Die Suche ergab 3176 Treffer

von FelixKrull
Mo 1. Jun 2015, 22:01
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6835
Zugriffe: 871198

Re: Hamburger SV

Gratulation an den HSV!

Es wurde erfolgreich verhindert, dass eine Badenser Mannschaft aufsteigt. :thumbup:
von FelixKrull
Mo 1. Jun 2015, 21:55
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1705
Zugriffe: 247806

Re: Der VfB Stuttgart

Es wird leider genau so weitergehen. Ich hätte dem VfB ganz aufrichtig den Abstieg gewünscht. Jetzt wird man jedoch weiterwurschteln wie bisher und darauf hoffen, dass man am Ende mit einem blauen Auge davonkommt. :( Werter Amun Ra, eine sehr schwäbische Einstellung, aber für jede Mannschaft wäre e...
von FelixKrull
So 31. Mai 2015, 23:37
Forum: 81. Religion
Thema: Ein einziger Beweis!
Antworten: 927
Zugriffe: 39912

Re: Ein einziger Beweis!

Du, ich hatte den Mut. Noch vor 15 Jahren war ich ein Christ. Ich war getauft und hatte ein Bekenntnis abgegeben. Und dann folgte ich meinen Zweifeln. Heute bin ich Atheist und feuere die Zweifler an, es mir gleichzutun. Und deshalb wirst du in der Hölle von Ewigkeit zur Ewigkeit brennen. Willst du...
von FelixKrull
So 31. Mai 2015, 23:21
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Neureglung ALGI
Antworten: 68
Zugriffe: 8948

Re: Neureglung ALGI

Du bist m.e. auch selbstständig und nicht sozialversicherungspflichtig Beschäftigt. Das spielt letztendlich keine Rolle, aber unabhängig davon: Ich mache Urlaub und verdiene nichts! Ich bin krank und verdiene nichts! Ich erhalte keine Aufträge und verdiene nichts! Vermutlich verdiene ich deutlich w...
von FelixKrull
So 31. Mai 2015, 22:58
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Neureglung ALGI
Antworten: 68
Zugriffe: 8948

Re: Neureglung ALGI

Meine jetzige Wohnung ist jedenfalls deutlich teurer als die erste, damals zu Azubi-Zeiten. Und das hat in jedem Fall mit meinem ebenfalls deutlich höheren Einkommen zu tun, das ich im Vergleich zu damals habe. Und deshalb sollen sich einige weiterhin Kaviar leisten können, obwohl eine Arbeitslosig...
von FelixKrull
So 31. Mai 2015, 21:54
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Neureglung ALGI
Antworten: 68
Zugriffe: 8948

Re: Neureglung ALGI

Das ist ja soweit i.O., aber bedenke doch das je nach Einkommenshöhe ein anderes Loch auftritt wenn man arbeitslos wird. Wirklich? Ich weiss es nicht. Man "verdient" mehr Geld und hat automatisch höhere Kosten? :?: Weshalb sollte eine Gesellschaft diesen "höheren" Lebensstandard...
von FelixKrull
So 31. Mai 2015, 21:48
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Neureglung ALGI
Antworten: 68
Zugriffe: 8948

Re: Neureglung ALGI

schon mal was von Äuivalenzprinzip gehört? gilt auch in der RV wer mehr bezahlt - bekommt auch mehr Leistung Äquivalenzprinzip gilt also? Warum existiert dann z.b. bei der Krankenversicherung die Familienmitversicherung für Angehörige? :?: Zahlt der Versicherte etwa mehr für seine mitversicherten A...
von FelixKrull
So 31. Mai 2015, 21:39
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Neureglung ALGI
Antworten: 68
Zugriffe: 8948

Re: Neureglung ALGI

Wieso sollten alle das gleiche bekommen? Es sind ja auch die Beiträge nach Einkommenshöhe gestaffelt ... Solitargemeinschaft? Letztendlich hätte ja jeder Vorteile in bestimmten Lagen seines Lebens… sei es einen Anspruch auf Arbeitslosengeld direkt nach dem Studium? Recht auf Fort- und Weiterbildung...
von FelixKrull
So 31. Mai 2015, 21:23
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Neureglung ALGI
Antworten: 68
Zugriffe: 8948

