Die Suche ergab 28693 Treffer

von jack000
Fr 16. Apr 2021, 14:36
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 11466
Zugriffe: 294296

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Schnitter hat geschrieben:(16 Apr 2021, 12:01)

Kein Problem.

Was mich anbelangt, ich glaube NICHTS mehr ungeprüft was irgendwo mit bunten Bildchen im Internet behauptet wird. Das ist für mich immer verdächtig.

Dem ÖR glaubst du aber alles ...
von jack000
Fr 16. Apr 2021, 10:55
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 11466
Zugriffe: 294296

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(16 Apr 2021, 10:40) Dann hat man es ja auch nicht besser verdient. Ah ok, das ist also deine Sicht. Wer als ÖR-Zuschauer den Trick nicht erkennt, hat also selbst Schuld. Sehr interessant! Du, der User, den du zitiert hast und die Bildzeitung habt es unterstellt, nicht ich. Doch, du hast das behaup...
von jack000
Fr 16. Apr 2021, 10:48
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 11466
Zugriffe: 294296

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(16 Apr 2021, 10:08) Was wird vorgegaukelt? Eine höhere Steigerung als tatsächlich real vorhanden. Sind die steigenden Corona-Zahlen für dich nur Fake-News? Wer behauptet hier das die Zahlen nicht steigen? Und welche Anhängigkeit haben diese Zahlen von Farben? Die Zahlen ändern sich doch nicht abhä...
von jack000
Fr 16. Apr 2021, 10:44
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 11466
Zugriffe: 294296

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(16 Apr 2021, 10:15) Welchen Vorteil haben wir denn davon, wenn bspw. ein nunmehriges blutrot vielleicht wieder zu einem rosarot verändert würde - was ändert das an den Zahlen, was ändert das and der Pandemie, was ändert das an der Politik usw.? Machst du das beruflich auch so, dass du regelmäßig z...
von jack000
Fr 16. Apr 2021, 10:42
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 11466
Zugriffe: 294296

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(16 Apr 2021, 10:28) Also die "Skandale" werden ja immer "skandalöser". Das toppt ja sogar noch den FCK AfD Aufkleber im Hintergrund einer deutschen Amtsstube :D Es ist dir sowieso egal welche n Mist der ÖR baut, er propagiert auf deiner Linie. Das musst du hier nicht immer wied...
von jack000
Fr 16. Apr 2021, 10:40
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 11466
Zugriffe: 294296

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(16 Apr 2021, 10:30) Wieso soll ich anhand sich verändernder Farben auf irgendwelchen Karten generelle qualitative Einbußen haben oder erkennen? Wägst du etwa beim Klamottenkauf die Qualität der dir zum Kauf angebotenen Waren auch anhand deren Farbgebung ab? :?: Du stellst dich hier absichtlich blö...
von jack000
Fr 16. Apr 2021, 09:51
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 11466
Zugriffe: 294296

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(16 Apr 2021, 09:44) Das war doch erwartbar - wenn man sich auf das Spielchen einlässt und das zunehmende realitätsferne Gebaren in den sozialen Medien ernstnimmt, wo die kleinste Mücke im nächsten Augenblick zum dicksten Elefanten wird, kann nur blühender Blödsinn bei rauskommen. Haben die nun die...
von jack000
Fr 16. Apr 2021, 09:49
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 11466
Zugriffe: 294296

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(16 Apr 2021, 09:39) Wenn es die Bildzeitung sagt, dann wird das wohl stimmen… :D Ich habe den Trick entdeckt, wie man sich mit Farben nicht manipulieren lässt: Wenn man den Trick nicht kennt, lässt man sich also manipulieren? Bzw. der ÖR manipuliert also? man klickt den Landkreis an, der einen int...
von jack000
Fr 16. Apr 2021, 09:29
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 11466
Zugriffe: 294296

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(16 Apr 2021, 09:16) Weil der "Faktenfinder" sich vielleicht nicht am hiesigen Forum orientiert, sondern eher am shitgestorme in den sozielen Medien? Mit deren Antwort haben die aber alles nur noch schlimmer gemacht. Und vor allem "Der ÖR bestätigt unabhängig, dass der ÖR keinen Fehl...
von jack000
Fr 16. Apr 2021, 08:52
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 11466
Zugriffe: 294296

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(15 Apr 2021, 18:19) Immerhin ein Schuldeingeständnis. Natürlich ist es das. Hier im Forum hieß es noch, was denn daran so wichtig wäre? Wenn es so unwichtig ist, warum beschäftigt sich denn der "Faktenfinder" denn damit? Und versucht sich dabei nur rauszureden obwohl ersichtlich ist, das...
von jack000
Fr 16. Apr 2021, 08:49
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 11466
Zugriffe: 294296

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(15 Apr 2021, 16:47) Zu den Corona-Kartenfarben: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/tagesschau-corona-karten-101.html Schön rausgeredet ! :) Bei "Tagesshau" und "Faktenfinder" braucht man eigentlich nicht mehr weiter lesen :dead: => „Der ARD-Faktencheck hat ergeben, dass die...
von jack000
Do 15. Apr 2021, 22:25
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 1411
Zugriffe: 74362

