Die Suche ergab 8909 Treffer

von Misterfritz
Do 21. Jan 2021, 17:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 132
Zugriffe: 2476

Re: Großbritannien - post Brexit

Ja, sieh' mal einer an: Es werden Zölle fällig. Wer hätte das gedacht .....

Und in Nordirland leeren sich die Obst- und Gemüseregale.

Aber immerhin: Die Fische sind glücklich .... ;)
von Misterfritz
Do 21. Jan 2021, 17:14
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 175
Zugriffe: 2977

Re: Biden Administration

(21 Jan 2021, 16:49) Biden will der "Präsident aller Amerikaner" sein. Wirklich aller? Auch der schutzbedürftigsten? Der Babies im Leib ihrer Mütter? Super, ich denke das wäre ein erster Schritt zur "Versöhnung" im Land, wenn Biden zum Präsidenten aller Amerikaner, auch der unge...
von Misterfritz
Do 21. Jan 2021, 13:44
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 22094
Zugriffe: 724300

Re: quizz

Gut, dann mal weiter ;)

Gesucht wird ein internationaler Vertrag, zu deren Erstunterzeichnern unter anderem Österreich-Ungarn und das Osmanische Reich gehörten.
von Misterfritz
Do 21. Jan 2021, 12:41
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 22094
Zugriffe: 724300

Re: quizz

Alana4 hat geschrieben:(21 Jan 2021, 12:39)

Ja
Antje?
von Misterfritz
Do 21. Jan 2021, 12:38
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 22094
Zugriffe: 724300

Re: quizz

Alana4 hat geschrieben:(21 Jan 2021, 11:40)

SIE war kein Mensch.
Ein Zootier?
von Misterfritz
Do 21. Jan 2021, 11:23
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 22094
Zugriffe: 724300

Re: quizz

(21 Jan 2021, 11:05) Nein, auch nicht. Sie konnte überhaupt nichts aus dem Bereich der künstlerischen Darbietung. Sie erfreute ihre Fans allein durch ihre Existenz. Sie kam bereits in ihrem ersten Lebensjahr aus Moskau nach Deutschland. Geboren wurde sie aber auch dort nicht. Ist "sie" üb...
von Misterfritz
Mi 20. Jan 2021, 22:21
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Diskussion
Antworten: 1537
Zugriffe: 172367

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Diskussion

(20 Jan 2021, 11:59) Warum wurde mein Beitrag über Blinkens Aussage zu Nordstream im "Biden Adminstration"-Strang gelöscht? Es geht doch um die Politik der Biden-Administration. Stattdessen wird da jetzt über Trump schwadroniert. Ohne Deinen Beitrag gelesen zu haben: Könnte an Deinem Schr...
von Misterfritz
Mi 20. Jan 2021, 22:19
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 175
Zugriffe: 2977

Re: Biden Administration

(20 Jan 2021, 21:01) Wie gut nur (zumindest in diesem Fall), dass das Forum nicht unbedingt ueber die Reichweite verfuegt, um auch in den USA von vielen Usern gelesen zu werden. Denn sonst koennte dort ja ein Leser auf die Idee kommen, dass sich hier von dem einen oder anderen User in die inneren A...
von Misterfritz
Mi 20. Jan 2021, 19:19
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 22094
Zugriffe: 724300

Re: quizz

Star?
Schauspiel, Gesang?
von Misterfritz
Di 19. Jan 2021, 20:04
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Impeachment!?
Antworten: 934
Zugriffe: 44813

Re: Impeachment!?

Republikanischer Senatsmehrheitsführer
McConnell wirft Trump vor, Sturm aufs US-Kapitol provoziert zu haben

Das nährt die Hoffnung der Demokraten, dass es genügend republikanische Stimmen für das Impeachment gibt.
von Misterfritz
Di 19. Jan 2021, 17:57
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3111
Zugriffe: 163905

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(19 Jan 2021, 17:45) Selbst das er Begnadigungen verkauft wird keinen mehr überraschen. Was mich aber überrascht ist die Ruhe aktuell. Auch ohne Twitter und Facebook gibt es ausreichend Medien die er nutzen kann und ein Abgang von Trump ohne medienwirksamen Showdown ? Kann ich mir einfach nicht vor...
von Misterfritz
Mo 18. Jan 2021, 13:45
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 132
Zugriffe: 2476

