Die Suche ergab 23070 Treffer

von yogi61
Do 25. Apr 2019, 18:10
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bürgerschaftswahl in Bremen 2019
Antworten: 35
Zugriffe: 1582

Re: Bürgerschaftswahl in Bremen 2019

Der Wahl-O-Mat steht nun auch zur Verfügung.

https://www.wahl-o-mat.de/bremen2019/
von yogi61
Do 25. Apr 2019, 18:01
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wendung im Fall Schlecker
Antworten: 120
Zugriffe: 6124

Re: Wendung im Fall Schlecker

Liegestuhl hat geschrieben:(25 Apr 2019, 16:48)

Alleine dafür, dass in den Schlecker-Läden immer irgendwas im Weg stand und man nicht vernünftig durchkam, gehören die in den Knast.


Ich habe in den Läden höchstens mal ne Packung Zigaretten gekauft, es war aber so dunkel,dass man oft die falsche Marke bekam.
von yogi61
Do 25. Apr 2019, 17:57
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wendung im Fall Schlecker
Antworten: 120
Zugriffe: 6124

Re: Wendung im Fall Schlecker

(25 Apr 2019, 16:47) Marktwirtschaft ist immer damit verbunden, dass Unternehmer viel Geld riskieren und möglicherweise sehr arm oder sehr reich werden, Arbeitnehmer riskieren höchstens, in der Insolvenz einen Lohn nicht zu bekommen, was für sie sehr schlimm ist. Dafür werden sie im Normalfall nich...
von yogi61
Do 25. Apr 2019, 17:55
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5251
Zugriffe: 712325

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

(25 Apr 2019, 17:42) Laut Drees vom DFB gab es da wohl erhelbliche Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Schiedsrichter und Videoassi. So soll der Videoassi sich eine ganz andere Szene angeschaut haben, wodurch es dann eben nicht zum Field-Review der Elfmeterszene kam ... --X Dieser Satz sagt es j...
von yogi61
Do 25. Apr 2019, 16:38
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wendung im Fall Schlecker
Antworten: 120
Zugriffe: 6124

Re: Wendung im Fall Schlecker

(25 Apr 2019, 14:09) Jahrzente lang Arbeitsplätze schaffen und Steuern zahlen wird eben nicht belohnt. Bürger, unternimm lieber nichts. Schaffe keine Werte. Wer nichts macht, macht nichts falsch. Jahrzehntelange Ausbeutung hat den Schleckers ein angenehmes Leben ermöglicht, ist doch auch was und al...
von yogi61
Do 25. Apr 2019, 16:35
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5251
Zugriffe: 712325

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Ich glaube man muss über so eine Elfmeterentscheidung nicht diskutieren. War ganz einfach ein Witz, zumal der Schiri nicht den Schubser bewertet hat, sondern ein Foul irgendwo unten. Was solls. :rolleyes: Werder stellt inzwischen die Weichen für die nächste Saison und holt Niclas Füllkrug zurück, Ab...
von yogi61
Sa 20. Apr 2019, 12:56
Forum: 60. Fußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 79
Zugriffe: 11089

Re: Eintracht Frankfurt

(20 Apr 2019, 12:05) Ja du sagst mal so Gratualtion zweifellos die Frankfurter waren leidenschaftlich und haben gut gespielt ändert aber nichts daran dass sie alles (den Halbfinaleinzug, ) einem Tor zu verdanken haben , dass hätte nie zählen dürfen ( hätte man den selben Sachverhalt hier auch so he...
von yogi61
Fr 12. Apr 2019, 11:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bürgerschaftswahl in Bremen 2019
Antworten: 35
Zugriffe: 1582

Re: Bürgerschaftswahl in Bremen 2019

(12 Apr 2019, 11:01) Witzig. Bin kein Freund des BGE und habe entsprechend "nein" gedrückt, aber die Partei landet mit 63% bei mir auf Platz 2. Platz 1 SPD und Platz 3 Humanisten. Leicht befremdlich, dass die RECHTE mit 47% nicht nur deutlich vor dem Schlusslicht AfD (40%) ist, sondern au...
von yogi61
Fr 12. Apr 2019, 10:13
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bürgerschaftswahl in Bremen 2019
Antworten: 35
Zugriffe: 1582

Re: Bürgerschaftswahl in Bremen 2019

Wahl-Swiper ab sofort für Bremen verfügbar

https://www.weser-kurier.de/bremen/buer ... 21000.html
von yogi61
Do 11. Apr 2019, 18:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1661
Zugriffe: 50662

Re: Was wollen die Grünen?

