Die Suche ergab 2039 Treffer

von Ebiker
So 16. Jun 2019, 21:23
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Sollten Ausländer Bürgermeister werden dürfen?
Antworten: 25
Zugriffe: 538

Re: Sollten Ausländer Bürgermeister werden dürfen?

(16 Jun 2019, 21:20) Als Bürger Dänemarks ist er der dänischen Verfassung verpflichtet, nicht dem bundesdeutschen Grundgesetz. Wenn es zwischen beiden Staaten Spannungen gäbe wie zwischen Ukraine und Rußland, dann wäre das ein Problem. Immerhin haben die Dänen schon einen Grenzzaun gebaut. Diewerde...
von Ebiker
So 16. Jun 2019, 21:00
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Sollten Ausländer Bürgermeister werden dürfen?
Antworten: 25
Zugriffe: 538

Re: Sollten Ausländer Bürgermeister werden dürfen?

Woher soll das ein Undemokrat wie Frems wissen ?
von Ebiker
So 16. Jun 2019, 19:45
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein
Antworten: 6
Zugriffe: 171

Re: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein

(16 Jun 2019, 19:11) Man kann also grillen, was man möchte - Ferkel, Säue, Rinder, mit Kopf und ohne. Bei demonstrativen Verbrennungen sind jedoch ggfs. Auflagen zu beachten. Man kann sogar schlachten https://www.express.de/koeln/mitten-in-koeln-riesen-sauerei--schwein-auf-parkplatz-abgeflaemmt-327...
von Ebiker
So 16. Jun 2019, 19:44
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 4519

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

DarkLightbringer hat geschrieben:(16 Jun 2019, 19:36)

Görlitz hat gehalten, man sollte sie zur "Festungsstadt der Demokratie" erklären. ;)

Gratulation an die Bürger.


Es ist eine Pleiteerklärung der Blockparteien. Investoren werden trotzdem nicht schlange stehen.
von Ebiker
So 16. Jun 2019, 18:48
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Blutspenden
Antworten: 53
Zugriffe: 808

Re: Blutspenden

Nein, das will ich nicht, die gleichen Interessengruppen verfechten eine Aufweichung des Blutspendeverbotes für homosexuelle Männer. und da bin ich und viele andere Menschen strikt dagegen.
von Ebiker
So 16. Jun 2019, 18:25
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Blutspenden
Antworten: 53
Zugriffe: 808

Re: Blutspenden

(16 Jun 2019, 17:54) Das ist Desinformation und Hetze, was du hier postest. Schutz durch Therapie verhindert beim Sex eine HIV-Infektion, wenn ein_e Partner_in HIV-positiv und der_die andere HIV-negativ ist. Die Methode beruht darauf, dass der HIV-positive Mensch HIV-Medikamente einnimmt und die HI...
von Ebiker
So 16. Jun 2019, 17:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Blutspenden
Antworten: 53
Zugriffe: 808

Re: Blutspenden

Aber gene doch

https://www.landtag.nrw.de/Dokumentenservice/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMD16-10248.pdf;jsessionid=244A858DFBA122DFDF2D9D920382BCAF.xworker

Kannst auch direkt bei den AIDS- Verbänden nachlesen, die befürworten alle ungeschützten Sex.
von Ebiker
So 16. Jun 2019, 17:11
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Blutspenden
Antworten: 53
Zugriffe: 808

Re: Blutspenden

(16 Jun 2019, 16:59) Bei jeder Blutspende wird genau "hingeschaut", die im Artikel genannten Spezifizierungen sind lange bekannt. Jeder Arzt, der mal in Afrika oder Asien gearbeitet hat, wird Dir das bestätigen. Nur wollen Linke und Grüne das aufweichen. Kommen demnächst Butspenden von HI...
von Ebiker
So 16. Jun 2019, 16:57
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Blutspenden
Antworten: 53
Zugriffe: 808

Re: Blutspenden

Allgemein sollte man vor allem das Empfangen von blutspenden nicht unkritisch sehen

[youtube] https://www.youtube.com/watch?v=B4yhM-4G5D8 [/youtube]
von Ebiker
So 16. Jun 2019, 16:53
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Blutspenden
Antworten: 53
Zugriffe: 808

Re: Blutspenden

(16 Jun 2019, 16:46) Genau, die AfD ist für sauberes deutsches Blut, das habe ich schon immer angenommen :p vor allem für sauberes Blut, und bei dem oftmals ungeklärten Gesundheitszustand der Migranten muß da schon sehr genau hingeschaut werden. Aber was man so alles findet, auf einmal gibt es doch...
von Ebiker
So 16. Jun 2019, 16:36
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Blutspenden
Antworten: 53
Zugriffe: 808

