Die Suche ergab 7183 Treffer

von Kritikaster
Do 27. Feb 2020, 18:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verbot von Sportschützen
Antworten: 451
Zugriffe: 5378

Re: Verbot von Sportschützen

(27 Feb 2020, 18:09) Nein, bist Du definitiv NICHT. Angehörige der "freiheitlich orientierten Mitte" haben KEIN Problem mit dem geltenden Waffenrecht und wollen in der Öffentlichkeit auch keine Waffen führen bzw diese gegen andere Menschen einsetzen. Sauber auf den Punkt gebracht! :thumbup:
von Kritikaster
Do 27. Feb 2020, 15:22
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Karlsruhe kippt Verbot organisierter Sterbehilfe
Antworten: 83
Zugriffe: 1254

Re: Karlsruhe kippt Verbot organisierter Sterbehilfe

(27 Feb 2020, 15:02) :D Danke für den Seitenhieb. Sympathisanten und Mitglieder sind nicht das Gleiche. Mitglieder, die konsequent hinter ihrem Glauben stehen gibt es nur sehr wenige und auch nur in der usa und daher nicht von Relevanz und ob sie wirklich all das praktizieren was im Wikischundbeitr...
von Kritikaster
Do 27. Feb 2020, 14:39
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 4848
Zugriffe: 43623

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(27 Feb 2020, 14:24) "Idealfälle" gibt es nicht. Nur die Wahl zwischen Alternativen. Natürlich gibt es die nicht. Ich äußere hier meine Meinung zu den vorhandenen Alternativen. Derzeit gibt es nur die Möglichkeit, R2G machen zu lassen und gnadenslos zu bekämpfen. Union und FDP müssen endl...
von Kritikaster
Do 27. Feb 2020, 14:19
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 4848
Zugriffe: 43623

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(27 Feb 2020, 13:50) Wie stellst du dir ein "nach vorne blicken" konkret vor? Im Idealfall wären das aus meiner Sicht die schnelle Herbeiführung von Neuwahlen gewesen. Ich gehe aber davon aus, dass die jetzt beabsichtigte Verfahrensweise das Land auch nicht ins Unglück stürzen wird, sonst...
von Kritikaster
Do 27. Feb 2020, 13:45
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 4848
Zugriffe: 43623

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(27 Feb 2020, 13:31) Es geht darum, das Land auf gar keinen Fall "den Linken" zu überlassen. Da geht man lieber unter. Und zwar zusammen mit dem Land. Lieber gar keine Regioerung, lieber ein regierungsunfähiges Land, als das andere. Im Grunde geht es da schon darum, "bis zum letzten ...
von Kritikaster
Do 27. Feb 2020, 12:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Karlsruhe kippt Verbot organisierter Sterbehilfe
Antworten: 83
Zugriffe: 1254

Re: Karlsruhe kippt Verbot organisierter Sterbehilfe

Juan hat geschrieben:(26 Feb 2020, 21:12)

Übrigens, ich bin Sympathisant von "the church of euthanasia".

Wenn deren Mitglieder und Sympathisanten konsequent und damit ernst zu nehmen wären, würde sie nicht existieren.
von Kritikaster
Di 25. Feb 2020, 16:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verbot von Sportschützen
Antworten: 451
Zugriffe: 5378

Re: Verbot von Sportschützen

(25 Feb 2020, 16:37) Dann nimm doch deine Pflicht als besorgter Bürger wahr und informiere die entsprechenden Behörden. Das muss man doch nicht in jedem zweiten Posting ankündigen, oder? Lerne bitte erst einmal, genauer zu lesen und zu verstehen, was Deine Mitdiskutanten hier mit ihren Beiträgen TA...
von Kritikaster
Di 25. Feb 2020, 16:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verbot von Sportschützen
Antworten: 451
Zugriffe: 5378

Re: Verbot von Sportschützen

Lordi hat geschrieben:(25 Feb 2020, 16:31)

Nein, natürlich nicht. :)

Doch, genau das ist die Situation hier. Es ist dabei vollkommen unerheblich, ob Du den Eintritt solcher Folgen für wahrscheinlich hältst.
von Kritikaster
Di 25. Feb 2020, 16:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verbot von Sportschützen
Antworten: 451
Zugriffe: 5378

Re: Verbot von Sportschützen

(25 Feb 2020, 16:15) ja, kann man mal machen, aber ich kann dazu auch eine klare Stellung nehmen, nicht das hier der Eindruck entsteht man könnte mit der Androhung von Repressalien eine Diskussion beeinflussen oder mich mundtot machen. zu Befürchten habe ich nichts, und für jede Art von Schäden die...
von Kritikaster
Di 25. Feb 2020, 16:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verbot von Sportschützen
Antworten: 451
Zugriffe: 5378

Re: Verbot von Sportschützen

(25 Feb 2020, 15:54) Das begann schon mit Zollagents erstem Beitrag in diesem Thread an mich. Zollagent: Wenn ich mir den Titel des Unterstrangs so vergegenwärtige, dann propagierst du eher die "innere Unsicherheit". Umgang mit Waffen, wie du ihn hier propagierst, mit der offenen Ansicht,...
von Kritikaster
Di 25. Feb 2020, 15:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verbot von Sportschützen
Antworten: 451
Zugriffe: 5378

Re: Verbot von Sportschützen

Keoma hat geschrieben:(25 Feb 2020, 15:19)

Keiner.
Einfach der Tatsache, dass es vorkommt und nichts passiert.

