Die Suche ergab 21896 Treffer

von Misterfritz
Di 23. Apr 2024, 00:24
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 91922

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Frank_Stein hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 00:06 warum denn nicht? Dafür ist Demokratie schließlich da. Jede Stimme hat den gleichen Wert.
Genau,
das hat uns zu Hitler geführt - danke nein, dieses "Experiment" brauche ich nicht.
von Misterfritz
Di 23. Apr 2024, 00:04
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 91922

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Um eine Regierung zu bilden, braucht man keine Mehrheit. Es reicht, wenn man bei Abstimmungen im Bundestag eine Mehrheit hat, um seine Politik umzusetzen. Man ist dabei nicht zwingend auf die Zustimmung von SPD oder Grünen angewiesen, wenn die sich stur stellen. Du meinst also, eine Minderheiten-Ko...
von Misterfritz
Mo 22. Apr 2024, 23:30
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 91922

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

FDP und Union werden diese Grünen Hirnfürze. auch in der Zukunft verhindern Das finde ich eine interessante Interpretation einer Regierungskoalition... Die FDP manövriert sich ins Abseits, denn zusammen mit der Union hat sie keine Mehrheit - wäre es so, hätten wir jetzt eine CDU-FDP-Koalition. Aber...
von Misterfritz
Mo 22. Apr 2024, 22:08
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine
Antworten: 627
Zugriffe: 14663

Re: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine

Nun denn, wir liefern ein weiteres Patriot-System - die anderen EU-Staaten nicht. Nach Baerbock-Appell EU-Außenminister sagen in Luxemburg keine zusätzliche Luftabwehr für die Ukraine zu Es bleibt bei Solidaritätsbekundungen: Die EU-Staaten werden der Ukraine zur Verteidigung im russischen Angriffsk...
von Misterfritz
Mo 22. Apr 2024, 20:36
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn
Antworten: 962
Zugriffe: 38630

Re: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn

Realist2014 hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 20:14 Gab es schon Mal

Berlin Neukölln....
Kannst Du das etwas genauer beschreiben?
von Misterfritz
Mo 22. Apr 2024, 20:07
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn
Antworten: 962
Zugriffe: 38630

Re: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn

Realist2014 hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 19:20 Hier muss angesetzt werden

mit drastischen Maßnahmen
Und wie stellst Du Dir diese Massnahmen vor?
von Misterfritz
Mo 22. Apr 2024, 14:01
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61959
Zugriffe: 1446124

Re: Russland greift die Ukraine an

Angriffe, die zwei bis drei Leos mit Marder und zwei Gepard leicht hätten abwehren können. Geschah und geschieht nicht. Will sagen, die Ukrainer hätten genug, um die Feld Überlegenheit herzustellen, können es offenbar aber taktisch nicht. Ein Werkzeug Ist nur so gut wie sein Anwender. Es wird sich ...
von Misterfritz
Mo 22. Apr 2024, 12:24
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 585
Zugriffe: 8613

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Interessant - hier geht es eigentlich um Abtreibung.
von Misterfritz
Mo 22. Apr 2024, 12:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61959
Zugriffe: 1446124

Re: Russland greift die Ukraine an

So kann es gehen, wenn man sich für einen völkerrechtswidrigen Krieg in ein fremdes Land schicken lässt...

von Misterfritz
Mo 22. Apr 2024, 10:33
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32800
Zugriffe: 1104600

Re: quizz

Und der wurde berühmt? Ich habe noch nie von dem gehört :s
von Misterfritz
Mo 22. Apr 2024, 10:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4691
Zugriffe: 281405

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Und wo es nicht brennt, spülen Überflutungen leckeren radioaktiven Schlamm in Flüsse ...

von Misterfritz
Mo 22. Apr 2024, 10:17
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4691
Zugriffe: 281405

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Es brennt mal wieder in Russland ..



von Misterfritz
Mo 22. Apr 2024, 09:45
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Die US-Republikaner
Antworten: 357
Zugriffe: 55599

Re: Die US-Republikaner

Wie konnte diese Frau überhaupt was in der Politik werden? :rolleyes: Nach Votum für Ukrainehilfen Rechtsaußen der Republikaner drohen Sprecher Johnson mit Abwahl Die Republikaner haben neue Ukrainehilfen über Monate im US-Kongress blockiert – dann schwenkte ihr Sprecher um. Nun könnte ihn das die S...
von Misterfritz
So 21. Apr 2024, 23:53
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61959
Zugriffe: 1446124

