Die Suche ergab 390 Treffer

von Maskulist
So 10. Mär 2019, 10:25
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Maskulismus
Antworten: 407
Zugriffe: 8649

Re: Karneval: Als was darf der weltoffene Mensch sich kostümieren?

(06 Mar 2019, 12:04) Das ist genaus so. Es wird immer mehr zu einer gesellschaftlichen Auseinandersetzung in der eine Minderheit einer Mehrheit vorschreiben will was gesellschaftlich akzptabel ist und was nicht und einer Gruppe von Leuten deren Agenda eine Gleichschaltung aller Gender ist. Hier gib...
von Maskulist
Do 28. Feb 2019, 16:59
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Frauenstaatspresse
Antworten: 63
Zugriffe: 14477

Re: Sammelstrang Frauenstaatspresse

Oder schauen wir uns doch einfach mal einen typischen Tag beim extrem feministischen SPON an: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sexismus-sollte-man-den-karneval-verbieten-kolumne-a-1255531.html http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/jayrome-c-robinet-maenner-koennen-auch-eine-pussy-haben-...
von Maskulist
So 3. Feb 2019, 20:05
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 2843
Zugriffe: 60551

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(03 Feb 2019, 19:22) Das gilt für ein paar Mädchen bestimmt. Mein Beitrag war als Kritik an bestimmten Lehrern gedacht, die einen möglichst ruhigen Arbeitstag haben wollen. Wirklich gute Lehrer stellen inhaltliche Fragen und kitzeln aus Jungs und Mödchen ihr bestes raus. Da kommt man mit Auswendigl...
von Maskulist
So 3. Feb 2019, 20:03
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 2843
Zugriffe: 60551

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

PeterK hat geschrieben:(03 Feb 2019, 19:20)

Ich präferiere Politiker, die sich für Menschen einsetzen - unabhängig vom Geschlecht etc.


Das wäre das Optimum!
Leider haben wir nur Politiker, die sich für Frauen einsetzen - und demonstrativ wegsehen, sobald es um Männerrechte und Probleme von Männern geht.
von Maskulist
So 3. Feb 2019, 19:06
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 2843
Zugriffe: 60551

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(03 Feb 2019, 18:39) So war es bei uns. Aus dem Grunde hatten die Mädchen, die den Stoff auswendig gelernt haben, den Inhalt aber nicht zwingend kapiert, ihre 1er im Zeugnis. Unser Geschichtslehrer fand es total klasse, seine diktierten Texte in den Klassenarbeiten wiederzufinden. Inhaltliche Frage...
von Maskulist
So 3. Feb 2019, 18:12
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 2843
Zugriffe: 60551

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(03 Feb 2019, 18:01) Das ist bedauerlich. Du könntest jedoch (s.o.) eine Partei der "links denkenden Männerrechtler" gründen, müsstest aber die pöhsen Feministen fernhalten. Ich glaube schon, dass es genügend Politiker in den linken Parteien gibt, welche sich gerne für Männer einsetzen wü...
von Maskulist
So 3. Feb 2019, 17:52
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 2843
Zugriffe: 60551

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(03 Feb 2019, 17:11) Wofür genau steht denn ein "Männerrechtler"? Welche Vorstellungen und Ziele hat er? Als Männerrechtler erachte ich es als meine Aufgabe, auf Benachteiligungen und Diskriminierung von Jungen und Männern hinzuweisen und auch, den Feminismus zu kritisieren, wenn er zur F...
von Maskulist
So 3. Feb 2019, 17:01
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 2843
Zugriffe: 60551

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(03 Feb 2019, 14:56) Du solltest schnellstmöglich in einer Partei aktiv werden oder eine gründen, um das zu ändern. Im Prinzip stimme ich Dir da zu. Leider ist es so, dass man - wenn man sich in einer "etablierten" Partei engagiert, schnell auf Widerstand stößt, wenn man den politischen L...
von Maskulist
Sa 2. Feb 2019, 19:24
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 2843
Zugriffe: 60551

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

Keoma hat geschrieben:(01 Feb 2019, 08:08)

Ist das nicht sowieso grundgesetzwidrig?


Ja, ist es.

Es verstößt gegen:
Artikel 3.3 GG
Artikel 33.1 und Artikel 33.2
Artikel 38.1

Aber das ist dem herrschenden Feminismus und dessen Kotau-Parteien egal.
von Maskulist
Sa 2. Feb 2019, 19:20
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 2843
Zugriffe: 60551

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(31 Jan 2019, 20:09) tarifverträge haben immer Tarifgruppen und Frauen werden oftmals niedriger eingestuft, als Männer. Da werden Männern halt irgendwelche Führungstätigkeiten zugesprochen, obwohl sie faktisch dasselbe wie Frauen in schlechteren Tarifgruppen machen. Hast Du für diese Behauptung irg...
von Maskulist
Do 31. Jan 2019, 16:50
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 2843
Zugriffe: 60551

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(31 Jan 2019, 16:16) So, nun ist es da, das erste Parité-Gesetz. So ganz kapier ich aber nicht, wie das gehen soll, denn das sagt ja noch nicht so viel aus. 8 Leute auf der Liste, oben 4 Frauen, unten 4 Männer - die Liste bekommt 4 Plätze, ist also nur ein Geschlecht dabei. Und wenn es immer abwech...
von Maskulist
Mi 16. Jan 2019, 17:01
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 2843
Zugriffe: 60551

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

Gleiche Rechte? Artikel 6 (4) GG Jede Mutter hat Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft - Vom Vater kein Wort! Artikel 12a (1) GG Männer können vom vollendeten achtzehnten Lebensjahr an zum Dienst in den Streitkräften, im Bundesgrenzschutz oder in einem Zivilschutzverband verpflic...
von Maskulist
So 13. Jan 2019, 11:33
Forum: 82. Gender
Thema: Wie steht ihr zum 3.Geschlecht?
Antworten: 78
Zugriffe: 3788

Re: Wie steht ihr zum 3.Geschlecht?

