Die Suche ergab 253 Treffer

von omegaunion
Fr 21. Sep 2018, 07:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1672
Zugriffe: 57089

Re: Maaßen und die AfD

(21 Sep 2018, 00:01) Merkel hat der SPD Themen geklaut.... Und ist für dich jeder, der wieder bürgerlich -konservative Politik will, gleich ein Rechtsradikaler??? Viele von denen haben sich nämlich von der Merkel -CDU abgewendet. In der taz hat heute ein Redakteur gefordert, Rechte zu benennen und ...
von omegaunion
Fr 21. Sep 2018, 06:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1672
Zugriffe: 57089

Re: Maaßen und die AfD

JJazzGold hat geschrieben:(20 Sep 2018, 09:19)


Ob Sie persönlich den Amtseid als überflüssig betrachten, ist irrelevant.
Relevant ist, wer ihn geleistet hat.
Wenn der Inhalt dieses Eides so realitätsfern ist, dann ist eigentlich auch egal wer ihn leistet.
von omegaunion
Fr 21. Sep 2018, 06:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1672
Zugriffe: 57089

Re: Maaßen und die AfD

(20 Sep 2018, 09:40) Es steht dir frei, jeden in Deutschland zur Wahl Stehenden zu wählen. Oder auch nicht. Fakt ist, daß ein Verfassungsschutzpräsident seinen Aufgaben nicht gerecht wird, wenn auch nur der Verdacht des Kungelns mit einer Partei im Raum steht, deren Verfassungsfreundlichkeit durcha...
von omegaunion
Fr 21. Sep 2018, 06:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1672
Zugriffe: 57089

Re: Maaßen und die AfD

(20 Sep 2018, 10:14) Solltest du mit Kopf eines Menschen fordern meinen, das er zu einem Rücktritt gedrängt wurde? Aber er ist ja gar nicht zurückgetreten. Ob er nun selber zurückgetreten ist weil das von vielen Seiten gefordert wurde oder ihm sein Posten entzogen wurde ist letztendlich unerheblich.
von omegaunion
Fr 21. Sep 2018, 06:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(20 Sep 2018, 18:43) Es geht nicht um Standort sondern Verfälschung von Statistik. Wenn Ausländer Staftaten verüben, die aber gar nicht in Deutschland leben und wohnen, diese aber den in Deutschland wohnenden Ausländern in der Statistik angekreidet werden. Und wieso sollte es dabei dann nicht um de...
von omegaunion
Do 20. Sep 2018, 09:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1672
Zugriffe: 57089

Re: Maaßen und die AfD

(20 Sep 2018, 07:47) Á la Fisherman's Friends Motto für Merkel und die SPD, ist Seehofer zu stark, bist du zu schwach. Seehofer wird ja gerne als sturer und unbequemer Querelant gesehen. Vielleicht hat er einfach nur die Konsequenz und Stärke die Merkel nicht mehr hat. Das fällt natürlich auf. Wir ...
von omegaunion
Do 20. Sep 2018, 09:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1672
Zugriffe: 57089

Re: Maaßen und die AfD

(20 Sep 2018, 08:15) Ist dir bekannt, ich setze es hier trotzdem rein. „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und...
von omegaunion
Do 20. Sep 2018, 09:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1672
Zugriffe: 57089

Re: Maaßen und die AfD

Mal ganz abgesehen von dem "Vergehen" Maaßens und den Konsequenzen. Wenn man quer durch die Medienlandschaft in den letzten Tagen beobachtet hat, mit welcher Vehemenz und Wut teilweise auch führende und gewählte Politiker hier den Kopf eines Menschen fordern, vergeht zumindest mir persönli...
von omegaunion
Do 20. Sep 2018, 08:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 590
Zugriffe: 38032