Re: Neureglung ALGI

jack000 » So 31. Mai 2015, 20:11 hat geschrieben: Da wüste ich aber was von ...
wie meinen?
von FelixKrull
So 31. Mai 2015, 21:22
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Neureglung ALGI
Antworten: 68
Zugriffe: 8948

Re: Neureglung ALGI

Realist2014 » So 31. Mai 2015, 19:53 hat geschrieben:
Gleichmacherei- gesetzeswidrig
Du meinst eine ungleiche behandlung ist gesetzeswidrig.

"gleichmacherei" ist nicht gesetzeswidrig. im gegenteil.
von FelixKrull
So 31. Mai 2015, 20:51
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Neureglung ALGI
Antworten: 68
Zugriffe: 8948

Re: Neureglung ALGI

# Abschaffung der Arbeitsagentur # Grundsätzlich hat jeder Versicherter den gleichen Anspruch auf x Monate Arbeitslosengeld # Grundsätzlich hat jeder Versicherter einen Anspruch auf Weiter- und Fortbildung. # Die Höhe des Arbeitslosengeldes ist für jeden Versicherten gleich hoch. # Die Prüfung einer...
von FelixKrull
Di 26. Mai 2015, 00:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Irland sagt JA zur Homo-Ehe
Antworten: 397
Zugriffe: 11499

Re: Irland sagt JA zur Homo-Ehe

Homosexualität gibt es auch in der Natur, wurde bis jetzt bei über 200 Tierarten beobachtet, unter anderem Delfinen, Pinguinen und Menschenaffen. Es scheint sich also um einen Selektionsvorteil zu handeln. Jede Unterdrückung eines Selektionsvorteils ist unnatürlich. und nun? hast du meinen beitrag ...
von FelixKrull
Mo 25. Mai 2015, 23:59
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Irland sagt JA zur Homo-Ehe
Antworten: 397
Zugriffe: 11499

Re: Irland sagt JA zur Homo-Ehe

Warum sollte eine Gesellschaft eine homosexuelle Ehe forcieren? :?: Tatsache ist: Mann und Mann erzeugen kein Leben. Frau und Frau erzeugen kein Leben. Frau und Mann können Leben erzeugen und dadurch die Gesellschaft stabilisieren und ausbauen. Wie lang würde eine reine homosexuelle Gesellschaft Bes...
von FelixKrull
Sa 23. Mai 2015, 19:07
Forum: 60. Fußball
Thema: SC Freiburg
Antworten: 33
Zugriffe: 3111

Re: SC Freiburg

Freiburg? Was ist das? :?:

Der Schwabe ist mal wieder überlegen. :D
von FelixKrull
Sa 23. Mai 2015, 17:48
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1705
Zugriffe: 247806

Re: Der VfB Stuttgart

Es hatte sich ja angedeutet, dass der VfB - wie von Platon schon länger vorausgesagt und befürchtet - durch eine starke Schlussphase der Saison doch noch die Klasse hält. Die Frage ist nun ob man einige neue Spieler holt oder ob es in der nächsten Saison gerade so weitergeht. Durch die letzten Spie...
von FelixKrull
Sa 23. Mai 2015, 16:20
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1705
Zugriffe: 247806

Re: Der VfB Stuttgart

Meine Nerven. Ich drehe gleich durch.
von FelixKrull
Do 21. Mai 2015, 11:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ehegattensplitting
Antworten: 89
Zugriffe: 6660

Re: Ehegattensplitting

Moses » Do 21. Mai 2015, 10:54 hat geschrieben:
Zu 1: kein Spam, nur eine Hilfestellung
Zu 2: auch dazu steht schon viel in diesem Strang.

gern geschehen.
d.h. Thread kann geschlossen werden, da man nicht diskutieren soll, weil es im GG steht.
von FelixKrull
Do 21. Mai 2015, 11:50
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ehegattensplitting
Antworten: 89
Zugriffe: 6660

Re: Ehegattensplitting

Moses » Do 21. Mai 2015, 10:48 hat geschrieben:
Felix, ließ doch den Strang, bevor Du postest, die Antwort auf Deine Frage steht schon weiter oben.

gern geschehen!
Danke für deinen Spambeitrag.

