Die Suche ergab 199 Treffer

von Gutmensch1
So 16. Jun 2019, 16:25
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Aktuelles
Antworten: 209
Zugriffe: 120953

Re: Aktuelles

Audi hat geschrieben:(15 Jun 2019, 12:01)

Welche Beweise haben die jetzt?


Das angebliche Boot der iranischen Garden, das nicht detonierte Haftminen entfernen soll.
von Gutmensch1
Fr 14. Jun 2019, 14:08
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Aktuelles
Antworten: 209
Zugriffe: 120953

Re: Aktuelles

(14 Jun 2019, 14:02) Auf dem Video sieht mein ein boot beim anderen. Den Zusammenhang weiß man nicht. Aber wie schnell die USA Beweise haben ist schon merkwürdig. Superkräfte? Fliegendes Objekt“: Betreiber bestreitet Torpedo-Angriff auf Öltanker https://de.sputniknews.com/panorama/20190614325234461...
von Gutmensch1
Di 4. Jun 2019, 12:09
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Liebe Palästinenser ...
Antworten: 219
Zugriffe: 16187

Re: Liebe Palästinenser ...

(31 May 2019, 14:39) Ich weiß nichts über Herrn Gabriels Privatleben oder Ahnen. ich weiß auch nicht, ob er einfach nur unwissend war, als er den kapitalen Bock BDS geschossen hat oder ob er unterschwellig ein Problem mit Juden hatte. Wusste er, wessen Nähe er da gesucht hat? Das weiß nur Gabriel a...
von Gutmensch1
Mi 29. Mai 2019, 16:21
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 2277
Zugriffe: 175828

Re: US-Todesstrafe - allgemein

(29 May 2019, 16:09) Also war meine Annahme, Du befürwortetest Todesstrafe und Folter (in bestimmten Fällen), falsch? Die Quintessenz ist, wir sind alle gegen die Todesstrafe. Punkt. Aber....Im Einzelfall, wenn es einem persönlich betrifft und der Tod Nahestender davon abhängt, dass man die Rechte ...
von Gutmensch1
Mi 29. Mai 2019, 13:01
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 2277
Zugriffe: 175828

Re: US-Todesstrafe - allgemein

(28 May 2019, 16:07) Wie sollte oder könnte die Regel dazu lauten? Wer in so einem Fall dringend tatverdächtig ist, darf staatlicherseits gefoltert werden? Dazu kann es keine Regel geben. Wenn du aber ehrlich zu dir selber bist, weisst du, dass man in Extremsituationen nicht gewillt ist im Grundges...
von Gutmensch1
Mi 29. Mai 2019, 12:59
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 2277
Zugriffe: 175828

Re: US-Todesstrafe - allgemein

JJazzGold hat geschrieben:(28 May 2019, 16:00)

Wobei ich das nicht nur auf ein Kind bezogen wahrscheinlich so entscheiden würde, sondern auch auf Partner und Familienzirkel.


Sehe ich genauso
von Gutmensch1
Mi 29. Mai 2019, 12:58
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Liebe Palästinenser ...
Antworten: 219
Zugriffe: 16187

Re: Liebe Palästinenser ...

(18 May 2019, 11:59) Der Journalist hätte mal hinter das Plakat schauen sollen. Womöglich steht "gesponsert bei Sigmar Gabriel" auf der Rückseite. Der Mann hat nie verkraftet, dass Israel auf seinem Besuch verzichtet hat. Bei Sigmar Gabriel rumort m.E. so eine Art geschichtliche Aufarbeit...
von Gutmensch1
Di 28. Mai 2019, 15:51
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 2277
Zugriffe: 175828

Re: US-Todesstrafe - allgemein

(28 May 2019, 15:42) Vielleicht müsste man die Frage differenzierter stellen, wärst du damit einverstanden, den Entführer deiner Kinder foltern zu lassen, um heraus zu bekommen, wo er es versteckt, eingegraben, etc. hat? Ich sag dir ganz offen, dass ich dir diese Frage aus meiner sicheren Position ...
von Gutmensch1
Mo 27. Mai 2019, 10:57
Forum: 81. Religion
Thema: Christophobie
Antworten: 960
Zugriffe: 85530

Re: Christophobie

Keoma hat geschrieben:(23 May 2019, 09:46)

Hätte mich auch gewundert, wenn nicht auch daran die Kolonialmächte schuld wären.