Re: Russland greift die Ukraine an

U. a. Weltspiegel Folge 2907- Birgit Firnich. Kann aber sein, dass damit nur der Frontabschnitt Bachmut gemeint war. Und auch Du solltest wissen, dass es nicht nur auf die Menge der Soldaten ankommt, sondern auch auf deren Ausbildung und Motivation. Was nutzt es Russland auf Dauer, wenn sie ihre Le...
von Misterfritz
So 21. Apr 2024, 23:37
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 15020
Zugriffe: 1242553

Re: FC Bayern München

sunny.crockett hat geschrieben: So 21. Apr 2024, 23:18 Übrigens, einige Trainer hätten vielleicht schon Bock auf Bayern, haben aber laufende Verträge, wie Alonso...
Alonso hat erst gerade die Tage seinen Vertrag bei Leverkusen verlängert - da war die Trainerfrage nach Kündigung von Tuchel bei Bayern längst akut.
von Misterfritz
So 21. Apr 2024, 23:30
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61959
Zugriffe: 1446124

Re: Russland greift die Ukraine an

Also das was sie seit April machen. Auf dem Boden kriechen sie nur noch und müssen an Kampfpanzern und gepanzerten Truppentransportern knapsen. Auch bei der Artillerie siehts immer schlechter aus, vermulich nur noch 1000 aktive Geschütze und immer weniger in Rotation. Deshalb sind ja Peskow und Med...
von Misterfritz
So 21. Apr 2024, 21:34
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: 25. Jahrestag der Wiedervereinigung
Antworten: 140
Zugriffe: 7630

Re: 25. Jahrestag der Wiedervereinigung

Dessen bin ich mir bewusst und finde es sehr seltsam, dass der mal meiner Meinung war. ;) Das war aber nicht so. Er hat nur die Wahrheit im Wahlkampf gesagt, nämlich, dass uns die Einheit erheblich mehr kosten würde, als die 80 Milliarden, die Kohl für die blühenden Landschaften veranschlagt hatte....
von Misterfritz
So 21. Apr 2024, 21:18
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 15020
Zugriffe: 1242553

Re: FC Bayern München

Das ist halt genau die Arroganz, die der FCB leider immer noch an den Tag legt. Dieses "Komm' wir holen uns den Alonso, das ist ein Siegertyp also passt es.". Das der gar keinen Bock auf Bayern hat war überhaupt nicht Teil der Überlegungen weil nach dem Verständnis vom FCB eh jeder zum FC...
von Misterfritz
So 21. Apr 2024, 21:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61959
Zugriffe: 1446124

Re: Russland greift die Ukraine an

Ich hoffe ja, dass die Reps die Sitzung am Dienstag nicht zu sehr in die Länge ziehen - zuzutrauen wäre es ihnen, nach der Schlappe gestern. Dann könnten die Waffen schon Ende nächster Woche in der Ukraine sein - was nicht heisst, dass sie dann auch schon an der Front sind. +++ 20:52 US-Senator Warn...
von Misterfritz
So 21. Apr 2024, 12:23
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 15020
Zugriffe: 1242553

Re: FC Bayern München

Das denke ich auch. Herr Klopp erwartet auch ein großes Mitspracherecht bei der Kaderplanung und das bekomt man als Trainer in München halt nicht. Außerdem braucht Herr Klopp einen Verein wo er für eine Meisterschaft gefeiert wird, nicht wo "alles gewinnen" das Minimalziel ist. Jeder Trai...
von Misterfritz
So 21. Apr 2024, 12:20
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61959
Zugriffe: 1446124

Re: Russland greift die Ukraine an

Da scheinen einige komplett frei zu drehen. Medwedjew, dazu, „in aller Aufrichtigkeit den USA zu wünschen, so rasch wie möglich selbst in einen neuen Bürgerkrieg zu versinken“, der anders als der Vorläufer des 19. Jahrhunderts mit Flugzeugen, Panzern, Artillerie und Raketen ausgetragen werde. „Und ...
von Misterfritz
So 21. Apr 2024, 11:01
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Avocado
Antworten: 10
Zugriffe: 167

