Die Suche ergab 6199 Treffer

von Alpha Centauri
Fr 13. Mai 2022, 12:14
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wer wird sein Amt vorzeitig beenden?
Antworten: 163
Zugriffe: 5935

Re: Wer wird sein Amt vorzeitig beenden?

Was ist Volker Wissing vorzuwerfen, das einen Rücktritt begründen würde? Naja seine Schilder Lachnummer im Zuge der Tempolimit Debatte oder sein Essensfoto Bashing Stichwort der "Grütze Minister", alles keine Glanzleistungen und hier beider obigen Abstimmung ist Wissing ja auch ganz vorne...
von Alpha Centauri
Do 12. Mai 2022, 23:09
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wer wird sein Amt vorzeitig beenden?
Antworten: 163
Zugriffe: 5935

Re: Wer wird sein Amt vorzeitig beenden?

Ich persönlich würde auf Christine Lambrecht (SPD) und/oder Volker Wissing (FDP) tippen. Für mich unter den "Ampel Ministern" die zwei offenkundigsten Totalausfälle bisher. Anne Spiegel hat es ja schom erwischt.
von Alpha Centauri
Do 12. Mai 2022, 22:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Überbevölkerung
Antworten: 2067
Zugriffe: 28791

Re: Überbevölkerung

Wo auch immer Fachkräfte gewillt sind, in D zu arbeiten und in D ihre Zukunft zu gestalten: Herzlich willkommen! Ich weiß wirklich nicht, warum die 30 Jahre seit der Wiedervereinigung in dieser Hinsicht wirkungslos an Ihnen vorbei gegangen sind! Menschen gehören niemandem, jedenfalls nicht in einer...
von Alpha Centauri
Do 12. Mai 2022, 16:44
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Schleswig Holstein
Antworten: 66
Zugriffe: 3099

Re: Landtagswahl in Schleswig Holstein

Für mich ist es auch kein Problem, für SH schon gar nicht. Für die CDU ist es ein Problem, für Günther könnte es eins werden. Folgende Überlegung: Alle angetretenen Parteien haben unterschiedliche Programme, unterschiedliche Prioritäten. Die Mitglieder arbeiten mit, versuchen durch Überzeugungsarbe...
von Alpha Centauri
Do 12. Mai 2022, 13:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 8126
Zugriffe: 299014

Re: Die Zukunft der SPD

Der Ostbeauftragte Carsten Schneider fordert nun laut dem Spiegel die Einführung eines sogenannten "Grunderbes" von 20.000€ für alle 18jährigen, um die sich verschärfenden soziale Umgerechtigkeit zu bekämpfen und die Startchancen für junge Menschen zu verbessern. "Vermögen zu bilden ...
von Alpha Centauri
Do 12. Mai 2022, 13:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 8126
Zugriffe: 299014

Re: Die Zukunft der SPD

Der Ostbeauftragte Carsten Schneider fordert nun laut dem Spiegel die Einführung eines sogenannten "Grunderbes" von 20.000€ für alle 18jährigen, um die sich verschärfenden soziale Umgerechtigkeit zu bekämpfen und die Startchancen für junge Menschen zu verbessern. "Vermögen zu bilden i...
von Alpha Centauri
Do 12. Mai 2022, 10:59
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Schleswig Holstein
Antworten: 66
Zugriffe: 3099

Re: Landtagswahl in Schleswig Holstein

Billie Holiday hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 09:21 Mal abwarten, es finden Gespräche statt. Und warum sollte die FDP auf Posten verzichten.

