Die Suche ergab 21850 Treffer

von Misterfritz
Fr 19. Apr 2024, 16:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 4204
Zugriffe: 205782

Re: Russische Propaganda

Das dürfte der grösste Teil der Ukrainer anders sehen ... +++ 15:58 Lawrow bekräftigt russischen Anspruch auf die Ukraine +++ Der russische Außenminister Sergej Lawrow bekräftigt in einem Radiointerview den Moskauer Herrschaftsanspruch über die seit mehr als zwei Jahren mit Krieg überzogene Ukraine....
von Misterfritz
Fr 19. Apr 2024, 16:23
Forum: 60. Fußball
Thema: Bayer Leverkusen
Antworten: 237
Zugriffe: 24556

Re: Bayer Leverkusen

Einer von uns guckt da falsch. Ist verwirrt. Ich habe NULL und keinen Tipp mit 4:1. In keinem Spiel. 4:1 tippte ich das LETZTE Spiel (Ergebnis war 5:0) Gesamttore hatte ich -als einziger- richtig. :p mfg Tja, dann hättest Du das Wort "letzte" genauer definieren müssen - z.B. letztes Spiel...
von Misterfritz
Fr 19. Apr 2024, 15:51
Forum: 60. Fußball
Thema: Bayer Leverkusen
Antworten: 237
Zugriffe: 24556

Re: Bayer Leverkusen

Skull hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 15:48 Doch. Na klar. :D

mfg
4:1 für Leverkusen würde ich jetzt nicht als einen Tipp gegen Leverkusen bezeichnen :D
von Misterfritz
Fr 19. Apr 2024, 15:36
Forum: 60. Fußball
Thema: Bayer Leverkusen
Antworten: 237
Zugriffe: 24556

Re: Bayer Leverkusen

Skull hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 14:12 Ich oute mich.

Habe an diesem Wochenende beim Tippspiel GEGEN Leverkusen getiptt. :?: :p

mfg
Aber nicht in unserem Tippspiel ....
von Misterfritz
Fr 19. Apr 2024, 11:12
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61854
Zugriffe: 1442014

Re: Russland greift die Ukraine an

Cobra9 hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 11:09 Richtig und den Krieg zu gewinnen wäre auch eine Herausforderung für Russland. Aber mal abwarten.
Und mit Gewinnen wäre es für die Russen ja nicht getan. Sie müssten die gesamte Ukraine besetzen - gegen eine ihnen feindlich gesinnte Bevölkerung. Ist meiner Meinung nach gar nicht machbar.
von Misterfritz
Fr 19. Apr 2024, 08:31
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61854
Zugriffe: 1442014

Re: Russland greift die Ukraine an

Schlechtes Karma? :D

von Misterfritz
Fr 19. Apr 2024, 08:26
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 604
Zugriffe: 6092

Re: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche

Wer in Europa ein generelles Tempolimit einführte, der wusste zu dieser Zeit noch nicht, dass im Jahr 2024 digitale Anzeigen zur situativen Regelung des Verkehrsflusses zur Verfügung stehen. Dementsprechend wäre es unverantwortlich altmodisch und fehlinvestiert Deutschland mit einem unsinnigen und ...
von Misterfritz
Fr 19. Apr 2024, 08:24
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 604
Zugriffe: 6092

Re: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche

Realist2014 hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 07:58 Die hatten das schon immer.
Ja und? Was ist das für ein Argument?
Es funktioniert doch in anderen Ländern ohne Probleme, man ist dort doch auch nicht langsamer unterwegs.
von Misterfritz
Do 18. Apr 2024, 23:31
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61854
Zugriffe: 1442014

Re: Russland greift die Ukraine an

Diese Einschätzung ist zwar mit einigen WENNs behaftet - und evtl. auch etwas zu positiv - dennoch lesenswert.

von Misterfritz
Do 18. Apr 2024, 23:04
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 604
Zugriffe: 6092

