Die Suche ergab 3214 Treffer

von conscience
Do 22. Jun 2023, 11:36
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Ich hätte mir aber von einer Storm Shadow schon mehr erwartet, nicht nur ein kleines Loch, wo man eigentlich weiterhin drüber fahren kann. Ja, keine Sorge, die Krimbrücke ist auf jeden Fall ein weiteres Ziel für die Ukraine. Kommt schon noch dran. Das waren keine Storm Shadow Marschflugkörper, sond...
von conscience
Di 20. Jun 2023, 23:51
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Kann mir mal jemand sagen warum meine drei Beiträge gelöscht worden sind ?
von conscience
Sa 8. Apr 2023, 22:43
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Lungeo hat geschrieben: Sa 8. Apr 2023, 19:41 Man geht vom Ende der Schlammperiode aus, danach dürfte die Groß-Offensive anlaufen.

https://www.dw.com/de/gegenoffensive-de ... a-65197833
Feuer frei!!
von conscience
Sa 8. Apr 2023, 19:25
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Manche Internet-Quellen - die hier nicht zitierbar sind - meinen, dass die ukrainische Offensive bereits läuft oder in kürze starten wird.
von conscience
So 19. Mär 2023, 21:06
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3960
Zugriffe: 233006

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Trump + Musk werden so wie Putin enden https://twitter.com/ursus_robustus/status/1637231065017229314/photo/1 Trump hat jetzt die "jüdische" Karte gezogen, das zeigt, wie verzweifelt er tatsächlich ist. Er geht AllIn. Musk ist ein politischer Spinner, daher gefährlich. Es ist an der Zeit, M...
von conscience
So 5. Feb 2023, 20:47
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 4196
Zugriffe: 205190

Re: Russische Propaganda

Das ist so und in unseren Landen schimpft man geren ueber Main Stream Media, die fake news verbreitet und diese closet Putinisten, Querdenker und andere Verwirrte finden dann "Die Wahrheit" bey YT, Instagram, Telegram, Twitter usw. Social Media eignet sich gut fuer zersetzende Propaganda....
von conscience
So 5. Feb 2023, 18:55
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Nachschub kommt und rollt demnächst gegen Osten
von conscience
Di 31. Jan 2023, 22:22
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Ermittlung der neu fest zu legenden Grundsteuer
Antworten: 63
Zugriffe: 4321

Re: Ermittlung der neu fest zu legenden Grundsteuer

JJazzGold hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 20:56 Ist in Bayern unnötig, da auf den beiden kurzen Fragebögen einfache, leicht zu beantwortende Fragen stehen und zum Teil ablesbare Daten aus dem bis Ende 2022 für die Allgemeinheit geöffneten Bayernatlas offeriert wurden.
Und daher die Verlängerung der Abgabefrist im Alleingang :( :D
von conscience
Di 31. Jan 2023, 20:45
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Ermittlung der neu fest zu legenden Grundsteuer
Antworten: 63
Zugriffe: 4321

Re: Ermittlung der neu fest zu legenden Grundsteuer

Trutznachtigall hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 20:25 Habe einem Steuerberater das übergeben, weil ich damit nicht klar gekommen bin. Leider mit Kosten verbunden. :rolleyes:
Und Du hast natürlich gedacht, daß der StB kostenlos ist :D :D :D
— kostenlos ist allenfalls der Tod.
von conscience
Di 31. Jan 2023, 20:16
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Ermittlung der neu fest zu legenden Grundsteuer
Antworten: 63
Zugriffe: 4321

Re: Ermittlung der neu fest zu legenden Grundsteuer

Ich empfehle einen Steuerberater die Erklärung machen zu lassen !!
von conscience
Fr 27. Jan 2023, 20:17
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Was sollte er dagegen tun? Rußland mit Atomraketen beschießen? Putin ist zwei Mal in die Ukraine eingefallen, 2014 während Obamas Amtszeit und dann wieder nachdem Joe Biden gerade zwölf Monate im Amt war. Es ist schon seltsam. Während Trumps Amtszeit hat Putin in der Ukraine nicht weiter eskaliert....
von conscience
Do 26. Jan 2023, 20:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3246460

