Die Suche ergab 3080 Treffer

von sünnerklaas
Mo 17. Jun 2019, 22:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 194
Zugriffe: 3623

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

(17 Jun 2019, 22:28) Wenn es Quellen sind, die hier im Forum verbannt sind, ist es kein organisatorisches Problem, dann ist es ein Problem der Quelle. Mit diesen Quellen rechtfertigt man keine Beiträge die sich im strafrechtlichen Grenzbereich bewegen. Besser wäre es, seriöse Quellen zu nutzen oder...
von sünnerklaas
Mo 17. Jun 2019, 22:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 194
Zugriffe: 3623

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

PeterK hat geschrieben:(17 Jun 2019, 21:56)

Das finde ich auch richtig so.

Naja - es gibt da organisatorische Probleme.
von sünnerklaas
Mo 17. Jun 2019, 22:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 194
Zugriffe: 3623

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

(17 Jun 2019, 21:49) MOD - in dem Fall kollidiert dann der anzuführende Beweis mit Seiten, die hier im Forum nicht zulässig sind. Kommt tendenziell eher selten vor, aber im Zweifelsfall geht das Interesse des Forums zur Vermeidung potenzieller strafrechtlich relevanter Inhalte/Links vor. Ich denke,...
von sünnerklaas
Mo 17. Jun 2019, 21:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 194
Zugriffe: 3623

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

(17 Jun 2019, 20:57) MOD - aus gegebenem Anlass möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Beiträge, in denen der AfD bzw. deren Mitgliedern und/oder Wählern attestiert wird, dass sie den Mord am Kasseler Regierungspräsidenten begrüßen/billigen bzw. eine Beteiligung daran unterstellt wird, ...
von sünnerklaas
Mo 17. Jun 2019, 20:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 194
Zugriffe: 3623

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

(17 Jun 2019, 20:13) Ja, genau. Das wäre dann schon nochmal eine andere Dimension. Wenn das nicht tausende von Wählerstimmen kostet, dann sollte mich das schon sehr wundern. Sind doch angeblich alles keine Nazis diese "besorgten Bürger". Das würde nicht nur tausende - wenn nicht sogar zeh...
von sünnerklaas
Mo 17. Jun 2019, 19:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 194
Zugriffe: 3623

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

(17 Jun 2019, 19:28) Aha, also doch. Furchtbares Pack. Pack ist untertrieben. Das ist Gesindel. Sollten sich da tiefergehende Verbindungen zur AfD ergeben - v.a. zum thüringischen Landesverband - hat die AfD ein Riesenproblem. Und das weiß man auch in der AfD. Beim Thema Mord wird selbst da auch be...
von sünnerklaas
Mo 17. Jun 2019, 18:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 194
Zugriffe: 3623

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

(17 Jun 2019, 18:29) Dazu: (zeit.de) Ob er wohl auch beim Höcke'schen "Gedenkmarsch" in Chemnitz mit dabei war? :D Auch interessant: Im November 1992 hatte er auf der Toilette des Wiesbadener Hauptbahnhof einen Mann erst von hinten und dann von vorne mit einem Messer angegriffen und leben...
von sünnerklaas
Mo 17. Jun 2019, 17:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 194
Zugriffe: 3623

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

space hat geschrieben:(17 Jun 2019, 17:01)

Angeklagte wohl mit Combat 18 Verbindungen. Morde ohne Bekennerschreiben sind ja deren Strategie.


Der Typ scheint auch beim NSU irgendeine Rolle gespielt zu haben.

https://exif-recherche.org/?p=6218
von sünnerklaas
Mo 17. Jun 2019, 16:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 194
Zugriffe: 3623

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Troh.Klaus hat geschrieben:(17 Jun 2019, 15:51)

Was hat die Dame denn gepostet und wo kann man das nachlesen?

Auf ihrer FB-Seite. Die Postings müssten auch für NIcht-FBler einsehbar sein.
von sünnerklaas
Mo 17. Jun 2019, 15:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 194
Zugriffe: 3623

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

(17 Jun 2019, 11:12) Und jetzt hat der Generalbundesanwalt die Ermittlungen übernommen. https://m.spiegel.de/panorama/justiz/walter-luebcke-generalbundesanwalt-uebernimmt-mordfall-a-1272754.html Die rechtsextremistischen Hintergründe der Mordtat verdichten sich. Der mutmaßliche Täter scheint ein &q...
von sünnerklaas
So 16. Jun 2019, 18:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 194
Zugriffe: 3623

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

(16 Jun 2019, 17:42) Er wird, egal was und wie, nicht mehr auferstehen, das ist die einzige Enttäuschung, mein Beileid an die Hinterbliebenen an dieser stelle. :( Mir wäre es Lieber, es war kein Rechtsextremist, und wenn doch, es durch die Justiz verdunkelt wird, als ein psychisch gestörter Mensch ...
von sünnerklaas
So 16. Jun 2019, 17:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 194
Zugriffe: 3623