Re: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche

Aber danach. Also noch anderthalb Jahre Schonfrist. :D Wie machen das eigentlich sämtliche anderen Länder in Europa, dass ihre Bürger wegen des Tempolimits nicht völlig austicken? Ich kapiere es einfach nicht, dass darum soviel Herzblut vergosssen wird. Bei uns kann doch eh' nie wirklich schnell ge...
von Misterfritz
Do 18. Apr 2024, 22:58
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: ARD-Gast wird nach 30 Jahren Arbeit Bürgergeldempfänger – Kaffee trinken ist für ihn „absoluter Luxus“
Antworten: 81
Zugriffe: 1146

Re: ARD-Gast wird nach 30 Jahren Arbeit Bürgergeldempfänger – Kaffee trinken ist für ihn „absoluter Luxus“

Bei "hart aber fair" hat er plötzlich nur 30 Jahre gearbeitet. Und er soll 3 Kinder haben, die er versorgen muß. Der Mann ist 60! Wann hat der denn angefangen eine Familie zu gründen? Für mich ist das ein Märchenonkel. Was auch immer stimmen mag, aber das ist ja wohl eine blödsinnige Argu...
von Misterfritz
Do 18. Apr 2024, 22:17
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn
Antworten: 930
Zugriffe: 36118

Re: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn

Und das hat dann sehr wohl auch Einfluss auf Lernbereitschaft und -Fähigkeit von Kindern. Insofern gibt es da durchaus eines Zusammenhang zu "Schulbildung": Kinder, die zu Hause Probleme haben und dort keine Zuwendung Fürsorge und Geborgenheit erleben, lernen schlechter. Die haben nämlich...
von Misterfritz
Do 18. Apr 2024, 18:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61854
Zugriffe: 1442014

Re: Russland greift die Ukraine an

Es sieht so aus, als käme die NATO so langsam in die Puschen.

von Misterfritz
Do 18. Apr 2024, 15:56
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61854
Zugriffe: 1442014

Re: Russland greift die Ukraine an

Deutschland wird in ein paar Wochen ein weiteres Iris-T System schicken - wenn das alles nur nicht so kleckermässig kommen würde.
von Misterfritz
Do 18. Apr 2024, 13:44
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14994
Zugriffe: 1240251

Re: FC Bayern München

Oder man mit Tuchels Arbeit ohnehin zufrieden wäre, weil man wieder auf Meisterkurs ist, im Pokal nicht ausscheidet und als amtierender CL-Sieger 2024 auch international eine Topadresse für Spitzenleute ist. Also, man kann erst nächste Saison wieder auf Meisterkurs kommen - und da ist Tuchel ja nic...
von Misterfritz
Do 18. Apr 2024, 13:39
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 5605
Zugriffe: 628753

Re: Borussia Dortmund

Tom Bombadil hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 12:26 Dann kommt die Dortmunder AG
Bayern ist auch eine AG, nur, dass die Aktien nicht an der Börse gehandelt werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Bayern_M%C3%BCnchen_AG
von Misterfritz
Do 18. Apr 2024, 12:19
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 5605
Zugriffe: 628753

Re: Borussia Dortmund

Tom Bombadil hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 11:46 Dann hoffen wir auf ein englisches Wunder :cool:
Das wäre aber schlecht für das internationale Ranking der Bundesliga.
von Misterfritz
Do 18. Apr 2024, 12:17
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61854
Zugriffe: 1442014

Re: Russland greift die Ukraine an

Ukrainische "Biowaffen" :D

von Misterfritz
Do 18. Apr 2024, 10:56
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4684
Zugriffe: 280507

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

streicher hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 10:51 Entweder der Kreml nimmt es in Kauf oder er will es genau so.
Stellt sich nur die Frage,
wie soll diese Gesellschaft nach Krieg und Putin sich wieder in sowas wie eine Zivilgesellschaft entwickeln, von Demokratiefähigkeit rede ich gar nicht...
von Misterfritz
Do 18. Apr 2024, 09:51
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4684
Zugriffe: 280507

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Russland verroht immer mehr ...

von Misterfritz
Do 18. Apr 2024, 09:42
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: ARD-Gast wird nach 30 Jahren Arbeit Bürgergeldempfänger – Kaffee trinken ist für ihn „absoluter Luxus“
Antworten: 81
Zugriffe: 1146