Wer denn sonst? Die Muslime können nicht daran schuld sein, sie lieben die Christen. :D
von Gutmensch1
Mo 27. Mai 2019, 10:50
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Die Hisbollah Terroristen ja oder Nein
Antworten: 4
Zugriffe: 145

Re: Die Hisbollah Terroristen ja oder Nein

Die Hisbollah ist ganz klar eine Terrororganisation und gehört international geächtet und verboten.
von Gutmensch1
Mo 27. Mai 2019, 09:57
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Drohnenkrieg der Usa
Antworten: 132
Zugriffe: 1840

Re: Drohnenkrieg der Usa

(25 May 2019, 11:46) Guten Morgen, mich würde mal eure Meinung zum Drohnenkrieg interessieren. Einige Grundlagen. Basierend auf dee Befragung des US-Drohnenpiloten Brandon Bryant im NSA-Untersuchungsausschuss. The Intercept hat ein ausführliches Dossier zum US-Drohnenkrieg veröffentlicht. Die Artik...
von Gutmensch1
Mi 22. Mai 2019, 14:31
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23736
Zugriffe: 771722

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(22 May 2019, 12:33) Richtig, VIELLEICHT ! Vielleicht war es aber auch eine geplante Sprengung :cool: Ja, vielleicht! Und warum wurde das mit keiner Silbe berücksichtigt bzw. im Offiziellen Nist Bericht erwähnt :?: Das haben sie vielleicht vergessen. VIELLEICHT weil es ziemlicher Schwachsinn ist ? ...
von Gutmensch1
Mi 22. Mai 2019, 14:21
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 1504
Zugriffe: 18039

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(22 May 2019, 13:51) Mal wirklich unabhängig ob an deiner Ironie etwas dran ist oder nicht, was machen Länder, wenn die sich von Außen bedroht fühlen ? Jetzt kann man ja mal gerne Mal in der Geschichte etwas zurück gehen und sich emphatisch fragen wie würde ich dies aus der Sicht vom Iran sehen. Zu...
von Gutmensch1
Mi 22. Mai 2019, 12:10
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Ist Assange ein Held?
Antworten: 369
Zugriffe: 8357

Re: Ist Assange ein Held?

(22 May 2019, 11:53) Ob Held oder Straftäter lass ich mal offen. Die Vorwürfe einiger Frauen stehen im Raum, daher bin ich vorsichtig. Aber Julian hat tatsächlich Probleme. Schweden wird die Auslieferung sehr wahrscheinlich beantragen. Ist die Frage ob das Vorhaben vor den Wünschen der Usa Prioritä...
von Gutmensch1
Mi 22. Mai 2019, 12:06
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23736
Zugriffe: 771722

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(22 May 2019, 11:40) Du wusstes doch noch nicht einmal was "California Electricity" überhaupt bedeutet, obwohl das eigentlich jeder weiß, der sich ernsthaft mit 9/11 befasst. Ok, nicht schlimm hat die Der General erklärt. Dann meintest Du es gäbe überhaupt keine Plausibel Motive, für eine...
von Gutmensch1
Mi 22. Mai 2019, 11:33
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Iran & USA - Ende der Feindschaft?
Antworten: 233
Zugriffe: 35616

Re: Iran & USA - Ende der Feindschaft?

Iwan der Liebe hat geschrieben:(22 May 2019, 11:31)

Die große Fresse ist im Nahen und Mittleren Osten üblich, das gilt übrigens auch für Israel. Ein Kriegsgrund ist das nicht.



Wenn das ein Kriegsgrund wäre, gäbe es den Iran seit 1979 nicht mehr.
von Gutmensch1
Mi 22. Mai 2019, 11:27
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Iran & USA - Ende der Feindschaft?
Antworten: 233
Zugriffe: 35616

Re: Iran & USA - Ende der Feindschaft?

(20 May 2019, 19:03) Die USA können das wohl - mutmaßlich - nicht mehr wiederholen wie bei Operation Ajax. Oder in anderen Ländern. Jetzt kommt fatalerweise dazu, das mit Trump ein Mann Präsident wurde (mit den immerhin zweitmeisten Wählerstimmen in den USA), der in seiner Sozialisation offenbar ge...
von Gutmensch1
Mi 22. Mai 2019, 11:18
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 1504
Zugriffe: 18039

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(22 May 2019, 10:38) Dir ist klar, dass der Atomdeal nur eine Laufzeit bis 2030 hatte? Und der Iran danach so viel Uran anreichern darf, wie er will? Der Iran hat deshalb sein Atomprogramm umgestellt. Anstatt Atomwaffen entwickelt man dank "sanktionsfreier" Wirtschaft eben zuerst die Träg...
von Gutmensch1
Mi 22. Mai 2019, 10:59
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Ist Assange ein Held?
Antworten: 369
Zugriffe: 8357

Re: Ist Assange ein Held?

Cobra9 hat geschrieben:(22 May 2019, 10:57)

Schwedischer Staatsanwalt beantragt einen Haftbefehl.


https://m.spiegel.de/panorama/justiz/ju ... 68279.html

Neben den Usa jetzt noch Schweden wo seinen Skalp wollen


Das traurige Ende eines "Helden" :(
von Gutmensch1
Mi 22. Mai 2019, 10:40
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 23736
Zugriffe: 771722

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(22 May 2019, 03:37) Und das ist ja die, von der du sagtst, sie haben das Land aufgebaut. Es ist die gleiche, die andere Lände bombardiert, aber nicht um sie aufzubauen. Vielleicht um sie unten zu halten. Die Schwarzen sind inzwischen wirklich integriert, sie machen 90% der Gefängnis-Insassen aus. ...

Zur erweiterten Suche