Die Suche ergab 18932 Treffer

von sünnerklaas
Di 16. Apr 2024, 18:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 572
Zugriffe: 9100

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Achtung - ein möglicher Ausbruch der phlegräischen Felder, ein Super-Vulkan in der unmittelbaren Nähe Neapels, könnte die nächste Flüchtlingswelle auslösen. https://www.merkur.de/welt/panik-die-strasse-italien-supervulkan-treibt-menschen-mit-14-heftigen-beben-in-auf-93009968.html Dieses Mal wäre es ...
von sünnerklaas
Di 16. Apr 2024, 18:27
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14975
Zugriffe: 1238480

Re: FC Bayern München

War das nicht erst letzten Sonntag? Eintracht Braunschweig- Hannvoer 96? Flogen da nicht wieder ganze Sitzreihen zwischen den verfeindeten Fan Lagern hin und her? :D Jau. Da ist es einmal mehr völlig eskaliert: https://www.ndr.de/sport/fussball/Massiver-Pyro-Beschuss-Ministerin-kritisiert-Fans-nach...
von sünnerklaas
Di 16. Apr 2024, 18:24
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland
Antworten: 372
Zugriffe: 16091

Re: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland

Was hält Sie? Ab und zu ein neuer Anfang schadet nie! Man kann ja auch eine Rückfalllösung vor dem Umzug vorbereiten, um das noch unbekannte Risiko zu verringern. Genau unter solchen Konstellationen, nämlich dass der AG ihnen die Möglichkeit bietet, gehen viele Jüngere für ein paar Jahre ins Auslan...
von sünnerklaas
Di 16. Apr 2024, 18:18
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14975
Zugriffe: 1238480

Re: FC Bayern München

Skull hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 18:14
S04 - BVB II. :?:

Das geht…gar nicht. :dead:

mfg
Das wäre dann das ganz-ganz kleine Revierderby. :D
Für Schalke allerdings die größtmögliche Demütigung.
von sünnerklaas
Di 16. Apr 2024, 18:16
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14975
Zugriffe: 1238480

Re: FC Bayern München

Das mag sein Ich denke auch das bekanntes Derby auch international gesehen in Deutschland dürfte das Recierderby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 sein. Das historisch älteste Derby in Deutschland wiederum ist das Frankenderby 1.FC Nürnberg versus Greuther Fürth. Das Münchner Stadtderby ist...
von sünnerklaas
Di 16. Apr 2024, 18:13
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14975
Zugriffe: 1238480

Re: FC Bayern München

Atlas hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 18:09 Was ist mit VfB gegen KSC?

Das Niedersachsen-Derby nicht zu vergessen: Eintracht Braunschweig vs. Hannover 96.
Das ist hochbrisant und immer für viele Aufreger gut.
von sünnerklaas
Di 16. Apr 2024, 18:08
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14975
Zugriffe: 1238480

Re: FC Bayern München

Revierderby S04 - BVB… Das "kleine" Revierderby Bochum-BVB hat es auch in sich. Gehört aber, zusammen mit dem Frankenderby zu den eher unbekannten großen Derbys. Wenn ich mir anschaue, was aus Schalke geworden ist, frage ich mich, ob man da nicht gewisse Sehnsucht nach dem ganz kleinen Re...
von sünnerklaas
Di 16. Apr 2024, 18:05
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14975
Zugriffe: 1238480

Re: FC Bayern München

und fast mehr Traditionsvereine als in der Ersten. Heidenheim, Hoffenheim .... oh je oh je Heidenheim ist allerdings im Gegensatz zu Hoffenheim, Leverkusen, RedBull, VW-Club keine reine EIn-Firmen-Investorenkiste. Das muss man nun mal sagen. Die sind schon sehr solide aufgestellt. In der 2. Liga is...
von sünnerklaas
Di 16. Apr 2024, 17:56
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87396

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Krah wurde im Dezember 2023 bei der Ausreise aus den USA vom FBI herausgeholt und befragt: Als Maximilian Krah, AfD-Spitzenkandidat für die Europawahl, im Dezember 2023 in die USA reist, will er einem Vorbild lauschen. Donald Trump, Präsidentschaftskandidat der Republikaner, spricht auf einer Verans...
von sünnerklaas
Di 16. Apr 2024, 14:02
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14975
Zugriffe: 1238480