Re: ARD-Gast wird nach 30 Jahren Arbeit Bürgergeldempfänger – Kaffee trinken ist für ihn „absoluter Luxus“

Realist2014 hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 09:36 Irgendwie erinnert er mich an ein kleines Dorf in Gallien... :D
Das wäre ja noch sympathisch ...
von Misterfritz
Do 18. Apr 2024, 09:34
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: ARD-Gast wird nach 30 Jahren Arbeit Bürgergeldempfänger – Kaffee trinken ist für ihn „absoluter Luxus“
Antworten: 81
Zugriffe: 1146

Re: ARD-Gast wird nach 30 Jahren Arbeit Bürgergeldempfänger – Kaffee trinken ist für ihn „absoluter Luxus“

matty2580 hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 23:55 Nein, wir akzeptiere kein Ergebnis, sondern lehne dass System ab, wie Millionen anderer Frauen und Männer....
Macht ihr euer Ding, und wir unser Ding.......
Wer ist eigentlich dieses ominöse wir?
von Misterfritz
Do 18. Apr 2024, 09:31
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61854
Zugriffe: 1442014

Re: Russland greift die Ukraine an

Endlich soll die Ukraine weitreichende ATACMS bekommen! +++ 06:23 Ukraine soll ATACMS-Raketensystem von USA erhalten +++ Angesichts der bedrohlichen Lage für die Ukraine kommt Bewegung in die seit Monaten festgefahrene westliche Planung neuer Waffenlieferungen. In den USA wird das Repräsentantenhaus...
von Misterfritz
Do 18. Apr 2024, 09:29
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Die US-Republikaner
Antworten: 336
Zugriffe: 54590

Re: Die US-Republikaner

Immerhin hat Johnson jetzt sein Hirn eingesetzt und kommt zu einer neuen Erkenntnis.

von Misterfritz
Do 18. Apr 2024, 00:09
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 4204
Zugriffe: 205782

Re: Russische Propaganda

Wow, und das glauben die Russen - man war höflich und freundlich? Und nur, weil Selensky es nicht zugelassen hat, dass man in der Ukraine auch höflich und freundlich war, muss man jetzt zerstören? Hat die Frau den Kopf offen, wird sie sehr gut bezahlt oder was? https://twitter.com/Gerashchenko_en/st...
von Misterfritz
Do 18. Apr 2024, 00:02
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61854
Zugriffe: 1442014

Re: Russland greift die Ukraine an

Hier eine weitere Einschätzung des ukrainischen Angriffes.

von Misterfritz
Mi 17. Apr 2024, 23:57
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn
Antworten: 930
Zugriffe: 36118

Re: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn

Ich habe noch sehr lebhafte Erinnerungen an meine Schulzeit. [....] Dein ganzer Post hat zwar absolut nix mit der Schulbildung zu tun, zeigt aber, wie hübsch sich das Rollen-Modell Mutti zu Hause, Papi arbeitet, bei Dir verinnerlicht hat. Ich könnte noch Einiges dazu schreiben, das gehört aber nich...
von Misterfritz
Mi 17. Apr 2024, 23:49
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: ARD-Gast wird nach 30 Jahren Arbeit Bürgergeldempfänger – Kaffee trinken ist für ihn „absoluter Luxus“
Antworten: 81
Zugriffe: 1146

Re: ARD-Gast wird nach 30 Jahren Arbeit Bürgergeldempfänger – Kaffee trinken ist für ihn „absoluter Luxus“

Ja, und alle Nichtwähler sind nur zu faul wählen zu gehen, weil sie so zufrieden sind. Alle Nichtwähler akzeptieren schlicht das Ergebnis, das bei Wahlen heraus kommt - sollten sie zumindest. Wer nicht wählen geht, sollte sich hinterher nicht beschweren - PUNKT! Aber bei Dir hilft wohl nicht mal me...
von Misterfritz
Mi 17. Apr 2024, 21:52
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1194
Zugriffe: 37332