Re: Blutspenden

Die AfD macht sich gerade stark dafür das Blutspenden sicher bleiben. Leider wollen Linksgrüne die strengen Bestimmungen aufweichen. Nichts gelernt aus dem Blutspendeskandal ? https://afd-thl.de/2014/11/27/mdl-corinna-herold-blutspenden-sicherheit-hat-vorrang-vor-sonstigen-politischen-erwaegungen/ Z...
von Ebiker
So 16. Jun 2019, 16:23
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Blutspenden
Antworten: 53
Zugriffe: 808

Re: Blutspenden

(15 Jun 2019, 20:16) Ich würde mal anfangen zu differenzieren. Wenn es nicht Leute wie Mich geben würde hätten Menschen wie Du bei Unfällen oder Operationen ein Problem öfters mal. Oder bist Du ein Spender ? Blutspenden ist aller Ehren wert, aber eine kleine Entschädigung für den Aufwand tut auch d...
von Ebiker
So 16. Jun 2019, 16:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 34934
Zugriffe: 1779013

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Es ist echt schlimm, jetzt gab es schon wieder eine Hetzjagd, diesmal in Dessau. Offen wurde auf Facebook dafür geworben. Und die Bürger machten bereitwillig mit. Dabei hatte der Migrant noch nicht mal jemand abgestochen https://haolam.de/artikel/Deutschland/37848/Dessau-Nigerianer-nach-schwerem-sex...
von Ebiker
So 16. Jun 2019, 16:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 34934
Zugriffe: 1779013

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Da hat der Münchner OB wohl ein Eigentor geschossen https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional-politik-und-wirtschaft/krisensitzung-nach-teenie-randale-michaelibad-in-angst-62629122.bild.html München – Unsere Freibäder dürfen nicht zu Angst-Zonen werden! Das schworen sich gestern die Bä...
von Ebiker
So 16. Jun 2019, 15:45
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 3072
Zugriffe: 168554

Re: Elektroautos.

Wenn die Feuerwehr mit speziellem Container anrücken muß und der dann noch mehrere Tage auf der Autobahn rumsteht ist das kein Problem ?
von Ebiker
So 16. Jun 2019, 15:17
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 3072
Zugriffe: 168554

Re: Elektroautos.

ja ne, alles klar, drum versenkt man die Teile gleich mal komplett im Wasser. Da hat sich schon ne Firma drauf spezialisiert, die bieten spezielle Löschcontainer an. Container über Tage an der Unfallstelle? Dies scheint auch notwendig - denn die Methode "Badewanne" hat neben dem notwendige...
von Ebiker
So 16. Jun 2019, 15:14
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 4519

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(16 Jun 2019, 14:47) Ja, und in seiner Freizeit (?) widmet er sich ganz besonderen Aufgaben: Der 36-Jährige arbeitet noch immer als Polizeioberkommissar in Teilzeit. Außerdem ist er sächsischer Landtagsabgeordneter, mit Fokus auf Polizei-Themen. Eine seiner Initiativen nebenbei: In einem Verein ver...
von Ebiker
So 16. Jun 2019, 15:06
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 3072
Zugriffe: 168554

Re: Elektroautos.

(16 Jun 2019, 14:52) https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/brandgefahr-brennen-e-autos-wirklich-oefter-als-diesel-und-benziner/24457024.html Aber nun gut, das wird die Gegner der Naturgesetze auch nicht überzeugen, Die Naturgesetze bewirken das sich Elektroautos nur sehr schwierig löschen lassen. We...
von Ebiker
So 16. Jun 2019, 14:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 2912
Zugriffe: 70191

Re: Was wollen die Grünen?

(16 Jun 2019, 14:42) Klar, und wenn die alle 10-15 Jahre rückgebaut werden müssen und die Subventionen um 20-30% gekürzt werden, dann verliere ich Geld. Nordex, Plambeck, Energiekontor und Repower alles Verlierer am Aktienmarkt. Zum Glück habe ich in den Unsinn keinen Cent investiert. Solange dauer...
von Ebiker
So 16. Jun 2019, 14:09
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 4519

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

PeterK hat geschrieben:(16 Jun 2019, 13:36)

Alle Menschen in "Mitteldeutschland"?


Eine Wählermehrheit reicht

Zur erweiterten Suche