Die Suche ergab 26302 Treffer

von jack000
Sa 4. Apr 2020, 18:36
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 2931
Zugriffe: 50258

Re: Kampf gegen Links

Ein Teil der Linken ist sehr gewalttätig, daher wurde vorgeschlagen auch einen Konsens gegen Linksextremismus zu finden. Aber: SPD, Grüne und Linke verweigern Beschluss gegen linke Gewalt https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/spd-gruene-und-linke-verweigern-beschluss-gegen-linke-gewalt?fbclid=IwA...
von jack000
Sa 4. Apr 2020, 18:20
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 2435
Zugriffe: 141722

Re: Wahlumfragen

Aktuelle Umfrage von Forsa:
CDU/CSU 37%
SPD 17%
Grüne 16%
FDP 6%
Linke 8%
AfD 9%
Sonstige 7%
https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Zumindest bei dem Stand wäre RRG erstmal beerdigt. Im Prinzip geht nur Union mit SPD oder den Grünen.
von jack000
Sa 4. Apr 2020, 16:25
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 7235
Zugriffe: 193950

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Kohlhaas hat geschrieben:(04 Apr 2020, 15:54)
Na und? Wenn die Selbstfeststellung den Tatsachen entspricht, ist das völlig egal.

Richtig und das kann man immer am besten selbst feststellen :thumbup:

Deine Behauptungen bleiben wahrheitswidrig.

Welche Behauptungen? (Zitat bitte)
von jack000
Sa 4. Apr 2020, 15:45
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 7235
Zugriffe: 193950

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Kohlhaas hat geschrieben:(04 Apr 2020, 15:42)

Und damit nichts anderes behauptet, als dass die Selbstfeststellung falsch sei. Kannst Du das belegen? Nein, kannst Du nicht. Willst Du ja auch gar nicht. Du willst es nur weiter wahrheitswidrig behaupten.

Ich habe geschrieben das es eine Selbstfeststellung ist.
von jack000
Sa 4. Apr 2020, 15:39
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 7235
Zugriffe: 193950

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(04 Apr 2020, 09:10) Wenn ihr so weitermacht, werden bald archäologische Ausgrabungen fällig. Die Domplatte ist bald abgeleckt… :D Die Masse der Täter ist nach wie vor auf freien Fuß und die Folgen werden noch eine sehr lange Zeit spürbar sein. Die neue Erfindung wegen den Flüchtlingen die "Fr...
von jack000
Sa 4. Apr 2020, 15:37
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 7235
Zugriffe: 193950

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(04 Apr 2020, 15:34) Schon wieder aus dem Zusammenhang zitiert. Hast Du es nachgeprüft und als Lüge entlarvt? Wenn nicht, hat der WDR am 2. Januar berichtet und die Behauptung, der ÖRR habe erst ab dem 4. Januar berichtet. Es ist offensichtlich, dass Du Deine Vorurteile nicht durch Fakten gefährden...
von jack000
Sa 4. Apr 2020, 15:29
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 7235
Zugriffe: 193950

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Kohlhaas hat geschrieben:(04 Apr 2020, 15:19)
"[i]Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) hat nach eigener Einschätzung zeitnah und angemessen über die Angriffe auf Frauen in der Silvesternacht in Köln berichtet.

Schön, wenn die das immer selbst über sich feststellen.
von jack000
Sa 4. Apr 2020, 15:16
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 7235
Zugriffe: 193950

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(03 Apr 2020, 20:05) Ich meinte z.B. aktuelle Wahlumfragen, ist aber egal. Wenn du der Meinung bist, der ÖR fälscht Umfrageergebnisse mit Einverständnis des beauftragten Instituts, dann will ich dir die nicht nehmen. Ich hoffe nur in deinem Interesse, dass niemand der Verantwortlichen hier mitliest...
von jack000
Sa 4. Apr 2020, 15:15
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 7235
Zugriffe: 193950

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Frodobert hat geschrieben:(03 Apr 2020, 23:56)

Ich sagte doch, ich höre deren Welten nicht an. Zuerst google ich die Person und wenn diese schon in einer bestimmten Ecke schwimmt, erübrigt sich weiteres.

Hat er nun Unrecht gehabt, ja oder nein?
von jack000
Sa 4. Apr 2020, 01:10
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 7235
Zugriffe: 193950

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Vongole hat geschrieben:(04 Apr 2020, 01:03)

Steht nirgends in meinem Post, also zieh Du bitte nicht meine Schlussfolgerungen!