Wie ich gelesen habe will Günther jedoch Jamaika fortführen, also mit Grünen und FDP weiterregieren obwohl er nur einen Koalitionspartner für eine Mehrheit bräuchte.
von Alpha Centauri
Fr 1. Apr 2022, 14:23
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61381
Zugriffe: 1422472

Re: Russland greift die Ukraine an

Ja ja der Feind lauert auch in den eigenen Reihen. Die Bundesanwaltschaft erhebt Anklage gegen einen Reserveoffizer der Bundeswehr wegen Spionage für russische Geheimdienste. :rolleyes:

Quelle: N-TV
von Alpha Centauri
So 6. Sep 2020, 21:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 5867
Zugriffe: 145082

Re: Kampf gegen Links

(06 Sep 2020, 20:51) Du glaubst also an alles, was die Lügenpressen so schreibt, wenn es dir in den Kram, passt. :D Nur niemand legt offiziell fest, was eine "Antifa-Marke" sein soll - das ist irgendwie witzig :D Ja, wenn es dann mal ins ( rechte) ideologische Weltbild passt, dann wird de...
von Alpha Centauri
So 31. Mai 2020, 20:24
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die deutsche Gesellschaft - wer gehört dazu, heute und morgen?
Antworten: 1938
Zugriffe: 44713

Re: Die deutsche Gesellschaft - wer gehört dazu, heute und morgen?

(31 May 2020, 20:19) Ist dir schon mal aufgefallen, das bunte Lappen maximal 2-3 Farben haben? Das ist wichtig, damit Analpabeten ihre Zugehörigkeit in Schlachten erkennen. Die bunten Lappe mit den Farben benutze ich höchstens mal um mir den Hintern abzuwischen, weil auf Nationalstaaten Kult und Fl...
von Alpha Centauri
So 31. Mai 2020, 17:29
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die deutsche Gesellschaft - wer gehört dazu, heute und morgen?
Antworten: 1938
Zugriffe: 44713

Re: Die deutsche Gesellschaft - wer gehört dazu, heute und morgen?

(31 May 2020, 17:20) Also unpünktlich, unordentlich, undiszipliniert.....nichts, womit man sich rühmen kann. Überheblich bist du schon, ist aber nicht nur typisch deutsch. Jemanden nicht warten zu lassen und seine Zeit wertzuschätzen, muß fürchterlich sein. Ich mag Pünktlichkeit sehr, ist wie Verlä...
von Alpha Centauri
So 31. Mai 2020, 16:33
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?
Antworten: 1373
Zugriffe: 33434

Re: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?

(31 May 2020, 16:28) Sehe ich auch so, zumal wer hat den eigentlich dieses Lsnd zur Supermacht gemacht im Zweiten Weltkrieg , sicherlich nicht vorwiegend die weiße Oberschicht a la Trump. Und zu den Randalieren und Plünderer dass ist nicht anders wie bei den Jugend Krawallen vor ein paar Jahren in ...
von Alpha Centauri
So 31. Mai 2020, 16:28
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?
Antworten: 1373
Zugriffe: 33434

Re: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?

(31 May 2020, 14:40) Entweder es knallt in den USA richtig, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, oder die Geschichte verläuft sich im Sand wie Ferguson 2014. Ich würde mein Geld eher auf einen Ausgang wie in Ferguson setzen. Der systemische Rassismus ist in den USA viel zu tief verwurzelt als d...
von Alpha Centauri
So 31. Mai 2020, 11:19
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die deutsche Gesellschaft - wer gehört dazu, heute und morgen?
Antworten: 1938
Zugriffe: 44713

Re: Die deutsche Gesellschaft - wer gehört dazu, heute und morgen?

(31 May 2020, 10:59) Du redest über "uns" und "wir" und damit auch über mich. Wie kannst du dir eine Vorstellung davon machen, was ich mich traue und was nicht und ob meine Handlungen und meine Denke von "Selbsthass" geprägt sind. Oder was ich von meinen Nachbarn denke...
von Alpha Centauri
Sa 30. Mai 2020, 16:32
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die deutsche Gesellschaft - wer gehört dazu, heute und morgen?
Antworten: 1938
Zugriffe: 44713

Re: Die deutsche Gesellschaft - wer gehört dazu, heute und morgen?

