Die Suche ergab 5985 Treffer

von Misterfritz
Fr 24. Mai 2019, 13:16
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Wölfe
Antworten: 191
Zugriffe: 10123

Re: Wölfe

Teeernte hat geschrieben:(24 May 2019, 00:24)

Ich hab da so eine VARIEANTE - man ÜBERLEGT vorher - was passiert und spricht das mit dem DUMMEN VOLK AB.
Die Wölfe wurden nicht angesiedelt, die sind eingewandert, die meisten aus Polen.
von Misterfritz
Do 23. Mai 2019, 22:28
Forum: 81. Religion
Thema: Christophobie
Antworten: 959
Zugriffe: 84945

Re: Christophobie

(22 May 2019, 22:04) Ganz so war es nicht, das fing natürlich schon mit der englischen Besatzung an, die möglichst Christen für die administrativen Posten eingesetzt haben, wie es halt so üblich war. Das war vorübergehend gut für die Kopten und auf Dauer gesehen schlecht. Ich sprach nicht davon, wi...
von Misterfritz
Do 23. Mai 2019, 22:11
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1599
Zugriffe: 204521

Re: Der VfB Stuttgart

Cobra9 hat geschrieben:(23 May 2019, 19:05)

Ich bin gespannt. Heute live im Stadion des Leidens
Sicherer Verbleib in Liga 1 sieht irgendwie anders aus ...
von Misterfritz
Do 23. Mai 2019, 21:17
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Wölfe
Antworten: 191
Zugriffe: 10123

Re: Wölfe

(23 May 2019, 20:59) Als Deutschland eine Bevölkerungsdichte wie Botswana hatte, lebten hier auch noch Bären und riesige Auerochsen und Wisente in den Wäldern. Hätte man sich damals vor über 1000 Jahren entschieden, wirklich großzügige Reservate (5000km²+) einzurichten, statt die Wälder zu roden fü...
von Misterfritz
Do 23. Mai 2019, 20:17
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Wölfe
Antworten: 191
Zugriffe: 10123

Re: Wölfe

(23 May 2019, 17:30) Guter Vorschlag; in Kürze haben wir dann Wölfe in in großen Rudeln, bestens versorgt von wohlmeinenden "Landwirten". Es ist wie es ist: Wildschweine und Rehe vermehren sich durch günstige Bedingungen, und das machen die Wölfe und Bären dann auch. Man muß sie nur gewäh...
von Misterfritz
Do 23. Mai 2019, 19:46
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 2976
Zugriffe: 71377

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(23 May 2019, 10:29) Ich habe nichts gegen Regen, aber wenn es dann doch mal schön wird, dann ist es direkt kotzheiß, wird sofort schwül ohne Ende und dann kommen Gewitter. Da komme ich in der Wüste allerdings deutlich besser klar. Das ist dann aber ein eher geografisches Problem. In Bonn ist das a...
von Misterfritz
Do 23. Mai 2019, 19:12
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig
Antworten: 167
Zugriffe: 1755

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

(23 May 2019, 16:51) In Deutschland gibt es doch Meinungsfreiheit und seine eigene Meinung frei zu äußern ist doch eher nur in Diktaturen nicht üblich. Wie kommt es dazu das man hier in Deutschland seine Meinung nicht frei äußert? Weil man das grundsätzlich selten tut. Und das betrifft alle Bereich...
von Misterfritz
Do 23. Mai 2019, 07:35
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutschsein ist zunehmend OUT bei den Deutschen
Antworten: 899
Zugriffe: 11470

Re: Deutschsein ist zunehmend OUT bei den Deutschen

(23 May 2019, 07:19) Stimmt, ziemlich viel Pathos. Amüsiert, aber beeindruckt nicht. Zu dem unteren Beispiel... solche Leute stehen im Fokus der Aufmerksamkeit. Die große Menge Migranten, die hier ganz normal leben und arbeiten, geraten etwas in den Hintergrund. Sie sind die wahre Bereicherung für ...
von Misterfritz
Do 23. Mai 2019, 06:41
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 2976
Zugriffe: 71377

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(22 May 2019, 10:47) Das Wetter ist total beschissen, andauernd regnet es. Und wenn es dann doch mal schöner wird, ist es wie immer: es wird direkt schwül und dann kommt ein Gewitter. Scheißdreck, ich hatte mich auf den Sommer gefreut, jetzt wird es wohl doch das gleiche Elend wie in den Jahren vor...
von Misterfritz
Mi 22. Mai 2019, 22:07
Forum: 81. Religion
Thema: Christophobie
Antworten: 959
Zugriffe: 84945

Re: Christophobie

Es geht um Macht, nicht um Christen. Wenn das Hindus wären, wäre die Situation nicht anders.
von Misterfritz
Mi 22. Mai 2019, 22:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wölfe zum Abschuss freigegeben?
Antworten: 23
Zugriffe: 384

Re: Wölfe zum Abschuss freigegeben?

