Die Suche ergab 150 Treffer

von Nero
Do 15. Aug 2019, 16:20
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 4045
Zugriffe: 409276

Re: Der Dax

Deutsche Bank ganz knapp am Allzeittief vorbei (5,81 um 12.55 Uhr).

Ich denke, die Grenze wird noch geknackt. Ich warte also erst mal weiter auf meine avisierten 5,01. Soviel "Performance" trau' ich dem Ding auf jeden Fall zu.
von Nero
Mi 17. Jul 2019, 22:18
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 4727
Zugriffe: 106413

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

Einschub, meine Gedanken: Das war so klar - wie verhindere ich, dass mir das Volk wegen einer neuen CO2-Steuer aufs Dach steigt? Ganz einfach: ich sorge dafür, dass sie es selbst gefordert haben. Im Vorfeld baue ich also eine Greta Thunberg auf, lasse die "engagierte" Jugend krakehlen und ...
von Nero
Fr 12. Jul 2019, 00:48
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 12123

Re: Hausmänner

Das klingt nicht nach Anerkennung von Erziehungs- und Betreungsleistung durch einen Mann:

https://www.focus.de/familie/erziehung/ ... 21777.html
von Nero
So 7. Jul 2019, 08:53
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Moderationsstrang Subforum #36/Diskussion
Antworten: 537
Zugriffe: 153952

Re: Moderationsstrang Subforum #36/Diskussion

Der besagte Strang bleibt wohl aus politischen Gründen geschlossen oder wie? Die "Aufräumarbeiten" dauern jetzt schon so sachte 2 Wochen! Zu Trump hätte ich ja schon was zu sagen - und auf die argumentativen Verrenkungen der Fähnchenschwenker wär ich auch schon sehr gespannt.
von Nero
Mi 19. Jun 2019, 14:26
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 1845
Zugriffe: 35320

Re: Der Konflikt USA versus Iran

Der Iran versucht nicht, an eine Atombombe zu kommen. Dies wird von interessierter Seite immer nur gerne behauptet, allerdings wird es auch durch beständige Wiederholung nicht wahrer. Nur Trump spricht von unwiderleglichen Beweisen, die er allerdings niemandem zeigt. Das einzige, was sie haben, ist ...
von Nero
Sa 15. Jun 2019, 21:18
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 1845
Zugriffe: 35320

Re: Der Konflikt USA versus Iran

Zu der Tankergeschichte halte ich für möglich: Die USA steigen aus dem Atomdeal aus, setzen Sanktionen und hoffen, auf diese Weise entweder Gespräche mit einem nachgebenden Iran oder einen eskalierenden Schritt vom Iran zu bekommen, der dann endlich einen guten Kriegsgrund abliefert. Da er beides ab...
von Nero
Sa 8. Jun 2019, 04:20
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Frauenstaatspresse
Antworten: 144
Zugriffe: 19913

Re: Sammelstrang Frauenstaatspresse

(14 Mar 2019, 18:14) Das Entsetzen liest sich überall gleich, die "Argumente" auch - natürlich geht es ihr nur ums Kindeswohl, :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: http://www.dnn.de/Nachrichten/Politik/Unterhaltsreform-Alleinerziehende-Muetter-nehmen-Giffey-ins-Visier https://www.bunte.de/fam...
von Nero
Sa 1. Jun 2019, 04:40
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 4045
Zugriffe: 409276

Re: Der Dax

Trump ist echt gut für alle, die billig ins Börsengeschäft einsteigen wollen.
von Nero
Do 23. Mai 2019, 18:37
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 4045
Zugriffe: 409276

Re: Der Dax

(23 May 2019, 16:04) Irgendwann wird die BR die Reißleine ziehen und sie auf Steuerzahlerkosten "retten" denn die kann es nicht zulassen, dass das größte deutsche Bankhaus Bankrott geht. Das hätte wahrscheinlich auch weitreichende Folge aufs ganze Finanzsystem in D... Ich hoffe, dass die ...
von Nero
Do 23. Mai 2019, 14:47
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 4045
Zugriffe: 409276

Re: Der Dax

(20 Dec 2018, 09:52) ...und die Deutsche Bank aktuell nur noch bei 7,19 - neuer Tiefststand, Tendenz fallend. Auch die offenbar lancierten Unterstützer-News, wie etwa der Einstieg eines amerikanischen Rentenfonds in das Papier und jüngst die Nachricht über eine Katar-Aufstockung (Fake) - http://www...
von Nero
Fr 10. Mai 2019, 15:45
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 12123

Re: Hausmänner

Sowas regiert uns. Pfui Deibel. Wenn solche Gackerhühner es bis in ein deutsches Parlament schaffen, stimmt was mit dem ganzen System nicht.

