Die Suche ergab 6575 Treffer

von Kritikaster
Sa 7. Dez 2019, 07:53
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 3800
Zugriffe: 137996

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(07 Dec 2019, 07:39) Da gab es doch z.B. die Propaganda im Kika in der Lügen über die AfD erzählt wurden? :D Sagen wir mal, wie's wirklich war: Die Weidel und ihre Partei haben bewiesen, dass sie gerne Fernsehsendungen zensieren würden, in denen kindgerecht die Gründe für das Verhältnis zwischen de...
von Kritikaster
Sa 7. Dez 2019, 01:11
Forum: 71. Geschichte
Thema: Was ist Faschismus?
Antworten: 369
Zugriffe: 6157

Re: Was ist Faschismus?

Wer glaubt, hier die Aufarbeitung und Erinnerung des Holocaust ins Lächerliche ziehen zu können, lernt sehr schnell das Fliegen aus diesem Forum.
von Kritikaster
Fr 6. Dez 2019, 07:16
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13178
Zugriffe: 1072118

Re: FC Bayern München

streicher hat geschrieben:(03 Dec 2019, 20:48)

Über die Halbzeit hinaus. Erhöht die Spannung. Halbzeitmeister waren die Bayern nicht so oft wie sie Meister geworden sind. Stimmt der Eindruck - zumindest mit Rückblick auf die letzte Dekade?

Ohne Prüfung teile ich Deinen Eindruck.
von Kritikaster
Do 5. Dez 2019, 07:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Nazi-Sprachgebrauch im Beschluß eines Amtsgerichts
Antworten: 81
Zugriffe: 1130

Re: Nazi-Sprachgebrauch im Beschluß eines Amtsgerichts

Politics hat geschrieben:(05 Dec 2019, 07:29)

....es sei denn ein Gauland oder ein Höcke ...

Deren Gehirnfürze werden bereits andernorts ausführlich behandelt.
von Kritikaster
Do 5. Dez 2019, 01:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Nazi-Sprachgebrauch im Beschluß eines Amtsgerichts
Antworten: 81
Zugriffe: 1130

Re: Nazi-Sprachgebrauch im Beschluß eines Amtsgerichts

Irgendwie scheint es Mode zu sein, wirklich jeden Hirnfurz zu skandalisieren, oder? :? Es gibt in unserem Forum einen Strang, der sich mit der Frage beschäftigt, woran man erkennen kann, dass eine Gesellschaft ... ich sag mal: "Am Ende ist". Wenn ich auf Stränge wie diesen stosse wird, zum...
von Kritikaster
Mi 4. Dez 2019, 10:32
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Diskussionsthread Moderation Forum 5
Antworten: 363
Zugriffe: 78168

Re: Diskussionsthread Moderation Forum 5

Mr. Hisbollah hat geschrieben:(04 Dec 2019, 09:57)

Ich bin dir noch nicht fertig.

Aber wir sind mit Dir fertig. Viel Glück noch mit Deinen "pädagogischen" Ergüssen anderswo, und Dir noch ein schönes Weihnachten und Chanukka!
von Kritikaster
Di 3. Dez 2019, 15:02
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 13178
Zugriffe: 1072118

Re: FC Bayern München

streicher hat geschrieben:(03 Dec 2019, 10:53)

Vielleicht wird man tatsächlich nicht jedes Jahr Meister. Muss man dann halt fressen.

Wird ja wohl auch allerhöchste Zeit, dass sich da mal ein anderer Club nach vorne drängelt.
von Kritikaster
Sa 30. Nov 2019, 13:58
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Bund der Antifaschisten
Antworten: 238
Zugriffe: 4695

Re: Bund der Antifaschisten

(30 Nov 2019, 13:53) Auch Kommunisten waren Opfer des Nationalsozialismus. Wer ihre Gesinnung zur damaligen Zeit kennt, der kann es nur mit viel Humor verkraften, wenn sie hier als Vorkämpfer der Demokratie dargestellt werden. Das waren sie nicht. Sie sind Opfer, aber das heiligt nicht ihre Ideolog...
von Kritikaster
Sa 30. Nov 2019, 13:47
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Bund der Antifaschisten
Antworten: 238
Zugriffe: 4695

Re: Bund der Antifaschisten

naddy hat geschrieben:(30 Nov 2019, 13:24)

... Dir steht jederzeit der Weg zum Bundesverfassungsgericht offen um deine Forderungen einzuklagen.

