Die Suche ergab 2801 Treffer

von Ger9374
Do 20. Jun 2019, 08:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Tauber will Asylkritikern Grundrechte nach Art. 18 GG entziehen
Antworten: 90
Zugriffe: 1051

Re: Tauber will Asylkritikern Grundrechte nach Art. 18 GG entziehen

Die Gefahr daß es dazu kommt den GG Artikel gegen unangenehme Politische Gegner einzusetzen ist unrealistisch hoch. Es scheint das die Väter des GG ein so hohes Tabu des entzuges von Grundrechten in Erwägung zogen das dies klare Nachwirkungen der gescheiterten Weimarer Republik und der darauf folgen...
von Ger9374
Mi 19. Jun 2019, 16:24
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 11045
Zugriffe: 471092

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Die Briten haben ihren OBERTAOSTI in Jonson so gut wie gefunden, verbal müssen die Tories noch abstimmen, Die USA haben ihren sprechenden Wischmopp, Nur Deutschland hat nichts aufzubieten, Merkel taugt noch nicht Mal zum verarschen.Die Frau ist so innovationsresistent wie ein Stein.Wenn man wenigste...
von Ger9374
So 16. Jun 2019, 12:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 2983
Zugriffe: 71233

Re: Was wollen die Grünen?

Fridays for future, Merkel for mettwurst, oder Lindner for Leberwurst!
Alles hohle Phrasen, nichts aber auch gar nichts wird bewegt.
Die meisten die da wie bekifft rumlaufen , gehören von Mama und Papa an die hand genommen.Also zukünftige Kandidaten um Grün zu wählen.Oder Linke :-))
von Ger9374
So 16. Jun 2019, 12:21
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?
Antworten: 3038
Zugriffe: 111068

Re: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?

(16 Jun 2019, 11:49) Grundsätzlich kann man nur sehr ungenau Präferenzen des User an Beiträgen einschätzen. Aber Ich seh dein Argument als stichhaltig. Ich würde aber meinen Er findet eher Politiker wie Puigdemont attraktiver, basierend auf seinem Beiträgen Kann er denn auch Spanish, sorry Katalan:...
von Ger9374
So 16. Jun 2019, 11:48
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?
Antworten: 3038
Zugriffe: 111068

Re: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?

In Italien sass oder sitzt eine Erotikdarstellerin im Parlament.
Sehr kompetente und engagierte Person.
Jedenfalls nach ihren äusseren zu urteilen.
Die Frau hat sich wenigstens hochgearbeitet,
meistens war sie aber aus filmtechnischen Gründen unten:-)))
von Ger9374
So 16. Jun 2019, 11:14
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 5024

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(16 Jun 2019, 11:00) Dir ist anscheinend lieber, wenn Unschuldige getötet werden, statt jenen, die die Terroristen mit Aufenthaltstiteln, Unterschlumpf, Kost und Logie versorgen? Da unsere Regierung wieso die Sicherheitsinterressen von Deutschen Staatsbürgern ihrer Asylanten und Flüchtlingsparty un...
von Ger9374
So 16. Jun 2019, 10:47
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?
Antworten: 3038
Zugriffe: 111068

Re: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?

Sie können einen Politiker doch nicht nach äusserlichkeiten beurteilen.Obwohl hätte die CDU das in den letzten Jahrzehnten Mal getan, wäre diesem Land viel erspart geblieben:-))
von Ger9374
So 16. Jun 2019, 10:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 2983
Zugriffe: 71233

Re: Was wollen die Grünen?

Seit wann sind Tatsachen denn als arrogant
ab zu tun.Merkwürdige auffasung:-))
Hätte ich unreif oder unrelevant geschrieben, aber so sehe ich das als Tatsache fùr die meisten betroffenen an.
von Ger9374
So 16. Jun 2019, 10:04
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 1598
Zugriffe: 19548

Re: Der Konflikt USA versus Iran

Klingt fatal, und wird nicht geschehen.
Zu unglaubwürdig stehen die USA da.
von Ger9374
So 16. Jun 2019, 10:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 2983
Zugriffe: 71233

Re: Was wollen die Grünen?

