Die Suche ergab 7035 Treffer

von Vongole
Di 22. Sep 2020, 23:57
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 449
Zugriffe: 15263

Re: Supreme Court

(22 Sep 2020, 23:41) (..) Ich bin sicher die katholischen Wechselwähler werden es honorieren, wenn die Demokraten die Kandidatin im Senat wieder für ihren katholischen Glauben angreifen und ihren Katholiken-Hass zur Schau stellen. Ist dir schon mal der entfernte Gedanke gekommen, dass ein Richter o...
von Vongole
Di 22. Sep 2020, 23:39
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 449
Zugriffe: 15263

Re: Supreme Court

odiug hat geschrieben:(22 Sep 2020, 23:36)

Der Begriff "links-grün" ergibt im Zusammenhang mit den USA keinen Sinn.

Unter dem Begriff "links-grün" subsumiert der User alles, was er bzw. Trump nicht ausstehen kann. ;)
von Vongole
Mo 21. Sep 2020, 23:45
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 10233
Zugriffe: 241579

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

Hier ist jetzt erst mal zu für Aufräumarbeiten. ************************************************************* Wieder offen. Diskussionen laufen sehr gut auch ohne gegenseitige Beleidigungen. Wer das nicht glauben will, schreibt für die Ablage und kann auch gerne sanktioniert werden, wenn er durch s...
von Vongole
Mo 21. Sep 2020, 23:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 4945
Zugriffe: 139276

Re: Die Zukunft der CDU

(21 Sep 2020, 23:29) Wahrscheinlich haben die Journalisten es darauf angelegt mit ihrer Frage eine Empörung über Merz zu erzeugen. Wenn man auf Homosexualität angesprochen wird und nicht sofort in begeisterte Jubelstürme ausbricht, ist man ja im linken Kosmos bereits der Unmensch des Jahres. :D Dab...
von Vongole
Mo 21. Sep 2020, 17:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 4945
Zugriffe: 139276

Re: Die Zukunft der CDU

(21 Sep 2020, 17:27) Ich bin manchmal etwas begriffsstutzig, das "Eigentor" verortest Du genau wo ?: Das frage ich übrigens weder als Merz-", noch sonstwessen -fan. Mich interessiert ausschließlich eine von meiner spontanen Interpretation abweichende Meinung und die Gründe dafür. Vie...
von Vongole
Mo 21. Sep 2020, 17:10
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Katzenliebhaber Strang.
Antworten: 212
Zugriffe: 3198

Re: Katzenliebhaber Strang.

garfield336 hat geschrieben:(21 Sep 2020, 15:35)

Die Katze kommt jetzt auch raus und lässt sich sogar anfassen. Hat etwas gedauert aber sie fänkt an Vertrauen zu bekommen.

Sehr gut! :thumbup:
von Vongole
Mo 21. Sep 2020, 17:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 4945
Zugriffe: 139276

Re: Die Zukunft der CDU

(21 Sep 2020, 16:35) Prime Merz: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/friedrich-merz-jens-spahn-kritisiert-aussage-ueber-sexualitaet-von-politikern-a-c3aeaf9f-398c-49be-aeda-3950dfede05d Deutlicher kann man kaum ausdrücken, was der Mann von Homosexuellen hält. Ganz böses Eigentor hat er da ge...
von Vongole
Mo 21. Sep 2020, 04:24
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Normalisieren sich Beziehungen zu Israel mit Arabischen Staaten?
Antworten: 74
Zugriffe: 1434

Re: Normalisieren sich Beziehungen zu Israel mit Arabischen Staaten?

(21 Sep 2020, 03:39) Daniel Schueftan im Interview mit der Video-Plattform "Jung & Naiv": https://www.israelnetz.com/kommentar-analyse/2018/09/20/schueftan-klaert-hippen-youtuber-ueber-nahen-osten-auf/ Aus meiner Sicht war mindestens der Irakkrieg (der 3. Golfkrieg) der "Koalitio...
von Vongole
So 20. Sep 2020, 18:12
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Auch ein blindes Huhn...
Antworten: 12
Zugriffe: 231

Re: Auch ein blindes Huhn...