Ich unterscheide ohnehin nicht nach Staatsbürgerschaft oder so, ich bin ohnehin ein Kritiker des Nstionalstastes und würde am liebsten heute statt morgen sein Ende erleben ich bin ein Bürger dieser Welt und keines Staates dass ist meine Identität.
von Alpha Centauri
Fr 29. Mai 2020, 21:43
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 6890
Zugriffe: 263202

Re: Wahlumfragen

(29 May 2020, 14:23) Im Moment ist das eh schwer zu bewerten. Es gibt ja praktisch nur noch ein Thema, aber ich hoffe mal, dass wir irgendwann auch wieder auf anderen Feldern politischen Diskurs haben. Die grösste Unbekannte ist natürlich die Wahl des neuen CDU-Vorsitzenden und wie die Wähler Mutti...
von Alpha Centauri
Fr 29. Mai 2020, 10:29
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 6890
Zugriffe: 263202

Re: Wahlumfragen

Neuste Umfrage von Forschergruppe Wahlen vom 29.5. 2020

CDU/CSU 39%

GRÜNE 19%

SPD 15%

AFD 9%

LINKE 8%

FDP 4%
von Alpha Centauri
Fr 29. Mai 2020, 10:22
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Kanzlerkandidat Scholz?
Antworten: 76
Zugriffe: 5030

Re: Kanzlerkandidat Scholz?

(29 May 2020, 10:18) Die haben - zumindest aktuell - keine Mehrheit. Momentan ginge nur schwarz-grün oder eben schwarz-rot. Aber bis zur BTW ist's ja noch ein paar Tage hin. Na nachmal GroKo als Junior OmPartner wird sich die SPD sicher nicht antun wollen, dann würden die Kühnerts und Lauterbachs d...
von Alpha Centauri
Do 28. Mai 2020, 11:18
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

(28 May 2020, 11:06) Unter den Huren sind selten Atomphysikerinnen, aber debil sind nicht alle und die Regeln kennen die meisten....ficke niemals in der eigenen Wohnung und lass nie nen Freier dorthin kommen - also im Sinne von erscheinen. Entweder unterhalten sie Wohnungen, mieten Zimmer, arbeiten...
von Alpha Centauri
Do 28. Mai 2020, 10:36
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

Ein niedliches Argument der Befürworter eines Verbots der Prostitution ist ja auch in Richtung Freier, "Es gibt kein Recht auf Sex" schön und gut, aber es gibt ja auch kein Recht auf ein Auto Billigfleisch, Flugreisen , usw und trotzdem kauf man sich dies alles auch bzw konsumiert es, so A...
von Alpha Centauri
Mi 27. Mai 2020, 22:39
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

Umetarek hat geschrieben:(27 May 2020, 22:09)

Hab ich das behauptet? Dürfte allerdings als Berufskrankheit durchgehen.

Berufskrankheit Drogenkonsum?
von Alpha Centauri
Mi 27. Mai 2020, 20:07
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

(27 May 2020, 19:27) Na ja, sagn wir es so: die meisten Freier erwarten oder "glauben" tendenziell nicht, dass die Dienstleisterin unsterblich in sie verliebt ist. Darum geht es den meisten sicher auch nicht. Dass es bestimmt häufiger vorkommt, dass ein Freier in eine Prostituierte verlie...
von Alpha Centauri
Mi 27. Mai 2020, 18:59
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

(27 May 2020, 18:39) Das ganze Equipment, die Steuer, Krankenversicherung, die private Altersvorsorge, die zweite Wohnung wo ihr echter Kram drin ist, die Dinkelbrötchen wegen der Allergie, der Monatsbeitrag für Hydra und die monatliche Rate für den Smart. Klar alle,Nutten haben Allergie,und kaufen...
von Alpha Centauri
Mi 27. Mai 2020, 17:47
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

Umetarek hat geschrieben:(27 May 2020, 17:28)

Weder die Miete, die Drogen, der Lude, noch der Psychiater...