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

(16 Jun 2019, 17:23) Aber wenn sich herausstellt, dass der Mord als faschistische Gesinnungstat zu bezeichnen ist, dann muss der Staat handeln und das wiederum schränkt die politische Bewegungsfreiheit der sich demokratisch Gebärenden AfD im öffentlichen und politischen Raum ein. Eventuell zerlegt ...
von sünnerklaas
So 16. Jun 2019, 17:24
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Ostdeutschland: Einwohnerzahl sinkt dramatisch
Antworten: 76
Zugriffe: 1389

Re: Ostdeutschland: Einwohnerzahl sinkt dramatisch

(15 Jun 2019, 20:49) Einfache Antwort. Weil die DDR-Bürger praktisch kein Kapital hatten. Viele hätten es wirklich gerne gemacht, ihren eigen Betrieb zu übernehmen. Das fehlende Eigenkapital war und ist das Drama Osteuropas. Der Teufelskreis wurde dadurch verstärkt, dass qualifizierte Arbeitskräfte...
von sünnerklaas
So 16. Jun 2019, 17:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 194
Zugriffe: 3623

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

(16 Jun 2019, 16:33) Verdächtiger festgenommen. Die Spur führt in die rechtsradikale Szene klick Wenn es ein Rechtsextremist war, würde das meine These bestätigen, dass uns der richtige Ärger dann ins Haus steht, wenn es klar und deutlich wird, dass es nichts wird mit den warmen Träumen der AfD-All...
von sünnerklaas
Sa 15. Jun 2019, 20:09
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Ostdeutschland: Einwohnerzahl sinkt dramatisch
Antworten: 76
Zugriffe: 1389

Re: Ostdeutschland: Einwohnerzahl sinkt dramatisch

(15 Jun 2019, 19:48) Dabei hätten sie schon mehr wissen können, denn fast alle konnten Westfernsehen empfangen. Und z.B. Arbeitslosenzahlen im Westen wurden und werden ja regelmässig in der Tagesschau bekannt gegeben. Schon alleine daran hätte man erkennen können, dass Marktwirtschaft auch gewisse ...
von sünnerklaas
Sa 15. Jun 2019, 18:54
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Ostdeutschland: Einwohnerzahl sinkt dramatisch
Antworten: 76
Zugriffe: 1389

Re: Ostdeutschland: Einwohnerzahl sinkt dramatisch

(14 Jun 2019, 23:47) Man kann nur hoffen und fördern, daß von bestehenden Leuchttürmen aus wirtschaftlich erfolgreiche Betriebe entstehen, die Menschen aus anderen Gebieten Deutschlands zur Mitarbeit reizen. Dazu ist das Image vieler Regionen inzwischen schon viel zu schlecht. Leider ist es so, das...
von sünnerklaas
Sa 15. Jun 2019, 17:37
Forum: 22. Parteien
Thema: REZO - Na endlich!
Antworten: 166
Zugriffe: 1780

Re: REZO - Na endlich!

Ein Terraner hat geschrieben:(15 Jun 2019, 17:30)

Einen Meteoriten Einschlag aussitzen ist immer eine gute Idee.


Poschardt hat da nichts weiter gefordert, als ein "weiter so!", also ein regieren 'auf Sicht'.
von sünnerklaas
Sa 15. Jun 2019, 17:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 2912
Zugriffe: 70185

Re: Was wollen die Grünen?

(15 Jun 2019, 17:24) Veränderungen im mutlosen Status quo Verein Namens CDU unvorstellbar :? Und dann dann noch so radikal :D Es geht nicht. Nehmen wir mal das Thema Insektensterben. Ein Verbot von Glyphosat würde für viele Landwirte das berufliche und wirtschaftliche AUS bedeuten - jedenfalls glau...
von sünnerklaas
Sa 15. Jun 2019, 17:27
Forum: 22. Parteien
Thema: REZO - Na endlich!
Antworten: 166
Zugriffe: 1780

Re: REZO - Na endlich!

(14 Jun 2019, 21:59) Echt, du hängst dich an blauen Haaren und Nicknames auf ? Ich bin auch sehr erstaunt, wie vielen das Äußere und das Einhalten von förmlichen Kleidungskonventionen wichtiger als der Inhalt ist. Ulf Poschardt hat heute in der Welt in einem Kommentar die "bürgerlichen" P...
von sünnerklaas
Sa 15. Jun 2019, 10:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 2912
Zugriffe: 70185

Re: Was wollen die Grünen?

(15 Jun 2019, 09:38) Kindermob na klar, so erreicht man die Jugend sicher nicht mehr es sind Leute wie die diese Bewegung mit ihren dämlichen Aussagen anheizen. Es geht nicht darum, die Jugend zu erreichen. Ihr soll nur die Botschaft "Halt's Maul oder es knallt" zugestellt werden. Der 80-...

Zur erweiterten Suche