Die Suche ergab 27676 Treffer

von yogi61
Fr 23. Apr 2021, 13:25
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 44008
Zugriffe: 533294

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(23 Apr 2021, 12:07) Wenn das so wäre, wäre ja alles Impfen in Deutschland sinnlos (da wir ja schon 95% Britische Variante haben). :eek: +++ 12:21 RKI: Keine Herdenimmunität im Herbst +++ Was willst Du uns mit Deiner "Eilmeldung" sagen? Einfach mal durchlesen und versuchen zu verstehen, w...
von yogi61
Fr 23. Apr 2021, 11:05
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5439
Zugriffe: 756581

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

MG-42 hat geschrieben:(21 Apr 2021, 22:54)

Kohfeldt raus!


Dafür dürfte es zu spät sein.
von yogi61
Fr 23. Apr 2021, 10:28
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6552
Zugriffe: 817311

Re: Hamburger SV

Liegestuhl hat geschrieben:(23 Apr 2021, 10:05)

Torsten Frings wäre frei.


Ja, man hat sein Spielsystem beim SV Meppen leider nicht verstanden und mit seinem Ferrari wäre er auch schnell an der Elbe.
von yogi61
Do 22. Apr 2021, 22:28
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6552
Zugriffe: 817311

Re: Hamburger SV

1:2 in Sandhausen. Jetzt muss ein neuer Trainer den
Aufstieg retten.
von yogi61
Do 22. Apr 2021, 12:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 2835
Zugriffe: 128482

Re: Zukunft der CSU

(22 Apr 2021, 12:49) Will die CSU bundesweit antreten? Sie wirbt deutschlandweit um Mitglieder. https://amp.welt.de/politik/deutschland/live230214969/Laschet-nur-Platz-drei-Fuehrungskraefte-fuer-Baerbock-als-Kanzlerin.html Sie könnte ja nach Erfolg der Aktion zumindest eine Drohgebärde aufbauen. Eh...
von yogi61
Do 22. Apr 2021, 12:49
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 44008
Zugriffe: 533294

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

Misterfritz hat geschrieben:(22 Apr 2021, 12:44)

Ich möchte bezweifeln, dass in Brasilien oder gar Indien so sauber "Buch geführt" wird wie in Europa. Von daher lassen sich die Zahlen überhaupt nicht vergleichen.


Richtig.
von yogi61
Do 22. Apr 2021, 12:48
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 44008
Zugriffe: 533294

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(22 Apr 2021, 12:42) Man kann nicht alles haben. "In diesem Winter ist die Grippewelle in Deutschland ausgeblieben. Dem Robert Koch-Institut wurden nur 519 bestätigte Fälle gemeldet. Im Vorjahr waren es mehr als 184.000." Quelle: https://twitter.com/Dlf_Forschung/status/138514606652227993...
von yogi61
Do 22. Apr 2021, 12:35
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 2220
Zugriffe: 19842

Re: Laschet oder Söder

Misterfritz hat geschrieben:(22 Apr 2021, 12:33)

Es ist aber dann doch a weng bekloppt einer Partei beizutreten, die ich gar nicht wählen kann :D


Noch nicht. Du kannst aber mitgestalten und dafür sorgen, dass Du sie bald auch wählen darfst. :)
von yogi61
Do 22. Apr 2021, 12:28
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 2220
Zugriffe: 19842

Re: Laschet oder Söder

Die CSU bietet nun auf ihrer Webseite eine Online-Mitgliedschaft an, die sich an Interessierte aus ganz Deutschland richtet. „Überall, wo Sie heute in Deutschland sind, ob in Berlin, in Hamburg, in Castrop-Rauxel, in Hildesheim, in Stuttgart, in Duisburg“, sagt der CSU-Ehrenvorsitzende Edmund Stoib...
von yogi61
Do 22. Apr 2021, 12:17
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 44008
Zugriffe: 533294

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(22 Apr 2021, 12:05) Indien erlebt eine Katastrophe: https://www.rnd.de/gesundheit/indien-corona-katastrophe-2000-tote-an-einem-tag-OGKJLERZABA7XPFUPXSG3FESAU.html Daraus: Das ist schlimm und dazu auch Brasilien. In fast keinem Land der Welt gibt es so viele Corona-Tote wie in Brasilien. Auffällig ...
von yogi61
Mi 21. Apr 2021, 14:06
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?
Antworten: 469
Zugriffe: 6560

Re: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?