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

SPD-Bundestagsabgeordneter nennt AfD-Parlamentarier »Nazis« Als er in einer Bundestagsdebatte von AfD-Zwischenrufern unterbrochen wurde, rief der SPD-Abgeordnete Dietmar Nietan in deren Richtung ein entschlossenes »Sie Nazis«. Das gab Ärger. Quell: Der Spiegel vom 26.01.2023 klick Recht hat der Her...
von conscience
So 22. Jan 2023, 08:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Ich tippe eher auf Chrupalla. Ich halte den Christdemokrat eher für ein Fake Account aus den Weiten seines geliebten Russlands; wie gehen wir eigentlich hier mit Fake Accounts um ? Wenn es sich um einen Fake Account einer realen Person des öffentlichen Lebens handelt, ist es unumgänglich, diesen du...
von conscience
Mo 16. Jan 2023, 21:09
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Das ist entweder ein Alter Hut oder der zweite Wagerianer, der sich in den Westen, hier bis nach Norwegen durchgeschlagen hat. https://www.handelsblatt.com/politik/international/flucht-aus-russland-wagner-soeldner-und-eine-ex-agentin-wollen-ueber-putins-kriegsverbrechen-aussagen/28750376.html https:...
von conscience
So 15. Jan 2023, 17:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Platon hat geschrieben: So 15. Jan 2023, 12:11 Wenn sie wirklich in Ramstein nicht da ist, dann wird das ein Rücktritt der passend zu Amtsführung ist. :rolleyes:
Dafür gibt’s doch ganz bestimmt den ein oder anderen tüchtigen Staatssekretär :D
von conscience
Sa 14. Jan 2023, 21:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Platon hat geschrieben: Sa 14. Jan 2023, 20:51 Wagner soll hohe Verluste erlitten haben in Soledar. […]
Wagner wird ausbluten,

Kadyrow wird ausbluten,

die russische Armee wird bluten, aber überleben.

Mit Kadyrow und Wagner fallen allerdings 2 Konkurrenten im Machtkampf um den Kreml weg.
von conscience
Fr 13. Jan 2023, 22:31
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Bezüglich Lambrecht wird es interessant ob sie nächste Woche in Ramstein noch dabei ist. Kaum vorstellbar, dass eine Nachfolgerin quasi am Tag nach der Ernennung zur Ministerin direkt die Entscheidungen trifft, die dort sehr wahrscheinlich fallen werden. Könnte eher ein Abschiedsauftritt von Lambre...
von conscience
Mi 11. Jan 2023, 08:07
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Kritikaster hat geschrieben: Mi 11. Jan 2023, 07:27 Die Leo 2 waren früh angefragt. Eine schnelle Entscheidung dazu hätte dieses Problem verringert. Ich bin aber guter Dinge, dass die Ukrainer auch mit dem Sammelsurium klar kommen.
:thumbup:

Die Frage ist die Dauer
von conscience
Mi 11. Jan 2023, 07:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Das wusste man vom ersten Tag an. Wieviel Zeit haben wir hierzu und bei der notwendigen Besatzungsausbildung bis heute verloren? Es gibt noch ein anderes Problem, nämlich dass die Ukraine ein Sammelsurium westlicher - von ex sowjetischer ganz zu schweigen - Ausrüstung erhalten hat, die die Logistik...
von conscience
Mo 9. Jan 2023, 21:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4667
Zugriffe: 279625

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Die iWahn-sinnigen rauchen wie verrückt.
von conscience
Mo 9. Jan 2023, 21:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 27320
Zugriffe: 500355

Re: Was wollen die Grünen?

Ich halte im Gegensatz zu meinen Vorrednerinnen die gefüllten Gasspeicher für eine bärenstarke Leistung unseres Wirtschaftsministers. Der Strom ist auch nicht ausgefallen... wie eben diese Vorrednerinnen befürchtet haben. Es ist also doch ganz gut, daß im Wirtschafts- und Umweltministerium Menschen...
von conscience
Mo 9. Jan 2023, 17:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 27320
Zugriffe: 500355

Re: Was wollen die Grünen?

Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: ich habe den Plural benutzt "grüne Politiker, die ..." Frau Bärbock hat ihre Biographie sehr wohl gefälscht, Frau Roth hat keinen Berufs/Studienabschluss, Frau Göring-Eckardt ebenso wenig und Frau Lang auch nicht. Herr Habeck kann mit Deutschlan...
von conscience
Sa 7. Jan 2023, 18:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Platon hat geschrieben: Sa 7. Jan 2023, 15:53 Man muss feststellen, dass die USA ihre Militärhilfe die letzten Wochen nochmal sehr intensiviert haben. Mitte Dezember 1,8 Milliarden-Hilfspaket, Anfang Januar nochmal 3 Milliarden mit hunderten Fahrzeugen. Die USA machen wirklich ernst.

Der NATO-Zug rollt.
Hoffentlich. Und bald !!
von conscience
Do 5. Jan 2023, 20:22
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Die Marder kommen. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-bundesregierung-kuendigt-lieferung-von-marder-schuetzenpanzern-an-a-b6c8e74b-fd4c-4621-860f-b1fd207a6187 Damit liefern Frankreich, USA und Deutschland leichte Panzer westlicher Bauart. Mal schauen, wann die Leos in die frei...
von conscience
Do 5. Jan 2023, 20:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Hier vergessen so einige wie gut es ihnen unter Merkel gegangen, und unter Scholz ( noch ) geht. Will man wirklich dieses Land einem Spieler wie Merz überlassen, diesem prinzipienlosen Spießgesellen, der selbst eine Großmutter verkaufen würde, um Kanzler zu werden !? Ich bin für die Lieferung des Le...
von conscience
Di 3. Jan 2023, 19:51
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Diskussionen bezüglich der Moderation
Antworten: 1373
Zugriffe: 196583

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Christdemokrat hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 19:34 […]

Erschreckend finde ich im Übrigen, daß es scheinbar wirklich Menschen gibt, die in einem Forum Beiträge anderer Menschen "melden".

🔝 Realsatire pur 🔝
von conscience
Di 3. Jan 2023, 19:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Und ich hoffe sehr, dass das Verhalten der deutschen Regierung der deutschen Rüstungsindustrie das Genick bricht. Deutsche Waffentechnik ist als Basis einer gemeinsamen europäischen Sicherheitsstruktur ein untragbares Sicherheitsrisiko. Nach Polen steigt hoffentlich ganz Osteuropa komplett aus dem ...
von conscience
Di 3. Jan 2023, 17:58
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

In Russland werden Trauerfeiern für die bei einem Artillerieschlag der Ukrainer getöteten Soldaten für weitere Kriegspropaganda genutzt: :( Diesem "Frauenanhörigenverband" scheinen die eigenen Söhne und Ehemänner ziemlich egal zu sein. Wir müssen wieder lernen uns in diese NS-Denkweisen h...
von conscience
Di 3. Jan 2023, 16:48
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

https://www.n-tv.de/politik/14-11-Moskau-63-Soldaten-bei-ukrainischen-Raketenschlaegen-auf-Militaer-Unterkunft-getoetet--article23143824.html In russischen Z-Chats ist die Rede von hunderten toten Soldaten. Der Angriff fand pünktlich zum Jahreswechsel um 0 Uhr statt. Nebenbei bemerkt — wir werden, ...
von conscience
Di 3. Jan 2023, 16:42
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine a

Ah ja. :D Absurd eben, die Berliner Mauer war ja kein militärisches Hindernis im Sinne dee Maginot-Linie. Und das sind die kindischen Befestigungsanlagen der russischen Streitkräfte in den Besetzten Gebiete der Ukraine auch nicht; Panzerhöcker werden durch Pioniere gesprengt; die komischen Betonbun...
von conscience
So 1. Jan 2023, 19:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Zweiter Teil - Tote
Die russischen Friedhöfe füllen sich, hier Krasnodar !!
von conscience
So 1. Jan 2023, 19:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Tote - Teil 1
Original Beschriftung
Prigozhin visited basements, full of dead Wagner PMC mercenaries.
von conscience
Sa 31. Dez 2022, 03:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Vereitelung eines Putschversuchs in Deutschland
Antworten: 695
Zugriffe: 13601