Die und mich regieren wollen? Die ganze Blase werde ich von mir wegschleudern, wo ich nur kann.
von Nero
Do 9. Mai 2019, 15:35
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 12123

Re: Hausmänner

Mir gefällt es, wenn Frauen genug "Eier" haben, um das auszusprechen, was abseits von Studien und Statistiken und aufgeregtem Geplärre ("Nein, das ist nicht so! Die inneren Werte und so!") sowieso jedem klar ist: reine Hausmänner fallen nicht ins Attraktor-Schema einer nahezu jed...
von Nero
Do 9. Mai 2019, 10:56
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 6245
Zugriffe: 284319

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(07 May 2019, 15:34) Wie das soll jetzt ein Argument sein dies nicht zu versuchen. Das es nachher ein paar Stimmen gibt. :?: Ich finde fast ja. Schuld sind die Ideologen, die das unbedingte Beibehalten fordern werden, egal was das Ergebnis aussagt. Zur Not biegen sie selbst steigende Unfallzahlen i...
von Nero
Mi 8. Mai 2019, 14:51
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 6245
Zugriffe: 284319

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Sind nicht wirklich begrenzt, gegen Aufpreis wird die Sperre angehoben.
von Nero
Di 7. Mai 2019, 13:18
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 6245
Zugriffe: 284319

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(07 May 2019, 13:11) Was ich nicht verstehe , warum man nicht einfach mal ein Tempolimit für 2-3 Jahre einführt und sich dann nochmal die Zahlen in ihrer Gesamtheit anschaut. Ich bin mir sicher der positive Effekt wird nicht nur bei den Unfallzahlen zu sehen sein. Sollte sich nix positiv ändern kan...
von Nero
Di 7. Mai 2019, 13:15
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 6245
Zugriffe: 284319

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(07 May 2019, 12:42) Also nicht mehr mit 150 durch die Innenstadt ein Autorennen abhalten. Schlimm. Das ist ja auch die allgemien Mentalität von Autofahrern... Klar. Wer sein Auto unbedingt als Waffe benutzen will, schafft das auch mit einem Tretroller. Fraglich ist, wie ich Situationen auflöse, wo...
von Nero
Di 7. Mai 2019, 13:07
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 12123

Re: Hausmänner

Wer Diskussionteilnehmer als Kinderficker titulieren muss, kann auch nur Hausmann und Online-Akrobat werden, denn da draußen wird er nichts.

Durchgefallen.
von Nero
Sa 4. Mai 2019, 22:49
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang gendergerechte Sprache
Antworten: 247
Zugriffe: 1748

Re: Gendergerechte Sprache

(04 May 2019, 20:29) Ist es dann nicht diskriminierend alle Menschen, die sich nicht als männlich oder weibliche definieren wollen unter dem Begriff "divers" in einen Topf zu werden? Müsste es dann nicht auch mehr als nur 3 Toiletten geben? Bei Facebook kann man zwischen 58 Geschlechtern ...
von Nero
Sa 4. Mai 2019, 16:08
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang gendergerechte Sprache
Antworten: 247
Zugriffe: 1748

Re: Gendergerechte Sprache

Wer sich als genderqueerer Divers-Dingsbums ernsthaft unterdrückt und diskriminiert fühlt, weil er in einem Text mit seiner Konstrukt-Muschi nicht gebührend mit "Punkt-Punkt-Komma-Strich" gewürdigt worden ist, hat keine echten Sorgen, sondern will unbedingt welche haben. Die würde ich samt...
von Nero
Sa 4. Mai 2019, 14:27
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 12123

Re: Hausmänner

(03 May 2019, 23:43) Zu spät. Wir haben heute Gleichberechtigung. ;-) Der bloße Hinweis, dass auch Frauen ein Einflußfaktor beim kritisierten Verhalten von Männern sein können, führt sinngemäß zu "du bist gegen Gleichberechtigung ". Besser geht's nicht. Das lassen wir mal schön so stehen ...

Zur erweiterten Suche