Die Suche ergab 10364 Treffer

von Ein Terraner
Sa 7. Dez 2019, 01:17
Forum: 71. Geschichte
Thema: Was ist Faschismus?
Antworten: 370
Zugriffe: 6142

Re: Was ist Faschismus?

(06 Dec 2019, 23:40) Die Entwicklung der Gesellschaft ist doch nicht abhängig von evolutionären Fortschritt. Die letzten ca200 - 300 Tausend Jahre hat der Mensch sich in seiner Evolution doch nicht verändert. Wie willst du angesichts des immer rasanter werdenden Fortschritts der Zivilisation eine K...
von Ein Terraner
Fr 6. Dez 2019, 15:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Partei der Humanisten
Antworten: 47
Zugriffe: 439

Re: Partei der Humanisten

(06 Dec 2019, 14:43) Im Flyer des Verband Tübingen steht freie Legalisierung ohne genau zu erklären wie , was usw. Drogen jeglicher Art seien zu legalisieren. Lediglich zu Prävention und Aufklärung steht was. Sprich freie Legalisierung ohne jegliche Überwachung, Regulierung. Ist so darin zu lesen. ...
von Ein Terraner
Fr 6. Dez 2019, 13:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Partei der Humanisten
Antworten: 47
Zugriffe: 439

Re: Partei der Humanisten

(06 Dec 2019, 13:03) Von einer völligen Legalisierung kannst Du nicht reden. Es gibt durchaus gesetzlich vorgeschriebene Regularien. Der Besitz von Drogen ist damit keine Straftat mehr, sondern nur noch eine Ordnungswidrigkeit - wie Falschparken. Der Besitz und Konsum von zehn Tagesrationen ist oka...
von Ein Terraner
Fr 6. Dez 2019, 13:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Partei der Humanisten
Antworten: 47
Zugriffe: 439

Re: Partei der Humanisten

Realist2014 hat geschrieben:(06 Dec 2019, 12:48)

nein, dein Text war ad personam


Wie würdest du denn gerne darauf hingewiesen werden das deine Texte cholerisches gebrülle enthalten das nicht gerade diskussionsfördernd ist ?
von Ein Terraner
Fr 6. Dez 2019, 12:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Partei der Humanisten
Antworten: 47
Zugriffe: 439

Re: Partei der Humanisten

Realist2014 hat geschrieben:(06 Dec 2019, 12:33)

Sicher, ad personam kann man so entgegen treten

Aha, du hältst also eine für dich nicht entsprechend Beantwortete Frage und Kommentare zum Thema für ad personam Spam. Na gut wenn du meinst, dann brüll hier halt weiter Grundlos die Leute zusammen.
von Ein Terraner
Fr 6. Dez 2019, 12:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Partei der Humanisten
Antworten: 47
Zugriffe: 439

Re: Partei der Humanisten

Realist2014 hat geschrieben:(06 Dec 2019, 12:26)

wieder ad personam?


Nein Beobachtung, dir ist klar das es im Internet SCHREIEN bedeutet wenn etwas großgeschrieben wird ?
von Ein Terraner
Fr 6. Dez 2019, 12:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Partei der Humanisten
Antworten: 47
Zugriffe: 439

Re: Partei der Humanisten

Cobra9 hat geschrieben:(06 Dec 2019, 12:22)

Legalisierung aller Drogen ab 18 :rolleyes: Nur ein Punkt von mehreren


Hat Portugal gemacht und damit riesen Erfolge bei der Eindämmung von Drogen erzielt. Sorry, aber auch das steht auf dem Boden von Fakten durch langjähriger Forschung und Erprobungen.
von Ein Terraner
Fr 6. Dez 2019, 12:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Partei der Humanisten
Antworten: 47
Zugriffe: 439

Re: Partei der Humanisten

Realist2014 hat geschrieben:(06 Dec 2019, 12:16)

Wie die große Mehrheit auch.... :D

Wird nix mit der Arbeitsbefreiung derer mit den geringen Kompetenzen...

Ok, dann mach hier einfach weiter den Choleriker, wollte nicht stören.
von Ein Terraner
Fr 6. Dez 2019, 12:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Partei der Humanisten
Antworten: 47
Zugriffe: 439

Re: Partei der Humanisten

Bartleby hat geschrieben:(06 Dec 2019, 12:00)

Aber ich will den Strang jetzt nicht damit zukleistern. Ich wollte nur auf Ihre Frage, was man von dieser Partei hält, nicht einfach "überflüssig" hinschreiben.


Ja auf welche Partei trifft überflüssig nicht zu? Vermutlich diejenige die dir gefällt ?
von Ein Terraner
Fr 6. Dez 2019, 11:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Partei der Humanisten
Antworten: 47
Zugriffe: 439

Re: Partei der Humanisten

Realist2014 hat geschrieben:(06 Dec 2019, 11:19)

Ist abzulehnen.