Re: Avocado

Aber das ist ein anderes Thema. Was ich sagen will. Nicht die Frucht ist das Problem, sondern die Probleme erwachsen daraus, dass man mit dieser Frucht Geld verdienen kann und einige daraus gerne ein Monopolgeschäft für sich machen möchten, was die Beseitigung der Konkurrenz dabei mit einschließt. ...
von Misterfritz
So 21. Apr 2024, 09:49
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61959
Zugriffe: 1446124

Re: Russland greift die Ukraine an

Die Russen werden wohl die Zeit bis zum Eintreffen von neuen Waffen und Munition an der Front für massive Angriffe nutzen.

von Misterfritz
So 21. Apr 2024, 09:43
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Avocado
Antworten: 10
Zugriffe: 167

Re: Avocado

TheManFromDownUnder hat geschrieben: So 21. Apr 2024, 05:44 Las heute in der FAZ, das die Avocado in D sich stetig steigender Beliebtheit erfreut.
Ja, scheisse - miese Ökobilanz (genau wie z.B. Heidelbeeren im Winter aus Peru u.ä.)
https://www.swrfernsehen.de/landesschau ... o-100.html
von Misterfritz
So 21. Apr 2024, 08:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61959
Zugriffe: 1446124

Re: Russland greift die Ukraine an

TheManFromDownUnder hat geschrieben: So 21. Apr 2024, 03:15 US-Repräsentantenhaus gibt Hilfen für Ukraine frei
Du musst die Meldung nicht wiederholen, die wir schon seit gestern Abend hier als Thema haben...
von Misterfritz
Sa 20. Apr 2024, 23:29
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Die US-Republikaner
Antworten: 357
Zugriffe: 55599

Re: Die US-Republikaner

Ich denke nicht, dass das egal ist. Mike Johnson wird wohl als Sprecher abgewählt werden. Wozu brauchen die Republikaner einen Sprecher, der gemeinsame Sache mit den Demokraten macht und deren Wünsche durch das Repräsentatenhaus bringt? Ja, was brauchen die Demokraten einen Sprecher, der die Wünsch...
von Misterfritz
Sa 20. Apr 2024, 22:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1782
Zugriffe: 28723

Re: Die FDP

Realist2014 hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 22:53 Ein Superreicher zahlt wie viel Mehrwertsteuer beim Kauf einer Yacht für 100 Millionen Euro?
Wenn er sie denn in Deutschland kauft ...
von Misterfritz
Sa 20. Apr 2024, 22:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1782
Zugriffe: 28723

Re: Die FDP

Man sollte das Geld jenen lassen, die nachweislich damit umgehen können und das sind vor allem jene, die besonders viel davon anhäufen konnten. Am Ende zahlen sie dann Steuern, indem sie beispielsweise konsumieren. Das ist für den Staat die einfachste Möglichkeit, an ihr Geld zu kommen. Das ist zie...
von Misterfritz
Sa 20. Apr 2024, 22:33
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Die US-Republikaner
Antworten: 357
Zugriffe: 55599

Re: Die US-Republikaner

Skull hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 21:56 Auch wenn Du es nicht verstehen willst oder verstehen kannst.
Das kann er nicht verstehen,
wie die Republikaner nicht seinen Werten folgen :D
von Misterfritz
Sa 20. Apr 2024, 22:22
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61959
Zugriffe: 1446124

Re: Russland greift die Ukraine an

NicMan hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 22:16 Wie immer machen die USA das Richtige - aber erst, wenn sie alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft haben.
Ich hoffe nur,
dass im Hintergrund alles sofort organisiert wird, dass am Dienstag auch gen Ukraine geliefert werden kann.
von Misterfritz
Sa 20. Apr 2024, 20:52
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Die US-Republikaner
Antworten: 357
Zugriffe: 55599

Re: Die US-Republikaner

Josef hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 20:48 Die Mehrheit der republikanischen Abgeordneten hat dagegen gestimmt.

