Die Suche ergab 6982 Treffer

von Julian
Di 23. Apr 2019, 21:51
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Polen will nun auch Reparationen
Antworten: 213
Zugriffe: 9978

Re: Polen will nun auch Reparationen

(23 Apr 2019, 21:44) Und der wird dann bestenfalls feststellen, dass die Forderungen durch die Übernahme der ehemaligen deutschen Ostgebiete abgegolten sind. Die polnische Regierung hat dann die Wahl: entweder sie erhält 800 Milliarden - oder die Ostgebiete. Wenn es gegen Polen geht, scheint von Ih...
von Julian
Di 23. Apr 2019, 21:46
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 150
Zugriffe: 1544

Re: FPÖ Rattengedicht

(23 Apr 2019, 21:41) Sie schreiben Ihren gesellschaftlich nicht zugestimmten Rotz in der Vergangenheit, eine allgemeine Zustimmung zu. Die gibt es nicht und das ist gut so! Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?. Eine Eigenbezichtigung als Ratte entschuldigt eben nichts. Noch Fragen? Sie ...
von Julian
Di 23. Apr 2019, 21:42
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 150
Zugriffe: 1544

Re: FPÖ Rattengedicht

(23 Apr 2019, 21:27) Selbst der Ober-Idiot der FPÖ, Strache himself, ist da einsichtiger als du: https://www.tagesschau.de/ausland/strache-oesterreich-notbremse-101.html Identitären-Nazi Sellner sieht das genau so. Er sieht den "Tiefen Staat" in der Verantwortung für die Verschwörung. Nat...
von Julian
Di 23. Apr 2019, 21:35
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 150
Zugriffe: 1544

Re: FPÖ Rattengedicht

(23 Apr 2019, 21:24) Es ist immer dasselbe. Du präsentierst Außenseiter-Meinungen, die im Fach writgehend isoliert sind, als Stand der Wissenschaft - gestern deinen Unsinn, die Deutschen hätten Gastarbeiter aus Tunesien und Jugoslawien geholt wegen der Nato und keinesfalls aus wirtschaftlichen Grün...
von Julian
Di 23. Apr 2019, 21:09
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 150
Zugriffe: 1544

Re: FPÖ Rattengedicht

(23 Apr 2019, 20:56) Wie gesagt, die SPÖ widerspricht der rechtsextremen Darstellung. Tatsächlich widerspricht auch die IKG. Die FPÖ hat's nicht so mit den Details. Selbst Kanzler Kurz ist entsetzt über das Rattengedicht. dass wenn man zwei Kulturen mischt [..] es ist, als ob man sie zerstört - so ...
von Julian
Di 23. Apr 2019, 20:56
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Polen will nun auch Reparationen
Antworten: 213
Zugriffe: 9978

Re: Polen will nun auch Reparationen

(23 Apr 2019, 20:50) Die Sowjetunion hat den Krieg nicht verloren. Das ist korrekt. Man könnte ebenso sagen, dass Polen den Krieg nicht gewonnen hat. Die Siegermächte in Europa waren die Sowjetunion, Großbritannien und die Vereinigten Staaten, und später noch ehrenhalber Frankreich. Diese Mächte ha...
von Julian
Di 23. Apr 2019, 20:48
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 150
Zugriffe: 1544

Re: FPÖ Rattengedicht

(23 Apr 2019, 20:39) Natürlich sind mir die Schutzbehauptungen dieser Strolche bekannt. Jedoch hat die SPÖ dieser Darstellung gleich widersprochen. Ex-Kanzler, Generalsekretär und Androsch selbst waren sich einig, dass der FPÖ-Vorstoß zur Registrierung nicht von dem ursprünglichen Erlass gedeckt si...
von Julian
Di 23. Apr 2019, 20:23
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 150
Zugriffe: 1544

Re: FPÖ Rattengedicht

(23 Apr 2019, 20:14) Dem Fan beim nichts verstehen wollen zugucken und es nicht regelwidrig kommentieren ist schon schad. Dieselbe FPÖ, die koscheres Fleisch nur noch auf Rezept und Registrierung anbieten will, kann doch nichts finsteres vorhaben, wenn sie Ratzen anführt, die nur große Brüder der l...
von Julian
Di 23. Apr 2019, 20:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 150
Zugriffe: 1544

Re: FPÖ Rattengedicht

DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Apr 2019, 20:01)

Man könnte noch "Planet der Affen" einstellen oder den NS-Propagandafilm "Der ewige Jude" von 1940, aber ob da jedem ein Unterschied auffallen würde?