Re: Wohnungspolitik

(15 Apr 2021, 16:21) Oh diese Rolle hatte ich schon. In diesem Gesetz haben die Mieter nur Nachteile. Das kann sich niemand mehr leisten. Ja, ich auch in Stuttgart. Was könnte wohl der Zusammenhang sein? Das einzige was gegen Wohnungsnot und hohe Mieten hilft ist der Bau neuer Wohnungen. Ein Mieten...
von jack000
Do 15. Apr 2021, 16:20
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 1411
Zugriffe: 74362

Re: Wohnungspolitik

lili hat geschrieben:(15 Apr 2021, 16:08)

Die Mieten wären wenigstens bezahlbar. Für die Mieter ist es jetzt der Horror.

Sie die jetzt auch noch. Die können ja mal probeweise mit den Wohnungssuchenden tauschen, mal schauen ob das mehr spaßig ist.
von jack000
Do 15. Apr 2021, 13:18
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 1411
Zugriffe: 74362

Re: Wohnungspolitik

(15 Apr 2021, 11:31) Toll, immer gewinnen die Bürgerlichen. :rolleyes: Das wird ein zweites Amerika. :mad: Was waren die Auswirkungen des Mietendeckels? Mietendeckel hat dramatische Folgen für Neu-Berliner Mit dem Gesetz sind die Mieten in der Stadt zwar um elf Prozent gesunken. Gleichzeitig hat si...
von jack000
Mi 14. Apr 2021, 18:45
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos
Antworten: 1892
Zugriffe: 47279

Re: Elektroautos

(14 Apr 2021, 11:19) Wenn du aber weiterhin Bedenken hinsichtlich der Reichweite hast: Dann bleib einfach bei einem alten Dinosaft-Schlucker. Irgendjemand muss ja die CO2-Steuerkasse füllen und den Tankstellen die Umstellung zu Ladepunkten finanzieren. :D Nehmen wir mal an, die Masse hat nun ein E-...
von jack000
Mi 14. Apr 2021, 15:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 2884
Zugriffe: 66288

Re: Rechtsextremismus

(14 Apr 2021, 14:11) Es ist mein gutes Recht, ganz subjektiv und persönlich Schützenvereine unsympathisch zu finden. Und das auch als politische Meinung zu äußern. Selbstverständlich. Ich hatte auch nur erwähnt, dass in der Kategorie "Gruppierungen, die anderen Mitbürgern schaden" ich die...
von jack000
Di 13. Apr 2021, 22:12
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Lifestyle-Linke vs. tradionelle Linke
Antworten: 27
Zugriffe: 526

Lifestyle-Linke vs. tradionelle Linke

Der Lifestyle-Linke lebt in einer anderen Welt Ein Gastbeitrag von Sahra Wagenknecht, Die Linke Sie halten den Nationalstaat für ein Auslaufmodell und sich selbst für Weltbürger, Fleiß und Anstrengung finden sie uncool: die Linksliberalen. Eine Abrechnung. Was ist heute noch links? Was rechts? Viel...
von jack000
Di 13. Apr 2021, 21:35
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Neues Überschall Passagierflugzeug
Antworten: 1
Zugriffe: 96

Re: Neues Überschall Passagierflugzeug

(13 Apr 2021, 18:18) https://www.nzz.ch/mobilitaet/luftfahrt/linienfluege-mit-mach4-in-weniger-als-zwei-stunden-nach-new-york-ld.1611362 Man darf gespannt sein... Wenn der Treibstoff wirklich CO2-neutral ist, könnte man ihn weltweit einsetzen, dann müssten sich in Zukunft die Urlaubsflieger gegenüb...
von jack000
Di 13. Apr 2021, 14:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sahra Wagenknecht zum Thema "Identitätspolitik"
Antworten: 1
Zugriffe: 106

Sahra Wagenknecht zum Thema "Identitätspolitik"

„Die Identitätspolitik läuft darauf hinaus, das Augenmerk auf immer kleinere und immer skurrilere Minderheiten zu richten, die ihre Identität jeweils in irgendeiner Marotte finden, durch die sie sich von der Mehrheitsgesellschaft unterscheiden und aus der sie den Anspruch ableiten, ein Opfer zu sei...
von jack000
Di 13. Apr 2021, 14:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Das "Steuerkonzept" der Linken
Antworten: 194
Zugriffe: 3303

Re: Das "Steuerkonzept" der Linken

(07 Apr 2021, 13:27) Die Ansicht, alles staatliche sei schlecht und der Staat habe zu verschwinden, ist meiner Meinung nach verfassungsfeindlich und sollte mit aller Härte bekämpft werden. Diese Ansicht ist zu dem auch völlig utopisch, da sich immer hierarchische Strukturen bilden werden. Das beste...

Zur erweiterten Suche