Die Demokraten haben geschlossen dafür gestimmt.
Trotzdem hat dieses Hilfspaket erheblich mehr Stimmen bekommen, als es für die Mehrheit notwendig gewesen wäre.
von Misterfritz
Sa 20. Apr 2024, 20:21
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Die US-Republikaner
Antworten: 357
Zugriffe: 55599

Re: Die US-Republikaner

Skull hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 20:15 Jetzt weißt Du es.

https://www.spiegel.de/ausland/us-repra ... d229da6db7

Mit grosser (überparteilicher) Mehrheit. Endlich haben sich sich doch noch vernünftige Menschen … gezeigt.

mfg
ENDLICH!!!
von Misterfritz
Sa 20. Apr 2024, 18:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61959
Zugriffe: 1446124

Re: Russland greift die Ukraine an

Die Slowaken zeigen, was sie von der Nicht-Unterstützung der Ukraine ihrer Regierung halten. +++ 15:19 Slowaken sammeln knapp zwei Millionen Euro für Munition für die Ukraine +++ Menschen in der Slowakei haben in dieser Woche fast zwei Millionen Euro für Munition für die Ukraine gesammelt. Das schre...
von Misterfritz
Sa 20. Apr 2024, 18:10
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Batteriefabrik Northvolt
Antworten: 27
Zugriffe: 714

Re: Batteriefabrik Northvolt

die entstehende Fabrik für grünen Wasserstoff in Neumünster. Schleswig Holstein wird bei der Produktion für grünen Wasserstoff eine Vorreiterrolle in Deutschland einnehmen. Meine Einschätzung: Schleswig Holstein wird das Silicon Valley für alternative Energien in Deutschland. S-H hat ja auch genüge...
von Misterfritz
Sa 20. Apr 2024, 17:49
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn
Antworten: 962
Zugriffe: 38630

Re: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn

Es geht nicht darum ob das alte Mutti-Rollenmodell der 1950er Jahre gut, schlecht, falsch oder richtig war sondern einzig darum wie Schulkinder bestmöglichst gefördert und damit sie den an sie gestellten Anforderungen gerecht werden können. Es gab damals vor Allem nicht diese ganzen Ablenkungen: Un...
von Misterfritz
Sa 20. Apr 2024, 15:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4691
Zugriffe: 281405

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Krasse Lebensverhältnisse in der russischen Provinz... https://twitter.com/ChroniclesofWa1/status/1781589367452049488 (Übersetzung: "Putins Stabilität hat viele Regionen nicht erreicht, weil die Mittel nicht ausreichen und es chronische Probleme mit der Staatsführung gibt. - Die wichtigsten Res...
von Misterfritz
Sa 20. Apr 2024, 14:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61959
Zugriffe: 1446124

Re: Russland greift die Ukraine an

Das hätte alles nicht passieren müssen, wenn Europa mehr Abwehrsysteme geschickt hätte. Die Teile, die sie jetzt zusammensuchen, hätten längst vor Ort sein müssen. Und die halbjährige Verzögerung durch den Speaker des Repräsetantenhauses hat das Übrige dazu getan. 12:55 Russische Raketen trennen Cha...
von Misterfritz
Sa 20. Apr 2024, 12:37
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Kriegsverbrechen der Streitkräfte Russlands
Antworten: 752
Zugriffe: 39039

Re: Kriegsverbrechen der Streitkräfte Russlands

Das passiert zwar täglich irgendwo in der Ukraine - aber man sollte es nicht vergessen!

von Misterfritz
Sa 20. Apr 2024, 12:17
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61959
Zugriffe: 1446124

Re: Russland greift die Ukraine an

Verstehe nicht, warum man sich überhaupt noch irgendwas von diesem Lügenbaron anhört oder liest. Naja, Clickbait usw. Irgendwie müssen ja die Seiten gefüllt werden. Weil er im Grunde genommen Putins Sprachrohr ist. Und das mit Charkiw und der Grenze weiter im Westen wird wohl schon in russischer In...
von Misterfritz
Sa 20. Apr 2024, 11:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61959
Zugriffe: 1446124

Re: Russland greift die Ukraine an

Die Russen wollen mindestens Charkiw - auch wenn sie es vorher zerstören müssten, daran arbeiten sie ja im Moment. +++ 10:47 Kreml-Außenminister Lawrow: Krieg fortzusetzen, ist notwendig +++ Der russische Außenminister Sergej Lawrow signalisiert die Absicht Russlands, die Stadt Charkiw in einer Offe...
von Misterfritz
Sa 20. Apr 2024, 10:49
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32800
Zugriffe: 1104600