(21 Apr 2021, 13:16) Also mal Hand aufs Herz: Wenn er nicht nein gesagt hätte, wären Habeck und Baerbock auch nur einen Millimeter auf die FDP zugegangen? Hätten die auch nur darauf verzichtet, “neoliberal” als Schimpfwort zu verwenden? Lindners Problem war dass er eben nicht wusste wie man es rich...
von yogi61
Mi 21. Apr 2021, 11:54
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?
Antworten: 469
Zugriffe: 6560

Re: Annalena Baerbock - Kanzlerkandidatin der Grünen und neue Kanzlerin?

(21 Apr 2021, 10:22) Baerbock hat politische Erfahrung ... sie ist Bundesvorsitzende der Grünen. Dann mal eine Frage: gilt das auch für Lindner ? Der will ja auch was werden in einer möglichen Koalition. Lindner hat immerhin die Erfahrung Koalitionsverhandlungen platzen zu lassen und sich zu verdrü...
von yogi61
Mi 21. Apr 2021, 11:47
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1968
Zugriffe: 241914

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Skull hat geschrieben:(20 Apr 2021, 23:07)

soo...datt war et.

2. Liga. Wir sind da.

Die Uhren werden auf Null gestellt.

Möge der Neuanfang beginnen.

mfg


Ich drücke euch dann demnächst die Daumen. Wenn Werder heute gegen Mainz verliert, dann benötige ich die Daumen leider noch vorher für meinen Verein. :|
von yogi61
Mi 21. Apr 2021, 11:44
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 3388
Zugriffe: 171312

Re: Wahlumfragen

(21 Apr 2021, 10:44) Also reine Parteipräferenz und keine Berücksichtigung von Erststimme/Zweitstimme? Naja, ist eben die "Sonntagsfrage" mit der Erststimme können die nichts anfangen. Manachmal frages sie aber auch nach der Beliebtheit der einzelnen Politiker oder eben die Meinung zu ein...
von yogi61
Mi 21. Apr 2021, 10:40
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 2220
Zugriffe: 19842

Re: Laschet oder Söder

sünnerklaas hat geschrieben:(21 Apr 2021, 10:32)

Sagt Forsa. Insa kommt in der ebenfalls gestern veröffentlichten Umfrage zu einem anderen Ergebnis:

https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Man sollte wirklich noch ein oder zwei Wochen abwarten, um Aussagen machen zu können.

Hat also Laschet der Union ein Schub verpasst?
von yogi61
Mi 21. Apr 2021, 10:34
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 2220
Zugriffe: 19842

Re: Laschet oder Söder

(21 Apr 2021, 10:29) Darüber mache ich mir keine Sorgen, eine ganze Reihe der GRR Projekte landet vor dem Verfassungsgericht. Und dann sind die vier Jahre rum. Ach, was so alles vor dem Bundesverfassungsgericht landet, da kann die Union ein Lied von singen. Die Eilanträge werden meist abgelehnt und...
von yogi61
Mi 21. Apr 2021, 10:29
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 44008
Zugriffe: 533294

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

becksham hat geschrieben:(21 Apr 2021, 08:38)

Ich stehe jetzt bei meiner Hausärztin, die auch Biontech verimpft, auf der Warteliste. 280 Leute sind noch vor mir dran. Wenn das so bleibt, dass die Hausärzte 25 Dosen pro Woche kriegen, dauert das also noch ein Weilchen.

Die werden demnächst mehr Dosen bekommen.
von yogi61
Mi 21. Apr 2021, 10:26
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 2220
Zugriffe: 19842

Re: Laschet oder Söder

(21 Apr 2021, 10:15) Die Umfrage erfolgte am 20., also nachdem bekannt war, dass Laschet als KK nominiert ist. Als sich Söder ins Rennen warf, stieg der Wert erst mal um 3 Punkte auf 31. Nachdem klar war, dass es damit nichts wird: 21%. Korrekt. Der Zugewinn vorher speiste sich aus der Annahme, Söd...
von yogi61
Mi 21. Apr 2021, 10:17
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 3388
Zugriffe: 171312

Re: Wahlumfragen

Laertes hat geschrieben:(21 Apr 2021, 09:46)

Wie lautet eigentlich die genaue Fragestellung von FORSA am Telefon?

" Welche Partei würden SIE wählen, wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahlen wären"
von yogi61
Di 20. Apr 2021, 22:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl-Affäre beim Bamf
Antworten: 899
Zugriffe: 43334

Re: Asyl-Affäre beim Bamf

Fliege hat geschrieben:(20 Apr 2021, 21:56)

Also doch Dreck am Stecken. :-)

Nö, völlicht überhöhter Bockmist aus der Fascho Ecke.

Zur erweiterten Suche