:?: Das glaube ich eher nicht.
von Kritikaster
Sa 30. Nov 2019, 13:41
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Bund der Antifaschisten
Antworten: 238
Zugriffe: 4695

Re: Bund der Antifaschisten

(30 Nov 2019, 12:53) Nun, dass sich Linke und Rechte gegenseitig in Lagern interniert haben ist richtig. Das einzigartige am deutsche Faschismus war aber der Holocaust. Hier wurden Menschen aus religiösen und rassistischen Gründen systematisch ermordet - DAS sind für mich Opfer. Dass sich die Linke...
von Kritikaster
Sa 30. Nov 2019, 08:57
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Bund der Antifaschisten
Antworten: 238
Zugriffe: 4695

Re: Bund der Antifaschisten

Es gab Zeiten, da hatten die VVN-"Weisen" klare, vernünftige Ansichten: "Grußwort aus der Gründerzeit Entschließung des Rates der VNN. Frankfurt, den 26. Mai 1948 Entschließung Der Rat der VVN begrüßt die Verkündung des Staates Israel. Unsere durch den Faschismus verfolgten und schwer...
von Kritikaster
Do 28. Nov 2019, 16:59
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Diskussionsstrang zur Moderation des Wirtschaftsforums
Antworten: 1833
Zugriffe: 364727

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des Wirtschaftsforums

Stellungnahme des Vorstandes zum Widerspruch des Users watisdatdenn? 1. Der User hat (vor der Veröffentlichung im Strang) den Moderator und ein Vorstandsmitglied per PN um Klärung gebeten - das war insoweit absolut korrekt. Diese Klärung erfolgte - wegen temporärer Abwesenheit der angeschriebenen F...
von Kritikaster
Do 28. Nov 2019, 14:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97185
Zugriffe: 2619374

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(28 Nov 2019, 14:35) Dazu hätte ich eine Anmerkung: Gut, dass du " ...bei namentlichen Abstimmungen " fett gemarkert hast. Der Grund ist einfach der, dass mir keine vergleichbaren Auswertungen im von Dir genannten Sinn bekannt sind. Ich lasse mich da aber sehr gerne vom Gegenteil überzeug...
von Kritikaster
Do 28. Nov 2019, 08:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97185
Zugriffe: 2619374

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Politics hat geschrieben:(28 Nov 2019, 08:52)

Nicht Fanatiker.

.. und damit nicht Du. :D
von Kritikaster
Do 28. Nov 2019, 08:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97185
Zugriffe: 2619374

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(28 Nov 2019, 08:27) Das hoffe ich. Diese klaren Geister müssen dem Bundestag unbedingt erhalten bleiben. Ersetze "klaren" mit "faulen", und es passt für die laufende Legeslaturperiode! :thumbup: Womit dann auch klar ist, dass wir diese ... :?: ... na, ich will mich nicht auf Af...
von Kritikaster
Do 28. Nov 2019, 08:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97185
Zugriffe: 2619374

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Politics hat geschrieben:(28 Nov 2019, 08:06)

Politiker nehmen durch Überarbeitung gesundheitlichen Schaden?

Arbeitsverweigernde AfD-Politiker sicher nicht.
von Kritikaster
Do 28. Nov 2019, 06:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97185
Zugriffe: 2619374

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Die AfD, immer einen Lacher wert: Zuletzt erlitten zwei Abgeordnete im Bundestag Schwächeanfälle. Dafür wurden auch die intensiven Nachtsitzungen verantwortlich gemacht. Diese sollen nun abgeschafft werden. https://www.welt.de/politik/deutschland/article203847370/AfD-leistet-Widerstand-Nach-Schwaech...
von Kritikaster
Mi 27. Nov 2019, 17:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97185
Zugriffe: 2619374

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Nov 2019, 16:50) Wer sich selbst für besonders vernünftig und überragend intelligent hält, und dies auch bei jeder Gelegenheit zum Ausdruck bringen möchte....nough said. ;) Ich setze mich übrigens in Hamburg für die AfD ein. ... und bist dort einer der LV-Vertreter des Höcke-"Flügels"...
von Kritikaster
Mi 27. Nov 2019, 16:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97185
Zugriffe: 2619374

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Teeernte hat geschrieben:(27 Nov 2019, 16:32)

JA - die Bürgerlichen verlieren im MASSEN -EXODUS ihre Wähler - mit der DIKTATUR des Projekts "Ausland" .

Wenn man Dich ausnahmsweise mal ernst nehmen wollte, bestätigt das ja, dass die AfD eben KEINE bürgerliche Partei ist. :thumbup:
von Kritikaster
Mi 27. Nov 2019, 16:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97185
Zugriffe: 2619374

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Nov 2019, 15:12) Deine einseitige Meinung steht ja nicht stellvertretend für alle hier. Stimmt, sie steht nur für die Vernunftbegabteren, wenn es um die AfD geht. :) Aber Du hast sogar mit Blick auf unsere Wirkungsstätten innerhalb der Partei recht. Dort, wo ich aktiv wahr, setzten sich wirklic...

Zur erweiterten Suche