Re: quizz

aleph hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 09:24 Goethe hat sich sehr intensiv mit dieser Art von Sinneswahrnehmung beschäftigt.
Hat es was mit Synästhesie zu tun?
von Misterfritz
Fr 19. Apr 2024, 22:59
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: ARD-Gast wird nach 30 Jahren Arbeit Bürgergeldempfänger – Kaffee trinken ist für ihn „absoluter Luxus“
Antworten: 94
Zugriffe: 2150

Re: ARD-Gast wird nach 30 Jahren Arbeit Bürgergeldempfänger – Kaffee trinken ist für ihn „absoluter Luxus“

Das Amt hat ihr den Umzug verboten? Wie geht das denn? Wenn Du als HartIV-Bezieher - jetzt Bürgergeldbezieher - von einem Arbeitsamtsbereich in einen anderen ziehen willst, müssen beide Bezirke zustimmen. Nun wird derjenige Bezirk, aus dem Du wegziehst, sicherlich zustimmen, der in den Du hinziehen...
von Misterfritz
Fr 19. Apr 2024, 21:22
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5237
Zugriffe: 291881

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Ich verstehe gar nicht wieso man immer die Verträge vor Beendigung der Turniere verlängern muss. Kann man nicht erstmal abwarten bis Deutschland bei der Heim-EM in der Vorrunde ausscheidet und dann über neue Verträge oder Trainer nachdenken? Nachhaltigkeit! Solange der Trainer nicht kaputt ist, beh...
von Misterfritz
Fr 19. Apr 2024, 21:05
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1725
Zugriffe: 251539

Re: Der VfB Stuttgart

...wieweit der Verein den Kader halten kann oder einen erheblichen Aderlaß diverser diesjähriger Leistungsträger in der kommenden Sommertransferperiode wegstecken muss. Begehrlichkeiten an VfB-Spielern, Guirassy, Führich, Anton, Undav, Millot usw. gibt es bei anderen, finanziell nicht unpotenten, V...
von Misterfritz
Fr 19. Apr 2024, 20:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4691
Zugriffe: 281405

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Da wird die nächste "friedfertige" Generation herangezogen ...

von Misterfritz
Fr 19. Apr 2024, 18:56
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5509
Zugriffe: 91922

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Ich finde dieses Interview der schweizer "Weltwoche" mit Herrn Höcke sehr interessant: Weltwoche? Ist das Dein Ernst? https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Weltwoche#2001_bis_2010 Sowas gab es früher auch mal im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Bestimmt nicht - es sei denn, Du meinst den ehem...
von Misterfritz
Fr 19. Apr 2024, 16:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 4204
Zugriffe: 205973

Re: Russische Propaganda

Das dürfte der grösste Teil der Ukrainer anders sehen ... +++ 15:58 Lawrow bekräftigt russischen Anspruch auf die Ukraine +++ Der russische Außenminister Sergej Lawrow bekräftigt in einem Radiointerview den Moskauer Herrschaftsanspruch über die seit mehr als zwei Jahren mit Krieg überzogene Ukraine....
von Misterfritz
Fr 19. Apr 2024, 16:23
Forum: 60. Fußball
Thema: Bayer Leverkusen
Antworten: 238
Zugriffe: 24588

Re: Bayer Leverkusen

Einer von uns guckt da falsch. Ist verwirrt. Ich habe NULL und keinen Tipp mit 4:1. In keinem Spiel. 4:1 tippte ich das LETZTE Spiel (Ergebnis war 5:0) Gesamttore hatte ich -als einziger- richtig. :p mfg Tja, dann hättest Du das Wort "letzte" genauer definieren müssen - z.B. letztes Spiel...
von Misterfritz
Fr 19. Apr 2024, 15:51
Forum: 60. Fußball
Thema: Bayer Leverkusen
Antworten: 238
Zugriffe: 24588

Re: Bayer Leverkusen

Skull hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 15:48 Doch. Na klar. :D

mfg
4:1 für Leverkusen würde ich jetzt nicht als einen Tipp gegen Leverkusen bezeichnen :D
von Misterfritz
Fr 19. Apr 2024, 15:36
Forum: 60. Fußball
Thema: Bayer Leverkusen
Antworten: 238
Zugriffe: 24588

Re: Bayer Leverkusen

Skull hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 14:12 Ich oute mich.

Habe an diesem Wochenende beim Tippspiel GEGEN Leverkusen getiptt. :?: :p

mfg
Aber nicht in unserem Tippspiel ....