(22 May 2019, 21:49) Ich find das bezeichnend. 10 Jahre lang haben die betroffenen Viehhalter aus der Lausitz und Brandenburg in dieser Frage gegen eine Wand gepredigt. Kaum sind nun ein paar Westschafe gerissen, wird eine Gesetzesänderung initiiert. Und ich finde bezeichnend, dass wir andere Lände...
von Misterfritz
Mi 22. Mai 2019, 21:30
Forum: 81. Religion
Thema: Christophobie
Antworten: 959
Zugriffe: 84945

Re: Christophobie

(22 May 2019, 16:00) (Institut für Islamfragen, dk, 08.05.2019) Die pakistanische Rechtsanwältin Aneeqa Maria Anthony erläutert in den Mitteilungen der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (Deutsche Sektion) vom Mai 2019, dass Pakistan in der Liste der Staaten, in denen Christen verfolgt...
von Misterfritz
Mi 22. Mai 2019, 20:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 10679
Zugriffe: 462071

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(22 May 2019, 14:34) Niederschmetternd der Umfrageerfolg der BREXIT Partei. Aber doch wieder gar nicht so überraschend... In der Umfrage 2015 gab es ja diese Mehrheit schon einmal. Wir lassen uns von dem britischen Mehrheitswahlsystem täuschen. Das Wahlsystem wird aber für das EU-Parlament nicht an...
von Misterfritz
Mi 22. Mai 2019, 13:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutschsein ist zunehmend OUT bei den Deutschen
Antworten: 899
Zugriffe: 11470

Re: Deutschsein ist zunehmend OUT bei den Deutschen

(22 May 2019, 08:37) Wo siehst du in der brd "multikulti"? Wenn du multikulti sehen willst,komm nach Toronto. Ihr habt Islam. Aber kein Multikulti. PS Seit 50 Jahren" also. Die DDR war multikulti. Wieder was gelernt. Ist genau so, wie, als neulich ein besonders Schlauer Deutscher mei...
von Misterfritz
Di 21. Mai 2019, 16:30
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 10679
Zugriffe: 462071

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(21 May 2019, 14:57) Um die Frage zu beantworten, was dann sei, wäre zu klären, welche Position Boris Johnson vertreten möchte. Soweit ich sehe, hält Johnson weder die irische Grenze für prioritär noch eine etwaige Abspaltung Schottlands, zudem könnte Johnson Freund eines harten Brexits sein. Es gi...
von Misterfritz
Di 21. Mai 2019, 13:30
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Sonntagsfrage zur Europawahl 2019
Antworten: 35
Zugriffe: 1049

Re: Sonntagsfrage zur Europawahl 2019

WernerHo hat geschrieben:(21 May 2019, 13:25)
In Wirklichkeit kann solche "Dokumente" jeder beliebige Microsoft Office User anfertigen, der Russisch kann.
Ich glaube kaum, dass jemand 6-stündige Videos mit einem/mehreren perfekten Double anfertigen kann ;)
von Misterfritz
Mo 20. Mai 2019, 13:09
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Eurovision Song Contest - alle Jahre wieder
Antworten: 660
Zugriffe: 50535

Re: Eurovision Song Contest - alle Jahre wieder

Skeptiker hat geschrieben:(20 May 2019, 12:54)Wieso soll ich mir eine Omi in Strapse anschauen, die devote Europäer als Top-act aus Amerika eingeflogen haben.
Es waren die Israelis, die Madonna eingeflogen haben ;)
von Misterfritz
So 19. Mai 2019, 17:07
Forum: 81. Religion
Thema: Wo sind all die Seelen hin?
Antworten: 68
Zugriffe: 3159

Re: Wo sind all die Seelen hin?

Antonius hat geschrieben:(19 May 2019, 17:00)

Ja, eine schöner Gedanke.
Aber der Mensch ist viel mehr als Sternenstaub, er hat Seele und Geist, er erhebt sich über das Materielle.... :)
Was ist Seele?
Und Geist wird durch Gehirnströme erzeugt, die nach dem Tod nicht mehr vorhanden sind.
von Misterfritz
So 19. Mai 2019, 13:33
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bürgerschaftswahl in Bremen 2019
Antworten: 77
Zugriffe: 2509

Re: Bürgerschaftswahl in Bremen 2019

Teeernte hat geschrieben:(19 May 2019, 13:10)

eben...und nicht der Bürgerwille..
Es gibt aber eben nicht nur den EINEN Bürgerwillen, sondern mehrere.
von Misterfritz
Sa 18. Mai 2019, 19:19
Forum: 82. Gender
Thema: Väter zum Muttertag.
Antworten: 84
Zugriffe: 1539

Re: Väter zum Muttertag.

imp hat geschrieben:(18 May 2019, 18:42)

Das ist ein gutes neues Thema für die Weinstube.
Hmm,
ich dachte, Du würdest den eröffnen - war schon auf die Diskussion und evtl. Lösungen gespannt :D

Zur erweiterten Suche