Nur weil es im GG steht, bedeutet es nicht, dass es nicht verändert werden kann.
von FelixKrull
Do 21. Mai 2015, 11:47
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ehegattensplitting
Antworten: 89
Zugriffe: 6660

Re: Ehegattensplitting

Da gibt es allerdings auch etwas, das nennt sich Familie und die kostet jede Menge Geld und auch Zeit, deswegen will der Staat diese unterstützen. Es wäre auch dumm, dies nicht zu tun, weil die Familie die Basis unserer Gesellschaft ist. Ehe ist ungleich Familie. Weshalb soll der Staat, letztendlic...
von FelixKrull
Di 19. Mai 2015, 00:24
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Feiertage eliminieren
Antworten: 153
Zugriffe: 9128

Re: Feiertage eliminieren

Ich möchte jetzt deine Gefühle nicht verletzten, aber ich halte nicht mehr von der Kirche und auch von der ganze Christliche Religion bin ich nicht mehr so begeistert, sicher macht da viele Sinn, aber ich halte das alles eine Macht Mittel um Menschen zu Manipulieren und zu Beherrschen. möchtest du ...
von FelixKrull
Mo 18. Mai 2015, 22:12
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Feiertage eliminieren
Antworten: 153
Zugriffe: 9128

Re: Feiertage eliminieren

Dingo » Mo 18. Mai 2015, 20:21 hat geschrieben:Doppelbock, das zur Fastenzeit gebraut wurde, hatte aber auch einen höheren Alkoholgehalt.
so muss es auch sein!

früher gab es auch deutlich mehr feiertage in deutschland! und ein kräftiges bier zur arbeit kann nie schaden! - die haben es früher bestimmt es deutlich lockerer gesehen…
von FelixKrull
Mo 18. Mai 2015, 22:10
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Feiertage eliminieren
Antworten: 153
Zugriffe: 9128

Re: Feiertage eliminieren

Bei dem Germanischen Religion aber es gibt auch einige Naturreligion wo die Leute sich mit Drogen im Trans versetzen um Versionen iherer Götter zu erhalten. ich bin unterhalb des limes geboren und aufgewachsen und nur hin und wieder bei den barbaren im norden. bzw. während des studiums gewesen, d.h...
von FelixKrull
Mo 18. Mai 2015, 21:17
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Feiertage eliminieren
Antworten: 153
Zugriffe: 9128

Re: Feiertage eliminieren

klugscheisser modus

früher hat man täglich bier getrunken, um den dunst zu löschen… daher kommt auch die bezeichnung dünnbier… da das trinkwasser nicht so optimal sauber war. (römer trunken wein der mit wasser verdünnt war)
von FelixKrull
Mo 18. Mai 2015, 21:02
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Feiertage eliminieren
Antworten: 153
Zugriffe: 9128

Re: Feiertage eliminieren

Starfix » Mo 18. Mai 2015, 19:56 hat geschrieben:
Aber was ist, wenn es die Religion verlangt?
in welcher Religion wird ein sinnloses saufen verlangt? :?:
von FelixKrull
Mo 18. Mai 2015, 20:11
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Feiertage eliminieren
Antworten: 153
Zugriffe: 9128

Re: Feiertage eliminieren

Starfix » Mo 18. Mai 2015, 18:27 hat geschrieben:

Vielleicht sollte jede Religion ihre eigene Feiertage bekommen.
Warum nicht? aber bitte, dann sollten nur die frei haben, die auch den Feiertag feiern.

und mit feiern meine ich nicht das sinnlose saufen.
von FelixKrull
Mo 18. Mai 2015, 19:16
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Feiertage eliminieren
Antworten: 153
Zugriffe: 9128

Re: Feiertage eliminieren

Starfix » Mo 18. Mai 2015, 18:02 hat geschrieben:
Und was mit den anderen Religionen und Weltanschauungen?
Protestanten sind verblendete Katholiken, die den Schoss der wahren christlichen Kirche verlassen haben.