Haben sich denn die Nationalsozialisten selbst auch als Ratten dargestellt?
von Julian
Di 23. Apr 2019, 20:04
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 150
Zugriffe: 1544

Re: FPÖ Rattengedicht

In Neuruppin scheint es auch eine Stadt-Ratte zu geben, die auf bissige Weise politisch kommentiert.
http://stadt-ratte.blogspot.com/2015/08 ... ppin.html#

Sind Frau Merkel und der Verfassungsschutz schon informiert?
von Julian
Di 23. Apr 2019, 20:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 150
Zugriffe: 1544

Re: FPÖ Rattengedicht

(23 Apr 2019, 19:57) Der Standard bat Publizistik-Professor Hausjell und Rechtsextremismus-Expertin Strobl um eine Einschätzung des Machwerks, diese deckt sich mit den internationalen Reaktionen und den (überwiegenden) in diesem Strang: https://derstandard.at/2000101920003/Rattengedicht-erinnert-Ex...
von Julian
Di 23. Apr 2019, 19:55
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 150
Zugriffe: 1544

Re: FPÖ Rattengedicht

(23 Apr 2019, 19:36) Eine Quelle könnte hier nicht schaden. Dass er selbst eine Ratte ist ... wer wäre ich, ihm zu widersprechen, falls er das von sich sagt. Und dass der "Humor" einer Ratte nur von ihresgleichen als solcher "erkannt" wird, scheint mir nach allem hier gelesenen ...
von Julian
Di 23. Apr 2019, 19:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92281
Zugriffe: 2432614

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Apr 2019, 19:07) Ich sprach von verurteilten Straftätern. (23 Apr 2019, 16:33) Und hast mit deiner Antwort weit daneben gegriffen. Na dann, fühlen Sie sich frei zu belegen, wie viele Bundestagsabgeordnete der AfD bzw. der anderen Parteien verurteilte Straftäter sind. Am besten nennen Sie auch, ...
von Julian
Di 23. Apr 2019, 19:04
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 150
Zugriffe: 1544

Re: FPÖ Rattengedicht

(23 Apr 2019, 18:59) Es geht darum aufzuzeigen, aus welchen Beweggründen und mit welcher Doppelmoral Zeitgenossen wie Du bei jeder unpassenden Gelegenheit jene verteidigen, die durch Verwendung von Nazi-Diktion und -verharmlosung auszutesten versuchen, wie weit man zum Zweck der Provokation die Gre...
von Julian
Di 23. Apr 2019, 18:56
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 150
Zugriffe: 1544

Re: FPÖ Rattengedicht

(23 Apr 2019, 18:49) Alles, was zu diesem widerlichen Machwerk und Ihrer Reaktion darauf zu sagen ist, findet sich bereits in diesem Strang. Hauptsache, Sie machen das Spiel mit und leisten Kurz Wahlkampfhilfe. Es darf nur niemand sagen, dass der Kaiser nackt ist. Ich hätte nie gedacht, dass es hie...
von Julian
Di 23. Apr 2019, 18:46
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 150
Zugriffe: 1544

Re: FPÖ Rattengedicht

(23 Apr 2019, 18:44) Und genau der Spiegel wurde DIR jetzt vorgehalten. Allein Deine Nachfrage macht deutlich, dass es Dir eben NICHT egal ist - und das gefällt Dir mit gutem Recht nicht. Dein Versuch, diese menschlich normale und angemessene Reaktion auf derart widerwärtige Vergleiche jetzt zu neg...
von Julian
Di 23. Apr 2019, 18:45
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 150
Zugriffe: 1544

Re: FPÖ Rattengedicht

(23 Apr 2019, 18:40) Da das "Gedicht" im EP verlinkt wurde, ist Ihre Behauptung wie immer an den Haaren herbeigezogen. Mir konnte noch niemand erklären, was an dem Gedicht so schlimm sein soll. Vielleicht irre ich mich ja und habe den entscheidenden Punkt überlesen. Leider habe ich bisher...
von Julian
Di 23. Apr 2019, 18:38
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 150
Zugriffe: 1544

Re: FPÖ Rattengedicht

(23 Apr 2019, 18:37) Von können kann keine Rede sein, es ist nur vergebens da du entweder nicht verstehen willst oder dazu physisch nicht in der Lage bist. Dir dafür eine Erklärung schreiben ist eine sinnlose Arbeit die mir schlicht zu blöd ist. Es ist sicherlich einfacher, sich die Interpretation ...
von Julian
Di 23. Apr 2019, 18:36
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 150
Zugriffe: 1544

Re: FPÖ Rattengedicht

(23 Apr 2019, 18:30) Was wäre denn daran jetzt plötzlich so schlimm? Ist doch ein ganz "freundlicher" Vergleich, wenn man Dir glauben darf. :rolleyes: Mir ist das vollkommen egal, womit oder mit wem man mich in einem Internet-Forum vergleicht. Ich wollte den Foristen nur auf eine eventuel...
von Julian
Di 23. Apr 2019, 18:28
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: FPÖ Rattengedicht
Antworten: 150
Zugriffe: 1544

Re: FPÖ Rattengedicht

Ein Terraner hat geschrieben:(23 Apr 2019, 18:26)

Nein.


Gut, also niemand kann erklären, warum ich die Kleider des nackten Kaisers bewundern soll. Hauptsache, jeder ist schön moralisch empört; Fakten spielen keinerlei Rolle mehr.

Zur erweiterten Suche