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(19 Sep 2018, 17:25) Und, wäre das so schlimm? Denn... Das gab es vor tausenden von Jahren sicherlich nicht. Sonst gäbe es uns nämlich nicht mehr. Du scheinst eher kulturpessimistisch zu sein. Das kann ich sogar nachvollziehen. Aber dazu sollte man nicht den Vergleich mit unseren Vorfahren heranzie...
von omegaunion
Do 20. Sep 2018, 08:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(19 Sep 2018, 09:47) Ja, das ist sie. Nach wie vor gilt auch für Ausländer, daß Straftaten individuelle Taten sind und genau so individuell nachgewiesen werden müssen. Wenn man also deine Vereinfachung ansieht, dann fällt die ganz klar in die Sparte Diffamierung ohne Realitätsbezug. Genau das, was ...
von omegaunion
Do 20. Sep 2018, 08:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(19 Sep 2018, 09:08) Du wirst keine spezielle Polizeistatistik finden, wo nur hier wohnende Ausländer aufgelistet sind. Denn Ausländer die durchreisen, die Fernfahrer sind, die Urlaub machen, die auf Geschäftsreise da sind, die vorübergehend in einer Firma oder für eine Firma arbeiten, osteuropäisc...
von omegaunion
Mi 19. Sep 2018, 07:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 590
Zugriffe: 38032

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(19 Sep 2018, 07:47) Anzeige zu erstatten ist aber besser, als die Angelegenheit selbst mit Messerstichen zu erledigen. Eigentlich erlebe ich es nicht so, dass ich hier oben in S-H nur mit Ach und Krach mit anderen zusammenleben kann. Im Gegenteil, es ist im großen und ganzen doch sehr friedlich un...
von omegaunion
Mi 19. Sep 2018, 07:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(17 Sep 2018, 15:10) Es sei denn, der Bote will mit seiner Nachricht eine eigene Botschaft vermitteln, für die eben die Meldung hinreichend sein könnte. Der Eindruck, der hier verkauft werden soll, ist einfach der "Auslander sind potentielle Kriminelle und deswegen dürfen wir keine Flüchtlinge...
von omegaunion
Mi 19. Sep 2018, 07:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(17 Sep 2018, 13:48) Es wäre mir neu, dass die AfD das Problem der Ausländerkriminalität verleugnen würde. Wie soll man Ihre vorstehende Aussage demnach potenzieren? Was meinen Sie selbst: Mit Käse hochfünf ? Oder genügt die Quadratpotenz? Und nur am Rande: Es ging in dem Zusammenhang, auf den Sie ...
von omegaunion
Mi 19. Sep 2018, 07:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 590
Zugriffe: 38032

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

Rohe Gewalttaten und besonders von Leuten, die hierhergekommen sind um Schutz zu suchen fallen natürlich besonders auf. Aber schauen wir mal auf die einheimische Gesellschaft: Es wird gelogen, betrogen, gemobbt und gehetzt. Hetze übrigens nicht nur von rechts, sondern jeder gegen jeden. Machen wir u...
von omegaunion
Mo 17. Sep 2018, 06:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(16 Sep 2018, 19:57) Gegen Ihre AfD-gleichen Unterstellungen verwahre ich mich hier ausdrücklich. Ansonsten lehne ich eine weitere Diskussion mit einem pol. Verdrängungs- und Verharmlosungskünstler wie Ihnen ab. Wenden Sie sich daher bitte an die Partei ihres Herzens. Da werden Sie geholfen... Viel...
von omegaunion
Mo 17. Sep 2018, 06:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(16 Sep 2018, 23:30) Das hatte ich vor einiger Zeit schon einmal zitiert und verlinkt. Aber hier gerne noch einmal: Außerdem zu bedenken: In der Polizeilichen Kriminalstatistik werden keine Täter erfasst, sondern Tatverdächtige. Nur ein Drittel dieser Verdächtigen wird am Ende verurteilt. Folglich ...
von omegaunion
Mo 17. Sep 2018, 05:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 590
Zugriffe: 38032

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

Bielefeld09 hat geschrieben:(15 Sep 2018, 22:35)

Und du wusstest, das du wie ein Nazi argumentierst?
Hat dir das keiner gesagt?
Du bist Deutscher!
Ja.....wie ein Nazi.....:-) Nee, hatte mir keiner gesagt. :D
von omegaunion
Sa 15. Sep 2018, 12:04
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 6611
Zugriffe: 581843

Re: Abschaffung von Bargeld

(15 Sep 2018, 10:10) Was hast du gegen die Erfassung des Konsumverhaltens von Kunden? Es wird damit ja keine Verbindung zu deiner Person hergestellt, weil auf dem Chip deiner Giro-oder Kreditkarte keine persönlichen Daten wie Name, Geburtsdatum, Anschrift etc. abgespeichert sind. Für Edeka, Aldi un...
von omegaunion
Sa 15. Sep 2018, 12:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 590
Zugriffe: 38032