Psychiater? Und,ach nicht jede Sexarbeiterinnen ist drogenabhängig oder hast du alle Huren hierzulande dazu befragt? noch so ein Mythos
von Alpha Centauri
Mi 27. Mai 2020, 13:09
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

Dieter Winter hat geschrieben:(27 May 2020, 13:05)

Die Damen nehmen zwischen den Kunden doch wohl auch eine Grundreinigung vor, oder?
Natürlich, duschen ist da auch immer dabei.
von Alpha Centauri
Mi 27. Mai 2020, 13:02
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

Billie Holiday hat geschrieben:(27 May 2020, 12:52)

Wûrde dich der Umstand, der 5. oder 8. Freier des Tages zu sein, sehr stören? :?:
Nein warum solltest es? Kondom dabei , alles Erwachsene Menschen die wissen was sie tun bzw wollen die einen Geld die anderen Befriedigung des Sextriebes.
von Alpha Centauri
Mi 27. Mai 2020, 12:39
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

(27 May 2020, 12:27) In Amsterdam gibt es ein Prostitutionsmuseum. Dort schildert eine, dem Akzent nach osteuropäische, Hure ihre Erfahrungen. So z. B., dass sie im Schnitt etwa 8 Minuten für ihren Service aufwendet, der Preis eben bei den erwähnten Hunderter liegt und sie so zwischen 1.000,- und 2...
von Alpha Centauri
Mi 27. Mai 2020, 12:16
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

(27 May 2020, 12:11) Und du kennst die Realität aus Sicht der Frauen? Die Realität bietet jedenfalls mehr als das klassische Märchen dass von euch Feministinnen immer gerne behauptet wird: da die arme ausgebeutete Hure, dort der böse egoistische Freier zudem Vergewaltiger oder Sexgangster usw. Ist ...
von Alpha Centauri
Mi 27. Mai 2020, 12:04
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

Dieter Winter hat geschrieben:(27 May 2020, 12:01)

Nicht wirklich. Nur halte ich das Feministinnen Gelaber vom "bösen Freier" und der "armen, ausgenutzten Frau" für ziemlichen Schwachsinn.

So ist es :thumbup: , die Realität ist komplexer und vielschtiger.
von Alpha Centauri
Mi 27. Mai 2020, 12:02
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

(27 May 2020, 11:51) Ich frage mich ohnehin, wer bei dem Geschäft letztendlich der Gearschte ist: Wenn die Lady, sagen wir mal nen Hunnie aufruft und er Freier zu der überwiegenden Mehrheit der Durchschnittsverdiener gehört, muss er rund einen Arbeitstag dafür aufwenden. Ist es das wirklich wert? D...
von Alpha Centauri
Mi 27. Mai 2020, 11:47
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

(27 May 2020, 11:38) Soso, braucht man bei der Frauenquote keine Ausbildung, gut zu wissen... Naja vielleicht schon aber die vorderste und erste Anforderung ist ja wie der blanke Name schon erkennen lässt, eine anatomische bzw. geschlechtsspezifische denn sonst bräuchte man sie nicht so zu nennen o...
von Alpha Centauri
Mi 27. Mai 2020, 10:34
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

(27 May 2020, 08:48) Na siehst du und so geht es wohl den meisten auch , die wenigsten gehen arbeiten der reinen Freude wegen sondern des Geldes wegen oder besser gesagt den Zwang und Notwendigkeit Geld verdienen zu müssen ( denn eine Nation von Lottomillionären sind wir denke ich nicht) da immer n...
von Alpha Centauri
Mi 27. Mai 2020, 10:33
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

Billie Holiday hat geschrieben:(27 May 2020, 10:07)

Ja, und nun?
Gibst du ihr einen würdevollen Job für 6.500,- brutto?
Na mit sicher nicht, schön daherreden Jessie kann jeder, aber wenn es dann konkret werde soll Fehlanzeige, eine Alternative für die Damen?
von Alpha Centauri
Mi 27. Mai 2020, 08:48
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

