Die Suche ergab 195 Treffer

von YTX
So 10. Jan 2016, 05:52
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Welche Partei würdet ihr gerade wählen?
Antworten: 100
Zugriffe: 8109

Re: Welche Partei würdet ihr gerade wählen?

Mit Bauchschmerzen? Weshalb denn dieses? Die Auswirkungen sollten doch bekannt sein. Von daher wird man sich diese doch wohl selbst und auch anderen bauchschmerzenfrei zumuten wollen, wenn man diese Partei wählt. Hinterher zu sagen, "das habe ich nicht gewollt" ist out. AfD an der Regieru...
von YTX
Sa 9. Jan 2016, 22:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?
Antworten: 6735
Zugriffe: 574477

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

ICH, wo habe ICH gehetzt. Du hast mir hier die Hetze unterstellt und ich hätte dafür gerne die Belege. Dass ich das Thema für notwendig halte und jede Form der Relativierung für einen lächerlichen Versuch seine eigenen Bilder zu rechtfertigen für kontraproduktiv, dürfte dich nicht wundern. Aber so ...
von YTX
Sa 9. Jan 2016, 22:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?
Antworten: 6735
Zugriffe: 574477

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Päule0815 » Sa 9. Jan 2016, 23:00 hat geschrieben:Wo habe ich gegen Flüchtlinge gehetzt?


Der ganze Thread hier offenbart (mal wieder) die Abgründe der "deutschen" Seele.
von YTX
Sa 9. Jan 2016, 21:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?
Antworten: 6735
Zugriffe: 574477

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Svi Back » Sa 9. Jan 2016, 22:51 hat geschrieben:
wo liegt BRD?

Google doch mal, du Revolverheld.
von YTX
Sa 9. Jan 2016, 21:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?
Antworten: 6735
Zugriffe: 574477

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Päule0815 » Sa 9. Jan 2016, 22:50 hat geschrieben: wann macht ihr die Opfer zu Tätern?


Die Opfer eurer Hetze sind Hunderttausende von Flüchtlingen. Wie können sie Täter sein?
von YTX
Sa 9. Jan 2016, 21:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?
Antworten: 6735
Zugriffe: 574477

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Svi Back » Sa 9. Jan 2016, 22:47 hat geschrieben:
du wirst auch unter den kriminell-migrantischen Problemfällen in Deutschland ganz, ganz selten Iraner finden.
Woran das wohl liegt?


Weil derer in der BRD recht wenige sind.
von YTX
Sa 9. Jan 2016, 21:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?
Antworten: 6735
Zugriffe: 574477

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Kohlmeise » Sa 9. Jan 2016, 22:40 hat geschrieben:Unter den Verdächtigten in Köln gibt es keinen einzigen Türken. Sind die Türkenhasser jetzt sehr geschockt? :D


Für den gemeinen Hater ist der Ausländer fast beliebig.
von YTX
Sa 9. Jan 2016, 21:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?
Antworten: 6735
Zugriffe: 574477

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Fast 400 Anzeigen in Köln - das ist eine ganze Turnhalle voller Flüchtlinge. .zum Vergleich. http://www.sueddeutsche.de/panorama/nach-uebergriffen-zahl-der-anzeigen-zur-koelner-silvesternacht-steigt-auf-1.2811409 Echt viel, wenn man bedenkt, dass viele Frauen bei sexuellen Übergriffen aus Scham sch...
von YTX
Do 7. Jan 2016, 19:17
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Das Schweigen des Zweiten Deutschen Fernsehens
Antworten: 150
Zugriffe: 6421

Re: Das Schweigen des Zweiten Deutschen Fernsehens

Lomond » Do 7. Jan 2016, 17:17 hat geschrieben:
Das ist zwar richtig - entschuldigt aber nicht das ZDF. :)


Schon mal daran gedacht, dass es nicht unbedingt am ZDF liegen muss, wenn dir die Berichterstattung dieses Senders nicht zusagt?
von YTX
Do 31. Dez 2015, 12:30
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Sammelstrang Sanktionen gegen Russland
Antworten: 2314
Zugriffe: 218770

Re: Sammelstrang Sanktionen gegen Russland

Uriel » Do 31. Dez 2015, 13:26 hat geschrieben:Die Russen sind nicht so dumm um zu warten bis die NATO kurz vor Moskau steht.

Die Russen sind nicht so dumm, die NATO mit der Wehrmacht 1944 zu verwechseln. [...]
von YTX
Do 31. Dez 2015, 11:46
Forum: 81. Religion
Thema: Priester hält Messe auf einem Skateboard
Antworten: 19
Zugriffe: 1126

Re: Priester hält Messe auf einem Skateboard

Provokateur » Do 31. Dez 2015, 12:01 hat geschrieben:Da kam, verschiedenen Verlautbarungen nach, sogar ein Brief aus dem Vatikan. Aber keine Beurlaubung.