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(15 Sep 2018, 11:31) Wenn ich Engstirnigkeit nicht akzeptiere, sehe ich darin KEIN Problem. Es darf sie geben, aber es gibt kein Muß für deren Akzeptanz. Im Gegenteil, sie schafft Probleme, die nicht sein müßten. Das ist ein philosophisches Argument, Weltoffenheit schafft ebenso Probleme die es nic...
von omegaunion
Sa 15. Sep 2018, 08:27
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 6611
Zugriffe: 581843

Re: Abschaffung von Bargeld

Wenn man nur noch elektronisch zahlt, wird die Erfassung von Konsumverhalten noch einmal deutlich ansteigen. Das mag auch das Ziel vieler Konzerne sein. Ich hatte kürzlich eine Frau im Supermarkt an der Kasse vor mir die mit zwei EC Karten nicht bezahlen konnte weil die Pins nicht stimmten. Sie hat ...
von omegaunion
Sa 15. Sep 2018, 08:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 590
Zugriffe: 38032

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(14 Sep 2018, 13:13) Demokratie und die damit einhergehende Duldung auch anderer Ansichten, vor allem liberaler Ansichten, scheint für manche Menschen unerträglich zu sein. :dead: Ich sehe in der Demokratie nicht vor allem liberale Ansichten bevorzugt. In einer Demokratie darf es auch engstirnige, ...
von omegaunion
Do 13. Sep 2018, 19:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 590
Zugriffe: 38032

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(13 Sep 2018, 11:16) Ich finde es lustig, dass letztendlich alle (abgesehen von ernsthaft Radikalen) das gleiche wollen: Einen starken, handlungsfähigen und handelnden Staat. Die "Rechten": Einen Staat, der auch mal Kante zeigt und recht und Gesetz (insb. gegen Migranten) durchsetzt Die &...
von omegaunion
So 9. Sep 2018, 08:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(08 Sep 2018, 23:37) Aber vermutlich hänge ich ein paar Tage zurück und es geht mittlerweile mehr um den verrückten Verfassungsschützer, der sich lieber mit Verschwörungstheorien in den Medien äußert statt über den Mord in Chemnitz oder die Krawallmärsche von rechtsdraußen. :? Sie hängen nicht zurü...
von omegaunion
So 9. Sep 2018, 08:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(09 Sep 2018, 02:01) Neee, das hat nichts mit "deiner rechtsstaatlichen Einstellung" (oder was immer du dafuer haelst) zu tun sondern damit das es dir unbequem ist das deine Kameraden zu solchen kriminellen Akten faehig sind. Da ja nun immer mehr zum Vorschein kommt dass es in Chemnitz we...
von omegaunion
So 9. Sep 2018, 07:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

JJazzGold hat geschrieben:(08 Sep 2018, 12:30)

Was ich meine ist, dass breitflächiges Jammern keinen Lösungsansatz darstellt.
Ob das Darstellen von Problemen gleichzusetzen ist mit breitflächigem Jammern ist dann wohl eher Ihre persönliche Auslage der Dinge.
von omegaunion
Sa 8. Sep 2018, 11:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(08 Sep 2018, 11:42) Was macht an Antisemitismus keinen Sinn :rolleyes: Und wer sonst als Nazis sind zu solchen hirnrissigen Taten faehig?? Oder willst du unterstellen das dies "Fluechtlinge" waren?????? Also zunächst leben kaum mehr Nazis oder sind schon so alt, dass sie in der politisch...
von omegaunion
Sa 8. Sep 2018, 11:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(08 Sep 2018, 11:45) Natuerlich! Es gibt keine Nazis in eurer Mitte und keine Nazis in der gutbuergerichen AFD. Schoen das es Araber gibt, denen man von Antiemitismus, ueber Kinderfickerei und sonstigem Unmoralischen alles in die Schuhe schieben kann. Also entweder begründen Sie logisch oder emotio...
von omegaunion
Sa 8. Sep 2018, 11:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

JJazzGold hat geschrieben:(08 Sep 2018, 08:15)