Warum sollten nicht-christen einen christlichen Feiertag feiern? :?:
von FelixKrull
Mo 18. Mai 2015, 19:12
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Feiertage eliminieren
Antworten: 153
Zugriffe: 9128

Re: Feiertage eliminieren

@FelixKrull Simpel. Weil es keine christlichen Feiertage sind sondern gesetzliche. http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_140.html Art. 139 "Der Sonntag und die staatlich anerkannten Feiertage bleiben als Tage der Arbeitsruhe und der seelischen Erhebung gesetzlich geschützt. " Die wurde...
von FelixKrull
Mo 18. Mai 2015, 18:49
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Feiertage eliminieren
Antworten: 153
Zugriffe: 9128

Re: Feiertage eliminieren

christliche (gesetzliche) Feiertage sollten nur für katholische Christen gelten.

Warum sollte ein Gottloser einen Anspruch auf einen christlichen Feiertage überhaupt haben?
von FelixKrull
Mo 18. Mai 2015, 16:58
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: GDL will schon kommende Woche streiken
Antworten: 520
Zugriffe: 14496

Re: GDL will schon kommende Woche streiken

Das gibt es doch jetzt wirklich nicht! So langsam habe ich wirklich kein Verständnis mehr.

Erst vor ein paar Wochen habe ich mir wieder (im Apo) eine Bahnkart 50 zugelegt und bislang sogut wie nie benützen können, weil gestreikt wurde bzw. wird.

Aber Hallo! Wer zahlt mir die Mietwagen? so ein Mist!
von FelixKrull
Mo 18. Mai 2015, 09:10
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wahlrecht für Ausländer.
Antworten: 163
Zugriffe: 4881

Re: Wahlrecht für Ausländer.

garfield336 » Di 12. Mai 2015, 08:19 hat geschrieben: Das grösste Einkommensquelle in Luxemburg war noch immer die Stahlindustrie.
richtig: WAR

Was mal in den 70er Jahren relevant war, spielt heutzutage keine Rolle, da man dafür nicht ein Stück Brot kaufen kann.
von FelixKrull
So 17. Mai 2015, 11:11
Forum: 60. Fußball
Thema: SC Freiburg
Antworten: 33
Zugriffe: 3111

Re: SC Freiburg

Die Bayern haben den Freiburger den Sieg geschenkt. Der bettelAppell der freiburger war erfolgreich.

Wie unwürdig, aber typisch für Baden.
von FelixKrull
Mo 11. Mai 2015, 23:38
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wahlrecht für Ausländer.
Antworten: 163
Zugriffe: 4881

Re: Wahlrecht für Ausländer.

Du hast ein Wahlrecht mit Steuernzahlen begründet. Deshalb mein Einwand. Ich bin hauptsächlich deswegen dagegen weil das Wahlrecht die Probleme nicht löst. Es wäre n auch danach immer noch fast 50% der Bevoelkerung Ausländer. Was mich stört ist einen Wohnsitz kann man kaufen und ist in Luxembourg v...
von FelixKrull
Mo 11. Mai 2015, 20:29
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wahlrecht für Ausländer.
Antworten: 163
Zugriffe: 4881

Re: Wahlrecht für Ausländer.