Das Problem ist ja nicht Habeck, oder was er gesagt hat. Das Problem ist die jetzige Bundesregierung, die keinerlei Konzepte entwickelt hat und keine Antworten hat.
von yogi61
Mi 10. Apr 2019, 11:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Grosse Steueraffäre bei den Altparteien
Antworten: 20
Zugriffe: 649

Re: Grosse Steueraffäre bei den Altparteien

Tom Bombadil hat geschrieben:(10 Apr 2019, 11:05)

Und deswegen soll ich die AfD jetzt gut finden? :?:


Nö.
von yogi61
Di 9. Apr 2019, 18:42
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22764
Zugriffe: 734361

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Kritikaster hat geschrieben:(09 Apr 2019, 18:39)

Sind wir uns wenigstens einig, dass die Spekulationen und Verdächtigungen haltlos sind?


Ja, die Sache ist doch ziemlich aufgearbeitet, vielleicht ist Al-Qaida auch nur einigen Kriegstreibern und Absahnern des Krieges innerhalb der USA zuvorgekommen.
von yogi61
Di 9. Apr 2019, 18:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1661
Zugriffe: 50662

Re: Was wollen die Grünen?

Tom Bombadil hat geschrieben:(09 Apr 2019, 18:35)

Da waren die Grünen auch nicht an der Macht.


Du meinst, sie haben nicht den Kanzler gestellt? Dafür gibt es auch jetzt keine Anhaltspunkte.
von yogi61
Di 9. Apr 2019, 18:37
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22764
Zugriffe: 734361

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(09 Apr 2019, 18:32) Mag ja sein, dass manche das tun, aber es belegt eben im Zusammenhang mit 9/11 rein gar nichts. Deswegen. Wäre die USA nicht die USA wie sich sich seit dem zweiten Weltkrieg oft gezeigt hat, so gäbe es diesen Strang gar nicht. Die USA haben so etwas wie Moral schon zu häufig au...
von yogi61
Di 9. Apr 2019, 18:35
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22764
Zugriffe: 734361

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

zollagent hat geschrieben:(09 Apr 2019, 18:33)

Und das gibt dann Tür und Tor frei für Spekulationen und haltlose Verdächtigungen?


Ja, genau.
von yogi61
Di 9. Apr 2019, 18:34
Forum: 71. Geschichte
Thema: Wer ermöglichte den Aufstieg der NSDAP?
Antworten: 46
Zugriffe: 1420

Re: Wer ermöglichte den Aufstieg der NSDAP?

Man muss sich da kein X für ein U vormachen lassen. Weite Teile der damaligen Bevölkerung haben die Schweinereien der Nazis zu verantworten.
von yogi61
Di 9. Apr 2019, 18:31
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22764
Zugriffe: 734361

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Kritikaster hat geschrieben:(09 Apr 2019, 18:29)

Das solltest Du etwas genauer ausführen. Für sich allein ist die Aussage einigermaßen kryptisch.


Man traut den politischen Verantwortlichen in den USA eben fast jede Schweinerei zu, ist das weniger kryptisch? :?:
von yogi61
Di 9. Apr 2019, 18:26
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22764
Zugriffe: 734361

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Wäre die USA nicht die USA wie sich sich seit dem zweiten Weltkrieg oft gezeigt hat, so gäbe es diesen Strang gar nicht.
von yogi61
Di 9. Apr 2019, 18:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Grosse Steueraffäre bei den Altparteien
Antworten: 20
Zugriffe: 649

Re: Grosse Steueraffäre bei den Altparteien

(09 Apr 2019, 16:39) Na, das ist doch ganz toll, die Altparteien sind in der Beziehung also genauso scheiße wie die AfD, das ist echt ein tolles Zeugnis für die Altparteien. Mir wäre ja lieber wenn die Altparteien deutlich weniger korrupt als die AfD wären. Die "Altparteien" haben beim Th...
von yogi61
Di 9. Apr 2019, 18:19
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1756
Zugriffe: 117421

Re: Wahlumfragen

Insa von heute zum Bund.

Union 29%
Grüne 19%
SPD 15,5%
AFD 14%
FDP 10%
Linke 8,5%

Zur erweiterten Suche