deutschland trotzig verhält, wieso auch nicht? Alles müssen wir uns ja dann doch nicht vom großen türkischen Führer mit dem kleinen Ego gefallen lassen....
von MySound
Do 31. Aug 2017, 11:21
Forum: 34. Türkei
Thema: Ist die Türkei noch eine Demokratie?
Antworten: 621
Zugriffe: 57908

Re: Ist die Türkei noch eine Demokratie?

Der "Putsch" war auch kein "gewollter" Putsch? und Erdi hatte "zufällig" Listen mit "unliebsamen Personen" rumliegen?
Oder wie muss ich das verstehen?
von MySound
Do 31. Aug 2017, 10:58
Forum: 34. Türkei
Thema: Ist die Türkei noch eine Demokratie?
Antworten: 621
Zugriffe: 57908

Re: Ist die Türkei noch eine Demokratie?

@Sole.survivor@web.de In der Türkei geht also alles mit rechten Dingen zu, alles ne lupenreine Demokratie, alle Menschen in der Türkei sind damit glücklich, der "Putsch" kam ganz unvorhergesehen, es sind nicht 10 Tausende Menschen willkürlich ins Gefängnis gewandert? Kann man nicht Ernst n...

Zur erweiterten Suche