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Frank_Stein hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 19:42 Genau diese Unberechenbarkeit macht im im Chickengame zum Dealmaker.
Dir sollte bewusst sein,
dass der amerikanische Präsident nicht nur mit ausländischen Staatsführern irgendwelche Chickengames ausfechten muss, sondern hauptsächlich Politik für das Land machen muss.
von Misterfritz
Mi 17. Apr 2024, 18:31
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4684
Zugriffe: 280507

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Sieht ziemlich nass dort aus.

von Misterfritz
Mi 17. Apr 2024, 16:42
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61854
Zugriffe: 1442014

Re: Russland greift die Ukraine an

Sieht noch ordentlichen Schäden nach dem letzten ukrainischen Angriffen aus.



von Misterfritz
Mi 17. Apr 2024, 12:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61854
Zugriffe: 1442014

Re: Russland greift die Ukraine an

Wird Zeit, dass du mal verinnerlicht, dass der Wert einer Information vom persönlichen Basiswissen abhängt. Hast du zu einem Thema kein Basiswissen kannst du den Gehalt einer Info naturgemäß nicht einschätzen. Da spielt auch das Medium eine untergeordnete Rolle. Ausserdem kommt es immer darauf an, ...
von Misterfritz
Mi 17. Apr 2024, 10:58
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61854
Zugriffe: 1442014

Re: Russland greift die Ukraine an

Die Ukraine scheint mal wieder den Russen was kaputt gemacht zu haben, diesmal wieder auf der Krim.

von Misterfritz
Mi 17. Apr 2024, 10:57
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 4204
Zugriffe: 205782

Re: Russische Propaganda

Russland braucht Henker ...

von Misterfritz
Mi 17. Apr 2024, 10:45
Forum: 82. Gender
Thema: Selbstbestimmungsgesetz
Antworten: 405
Zugriffe: 12011

Re: Selbstbestimmungsgesetz

Tom Bombadil hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 10:29 Jugendliche, die in der Pubertät Hormonblocker bekommen, bleiben mW. unfruchtbar, sie werden nie eigene Kinder haben.
Hast Du dafür eine Quelle?
von Misterfritz
Mi 17. Apr 2024, 10:44
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Die US-Republikaner
Antworten: 336
Zugriffe: 54590

Re: Die US-Republikaner

Der rechte Flügel der Republikaner hat ganz schön viel Macht... Es ist die spannende Frage, ob die Demokraten Johnson unterstützen oder nicht. Wenn sie ihn unterstützen, bekommen sie evtl. die Ukrainehilfe durch. Wenn sie ihn nicht unterstützen, können sie die Reps im Wahlkampf als Chaoshaufen dars...
von Misterfritz
Mi 17. Apr 2024, 09:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61854
Zugriffe: 1442014

Re: Russland greift die Ukraine an

Bobo hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 09:22 Ein Stück weit stimmt das vermutlich, aber mit jeder Einheit, deren Verluste ersetzt werden müssen, sinkt die Ausbildungsqualität.
Das ist richtig, aber auch unausgebildete Soldaten müssen erstmal bekämpft werden - und das kostet menschliche Kapazitäten und Munition.
von Misterfritz
Mi 17. Apr 2024, 00:28
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1194
Zugriffe: 37332

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Ove Haithabu hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 23:28 Man sollte Herrn Trump nicht unterschätzen oder als Deppen abtun.
Ich halte Trump für einen unberechenbaren, jähzornigen alten Mann ohne wirkliche politische Einstellung.
von Misterfritz
Di 16. Apr 2024, 21:42
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61854
Zugriffe: 1442014

Re: Russland greift die Ukraine an

Aber eine gute Nachricht gibt es doch - falls es stimmt.
Denn wenn die Ukrainer die F16 bekommt, wäre es schon gut, wenn Russland nicht so genau weiss, wo sie sind.

von Misterfritz
Di 16. Apr 2024, 21:30
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1194
Zugriffe: 37332