Re: FC Bayern München

Wie kommst du immer nur auf diese krude Ideen? Für jede Mannschaft in der Bundesliga sind die 2 Spiele gegen die Bayern der Höhepunkt der BL-Saison. Da will auch jeder Spieler zeigen was er kann. Trotzdem hat man lange Zeit nur auf Platz gesetzt, im Vornherein 2x 0 Punkte einkalkuliert und die best...
von sünnerklaas
Di 16. Apr 2024, 10:49
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14975
Zugriffe: 1238480

Re: FC Bayern München

Nein, im Fußball ist das europäische Spitze. Das sagt m.E. aber leider mehr über die allgemeine Schwäche der Bundesliga als über die Stärke der Bayern. Viele Trainer haben aber auch - auch zu Hause - gegen die Bayern quasi eine B-Elf auf den Platz geschickt, um die Leistungsträger für wichtigere Du...
von sünnerklaas
Di 16. Apr 2024, 10:33
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland
Antworten: 372
Zugriffe: 16091

Re: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland

Den würde ICH weder als Leistungsträger, noch als ausserordentlichen „Verlust“ für die Bundesrepublik bezeichnen. :D mfg Dessen Auswanderung werte ich als ähnlich "gewichtig" ein, wie die angekündigte von Paul Brandenburg oder die vollzogene "Auswanderung" von Oliver Janich, Car...
von sünnerklaas
Mo 15. Apr 2024, 18:24
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87396

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Wer die Haltung der Grünen zu diversen politischen Fragen ablehnt, hat in den Unionsparteien eine Alternative. Er muss nicht eine Partei wählen, die von Rechtsradikalen unterwandert und kontrolliert wird und die vom Ende von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit träumt. Man darf selbstverständlich Zuw...
von sünnerklaas
Mo 15. Apr 2024, 17:47
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5595
Zugriffe: 120618

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Dieter Winter hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 17:29 Das habe ich mir jetzt in der Praxis wie vorzustellen?
Da ist nur das Material vorhanden, das für die Ausführung des Mandats, also der Erdfüllung des Auftrags erforderlich ist. Sowie zur Selbstverteidigung.
von sünnerklaas
Mo 15. Apr 2024, 17:45
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5595
Zugriffe: 120618

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Das muss im Mandat enthalten sein, dass sie sich verteidigen dürfen, wenn sie angegriffen werden. Ich denke, das ist immer gegeben. Im Zweifel werden sie sich verteidigen, wenn sie anders nicht überleben können ... Eben. Aber sie werden da auch nicht mehr an Material zur Verfügung haben - außer zur...
von sünnerklaas
Mo 15. Apr 2024, 17:20
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5595
Zugriffe: 120618

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Ja Hätten die ebenfalls an der Verteidigung Israels gegen den Iran teilnehmen können, oder sind das nur ein paar Aufklärer und ein paar Transporter, um Güter über dem Gazastreifen abzuwerfen? Die dürfen, wenn sie auf Stützpunkten im Ausland stationiert sind, nur das machen, wofür sie ein Mandat hab...
von sünnerklaas
Mo 15. Apr 2024, 16:05
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87396

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Das kann nicht im übertragenen Sinn gemeint sein, denn nur der Wähler kann den Amtsinhaber aus dem Amt "jagen". Ist dieser Mann zu dumm, um das zu wissen? Wer wählt so einen dummen Mann? Dumme Menschen wählen ihn. Dumme und zutiefst verbitterte. Roman Reusch aus dem Bundesvorstand hat es ...
von sünnerklaas
Mo 15. Apr 2024, 14:28
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87396

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

AfD-Politiker randaliert in Thailand: Demnach gehe die Polizei davon aus, dass der AfD-Mann Cannabis konsumiert und die Kontrolle verloren habe. Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag in einem Restaurant im Süden Thailands. Der Politiker soll laut Polizei die Gäste des Restaurants mit seinem aggre...
von sünnerklaas
Mo 15. Apr 2024, 11:30
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87396

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Vielleicht geht es nur mir so, aber wenn ich diese Fixierung auf “Menschen jagen“, die in ihrer Wiederholung geradezu lustvoll anmutet lese, dann frage ich mich schon, ob der Kandidat psychisch voll zurechnungsfähig ist und sein mehrfaches Versprechen Menschen jagen zu wollen die tiefe Sehnsucht na...
von sünnerklaas
So 14. Apr 2024, 22:49
Forum: 60. Fußball
Thema: Bayer Leverkusen
Antworten: 226
Zugriffe: 24191

