Die Suche ergab 479 Treffer

von Wutbürger
Fr 12. Jul 2019, 22:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36644
Zugriffe: 1830060

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(12 Jul 2019, 01:04) Was zahlen Sie für einen Flüchtling in Deutschland? Beantworten Sie doch einfach nur die Frage. Was sind Ihre Kosten für Flüchtlinge? Generieren Sie diese bitte jetzt! Für die, über die wir hier diskutieren ist jeder Euro zu viel!!! Polemik, was du da raushaust. Wenn du das bes...
von Wutbürger
Fr 12. Jul 2019, 22:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96144
Zugriffe: 2580559

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Jul 2019, 10:19) Was wieder einmal vollkommener Unsinn ist. Bei Muslimen kann jeder mitmachen, weltweit, egal was für Rasse und politischer Ansicht. Die Moslems haben nicht mal eine Art Führer, wie bei Christen der Papst. Faschistische Ideologie ist etwas ganz anderes. Willst du beweisen das du...
von Wutbürger
Fr 12. Jul 2019, 01:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96144
Zugriffe: 2580559

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Jul 2019, 21:09) Und die ersten faschistischen Tendenzen entstanden aus Angst um die Kultur. Die AfD gehört zur Familie faschistoider Parteien. Ersetze im zweiten Satz Afd durch ditib und der Zentralrat der Muslime und Parteien durch Organisationen und die Chose passt. Also: Die ditip und der Z...
von Wutbürger
Fr 12. Jul 2019, 00:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36644
Zugriffe: 1830060

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Bielefeld09 hat geschrieben:(12 Jul 2019, 00:38)

Lieber Jack000,
wieviel zahlen Sie eigentlich für diese Leute?
Und wovon?
Nennen Sie doch mal Zahlen!



Er wird zu viel zahlen.
Denn (auch) sein Geld wird für Menschen verwendet, über die wir hier streiten.
von Wutbürger
Fr 12. Jul 2019, 00:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36644
Zugriffe: 1830060

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(09 Jul 2019, 10:20) Abschieben, Sozialleistungen streichen/Nur Sachleistungen, Wohnmöglichkeiten nur in den Flüchtlingslagern zur Verfügung stellen, bei kleinsten Straftaten sofort Knast, Rückflugticket jederzeit verfügbar + Taschengeld Zusätzlich: Die Wahlergebnisse der CDU in deren Ländern veröf...
von Wutbürger
Fr 12. Jul 2019, 00:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Thilo Sarrazin kann aus der SPD ausgeschlossen werden
Antworten: 125
Zugriffe: 2763

Re: Thilo Sarrazin kann aus der SPD ausgeschlossen werden

So unsymphatisch mir Sarrazin auch ist, er nennt die Dinge beim Namen. Das dies bei der SPD nicht gern gesehen wird, zeigt ihre ganze Agenda. Einen kritischen Denker auszuschließen, weil er gegen die ungeschriebenen Gesetze des Multikulti gutheißens verstößt, ist ein deutliches Zeichen, wohin es mit...
von Wutbürger
Do 11. Jul 2019, 22:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96144
Zugriffe: 2580559

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(07 Apr 2019, 16:24) Das stimmt, Mutter Theresa war nie bei der AfD und sie ist tot. Damit fehlen ihr wichtige Voraussetzungen um als Bundestagsvizepräsidentin gewählt zu werden. Wenn nun alle AfD- Bundestagsabgeordneten in einer Spendenaffäre verstrickt sind oder unser Land an Putin verraten haben...
von Wutbürger
Fr 5. Apr 2019, 16:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Härtere Strafen für Messerangriffe oder auch das führen?
Antworten: 200
Zugriffe: 11150

Re: Härtere Strafen für Messerangriffe oder auch das führen?

(05 Apr 2019, 07:55) Fakten statt Faschismus. Die AfD möchte dir Angst machen. Angst vorm „schwarzen Mann“. Sie erzählt das Märchen, dass „Ausländer“ mit Messern mordend durchs Land ziehen. Und dass nur die AfD dich davor retten kann. Die Taktik ist typisch für Rechtsextreme: Zuerst ein Problem erz...
von Wutbürger
Fr 5. Apr 2019, 16:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96144
Zugriffe: 2580559

Re: Was ist eigentlich mit der AfD los?

(04 Apr 2019, 00:10) Aber nicht hierzulande im Autoland ( wo man sogar noch stolz drauf ist) dass fängt beim Kohlestrom an und hört beim Wurst - und Fleischverzehr auf ,Klima neutraler Lebenswandel ist dass sicher nicht ( und auch nicht Ressourcen schonend Stichwort Wasserverbrauch) In Industrielän...
von Wutbürger
Do 4. Apr 2019, 00:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96144
Zugriffe: 2580559

Re: Was ist eigentlich mit der AfD los?

(03 Apr 2019, 23:51) Tja jeder kann sich ja in seinem individuellen Lebensalltag fragen kann bzw.will ich überhaupt handeln was das Klima betrifft? Ich glaube da hakt es dann bei den Meisten noch gewaltig, Stichwort Verzicht z.b. Auto oder Billigfliegerei der Fleischkonsum usw) man ist da zu bequem...
von Wutbürger
Mi 3. Apr 2019, 23:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Mehr Attacken auf Menschen im öffentlichen Raum - Was tun?
Antworten: 72
Zugriffe: 2500

Re: Mehr Attacken auf Menschen im öffentlichen Raum - Was tun?