51% der Schüler und Studenten würden die Grünen wählen, hm , also alle die noch keine Gesellschaftliche Verantwortung getragen haben.Die Staat oder Elterliche Unterstützung brauchen.Die keinen Druck kennen wenn es um Arbeitsplatz oder Finanzen der Familie geht.Träumer und Idealisten, weniger Realist...
von Ger9374
So 16. Jun 2019, 09:35
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 5024

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

Teile Ostdeutschlands sehe ich Bei den nächst anstehenden wahlen alsTestfeld für andere Kommunalwahlen in der Republik an. Bisherige Bündnisse werden nicht weiter bestehen können, SPD einbruch ect. Wenn dann die Afd runter gerechnet wird( ist ja Nur im Osten so Stark), dürften ganz intressante mögli...
von Ger9374
Sa 15. Jun 2019, 21:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Angst vor grüner Kanzlerschaft?
Antworten: 70
Zugriffe: 1274

Re: Angst vor grüner Kanzlerschaft?

NMA hat geschrieben:(15 Jun 2019, 20:23)

Wäre dann wohl ein Angstschiss?!



So ist es:-))
von Ger9374
Sa 15. Jun 2019, 21:56
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 1598
Zugriffe: 19548

Re: Der Konflikt USA versus Iran

Wenn sich Trump endlich dazu durchringen könnte seine grenzdebilen Lösungsansätze für die Probleme in der Welt nicht jedem als Patentlösung aufdrängen zu wollen, dann wäre wieder mehr Raum für die Diplomatie. Aber der König der Kanonenboot Diplomatie hat von Selbstkritik so scheint es noch nie etwas...
von Ger9374
Sa 15. Jun 2019, 20:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Angst vor grüner Kanzlerschaft?
Antworten: 70
Zugriffe: 1274

Re: Angst vor grüner Kanzlerschaft?

Neue Kraft mit Fortune, hört sich fast wie Werbung für ein Abführmittel!
Ja den selben durchschlagenden Erfolg hätte es auch wenn ein Grüner Bundeskanzler wird. Mein erster Weg notgedrungen ginge zum Klo:-))
von Ger9374
Sa 15. Jun 2019, 20:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Pro Russland Politiker
Antworten: 23
Zugriffe: 423

Re: Pro Russland Politiker

Völkerrecht ist von jeher das Recht des Stärkeren.Der Rest ist schönrednerei. Durch die wirtschaftlichen Sanktionen gegen Russland pisakt der Westen den Russischen Bären, weißt immer wieder auf die Krim als zugehörig zur Ukraine hin. Doch Machtpolitisch gar militärisch sitzt Russland fest im Sattel....
von Ger9374
Sa 15. Jun 2019, 19:55
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 1598
Zugriffe: 19548

Re: Der Konflikt USA versus Iran

Das die Hamas schon eigene Raketen produziert stimmt bedenklich. Werden die Israelis sich nicht allzu lange anschauen.
Wenn die Produktionsstätten klein und dezentral sind wird es schwieriger .
Wann wird wohl der erste Raketensprengkopf mit was anderem wie TNT bestückt sein!?
von Ger9374
Sa 15. Jun 2019, 10:59
Forum: 60. Fußball
Thema: Frauenfussballwm
Antworten: 50
Zugriffe: 1302

Re: Frauenfussballwm

Einer Fussballnation wie Deutschland sollte es leicht fallen die durchaus sehenswerten
Spiele die von Frauen geleistet werden anzuerkennen. Den Respekt meinerseits haben die Damen auf alle Fälle.
von Ger9374
Sa 15. Jun 2019, 10:49
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 1598
Zugriffe: 19548

Re: Der Konflikt USA versus Iran

Momentan ist alles was aus der Downing Street nr.10 kommt , oder allgemein von der britische Regierung kaum als ernsthaft anzusehen. Profilierung/Wahlkampf sind angesagt.
von Ger9374
Sa 15. Jun 2019, 10:20
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 626
Zugriffe: 35864

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

Russland ist in der handhabung seiner möglichkeiten sehr konsequent. In einem Staat der auf die Regierungspolitik ausgerichtet ist nicht verwunderlich. Sind doch kontrollierende Instanzen in Russland besetzt mit Putin getreuen. Das teile der Presse noch kritisch berichten können ist erstaunlich. Doc...
von Ger9374
Sa 15. Jun 2019, 10:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 2983
Zugriffe: 71233

Re: Was wollen die Grünen?

(15 Jun 2019, 10:05) Was ist realitätsfremd ? :?: Weltweite Wanderungsbewegungen sind Realität. Realitätsfremd ist es... - von Zahlen wie 200.000 zu faseln und das Asylrecht zu negieren - davon zu faseln, Grenzen dicht zu machen - das Heil in nationalistischen Einzellösungen zu suchen - Rechtsstaat...

Zur erweiterten Suche