Es gelten andere Regeln für Nicht-Staatsbürger. So wird das amerikanische Finanzamt informiert, wenn ein US-Amerikaner in Luxemburg Einkünfte erzielt, ganz automatisch passiert dies. Bei einem luxemburgischen Staatsbürger werden die aber nicht informiert. :| Und was hat das nun mit einem Wahlrecht ...
von FelixKrull
Mo 11. Mai 2015, 20:28
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wahlrecht für Ausländer.
Antworten: 163
Zugriffe: 4881

Re: Wahlrecht für Ausländer.

Das Zensuswahlrecht, wo nur die, die Steuern zahlen, wählen durften wurde abgeschafft. Habe ich sowas geschrieben? Habe ich sowas behauptet oder gefordert? Nein. Dein Leseverständnis ist entweder mangelhaft oder du hast es absichtlich missverstanden. Ist ein Ausländer nicht ebenso ein Mitglied in d...
von FelixKrull
So 10. Mai 2015, 02:15
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1802
Zugriffe: 114819

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

ich schätze: # technischer Defekt oder # Abschuss des Flugzeuges. Die Selbstmordtheorie ist einfach nur wie im Film - zu klassisch. # kein Abschiedsbrief # wie im Theater, dass zerreißen der Krankschreibung # die Ankündigung, dass die Welt von ihm mal sprechen würde # der Kauf eines Autos. # die Pas...
von FelixKrull
Mi 22. Apr 2015, 14:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gestatteter Antisemitismus in Deutschland
Antworten: 76
Zugriffe: 2688

Re: Gestatteter Antisemitismus in Deutschland

Kann man eigentlich irgendwo das Logo ansehen?

Google findet nix.
von FelixKrull
Mo 20. Apr 2015, 16:01
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1802
Zugriffe: 114819

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

Bolero » Mi 8. Apr 2015, 14:02 hat geschrieben:Mischte Andreas L. dem Kapitän etwas ins Getränk?



http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panor ... aenk-.html
Und bald findet man sein Bekennerschreiben. :thumbup:
von FelixKrull
Fr 17. Apr 2015, 21:51
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wahlrecht für Ausländer.
Antworten: 163
Zugriffe: 4881

Re: Wahlrecht für Ausländer.

Weil Bürgerrechte nun mal nur den Bürgern zustehen, deswegen heißen die so. Um Bürger eines Staates zu sein, braucht man dessen Staatsbürgerschaft. Und wer 10 Jahre in einem andere Staat lebt, der sollte wohl kein Problem haben, sich einbürgern zu lassen. Habe ich dich da richtig verstanden? Um Bür...
von FelixKrull
Fr 17. Apr 2015, 20:44
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wahlrecht für Ausländer.
Antworten: 163
Zugriffe: 4881

Re: Wahlrecht für Ausländer.

Es geht dabei nicht um Angst, es geht dabei ums Prinzip. Wer die Bürgerrechte eines Staates wahrnehmen möchte, der muss auch Staatsbürger sein. Warum? Warum muss man Staatsbürger sein, um wählen zu dürfen - in einem Land in dem man lebt? Ist man nicht ein Bürger des Landes? Zahlt man nicht ebenso S...
von FelixKrull
Fr 17. Apr 2015, 19:25
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wahlrecht für Ausländer.
Antworten: 163
Zugriffe: 4881

Re: Wahlrecht für Ausländer.

Wenn ein Mensch in einem Land min. 10 Jahre lebt.

Weshalb sollte er da nicht wählen dürfen? :?:

Vor was hat man denn Angst?
von FelixKrull
Sa 4. Apr 2015, 13:22
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1802
Zugriffe: 114819

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

... die Verschwörer ohne Probleme Polizei, Staatsanwalt und Luftfahrtbehörden mehrerer Länder unter Kontrolle haben, es aber nicht schaffen einen Abschiedsbrief zu fälschen. Ich habe keine Ahnung von einer Verschwörung. Wie viele Experten haben den Stimmrekorder tatsächlich angehört? d.h. es müssen...
von FelixKrull
Fr 3. Apr 2015, 21:10
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1802
Zugriffe: 114819