Ja mach das.
von Ein Terraner
Fr 6. Dez 2019, 11:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Partei der Humanisten
Antworten: 47
Zugriffe: 439

Re: Partei der Humanisten

lili hat geschrieben:(06 Dec 2019, 11:09)

Hallo,

wie findet ihr die Partei?


Sehr gut, einige der wenigen die mit gesundem Menschenverstand an die Sache ran gehen. Und die Argumente stehen auf fundierten Fakten.
von Ein Terraner
Mi 4. Dez 2019, 18:58
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 6092
Zugriffe: 276867

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(04 Dec 2019, 18:28) https://www.spiegel.de/auto/aktuell/tempolimit-spd-plant-erneut-hoechstgeschwindigkeit-auf-autobahnen-a-1299677.html Was soll denn der Quatsch? Die Sache ist doch gerade erst baden gegangen und vor allem nicht im Koalitionsvertrag vorgesehen. eAuto Fahrer sollen belohnt werden....
von Ein Terraner
Di 3. Dez 2019, 16:02
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Psychologie der Klimaleugner und Skeptiker
Antworten: 1053
Zugriffe: 14785

Re: Psychologie der Klimaleugner und Skeptiker

(03 Dec 2019, 15:48) Ich hatte weiter oben Zahlen zu einer "Hitparade der relevanten Hebel" zitiert. Wohnen, Heizen war tatsächlich auf Rang 1. Mobilität gleich dahinter. Die zumindest Teilabkehr vom Prinzip Individualverkehr hat aber auch noch ganz andere (aus meiner Sicht positive) Kons...
von Ein Terraner
Di 3. Dez 2019, 15:28
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Psychologie der Klimaleugner und Skeptiker
Antworten: 1053
Zugriffe: 14785

Re: Psychologie der Klimaleugner und Skeptiker

(03 Dec 2019, 15:15) Ich ganz persönlich bin jedenfalls am skeptischsten was die angeblich positive Wirkung des Übergangs vom Verbrennungsmotor zur E-Mobilität angeht. Auch wenn das zu großen Teilen eine sozusagen relfexhafte Abwehrhaltung ist. Aber hier solls ja auch um Psychologisches gehen. Die ...
von Ein Terraner
Di 3. Dez 2019, 15:06
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Psychologie der Klimaleugner und Skeptiker
Antworten: 1053
Zugriffe: 14785

Re: Psychologie der Klimaleugner und Skeptiker

(03 Dec 2019, 15:05) Wer spricht von " ohne Konsum"? Der tschechisch-kanadische Umweltwissenschaftler versucht in seinem jüngsten Buch "Growth" den Nachweis, dass ein geschrumpfter Prokopfressourcenverbrauch auf dem Level der 60er Jahre in Europa ausreichen würde, um die allgeme...
von Ein Terraner
Di 3. Dez 2019, 14:47
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Was ist alles Geld der Welt wert?
Antworten: 229
Zugriffe: 6601

Re: Was ist alles Geld der Welt wert?

50 Cent
von Ein Terraner
Di 3. Dez 2019, 14:21
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Psychologie der Klimaleugner und Skeptiker
Antworten: 1053
Zugriffe: 14785

Re: Psychologie der Klimaleugner und Skeptiker

(03 Dec 2019, 14:07) Man sollte sich vor Augen führen, dass alle Entwicklungs-, Transport- und Produktionsketten letztlich immer bei privatem Konsum enden. Selbst die Herstellung von Militärtechnik dient letztendlich der Aufrechterhaltung oder auch der Neubeschaffung von Konsumkreisläufen. Deswegen...
von Ein Terraner
Di 3. Dez 2019, 12:14
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Psychologie der Klimaleugner und Skeptiker
Antworten: 1053
Zugriffe: 14785

Re: Psychologie der Klimaleugner und Skeptiker

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(03 Dec 2019, 11:21)

Also Politik und nicht Marktwirtschaft. Danke für die Klärung.

Bitte :)
von Ein Terraner
Di 3. Dez 2019, 11:05
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Psychologie der Klimaleugner und Skeptiker
Antworten: 1053
Zugriffe: 14785

Re: Psychologie der Klimaleugner und Skeptiker

(03 Dec 2019, 10:43) Die Marktwirtschaft kann keine Interesse verfolgen, denn sie beschreibt ja lediglich, wie die Allokation der Ressourcen von statten geht, nämlich wie oben geschrieben dezentral. Ein wie immer geartetes Interesse können in einer "-wirtschaft" (egal ob Markt- oder Zentr...
von Ein Terraner
Di 3. Dez 2019, 11:02
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Psychologie der Klimaleugner und Skeptiker
Antworten: 1053
Zugriffe: 14785

Re: Psychologie der Klimaleugner und Skeptiker

(03 Dec 2019, 10:39) Und das geht nicht mit Windrädern, PV-Anlagen oder Gaskraftwerken? Sicher geht das, nur weiß weder du noch ich warum die Entscheidung so gefallen sind. Ich vermute mal Zeitgründe. Aber wenn du nun damit fertig bist das China kurzfristig Kohlekraftwerke hochgezogen hat um ihre E...

Zur erweiterten Suche