Sorry, wollte ich jetzt auch nicht unterstellen. Aber mache doch mal einen besseren Vorschlag :)
von jack000
Sa 4. Apr 2020, 00:47
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 7235
Zugriffe: 193950

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(04 Apr 2020, 00:39) Nee, doch lieber noch mal wiki: "Um die Interessen der Steuer- und Beitragszahler in Deutschland zu stärken, sollte Empfängern von Transferleistungen das Wahlrecht entzogen werden. Wer beispielsweise Bafög oder Sozialhilfe erhalte oder in einem subventionierten Betrieb arb...
von jack000
Sa 4. Apr 2020, 00:23
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 7235
Zugriffe: 193950

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(03 Apr 2020, 23:56) Ich sagte doch, ich höre deren Welten nicht an. Zuerst google ich die Person und wenn diese schon in einer bestimmten Ecke schwimmt, erübrigt sich weiteres. Richtig, dann doch lieber: Krall studierte von 1984 bis 1989 Volkswirtschaftslehre an der Albert-Ludwigs-Universität Frei...
von jack000
Fr 3. Apr 2020, 23:51
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 7235
Zugriffe: 193950

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Frodobert hat geschrieben:(03 Apr 2020, 23:40)

Ich schau mir ganz bestimmt kein Zeug eines Crash-Propheten an, der sich zwischen Junge Freiheit und Tichys herumtreibt. Kann ich ja gleich Lügenkonzentrat saufen.

Er hat also Unrecht gehabt?
von jack000
Fr 3. Apr 2020, 23:19
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 7235
Zugriffe: 193950

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Frodobert hat geschrieben:(03 Apr 2020, 23:11)

Auf jeden Fall realistischer als diese speziellen Alternativen. Die sind ja letztlich für die da, die alles glauben solange es der Realität nicht entspricht.

Dr. Krall zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=ZtUGCJZ ... .be&t=1580
von jack000
Fr 3. Apr 2020, 22:57
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 7235
Zugriffe: 193950

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(03 Apr 2020, 22:18) Sind die Silvestergeschehnisse in Köln nicht als Versagen ( Anja Reschke: "Köln stellt uns auf eine harte Probe" ) in die Geschichte des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Deutschland eingegangen? Ach was, einfach blind allem vertrauen was die so von sich geben oder ...
von jack000
Fr 3. Apr 2020, 20:30
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Kommunen wehren sich gegen Motorradlärm
Antworten: 110
Zugriffe: 2179

Re: Kommunen wehren sich gegen Motorradlärm

(01 Mar 2020, 21:39) Nein, das muss nicht hingenommen werden. ich nehme das nicht hin. Ich nehme nicht hin, dass die meine Kinder von diesen Ignoranten aus dem Mittagsschlaf gerissen werden. Ich wohne am Ortsausgang, bergauf. Die Motorradfahrer geilen sich da viel zu früh am Vollgas auf und rasen m...
von jack000
Fr 3. Apr 2020, 19:46
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 7235
Zugriffe: 193950

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(03 Apr 2020, 19:13) Sieht nach derzeitigen Umfragen nicht so aus. Könnte natürlich sein, dass die alle gefakt sind, nicht nur die, die Infratest im Auftrag der Tagesschau durchgeführt hat. :rolleyes: Welche gab es denn noch? Wenn man es googled kommt folgendes bei heraus: Die Zufriedenheit der Deu...
von jack000
Fr 3. Apr 2020, 19:38
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 7235
Zugriffe: 193950

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Frodobert hat geschrieben:(03 Apr 2020, 19:33)

Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass niemals alle Menschen mit einer Regierung zufrieden sein können?

Hat das irgendwer verlangt?
von jack000
Fr 3. Apr 2020, 19:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 205
Zugriffe: 3150

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

(03 Apr 2020, 19:15) Jup, genauso bescheuert wie die Rosenheimer mit ihrem Starkbierfest. Total Irre, jetzt solche Veranstaltungen durchzuziehen. Es wird sowieso mit weniger Gästen gerechnet, aber im Prinzip ist es in der Tat irre da überhaupt dann hin zu gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ...
von jack000
Fr 3. Apr 2020, 19:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 205
Zugriffe: 3150

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

(03 Apr 2020, 19:27) Der Artikel ist vom 4.3. diesen Jahres. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Ausgangsbeschränkungen in Deutschland. Offiziell ist das aber noch so geplant. Aber ich denke (wie Skeptiker schon erwähnte) das wenn die Gefahrensituation sich nicht spürbar bessert, die Veranstaltun...

Zur erweiterten Suche