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

Ich lese oft, dass ein Abschiedsbrief vermisst wird. Nicht alle Selbstmörder schreiben einen Abschiedsbrief. ist mir bekannt, aber in diesem Fall: # Er soll ja zu seiner Freundin bzw. Ex-Freundin gesagt haben, dass die Welt mal von ihm sprechen wird. - sofern es stimmt. # aber keinen Abschiedsbrief...
von FelixKrull
Fr 3. Apr 2015, 20:40
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1802
Zugriffe: 114819

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

Gute Frage, aber so wie es der Mann hier erklärt kann das ja nicht lange dauern die Daten der relevanten 10-15 Minuten auszuwerten: https://youtu.be/NhtPntq6bKI?t=507 Danke. Sehr interessant das Video. Ich habe es ja schon geschrieben, dass es ohne Probleme möglich ist Audioaufnahmen zu manipuliere...
von FelixKrull
Mi 1. Apr 2015, 17:18
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Hilfe - Windenergie oder Abzocke?
Antworten: 21
Zugriffe: 1631

Re: Hilfe - Schwachsinn Windenergie oder Abzocke der Blöden?

Ich verstehe es so langsam! Auf gut Deutsch: Ohne EEG wären die Windräder wertlos! Umso mehr Windenergie eingespeist wird, desto höher steigt die EEG! Das ist ja Wahnsinn! Und das für 1,2 % des Gesamtverbrauchs! Aber jetzt mal eine Frage: Es gibt doch tausende Investoren in sog. Bürgerwindparks, ic...
von FelixKrull
Di 31. Mär 2015, 21:38
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Hilfe - Windenergie oder Abzocke?
Antworten: 21
Zugriffe: 1631

Re: Hilfe - Schwachsinn Windenergie oder Abzocke der Blöden?

Das Video ist sehr einseitig und bezieht sich z.b. auf einen Beitrag der FAZ, welche keine korrekten Berechnungen angestellt hatten. Fakt ist: Windkraftanlagen haben einen grösseren Wirkungsgrad als Atomkraftanlagen und sind deutlich günstiger im Bau und auch bei der Entsorgung. Bei Atomkraftanlagen...
von FelixKrull
Sa 28. Mär 2015, 15:20
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1802
Zugriffe: 114819

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

Niemand hat einen Nutzen von einer Fälschung, verdammt! Es gibt keinen logischen Grund dafür! richtig. Es sind min. 6 logische Ursachen, die Vorteile von einer Manipulation hätten: # Abschuss des Flugzeuges a) Atomkraftanlage b) missliebende Person c) Ware beseitigen # vertuschen Schadsoftware # ve...
von FelixKrull
Sa 28. Mär 2015, 14:18
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1802
Zugriffe: 114819

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

Und deswegen atmete der Copilot ganz ruhig. Beschossen werden von Kampfflugzeugen - tausend mal im Simulator geübt, you know the drill! Audioaufnahmen können ohne Probleme manipuliert werden oder komplett erstellt werden. - und vorallem sehr schnell. da reicht ein Mikro und ein kleiner Raum der den...
von FelixKrull
Sa 28. Mär 2015, 09:10
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1802
Zugriffe: 114819

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

Zvi Back » Sa 28. Mär 2015, 09:08 hat geschrieben:Irgendwie eignen sich manche Themen nicht für Albernheiten, oder willst du nur einfach mal "reden"?
Eigentlich sollte das eine Aufzählung von Möglichkeiten werden.

Weshalb sollte das albern sein? :?:
von FelixKrull
Sa 28. Mär 2015, 09:06
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1802
Zugriffe: 114819

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

Verschwörungstheorie II:

Computerschadprogramm:

a) Erpressungsversuch

b) Beseitigung einer bestimmten Person

oder

c) Ladung.
von FelixKrull
Sa 28. Mär 2015, 08:59
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1802
Zugriffe: 114819

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

Verschwörungstheorie:

Angeblich hätten drei bzw. eine Mirage das Flugzeug abgeschossen, da es nur noch wenige Minuten vor einem Atomkraftwerk war.