(27 May 2020, 07:32) Die Podologin wird es lieben, sich tagtäglich mit diabetischen Füßen, Nagelpilz, Hornhaut und ekligen Zehennägeln zu beschäftigen. Aber auch sie wurde nicht gezwungen. Ob nun jemand behauptet, es mache ihr Freude, ist völlig wurscht. Wer anderen Spaß unterstellt, hat denjenigen...
von Alpha Centauri
Mi 27. Mai 2020, 00:47
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

(26 May 2020, 23:01) Ich meine die Freiwilligen. Wobei Freiwilligkeit gerade bei den ausländischen Prostituierten oft darin besteht, aus familiären Gründen möglichst viel Geld ranzuschaffen und sie auch kaum eine Chance haben, auszusteigen, weil sie sich illegal in Deutschland aufhalten und ihren &...
von Alpha Centauri
Di 26. Mai 2020, 22:01
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

Billie Holiday hat geschrieben:(26 May 2020, 21:57)

Lange Rede, kurzer Sinn...Verbote werden nicht das gewünschte Ergebnis liefern, sondern Prostitution verlagern.
Das sind wir uns zu 100% , ein Verbot der Prostitution ist nicht die Lösung der Probleme dieses Phänomens sondern nur deren Verlagerung.
von Alpha Centauri
Di 26. Mai 2020, 22:00
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

imp hat geschrieben:(26 May 2020, 21:56)

Ich vermute mal, dass sich für Frauen mit Notstand meist auch ein kostenloser Anbieter findet, soweit keine besonderen Ansprüche und Vorlieben bestehen.
Ja, ach Frau müsste " Mann" sein :cool:
von Alpha Centauri
Di 26. Mai 2020, 21:47
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

(26 May 2020, 21:38) Mit „die meisten„ meinte ich sehr viele, aber eben nicht alle. :cool: Es wäre vermessen, pauschal etwas über alle Männer oder alle Frauen zu sagen. Dass Männer und Frauen unterschiedlich sind, darf man aber schon sagen? Würde ich falsch liegen, und sehr viele Frauen würden gern...
von Alpha Centauri
Di 26. Mai 2020, 21:25
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

(26 May 2020, 18:37) Sorry, wenn es so rüber kam, als hätte ich Dich damit gemeint. War nicht beabsichtigt, sondern richtete sich an die Adresse der Retter der Enterbten. Keine Ahnung, ob die Damen dabei Spaß haben. Wahrscheinlich mal so, mal so, wie in jedem Job. Bei einem George Clooney wohl eher...
von Alpha Centauri
Di 26. Mai 2020, 21:13
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

(26 May 2020, 18:37) Sorry, wenn es so rüber kam, als hätte ich Dich damit gemeint. War nicht beabsichtigt, sondern richtete sich an die Adresse der Retter der Enterbten. Keine Ahnung, ob die Damen dabei Spaß haben. Wahrscheinlich mal so, mal so, wie in jedem Job. Bei einem George Clooney wohl eher...
von Alpha Centauri
Di 26. Mai 2020, 21:07
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

(26 May 2020, 18:23) Ich hab mich doch garnicht für ein Verbot ausgesprochen. :?: Vollständigkeitshalber behaupte ich, Spaß am Sex haben die meisten Frauen, nur sind die Ansprüche andere. Sich gegen Geld von einem Unbekannten besteigen zu lassen, ist vermutlich nicht das, was viele Frauen unter Spa...
von Alpha Centauri
Di 26. Mai 2020, 21:03
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

(26 May 2020, 18:02) Das auch. Trotzdem sehe ich nicht ein, der Organisierten Kriminalität via Prostitutionsverbot ein Konjunkturpaket zu verschaffen. Gerade jetzt, wo die Wirtschaft ohnehin kräftige Einbußen zu verkraften hat, wäre es suboptimal diesen florierenden Zweig - und die daraus resultier...
von Alpha Centauri
Di 26. Mai 2020, 12:46
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn
Antworten: 859
Zugriffe: 31123