Re: Bayer Leverkusen

Ich stelle mir die zerknirschten Gesichter in Bayern vor, wenn Leverkusen tatsächlich das Triple holen sollte :D Die weltgrößte Kränkung für die Bayern wäre wohl, wenn sie dann noch das CL-Finale in Wembley gegen Dortmund verlieren. Auch wenn Dortmund erst eine Runde nach den Bayern ausschiede, wär...
von sünnerklaas
So 14. Apr 2024, 19:11
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4667
Zugriffe: 279639

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Misterfritz hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 19:08 Das sieht nicht so nach Hilfe aus Moskau aus.
Weltgrößtes Väterchen in Kreml wird drieber hinwegsehen. Wenn Plünderer ihm entrichten seinen Anteil. Ansonsten wird das den Mafiosi in Moskau am Allerwertesten vorbeigehen.
von sünnerklaas
So 14. Apr 2024, 16:29
Forum: 60. Fußball
Thema: Bayer Leverkusen
Antworten: 226
Zugriffe: 24191

Re: Bayer Leverkusen

So wie ich die gesamte Truppe einschätze, hätten sie zeigen wollen, dass sie es auch aus eigener Kraft schaffen. Genau darum ging es, als es hieß, man drücke Bayern und Stuttgart die Daumen. Alles andere wäre ja sehr schön, aber irgendwie fad. Man käme als frischgebackener Deutscher Meister schon a...
von sünnerklaas
So 14. Apr 2024, 16:26
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87396

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Das musst du mir nicht sagen, einige User hier sind ja der Meinung, dass lässt sich alles alleine durch Technik lösen und man müsse sich nur einiges von Japan abschauen und schwupps kommen die "blühenden Landschaften". :dead: In einem anderen Trööt hatte ich ein Thema angesprochen, das vi...
von sünnerklaas
So 14. Apr 2024, 16:23
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland
Antworten: 372
Zugriffe: 16091

Re: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland

Aber wer legt diese objektiven Kriterien fest? Und immer noch die Frage wer wählt am Ende die "Experten" aus. Die Stellen werden ausgeschrieben. Es gibt ein Bewerbungs- und Bewertungsverfahren, das ausschließlich auf Grund beruflicher Qualifikation und Lebenslauf entscheided. Wir sind all...
von sünnerklaas
So 14. Apr 2024, 15:20
Forum: 60. Fußball
Thema: Bayer Leverkusen
Antworten: 226
Zugriffe: 24191

Re: Bayer Leverkusen

Okay, heute sind sie noch nicht Meister. Bayern gewinnt 2:0. Was man bei Bayer nicht wirklich schlecht findet. Irgendwer von Bayer hat vor ein paar Tagen gesagt, dass es doch eigentlich blöd wäre, zu Hause vor dem TV/dem Stream/dem Radio zu sitzen und zu erfahren, man sei nun Meister, schon beim ei...
von sünnerklaas
So 14. Apr 2024, 15:16
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland
Antworten: 372
Zugriffe: 16091

Re: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland

Solche Regierngen gibt es ja immer wieder mal, Italien hatt sie für eine Weile, Tschechien auch. Die Frage ist dann, wer wählt die Experten aus? Wer legt die Berufsqualifikationen fest. Würde man sie nach objetiven Kriterien verbindlich festlegen, würde sehr schnell das Gegenargument kommen, dass d...
von sünnerklaas
So 14. Apr 2024, 15:10
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87396

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Vor allem Überalterung und damit mehr ökonomischen Probleme der entsprechenden Regionen. ...und die Regionen sitzen in einem regelrechten Teufelskreis: massive Abwanderung und Überalterung führen zu immer geringeren Einnahmen der Städte, Kreise und Gemeinden. Viele Dinge können nicht mehr finanzier...
von sünnerklaas
So 14. Apr 2024, 12:55
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland
Antworten: 372
Zugriffe: 16091

Re: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland

@ Billy Holiday: Mit ähnlichen Empfindungen begleite ich den Jammer über die lästige Bürokratie auch. Ich vermute, daß dort der Wunsch nach mehr Gleichheit und Gerechtigkeit umgesetzt wird. Je kleinteiliger diese Wünsche umgesetzt werden, desto aufwendiger wird das Vorschriftenpaket. Man wünscht si...
von sünnerklaas
So 14. Apr 2024, 12:44
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland
Antworten: 372
Zugriffe: 16091

Re: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland

Zunächt müßte man ja mal die erfordlichen Qualifikationen definieren. Weiter bin ich schon sehr sicher, dass hier im Forum niemand ist, der seine Qualifikation reihnb von der Ausbildung und seine Erfahrung in der Politik hat. Und nach den Regeln unserer parlamentarischen Demokratie ist er ja zu rec...
von sünnerklaas
So 14. Apr 2024, 11:57
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5595
Zugriffe: 120618