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Das wird sie wohl kaum tun da sie ihr Gesicht für die nach-Trump-Zeit wahren will. Das nehme ich auch an, sie wäre bescheuert, wenn sie es täte. Es wird eine Zeit nach Trump geben. Herr Trump wird ihr das auch nicht anbieten. Spätestens nach der Lehre, die Herr Trump aus der Vizepräsidentschaft von...
von Misterfritz
Di 16. Apr 2024, 21:22
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Die US-Republikaner
Antworten: 336
Zugriffe: 54590

Re: Die US-Republikaner

Mal schauen, wie lange Mike Johnson noch Vorsitzender bleibt. Der rechte Flügel der GOP tobt. +++ 20:52 "Ich trete nicht zurück": US-Repräsentantenhaus-Chef will Hilfspaket für Ukraine durchsetzen +++ Ungeachtet des Widerstands aus der eigenen Fraktion hält der republikanische Vorsitzende ...
von Misterfritz
Di 16. Apr 2024, 21:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61854
Zugriffe: 1442014

Re: Russland greift die Ukraine an

Die Russen versuchen es immer wieder mit Masse. Leider wird das Problem sein, dass sie noch über Masse verfügen. +++ 19:51 Erstürmung von Tschassiw Jar: Russen sollen bis zu 70 Prozent ihrer Ausrüstung verlieren +++ Bei dem Versuch, die Stadt Tschassiw Jar in der Region Donezk zu stürmen, verlieren ...
von Misterfritz
Di 16. Apr 2024, 17:31
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14994
Zugriffe: 1240251

Re: FC Bayern München

garfield336 hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 17:14 Wenn ....

und damit fällt alles, denn viele der von dir aufgelisteten spielen eben nicht in der Bundesliga.
Aber z.B. zusammen in der 2. Liga - und da war in den letzten Saisons deutlich mehr Spannung als in der 1. Liga.
von Misterfritz
Di 16. Apr 2024, 16:37
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14994
Zugriffe: 1240251

Re: FC Bayern München

Skull hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 14:30 badische Derbys
Und die badisch-schwäbischen Derbys ;)
von Misterfritz
Di 16. Apr 2024, 09:49
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4684
Zugriffe: 280507

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Sieht "gut" aus dort - und die werden wahrscheinlich auch keine Hilfe aus Moskau bekommen ...

von Misterfritz
Di 16. Apr 2024, 09:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 4204
Zugriffe: 205782

Re: Russische Propaganda

streicher hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 09:03 Die russische Bevölkerung soll also mit einem Atomkrieg rechnen?
Ja, aber nicht zu Hause, nur in Europa...
von Misterfritz
Di 16. Apr 2024, 09:02
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4684
Zugriffe: 280507

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Noch mehr Wasser - diesmal in Tomsk.

von Misterfritz
Di 16. Apr 2024, 08:07
Forum: 82. Gender
Thema: Selbstbestimmungsgesetz
Antworten: 405
Zugriffe: 12011

Re: Selbstbestimmungsgesetz

Das eine (Selbstbestimmung) ist ein Menschenrecht, das andere (Cannabisrauchen) nicht, also was soll so eine Gegenüberstellung, die suggeriert, es wären gleichartige Rechtsgüter betroffen? Es geht gar nicht um die Gegenüberstellung von Selbstbestimmung und Cannabis, es geht ums Hausrecht. Du kannst...
von Misterfritz
Di 16. Apr 2024, 07:35
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Internet-TV einrichten
Antworten: 53
Zugriffe: 1400

Re: Internet-TV einrichten

TheManFromDownUnder hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 02:38 Irgendwann wird er sowieso sich ein Smart TV zulegen . Technologischer Standard von heute.
Wozu?
Wenn er damit eh' nur TV sehen will?
von Misterfritz
Mo 15. Apr 2024, 23:08
Forum: 82. Gender
Thema: Selbstbestimmungsgesetz
Antworten: 405
Zugriffe: 12011

Re: Selbstbestimmungsgesetz

Merkwürdige Gegenüberstellung. Warten wir es ab, ein solches Hausrecht, das Transfrauen aussperrt, könnte als diskriminierend angesehen werden. Die Gerichte werden es letzten Endes entscheiden. Wenn Gerichte gegen durch Männer bedrohte Frauen entscheiden würden, was ich mir beim besten Willen nicht...