Re: Vereitelung eines Putschversuchs in Deutschland

Der AfD Mensch oder Reichsbürger braucht keinen Bezug zum hier und jetzt - er lebt in seiner Simulation, darin ist Deutschland eine GmbH usw. usf., also das ganze Gedöns… äh… Programm der Reichsbürger Voll-Trottel… ich frage mich, ob all jene, die glauben, in einer gesteuerten Matrix gefangen gehalt...
von conscience
Do 29. Dez 2022, 18:22
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Allein die Verschleppung von ukrainischen Kindern nach Russland zu Umerziehung, rechtfertigt die Lieferung von westliche Waffen, die wie der Leopard 2 und weitreichende Raketen (RW ~300KM) kriegsentscheidend sind. Kriegsentscheidende westliche Waffen = kurzer Krieg und vollständiger Sieg!! Wer dafür...
von conscience
Mi 28. Dez 2022, 21:53
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Und da kriecht Putins Soldateska dahin

von conscience
Mi 28. Dez 2022, 20:53
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Abgeschossene Russenpanzer säumen den Wegesrand der vorstürmenden ukrainischen Armee
von conscience
Mi 28. Dez 2022, 19:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Vongole hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 19:21 Der User schreibt doch, er hätte es gehört.
Ist mir komplett entgangen — danke :thumbup: und sorry
von conscience
Mi 28. Dez 2022, 18:50
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Von wem stammt das zweite Zitat ?
von conscience
Mi 28. Dez 2022, 16:54
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Tja die Russen verrecken wie die Fliegen 🪰, könnte man sagen; es wäre angemessener davon zu sprechen, dass eine ganze Generation verheizt wird; da ist die russische Führung menschenverachtend, aber auch, wenn einer im Westen, der genau weiß, was in der Ukraine passiert und dass die Streitkräfte der ...
von conscience
Mi 28. Dez 2022, 08:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

NATO hin oder her - glauben Sie wirklich, dass, sagen wir bei einem Übergriff Russlands auf Finnland, auch ohne formelle Mitgliedschaft des Landes in der NATO die Füße stillhalten kann/wird ? Das wäre in meinen Augen naiv gedacht, und ein Versuch Putins, einen Angriff auf Finnland oder/ und Schweden...
von conscience
Mi 28. Dez 2022, 02:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Vereitelung eines Putschversuchs in Deutschland
Antworten: 695
Zugriffe: 13601

Re: Vereitelung eines Putschversuchs in Deutschland

Sie wuerden wegen Terrorismus, illegalem Waffenbesitz, Gefaehrdung der oeffentlichen sicherheit etc etc etc angezeigt und wuerden fuer lange Zeit im Hochsicherheitstrakt eines Gefaengnis sitzen muessen. Wir behandeln Rechts Terrorismus nicht anderes als jeden anderen Terrorismus. Habe ich mit gedac...
von conscience
Di 27. Dez 2022, 23:20
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Misterfritz hat geschrieben: Di 27. Dez 2022, 23:07 Das nennt sich Demilitarisierung - allerdings wohl anders, als Putin sich das vorstellt :p
Und so werden die russischen Verstärkungen enden!!
von conscience
Di 27. Dez 2022, 23:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Neues Kanonenfutter auf dem Weg von Sibirien nach Westen
von conscience
Di 27. Dez 2022, 22:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Die Hölle auf Erden, entfesselt von Satans Knecht Putin

Das ist in der Tat so !! Aber…
… der Kampf geht weiter (* Teil 2 *) und es wird eine Hölle für des Satans Knecht sein.
von conscience
Di 27. Dez 2022, 20:44
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Bakhmut - Der Kampf geht weiter !!
von conscience
Di 27. Dez 2022, 20:26
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1178
Zugriffe: 36813

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

"So soll man es schreiben, so soll es geschehen."
von conscience
Di 27. Dez 2022, 10:15
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1178
Zugriffe: 36813

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Trump hat fertig. Schluss aus Ende.
von conscience
Mo 26. Dez 2022, 23:24
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440176

Re: Russland greift die Ukraine an

Was für eine Analyse - s.c.l. (summa cum laude).