Der Vatikan hätte ihm kaum mehr Aufmerksamkeit gezollt, wenn er sich an den Messdienern vergriffen, oder den Holocaust geleugnet hätte. Christen sind schon recht seltsame Typen. :)
von YTX
Do 31. Dez 2015, 11:36
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: === Facebook macht unglücklich !? ===
Antworten: 43
Zugriffe: 2444

Re: === Facebook macht unglücklich !? ===

yogi61 » Do 31. Dez 2015, 12:21 hat geschrieben:Seit ich Facebook nutze, habe ich endlich Freunde. :)

Ich auch. Etwa 280. Die meisten davon Islamisten. :D
von YTX
Do 31. Dez 2015, 11:35
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: === Facebook macht unglücklich !? ===
Antworten: 43
Zugriffe: 2444

Re: === Facebook macht unglücklich !? ===

Wie gehst Du mit Facebook um? Ich treibe mich dort unter Pseudonym rum und habe viel Spaß. :) Man sollte generell mit persönlichen Daten im Internet sehr sparsam sein. Bezüglich meiner Profession (Hochtechnologie, Elektronik, Ingenieurdienstleistungen) findet man Real-Daten von mir im Netz. Aber pr...
von YTX
Do 31. Dez 2015, 09:56
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Sammelstrang Sanktionen gegen Russland
Antworten: 2314
Zugriffe: 218770

Re: Sammelstrang Sanktionen gegen Russland

Putin unterzeichnet ein Gesetz, das der Polizei erlaubt in Menschenmengen zu feuern: https://meduza.io/en/news/2015/12/30/pu ... nto-crowds
von YTX
Do 31. Dez 2015, 09:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland aktiv in Syrien
Antworten: 5848
Zugriffe: 654426

Re: Russland aktiv in Syrien

China will sich auch seinen Teil des syrischen Kuchens abschneiden und hat gestern Truppen entsendet. Es wird immer kaputter.
von YTX
Mi 30. Dez 2015, 22:43
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Gaza feiert Neujahr
Antworten: 98
Zugriffe: 11882

Re: Gaza feiert Neujahr

Marmelada » Mi 30. Dez 2015, 23:41 hat geschrieben:Und was genau ist der Diskussionsgegenstand?

Dämonisierung des Islams und der Hamas. Das ist offensichtlich.
von YTX
Mi 30. Dez 2015, 22:40
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Deutsche Soldaten in Kabul verprügelt
Antworten: 50
Zugriffe: 13584

Re: Deutsche Soldaten in Kabul verprügelt

Manche Dinge ändern sich eben nie und sind ewig zeitlos. Nur faschistische Assholes und sonstige Halb- und Vollnazis halten Massenmörder für normal, nur weil diese ein Uniform tragen. Diese Leute unterscheiden zwischen gutem und schlechtem Töten. Die einen nennen sie Soldaten, die anderen Terrorist...
von YTX
Mi 30. Dez 2015, 22:36
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Gaza feiert Neujahr
Antworten: 98
Zugriffe: 11882

Re: Gaza feiert Neujahr

Liegestuhl » Mi 30. Dez 2015, 23:07 hat geschrieben:Ich finde unsere westliche Welt und unsere westlichen Werte ganz in Ordnung. Etwas Besseres konnte mir bisher keiner zeigen.

Das ist verständlich, denn wir profitieren davon.
von YTX
Mi 30. Dez 2015, 22:01
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Gaza feiert Neujahr
Antworten: 98
Zugriffe: 11882

Re: Gaza feiert Neujahr

Keoma » Mi 30. Dez 2015, 22:52 hat geschrieben:Meinst du diese arabische Welt, die dank westlichem Geld so richtig beschissen reich ist?


Reich sind nur die wenigsten, weil der westliche Kapitalismus dafür sorgt, dass die meisten Menschen dort arm sind und bleiben.
von YTX
Mi 30. Dez 2015, 21:48
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Gaza feiert Neujahr
Antworten: 98
Zugriffe: 11882

Re: Gaza feiert Neujahr

Keoma » Mi 30. Dez 2015, 22:33 hat geschrieben:Wie wäre es, wenn sie auf so furchtbar westliche Sachen wie Smartphones und Computer verzichten würden?

Das sind ja bloß Abfallprodukte. Letztlich hat die Ausbeutung der Arabischen Welt nie aufgehört. Ihr Blut klebt an unseren Computern und Smartphones.

Zur erweiterten Suche