(03 Apr 2019, 22:00) Es stehe dann wohl eher zu befürchten, daß einige Verteidiger des Abendlandes wieder Sündenböcke finden, den sie ihre ganzes Versagen und Minderwertigkeitkompklexe in die Schuheschieben können. Ne viel wichtiger und besser wäre es zu ergründen, welche Sozialen Schichten unter w...
von Wutbürger
Mi 3. Apr 2019, 23:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Mehr Attacken auf Menschen im öffentlichen Raum - Was tun?
Antworten: 72
Zugriffe: 2500

Re: Mehr Attacken auf Menschen im öffentlichen Raum - Was tun?

(03 Apr 2019, 21:06) Mal eine Zwischenfrage....wie muß ich mir das unterschiedliche Anzeigeverhalten vorstellen? Dass ein Gewalt- oder Raubopfer denkt „puh, Glück gehabt, der mich gerade zu Brei schlägt ist ein Deutscher, den zeige ich nicht an“? :?: Ich kann mir das nicht vorstellen und finde den ...
von Wutbürger
Mi 3. Apr 2019, 23:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96144
Zugriffe: 2580559

Re: Was ist eigentlich mit der AfD los?

(03 Apr 2019, 21:51) Ich vermute, es liegt daran, dass die öffentliche Diskussion derzeit nicht vom Thema Islam beherrscht wird, sondern eher vom Klimawandel. Und da schaut's bei der AfD böse aus. Beim Thema Klimawandel schaut es bei allen düster aus. Denn fakt ist, wir stehen auf Messers Schneide ...
von Wutbürger
Mi 3. Apr 2019, 17:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Mehr Attacken auf Menschen im öffentlichen Raum - Was tun?
Antworten: 72
Zugriffe: 2500

Re: Mehr Attacken auf Menschen im öffentlichen Raum - Was tun?

(03 Apr 2019, 15:32) Jetzt kommen Sie hier nicht mit Zahlen und Fakten, bleiben wir mal schön bei der gefühlten Wahrheit. NRW hat 17.91 Millionen Einwohner und gilt nach Berlin und Bremen als Eldorado für Kriminelle. Trotzdem wurden dort 2018 "nur" 382 umgebracht. Quelle: https://www.im.n...
von Wutbürger
Mi 3. Apr 2019, 14:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36644
Zugriffe: 1830060

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Wutbürger hat geschrieben:(03 Apr 2019, 13:59)

[Poebelei]



[Themen fremder Spam]
von Wutbürger
Mi 3. Apr 2019, 14:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36644
Zugriffe: 1830060

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(03 Apr 2019, 14:15) Wegen dem kriegst du keine Rente. [geschmacklose Ausfaelligkeit] Du glaubst, das der gezeigte Fall die Ausnahme von der Regel ist. Ein statstischer Ausrutscher, der das Ganze (Deutschland) nicht beeinträchtigt? Die Milliarden, die für die Flüchtlinge aufgewednet werden müssen, ...
von Wutbürger
Mi 3. Apr 2019, 14:16
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 3769
Zugriffe: 131963

Re: Antisemitismus

(03 Apr 2019, 14:05) Der Antisemitismus war auch nach 1945 in Deutschland noch stark ausgeprägt. Zwar im Verborgenen, aber es gab ihn. Und es gibt ihn heute noch. Durch Pegida und AfD und ähnliche Veranstaltungen ist er wieder hoffähig geworden. Man darf aber nicht vergessen, dass es neben dem deut...
von Wutbürger
Mi 3. Apr 2019, 14:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Mehr Attacken auf Menschen im öffentlichen Raum - Was tun?
Antworten: 72
Zugriffe: 2500

Re: Mehr Attacken auf Menschen im öffentlichen Raum - Was tun?

(01 Apr 2019, 11:53) Nun dies heißt erst mal, 999 842 Syrer/Afghanen sind nicht an Messerdelikte beteiligt. Die Rechnung der Rechten ist wieder mal sofort da, ohne aber zu sagen, mal genauer hinschauen. Messerdelikte sind nicht gleich Einsatz von Messer, sondern schon das Mitführen ohne das es zum ...
von Wutbürger
Mi 3. Apr 2019, 13:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36644
Zugriffe: 1830060

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(01 Apr 2019, 00:16) https://www.youtube.com/watch?v=SHT4Iv0v-mE => Bitte hier melden wer nun die Verplichtungserklärungen unterschreibt ... (Merkel tut das ja nicht, obwohl die erwähnt wird ... => Deutschland verändert sich und diejenigen die nun neue Bürger sind werden die Renten zahlen ... [Poeb...
von Wutbürger
Mi 3. Apr 2019, 13:50
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 3769
Zugriffe: 131963

Re: Antisemitismus

(04 Mar 2019, 16:17) Ach, das rechtfertigt Hate Speech und Angriffe gegen jüdische deutsche Schüler oder Erwachsene? So etwa? Bei einer Neonazi-Demo in Dortmund liefen Muslime mit und trugen ein Spruchband mit der Aufschrift: "Euer Grundgesetz schützt auch Antisemitismus". Besonders auffa...

Zur erweiterten Suche