(13 Jan 2019, 00:20) Entschuldigung, aber ich verstehe nicht, was dies mit dem Thema zu tun hat. Diese Theorie von der Durchsetzungskraft des Stärkeren ist einfache nationalsozialistische Rasselogik. Ich finde es geschmacklos, dies im Zusammenhang mit Minderheiten zu erwähnen. Nein, es ist einfach ...
von Maskulist
Fr 23. Nov 2018, 16:07
Forum: 82. Gender
Thema: Wie steht ihr zum 3.Geschlecht?
Antworten: 78
Zugriffe: 3788

Re: Wie steht ihr zum 3.Geschlecht?

(04 Nov 2018, 15:52) Auf jeden Fall existiert die Menschheit trotz dieser Ausschläge. Offensichtlich gibt es mehr als ausreichend Heterosexuelle so dass man die die anders sind auch einfach so sein lassen könnte wie sie nun mal sind. Letztlich alles nur eine Sache der Moral. Nein, die Menschheit un...
von Maskulist
Sa 3. Nov 2018, 21:26
Forum: 82. Gender
Thema: Wie steht ihr zum 3.Geschlecht?
Antworten: 78
Zugriffe: 3788

Re: Wie steht ihr zum 3.Geschlecht?

(31 Oct 2018, 20:31) Allerdings betrieb man jahrzehntelang den Aufwand Hermaphroditen direkt nach der Geburt einem Geschlecht zuzuordnen und entsprechend umzuoperieren. Offensichtlich hatte man Angst der Wahrheit ins Auge zu sehen und zu erkennen dass der liebe Gott die Sache mit dem Geschlecht seh...
von Maskulist
Mi 31. Okt 2018, 16:01
Forum: 82. Gender
Thema: Wie steht ihr zum 3.Geschlecht?
Antworten: 78
Zugriffe: 3788

Re: Wie steht ihr zum 3.Geschlecht?

Tatsache ist, dass es nur zwei Geschlechter gibt, nämlich Männlein und Weiblein. Ein Mann, der sich als Frau fühlt und sich umoperieren lässt, ist m.E. nach eine Frau und umgekehrt. Die einzige Ausnahme bilden da die Hermaphroditen, die beide Geschlechtsmerkmale haben. Ich finde allerdings den Aufwa...
von Maskulist
Sa 13. Okt 2018, 09:45
Forum: 82. Gender
Thema: Gehalter Gender-gap
Antworten: 1129
Zugriffe: 78875

Re: Gehalter Gender-gap

(13 Oct 2018, 00:22) Dann ist es auch eine Diskriminierung, so wie es jetzt eine Diskriminierung gegen Männer ist wenn Frauen bevorzugt eingestellt werden. Werden Frauen eigentlich auch bevorzugt bei der Müllentsorgung eingestellt, warum gibt es denn fast nur "Müllmänner" und keine "...
von Maskulist
Fr 12. Okt 2018, 21:35
Forum: 82. Gender
Thema: Gehalter Gender-gap
Antworten: 1129
Zugriffe: 78875

Re: Gehalter Gender-gap

(12 Oct 2018, 09:28) Jaja jetzt werden Frauen nicht nur bei Gehältern diskriminiert, nun auch noch von einer KI zur Bewerbungsprüfung --> https://www.heise.de/newsticker/meldung/Amazon-KI-zur-Bewerbungspruefung-benachteiligte-Frauen-4189356.html Dass die KI feststellt, dass Männer einfach besser qu...
von Maskulist
Mo 8. Okt 2018, 22:13
Forum: 82. Gender
Thema: Gehalter Gender-gap
Antworten: 1129
Zugriffe: 78875

Re: Gehalter Gender-gap

(08 Oct 2018, 18:20) Richtig, nicht wenige Herrscher starben im Feld und auch junge männliche Adlige hatten, trotz besserer Ernährung weniger auszehrender Arbeit und auch ein wenig am damaligen medizinischen Knwohow kaum eine längere Lebenserwartung als junge Bauern. Denn der männliche Adlige wurde...
von Maskulist
Do 27. Sep 2018, 16:29
Forum: 82. Gender
Thema: Gehalter Gender-gap
Antworten: 1129
Zugriffe: 78875

Re: Gehalter Gender-gap

(25 Sep 2018, 09:42) Es ist ein älterer Beitrag aber ich wurde durch die Forensuche hierher gelenkt- Ich möchte diese Aussage richtig stellen. Oben genannte Personen kamen nur auf den Thron weil es keinen männlichen Nachkommen gab. Denn in der Lux-erbfolge war bis vor kurzen die rein-männliche Erbf...

Zur erweiterten Suche