Re: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn

(26 May 2020, 12:32) Man sollte da unterscheiden... -Bildung -Wissen -Berufsbildung -Qualifikationen -Fertigkeiten und noch vieles mehr. Aber wer HIER in diesem Thread schon krabbeln als Bildung bezeichnet... :D mfg Na das Krabbeln "Bildung: wäre ist grober Schwachsinn und stammt auch nicht vo...
von Alpha Centauri
Di 26. Mai 2020, 11:10
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn
Antworten: 859
Zugriffe: 31123

Re: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn

(26 May 2020, 10:57) Ist schon eine Crux mit der Kultur. Und gerade auch der BILDUNG. Manche sind der Meinung zur Bildung reicht es aus, Worte über eine Glasscheibe zu schreiben. Und you-tube filmchen zu schauen und anderen so etwas zuzusenden. Andere sind da doch noch tatsächlich der Meinung, das ...
von Alpha Centauri
Mo 25. Mai 2020, 23:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Strafmündigkeitsalter herabsetzen ?
Antworten: 681
Zugriffe: 61510

Re: Strafmündigkeitsalter herabsetzen ?

(25 May 2020, 22:03) Ich kann mir in D eh kein Bootcamp vorstellen. Kindern die Würde zu nehmen, ist hier gottseidank nicht angedacht. Aber was tun mit einem 13jährigen, der seinem Klassenkameraden die Nase Richtung Hirn treibt? Oder mitsamt Kumpels Passanten U-Bahn-Treppen runtertritt? Oder Mädche...
von Alpha Centauri
Mo 25. Mai 2020, 21:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Strafmündigkeitsalter herabsetzen ?
Antworten: 681
Zugriffe: 61510

Re: Strafmündigkeitsalter herabsetzen ?

(25 May 2020, 07:28) Ich sehe solche Anstalten wie Jugendwerkhof oder Boot Camp eher kritisch. Die Leute machen dort aus Unkenntnis oder Absocht viel kaputt im Kopf der Problemkinder und die Gesellschaft muss dann ewig damit leben. Wenn heute im Radio wieder mal an einem Jahrestag die Torgau-Alumni...
von Alpha Centauri
Mo 25. Mai 2020, 21:03
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

(25 May 2020, 17:49) Da empört sich in der Frauenstaatspresse niemand drüber. Ganz im Gegenteil, es gilt als Akt der Völkerverständigung und zudem hilft die deutsche Altehrenfrau selbstlos auch indirekt den Schwestern ihrer Stecher - da die auch von der Kohle profitieren... Quasi Frauen helfen Frau...
von Alpha Centauri
Mo 25. Mai 2020, 17:31
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

(25 May 2020, 17:14) Ausgenommen in der Diskussion sind natürlich alljene jungen afrikanischen Männer, die in ihren Heimatlaender deutsche Frauen (total nette Charakter) besteigen. Dies tun die natürlich aus reiner Liebe. Naja die Sache mit den kenianischen Loveboys die reifen deutsche bzw europäis...
von Alpha Centauri
Mo 25. Mai 2020, 11:27
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn
Antworten: 859
Zugriffe: 31123

Re: Deutsche Schulbildung: Das große Vergessen

(25 May 2020, 10:59) Der Auftrag, sich um die Bildung der Kinder zu kümmern, ist allgemeiner. Ob dies unbedingt in staatlichen Schulgebäuden mit Klassen und Lehrplan sein muss, ist eine nachgeordnete Frage. Ich persönlich habe schon länger meine Zweifel, ob wir wirklich genau diese Lehrpläne brauch...
von Alpha Centauri
So 24. Mai 2020, 22:00
Forum: 81. Religion
Thema: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution
Antworten: 341
Zugriffe: 19915

Re: Der Streit im feministischen Lager: Verbot der Prostitution

(24 May 2020, 21:32) Angebot und Nachfrage von käuflichem Sex sind Lebensrealitäten. In der Illegalität sind die Huren schutzlos. Ich sehe es nur nicht so romantisch-verklärt wie du. Es dient dem Geldverdienst und dem Triebabbau, mehr nicht. Wieso romantisch wie ich? Was haben meine Post mit Romant...