Da mir hierzu offenbar eine Meldung entgangen ist, schicke mir den entsprechenden Vorgang bitte noch einmal per PN.
von Kritikaster
Di 25. Feb 2020, 15:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verbot von Sportschützen
Antworten: 451
Zugriffe: 5378

Re: Verbot von Sportschützen

Keoma hat geschrieben:(25 Feb 2020, 15:08)

Die Unterstellung von Geisteskrankheiten ist hingegen erlaubt.

Welcher meiner Aussagen glaubst Du, das entnehmen zu können?
von Kritikaster
Di 25. Feb 2020, 14:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 1346
Zugriffe: 24278

Re: Rechtsextremismus

BenJohn hat geschrieben:(25 Feb 2020, 14:33)

Muss man eure Forumsregeln noch auslegen? Ich halte die für klar formuliert.

Auch hier gilt: Was Du wie einordnest, ist nicht maßgebend.

Im übrigen werden in Themensträngen keine Diskussionen über Vorstands- oder Moderatorenansagen geführt. Halte Dich bitte daran.
von Kritikaster
Di 25. Feb 2020, 14:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 1346
Zugriffe: 24278

Re: Rechtsextremismus

BenJohn hat geschrieben:(25 Feb 2020, 14:13)

Innerhhalb der Forumsregeln bestimme ich es. Alles, was darüber hinausgeht, wird von euch sanktioniert.

Die Auslegung obliegt im Zweifel nicht Dir.
von Kritikaster
Di 25. Feb 2020, 13:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verbot von Sportschützen
Antworten: 451
Zugriffe: 5378

Re: Verbot von Sportschützen

(25 Feb 2020, 13:30) Vielleicht ist genrell das Publikum hier im Forum zu hinterfragen. Bewährt hat es sich, bei dem Eindruck immer erst einmal mit sich selbst anzufangen. Ich lesen nichts als Unterstellungen gegen meine Person, und werde noch indirekt die ganze Zeit bedroht. Was hat es damit auf s...
von Kritikaster
Di 25. Feb 2020, 13:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verbot von Sportschützen
Antworten: 451
Zugriffe: 5378

Re: Verbot von Sportschützen

(25 Feb 2020, 11:33) Ja, dann mach das doch. :) Ich hatte doch schon gesagt, das du mir nichts kannst. Im Gegenteil, ich denke, dann wartet vielleicht eher Ärger auf dich, je nachdem wie deine Verleumdungen ausfallen. Nur mal zur Info: Das Zur-Verfügung-Stellen des Stranginhaltes für sich genommen ...
von Kritikaster
Di 25. Feb 2020, 12:00
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Diskussionsthread Moderation Forum 5
Antworten: 506
Zugriffe: 81843

Re: Diskussionsthread Moderation Forum 5

(25 Feb 2020, 11:14) Nun, wer einen ohne valide Belege als Rechtsextremisten bezeichnet, dürfte aber dann wenigstens Lügner genannt werden, oder? Gibt's da etwa auch Grauzonen? Oder ist da auch der im Vorteil, der seiner Meinungsfreiheit Ausdruck verleiht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich di...
von Kritikaster
Di 25. Feb 2020, 10:38
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Diskussionsthread Moderation Forum 5
Antworten: 506
Zugriffe: 81843

Re: Diskussionsthread Moderation Forum 5

(25 Feb 2020, 10:31) Ich werde es mir merken. Und wenn einer wie ein Trottel schreibt, werde ich diese Bezeichnung für ihn auch im Rahmen der freien Meinungsäußerung wählen. Du solltest die Behauptung dann allerdings ähnlich belegen können, wie ich es für Rechtsextremisten beschrieben habe, was sch...
von Kritikaster
Di 25. Feb 2020, 10:29
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Diskussionsthread Moderation Forum 5
Antworten: 506
Zugriffe: 81843

Re: Diskussionsthread Moderation Forum 5

(25 Feb 2020, 10:20) Und wer beurteilt die korrekte Erkennung der rechtsextremen Einstellung? Da gibt es genügend inhaltliche Ansatzpunkte, an denen sich jeder orientieren kann. Auch Grauzonen wird es hier sicher geben, die aber in der Regel nicht zum Nachteil desjenigen auszulegen sind, der im Rah...
von Kritikaster
Di 25. Feb 2020, 10:10
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Diskussionsthread Moderation Forum 5
Antworten: 506
Zugriffe: 81843

Re: Diskussionsthread Moderation Forum 5

(24 Feb 2020, 21:40) Darf man dann Teilnehmer als Rechtsextremisten und Schizophren bezeichnen? So ganz einfach mit ja oder nein, wie gewünscht, lässt sich die Frage leider nicht beantworten. Wenn sich anhand getätigter Aussagen eine rechtsextreme Einstellung des betreffenden Users erkennen und nac...

Zur erweiterten Suche