(20 Sep 2020, 17:58) :D Du meinst, dann kann es nur schief gehen? Zum Glück wird es in erster Linie von der DB abhängen, oh je, Pofalla, aber auch von den Verkehrsministerien der betroffenen Länder. Vielleicht übernimmt ja ab 2021 Jemand, der den Gedanken weiterführt und umsetzt? :D Ich hab mich ma...
von Vongole
So 20. Sep 2020, 17:42
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 449
Zugriffe: 15263

Re: Supreme Court

odiug hat geschrieben:(20 Sep 2020, 17:39)

Hey ... rules are rules ... senexx und Skeptiker verstehen das sicher :p

Ja eben. :cool:
von Vongole
So 20. Sep 2020, 17:41
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Auch ein blindes Huhn...
Antworten: 12
Zugriffe: 231

Re: Auch ein blindes Huhn...

Nein, eine wirklich gute Idee!
Hoffen wir mal, dass die Realisierung und praktische Durchführung des Projekts nicht in Scheuers Händen alleine ruht. :cool:
von Vongole
So 20. Sep 2020, 17:36
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 449
Zugriffe: 15263

Re: Supreme Court

odiug hat geschrieben:(20 Sep 2020, 17:33)

Ja ... und vor der Abstimmung kommt der Filibuster :p

Auch möglich. ;)
Obwohl ich das nicht wirklich für eine demokratische Vorgehensweise halte.
von Vongole
So 20. Sep 2020, 17:22
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 449
Zugriffe: 15263

Re: Supreme Court

(20 Sep 2020, 17:18) Nein. Ich denke, da gibt es genügend, die sich alle 10 Finger danach lecken, Richter(in) am Supreme Court zu sein. Das ist ein hoch angesehener, gut dotierter Job auf Lebenszeit . Und später fragt keiner mehr danach, wer es war, der ihn/sie auf diesen Posten gehievt hat. Vor de...
von Vongole
So 20. Sep 2020, 17:01
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 10233
Zugriffe: 241579

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

JJazzGold hat geschrieben:(20 Sep 2020, 16:58)

Soweit sind wir noch nicht. Momentan geht es nur um ein Konzept für Deutschland, welches Asyl in einem solitären Migrationskonzept inkludiert.

Okay, dann lass ich das mal gelten. ;)
Aber bitte nicht zu weit vom Thema entfernen, wäre schade, wenn ich eingreifen müsste.
von Vongole
So 20. Sep 2020, 16:58
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 449
Zugriffe: 15263

Re: Supreme Court

(20 Sep 2020, 16:03) Die Linksgrünen sind doch nur sauer, weil ihre feministische Ikone nicht wie beabsichtigt ihr Amt ins Jahr 2021 hält, mit der Hoffnung das linksradikale Biden/Harris-Ticket würde dann schon wieder politische Aktivisten an den SCOTUS schicken, die dann die Verfassung in linksgrü...
von Vongole
So 20. Sep 2020, 16:46
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 449
Zugriffe: 15263

Re: Supreme Court

(20 Sep 2020, 03:43) Höher als Supreme Court geht es nicht mehr. Sie verstricken sich in Ihren eigenen Widersprüchen. Tatsächlich? Ist Ihnen oder anderen Supportern der Trump-Administration schon mal der Gedanke gekommen, dass wirklich hochqualifizierte Juristen kein Interesse daran haben könnten, ...
von Vongole
So 20. Sep 2020, 16:36
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 10233
Zugriffe: 241579

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(20 Sep 2020, 16:07) Nachdem du mir keine Migrationskonditionen genannt hast, gehe ich davon aus, dass auch kein Migrationsangebot vorgelegt würde. Das ist unser Thema der letzten Seiten. Dein Vorschlag, Asyl soll durch Migration ersetzt werden. Ich frage nur nach, nach welchem Konzept. Vor allem, ...
von Vongole
So 20. Sep 2020, 01:35
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 449
Zugriffe: 15263

Re: Supreme Court

(20 Sep 2020, 01:21) Trump baut viel Mist, aber mit welchem Recht nennst du die Demokratie in den USA eine Farce, nur weil offensichtlich die Strömung die du präferierst eine Niederlage einsteckt? Würdest du das selber als demokratisch ansehen? Wäre es demokratisch, wenn es genau spiegelverkehrt wä...
von Vongole
So 20. Sep 2020, 01:16
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 449
Zugriffe: 15263

Re: Supreme Court

(20 Sep 2020, 01:07) Senatoren werden für eine Amtszeit von 6 Jahren gewählt. Die Amtszeit der im November zur Wahl stehenden Senaoren endet Mitte Januar 2021. Schon, aber viele von ihnen sind dann praktisch schon abgewählt. Aber ich verstehe schon den Wunsch dahinter, vorher noch möglichst viel Sc...

Zur erweiterten Suche