Dann würde ich mal anfangen loszulegen, statt händeringend zu jammern.
Sie meinen, dann brauchen wir keine gewählten Politiker die dafür Verantwortung tragen und nicht minder großzügig dafür entlohnt werden?
von omegaunion
Sa 8. Sep 2018, 08:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(08 Sep 2018, 01:30) https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/chemnitz--offenbar-antisemitische-attacke-auf-juedisches-restaurant-8348386.html Angriff auf ein juedisches Restaurant. Der rechte Sumpf gedeiht gut in Sachsen. Natuerlich die AFD hat mit alle dem nichts zu tun :D Das sind alles rechts...
von omegaunion
Sa 8. Sep 2018, 07:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Zu viele Baustellen. Viel zu viele Baustellen. Zuerst will man den ungeliebten Konkurrenten der AfD loswerden. Und dann steht man auch nicht mehr unter dem Druck, bessere Politik machen zu müssen. Dann muss man den Rechten in Deutschland klar machen, dass sie keine Angst haben sollen. Wovor auch imm...
von omegaunion
Do 6. Sep 2018, 17:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

think twice hat geschrieben:(06 Sep 2018, 17:11)

Du willst über ein Recht auf Rassismus diskutieren?
Rassismus ist eine Haltung und natürlich nicht strafbar. Strafbar sind Handlungen die aus dieser Haltung heraus entstehen. Man darf auch Kinder oder kleine Hnde hassen (auch große). Solange man ihnen keinen Schaden zufügt.
von omegaunion
Di 4. Sep 2018, 15:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(04 Sep 2018, 15:06) AKK fällt Kritik an Steinmeier auf die Füße https://www.focus.de/politik/deutschland/chemnitz-bluttat-in-chemnitz-herkunft-der-tatverdaechtigen-ist-ungeklaert_id_9527582.html Dies zeigt wieder einmal, von was für Knallchargen wird regiert werden. Eines billigen Wählerwerbeeeffe...
von omegaunion
Di 4. Sep 2018, 15:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Die Menschen und ihre Bedürfnisse werden doch stets nur von Wissenschaftlern, Journalisten und Akademikern erklärt. Dabei nehmen sie als Bewertungsgrundlage ihre eigene Ideologie. Man klammert sich nach wie vor an die "heilge Kuh" Angst. Angst kann man ja bekämpfen und dann macht man aus r...
von omegaunion
Di 4. Sep 2018, 14:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(04 Sep 2018, 13:28) Bekommen die anderen dann mehr, wenn einige nix mehr, oder weniger bekommen? Diese komische Neidkultur ist btw. typisch für solche Argumente von den sogenannten besorgten Bürgern. Mal sehen wie sie darüber denken wenn Sie mal selber in der Situation stecken. Ansonsten sind Sie ...
von omegaunion
Di 4. Sep 2018, 14:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(04 Sep 2018, 14:48) Rechte Vollpfosten sind unbelehrbare ewig Gestrige und es geht nicht ums bekehren. Der Teufel tritt auch nicht der römisch katholischen Kirche bei! Es geht darum aufzuzeigen, wer das Volk ist und was es will. Und das ist Ihre Meinung nach dafür zu sorgen dass es rechts der Mitt...
von omegaunion
Di 4. Sep 2018, 14:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(04 Sep 2018, 13:28) Wieso sollte ein Hartz 4 Empfänger der 30 jahre gearbeitet hat den sauer auf die Flüchtlinge sein, die: 1. gar nicht den vollen Regelsatz bekommen und 2. einen Mindestregelsatz schon per GG bekommen muessen. Wieso soll dies Unruhen geben? Bekommen die anderen dann mehr, wenn ei...
von omegaunion
Di 4. Sep 2018, 14:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

relativ hat geschrieben:(04 Sep 2018, 13:28)

Wie man sehen kann, weisst du diesbezüglich nicht viel , oder willst es nur nicht gesehen haben.