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Die klevere Industrie findet Wege all diese Sanktionen zu umgehen. Es locken das viele schöne Geld, die besten Geschäftskonditionen. Da werden viele schwach. Israels Problem und Tragik ist, dass viele, die das Land vollmundig verteidigen, ihre Freundschaft und Solidarität letztendlich nur heucheln....
von sünnerklaas
So 14. Apr 2024, 11:26
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5595
Zugriffe: 120618

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Scheint aber, dass z. B. die USA den Weg der Sanktionen bevorzugen täte. Deshalb wohl das Treffen der G7. Sofern nichts weiter aus dem Iran kommt, wäre der Vorbehalt samt Wirtschaftssanktionen der klügere Weg. Wirtschaftssanktionen? Da werden sich aber hier im Lande wieder Leute aufregen! Hier ein ...
von sünnerklaas
So 14. Apr 2024, 10:47
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5595
Zugriffe: 120618

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Evtl. bewegen die Reps sich jetzt ja, um die Hilfen für Ukraine und Israel freizugeben. Vermute ich eher nicht. Die können aus der Kiste, in der sie stecken, nicht mehr raus. Man darf nicht vergessen: das sind überwiegend Opportunisten in Reinkultur, die im Zweifelsfall ihre eigenen Verbündeten ver...
von sünnerklaas
So 14. Apr 2024, 10:41
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5595
Zugriffe: 120618

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Dieter Winter hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 10:11 Wieso Flächenbrand? Der Iran ist, bis auf seine Milizen, ziemlich isoliert.
Hinter dem Iran und seinen Milizen steckt Russland und somit Putin.
von sünnerklaas
So 14. Apr 2024, 10:40
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5595
Zugriffe: 120618

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Ja, Trump würde sicherlich einen Flächenbrand im Nahen Osten in Kauf nehmen - lenkt von allem in den USA ab. Aber glücklicherweise ist er (noch) kein Präsident. DA wäre ich vorsichtig bei der Einschätzung, da hinter dem Iran Putin steht. Und Putin hat Trump bei den Eiern. Eher wird Trump wegrennen ...
von sünnerklaas
So 14. Apr 2024, 00:49
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5595
Zugriffe: 120618

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

von sünnerklaas
So 14. Apr 2024, 00:37
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5595
Zugriffe: 120618

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Der 7.10 also der Tag an dem die Terroraktion der Hamas durchgezogen worden ist der Geburtstag des Kremlherrscher. Zufall? Ich denke wohl eher nicht. Die Drahtzieher dieser Aktion sitzen aus meiner Sicht in Teheran und Moskau. Ja. Genau da. Und ohne exakte Involvierung inkl Genehmigung aus Moskau i...
von sünnerklaas
So 14. Apr 2024, 00:31
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5595
Zugriffe: 120618

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Tom Bombadil hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 00:29

Sogar Borrell hat sich schon gemeldet, Berlin scheint im Tiefschlaf zu liegen.
Berlin ist militärisch da gar nicht involviert.
von sünnerklaas
So 14. Apr 2024, 00:30
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5595
Zugriffe: 120618

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Es gibt wohl keine Anzeichen, dass ballistische Raketen vom Iran gegen Israel gestartet wurden: Keine Sorge - das werden die schon so eingefädelt haben, dass sie bei einem Gegenschlag besser herumopfern können. Das hält die Fans bei der Stange - und bringt reichlich Geld per Schenkungen/Zuwendungen...
von sünnerklaas
So 14. Apr 2024, 00:28
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5595
Zugriffe: 120618

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Der iranische Verteidigungsminister warnt jetzt nicht nur Israel sondern jeden anderen Staat vor Gegenangriff auf den Iran. "Ich warnen jeden anderen Staat davor "seinen Luftraum oder sein Territorium für Gegenangriffe Isarels auf den Iran zur Verfügung zu stellen". Männlein Medwedew...
von sünnerklaas
So 14. Apr 2024, 00:26
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5595
Zugriffe: 120618

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Hoffentlich hat man sich nicht auch noch mit Herrn Kim abgestimmt. Das wäre natürlich selbst für die USA eine Menge wenn drei Verrückte gleichzeitig austicken. Maduro in Venezuela sollte man auch nicht unterschätzen. Das wäre der vierte im Bunde, der komplett austickt. Zu verlieren haben die alle n...
von sünnerklaas
So 14. Apr 2024, 00:13
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5595
Zugriffe: 120618