Re: Großbritannien - post Brexit

Paletten Mangel
(Die Kommentare sind oft lustig. hätte nie gedacht, dass das Thema Paletten soviel Spass machen kann :D )
von Misterfritz
Sa 16. Jan 2021, 16:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 6490
Zugriffe: 221793

Re: Die Zukunft der SPD

Alexyessin hat geschrieben:(16 Jan 2021, 16:16)

Ja, und dann kam Corona und die SPD wird am Ende davon profitieren 25 - 28 % sind locker drin.
Wie kommst Du denn auf diese Idee?
von Misterfritz
Sa 16. Jan 2021, 14:04
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 132
Zugriffe: 2476

Re: Großbritannien - post Brexit

Adam Smith hat geschrieben:(16 Jan 2021, 14:02)

Da war dieses vermutlich nicht bekannt.
oder es hat niemanden interessiert.
Aber hier wird es als grosses Problem gesehen, an dem natürlich die EU Schuld ist.
von Misterfritz
Sa 16. Jan 2021, 14:01
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 132
Zugriffe: 2476

Re: Großbritannien - post Brexit

Tom Bombadil hat geschrieben:(16 Jan 2021, 13:45)

Mag ja sein. Ich halte es nach wie vor für Schikane, den Brummifahrern die Stullen zu konfiszieren.
Hast Du das früher auch schon bei russischen oder türkischen Brummifahrern moniert?
von Misterfritz
Sa 16. Jan 2021, 13:40
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 132
Zugriffe: 2476

Re: Großbritannien - post Brexit

(16 Jan 2021, 12:46) Man darf wohl davon ausgehen, dass die Berufskraftfahrer ihre Wurstbrote verzehren. Oder eben auch aus dem Fenster werfen, wenn sie einem nicht mehr sooo lecker erscheinen, da Tage alt. (16 Jan 2021, 12:46) Die Afrikanische Schweinepest ist in der EU übrigens schon angekommen. ...
von Misterfritz
Sa 16. Jan 2021, 12:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 132
Zugriffe: 2476

Re: Großbritannien - post Brexit

(16 Jan 2021, 12:06) Ich würde auch einem türkischen Berufskraftfahrer nicht sein Wurstbrot wegnehmen. Etwas anderes wäre es, wenn die das Zeug kiloweise mitschleppen. Warum das so ist? Z.B. deswegen: ASP: Warum kann das Mitbringen von Fleischprodukten aus anderen Ländern zu einer Ausbreitung der T...
von Misterfritz
Sa 16. Jan 2021, 11:23
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 132
Zugriffe: 2476

Re: Großbritannien - post Brexit

(16 Jan 2021, 11:11) Doch, so etwas ist Schikane. Ich habe aber nichts anderes von der EU erwartet. Hier geht Bürokratie über alles, auch über gesunden Menschenverstand und Pragmatismus. Außerdem will man es den Briten reinreiben und möglichst schwer machen, denn sonst könnten ja auch andere Länder...
von Misterfritz
Sa 16. Jan 2021, 08:58
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 283
Zugriffe: 13847

Re: Was lest ihr gerade?

Billie Holiday hat geschrieben:(16 Jan 2021, 00:29)

In einem Rutsch durchgelesen. :thumbup:
Schönes Buch.
Hast du von dem Schriftsteller noch mehr gelesen?
Schön,
dass es Dir gefallen hat ;)
Nein, bisher habe ich noch nichts weiteres von dem gelesen.
von Misterfritz
Fr 15. Jan 2021, 13:23
Forum: 81. Religion
Thema: Woher kommt dieser abgrundtiefe Hass auf das Christentum?
Antworten: 1072
Zugriffe: 65889

Re: Woher kommt dieser abgrundtiefe Hass auf das Christentum

Dietz hat geschrieben:(13 Jan 2021, 01:43) Jesus hat weder eine gewollt noch gegründet.
Jesus war nicht mal Christ ...

Zur erweiterten Suche