Mit DEM Argument können Sie auch die Erde zu einer Scheibe machen. Da fehlt ja völlig die Begründung. Doof ist immer alles was andere sagen. :)
von omegaunion
Di 4. Sep 2018, 12:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Wenn es jetzt nur darum geht wer von welchen Misständen wie profitiert, hat man es ja wohl längst aufgegeben diese Misstände beseitigen zu wollen. Hat die AFD die mittlerweile ja unzähligen Übergriffe auf die deutsche Bevölkerung verursacht? Nein! Profitiert die Partei davon? Ja! Dann sollte die Bun...
von omegaunion
Di 4. Sep 2018, 11:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(04 Sep 2018, 11:20) Es ist die Aufgabe der Regierung....insbesondere des Oberhauptes Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Das wurde wissentlich ignoriert. Sagen wir mal so: Man hat ohne Not Probleme auf sich genommen. Die Ungarn kamen mit den Flüchtlingen zurecht sie haben die Deutschen nicht um...
von omegaunion
Di 4. Sep 2018, 11:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

relativ hat geschrieben:(04 Sep 2018, 11:19)

Da bist du falsch informiert.
Abweisungen an der Grenze sollte es ja nicht geben und dies aus guten Grund.
Und warum gilt das nicht für die Franzosen die das so praktizieren?
von omegaunion
Di 4. Sep 2018, 11:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(04 Sep 2018, 11:18) Deutschland könnte seine Grenzen dicht machen und niemanden mehr rein lassen, der sich nicht ausweisen kann. Das ist von allen Gesetzen, die es gibt, abgedeckt. Was die Gesetze angeht ist die Bundesregierung im Moment flexibel und sehr auslegungswillig. Laut EU-Recht dürfen die...
von omegaunion
Di 4. Sep 2018, 11:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(04 Sep 2018, 11:10) Hallo nicht wieder ablenken, es ging um deine Aussage, daß diese Menschen schon an der Grenzen laut Gesetz abgewiesen werden muessen. Das geht ja aus der Dublin-Vereinbarung hervor die im Übrigen durchaus von Merkel gebrochen wurde. Es gibt eine Ausnahme in der Vereinbarung, na...
von omegaunion
Di 4. Sep 2018, 11:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Die AfD wäre ohne Probleme einzudämmen: Sowohl die Politik, als auch die Journaille und vor allem die Linke in Deutschland müssen endlich akzeptieren, dass eine rechte Ideologie nicht prinzipiell und von Gottes Moral hergeleitet verachtungswürdig ist. Konventionelle Menschen, auch sogenannte "L...
von omegaunion
Di 4. Sep 2018, 10:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(04 Sep 2018, 10:53) Das man die instrumentalisierten rechtknaller Demos als Trauermarsch betitel hat empfinde ich als eine Beleidigung für jeden wirklich Trauernden. Sie haben mich ja bereits zum Umgang mit persönlichen Aufassungen belehrt. Ich gehe daher davon aus, dass sie sich dabei auch selber...
von omegaunion
Di 4. Sep 2018, 10:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

relativ hat geschrieben:(04 Sep 2018, 10:48)

Der hashtag ist aber als Gegenstück zu dem "Wir sind das Volk" gebrülle der Rechtsknaller gedacht. Wie du ihn persönlich auslegen möchtest ist mir eigentlich Schnuppe.
Offensichtlich ja nicht. :)
von omegaunion
Di 4. Sep 2018, 10:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(04 Sep 2018, 10:39) Die "andere Seite" behauptet auch nicht, das sie das Volk ist, bzw. für das Volk spricht. Der hashtag "wirsindmehr", soll ausdrücken, das die Rechtskanller eben nicht die Mehrheit des Volkes darstellen und diese auch nicht für das Volk sprechen. Den Hashtag ...
von omegaunion
Di 4. Sep 2018, 10:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(04 Sep 2018, 10:28) Ich kann in meiner zwei Punkte Aufstellung keine Fäkalsprache erkennen. Diese waren nämlich durchaus an den Argumenten des Users Polibo ausgerichtet. Verfolge hierzu die Debatte, wo du dich einmischen möchtest - das erleichtert dann die jeweiligen Antworten. Soweit ich weiß hab...
von omegaunion
Di 4. Sep 2018, 10:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Ich fasse das mal zusammen: In Chemnitz wird ein Mann von zwei Asylbewerbern erstochen woraufhin Vertreter der AfD, vermeintlich eine verfassungsfeindliche Partei, sowie Rechtsradikale einen Trauermarsch organisieren, der ihnen als instrumentalisierte Veranstaltung ausgelegt wird. Als Reaktion wird ...
von omegaunion
Di 4. Sep 2018, 10:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153137

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

becksham hat geschrieben:(04 Sep 2018, 10:20)

Du gehörst also auch zu der Fraktion,
Wir gehören grundsätzlich zu keinerlei Fraktion.