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Sollte Putin so einen Angriff Irans mit in seine hybride Kriegsführung eingeplant haben, könnte der Schuss nach hinten losgehen. Der wird in enger Abstimmung mit Putin erfolgen. Über Jerusalem oder Tel Aviv könnte Putin aus seiner Sicht gefahrlos Atombomben zünden. Weil Israel ja nicht in der NATO ...
von sünnerklaas
So 14. Apr 2024, 00:06
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5595
Zugriffe: 120618

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Die Mullahs sitzen im Grunde in der eigenen Falle, nachdem sie die letzten Tage immer mehr mörderische Drohungen ausgestoßen haben. Dass sie gegen Israel und USA nicht wirklich ankommen können, wissen die aber auch. Dann verrecken sie halt und reißen ihr Land in den Untergang. Haben es halt dann ni...
von sünnerklaas
Sa 13. Apr 2024, 23:05
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5595
Zugriffe: 120618

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Es wird sich sicherlich nicht zum Weltkrieg ausweiten, daran hat nicht mal der Iran Interesse. Das könnte der Iran nur, wenn Putin für den Fall eines israelischen Gegenangriffs auf den Iran für die Mullahs Beistandsgarantien gäbe, die Russland auch einhalten kann. Das kann Russland aber definitiv n...
von sünnerklaas
Sa 13. Apr 2024, 19:43
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87396

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Ich glaube dass ist den meisten derjenigen die AfD wählen in letzter Konsequenz so ziemlich egal. Man gefällt sich in der Rolle des Bad-Boy/Girl. Indem man "jetzt-erst-recht" z.B. vorbestraften Kriminellen und anderem Gesocks hinterher läuft Man ist - das haben die Querdenker gezeigt - au...
von sünnerklaas
Sa 13. Apr 2024, 15:10
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87396

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Der Nächste: Eine Recherche von WELT AM SONNTAG deckt etwa auf, dass der sächsische AfD-Landtagsabgeordnete Jörg Dornau seit 2020 Eigentümer und seit 2023 Geschäftsleiter eines großen Agrarbetriebs in Belarus ist – und dies nicht dem Landtagspräsidenten mitgeteilt hat, obwohl er dazu gesetzlich verp...
von sünnerklaas
Sa 13. Apr 2024, 15:05
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87396

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Wenn junge Menschen ein paar Jahre aus Karrieregründen auswandern ist das sehr zu begrüßen. Die kommen nämlich meist weiterentwickelt zurück. Diejenigen, die ihr ganzes Leben lang nicht aus ihren Käffern rausgekommen sind, für die schon eine Fahrt in die Kreisstadt eine "gefährliche" Ange...
von sünnerklaas
Sa 13. Apr 2024, 13:26
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87396

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Schnitter hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 13:20 Der Begriff "Remigration" kursiert in den Neonazi Kreisen um Sellner und Kubitschek bereits seit Jahren.

Jeder AfDler weiß genau was er bedeutet.
Da wurden ja auch auf Kyffhäuser-Treffen ganz große Reden deswegen gehalten. Wen man dann sonst noch so alles aus D entsorgen wolle.
von sünnerklaas
Sa 13. Apr 2024, 13:09
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87396

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Höcke trug doch selbst vor und nach der "Potsdam-Konferenz" dazu bei, dass die Diskussion über das politische Schlagwort "Remigration" immer absurder wird. Was hat das noch mit der Wirklichkeit zu tun? Krah und dessen "Tik-Tok-Gehirn" Ahrens haben ihm dabei eifrig und ...
von sünnerklaas
Sa 13. Apr 2024, 13:08
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87396

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Wie kann man diesen Höckingen in dem Punkt auch noch bestätigen. :?: Unfassbar. Was hat man übrigens in der DDR gemacht, um die Abwanderung zu stoppen? Die Mauer gebaut. Mit Schießbefehl. Ich finde es übrigens richtig und wichtig, dass junge Menschen für einige Zeit im Ausland sind. Sich den Wind d...
von sünnerklaas
Sa 13. Apr 2024, 12:51
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5334
Zugriffe: 87396

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Natürlich kann er das, Höcke muss den gemeinen deutschen Wähler außerhalb seiner AfD Blase im Osten für ziemlich blöd halten. Nicht nur er. Auf der Seite der Störchin wird - um ein Beispiel zu nennen - aktuell wieder mal geheult und gejammert. Man könne den "GEZ-Medien" (genauer gesagt: D...