Die Suche ergab 1026 Treffer

von Aristide
Mo 26. Nov 2018, 18:36
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 41207
Zugriffe: 3136196

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Nein, völkerrechtlich wäre dies ein angriffskrieg und das kiewer regime hätte dann auch die logischen konsequenzen zu tragen.
von Aristide
Mo 26. Nov 2018, 18:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 41207
Zugriffe: 3136196

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Nomen Nescio hat geschrieben:(26 Nov 2018, 18:09)

das hängt davon ab ob du wieder doofe bemerkungen machst.
Die krim war und ist nun mal russisch! Nur verblendete natotrolle können das nicht erkennen. :?:
von Aristide
Mo 26. Nov 2018, 18:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 41207
Zugriffe: 3136196

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(26 Nov 2018, 18:11) ach soo. jetzt sind die ukrainer schon nazis. putin c.s. haben davon mehr weg. sie haben ja AHs beispiel gefolgt und land geklaut. Natürlich? Gibt es etwa in russland todeslisten kritischer personen oder in der ukraine? Gibt es in russland nazibataillone oder in der ukraine? Gi...
von Aristide
Mo 26. Nov 2018, 18:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 41207
Zugriffe: 3136196

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Nomen Nescio hat geschrieben:(26 Nov 2018, 17:20)

ist nicht nötig. wenn du ein haus besetzt und ich käme dort, sagst du natürlich »gesehen« ?
darum ist es aber noch nicht dein eigentum, auch wenn du es besetztest.
Kommen noch mehr krude vergleiche!? :x
von Aristide
Mo 26. Nov 2018, 18:02
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 41207
Zugriffe: 3136196

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(26 Nov 2018, 17:18) was denkst du daß die rechtsradikale russen sind ?? »unschuldige missionäre« ?? Die russen verteidigen nur ihre hoheheitsgewässer. Und nachdem die nazis schon strommasten gesprengt, den straßenverkehr blockiert und die wasserversorgung der halbinsel gekappt haben, wäre es weltf...
von Aristide
Mo 26. Nov 2018, 17:59
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 41207
Zugriffe: 3136196

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Alexyessin hat geschrieben:(26 Nov 2018, 17:27)

Blödsinn. Die Strasse von ketsch ist die mitte zwischen Russland im oster und der ukrainischen Krim
Quatsch.
Mit der argumentation kann das regime in kiew auch eine brigade auf die krim verlegen. Nach lesatz der natotrolle wäre das dann auch keine provokation! :p
von Aristide
Mo 26. Nov 2018, 16:59
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 41207
Zugriffe: 3136196

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Alexyessin hat geschrieben:(26 Nov 2018, 16:51)

Nur das es keine russischen Hoheitsgewässer sind. Dumm was.
Natürlich sind das russische hoheitsgewässer.
Geh hin und überzeug dich selber! :p
von Aristide
Mo 26. Nov 2018, 16:50
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher
Antworten: 1608
Zugriffe: 82077

Re: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher

(26 Nov 2018, 16:03) Ob nun 3,9°C oder 4°C spielt keine Rolle. Solltes die Erwärmung in diese Bereiche vorstoßen, dann haben wir gänzlich andere Probleme als den Deichbau. Dann stoßen wir in klimatische Verhältnisse vor, welche der Mensch in seiner Evolution noch nicht gesehen hat. --X Vielleicht k...
von Aristide
Mo 26. Nov 2018, 16:45
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Präsidentencasting Ukraine 2019: Die deutsche Wahl?
Antworten: 401
Zugriffe: 16163

Re: Präsidentencasting Ukraine 2019: Die deutsche Wahl?

Ist doch nicht neu. Das das aktuelle kiewer regime wie auch der umsturz, der zum verlust der krim und des donbass führte, ein produkt unfähiger transatlantiker ist, weiß man seit spätestens "yats ist the guy" bzw. "fuck the eu" nuland! :p
von Aristide
Mo 26. Nov 2018, 16:41
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 41207
Zugriffe: 3136196

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(26 Nov 2018, 09:53) Anweisungen einer illegalen Marine gelten nicht. Es war ja auch keine illegale marine, sondern die küstenwache der russischen föderation, die die illegalen eindringlinge der kiewer junta marine aufgebracht hat! :p Die einzige illegale marine in russischen hoheitsgewässern was d...
von Aristide
Mo 26. Nov 2018, 16:36
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 41207
Zugriffe: 3136196

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

:p Was natürlich unsinn ist.

Trennung:
Damit sollten die provokationen ukrainischer nazis vorerst ein ende finden. Der vorfall wurde anscheinend eh nur inszeniert, um den kriegszustand im land einführen zu können!!!! :p
von Aristide
Mo 22. Jan 2018, 18:27
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum
Antworten: 558
Zugriffe: 71025

Re: USA in Absprache mit der Türkei gegen YPG/PKK?

(22 Jan 2018, 18:12) Davon ist auszugehen: Farin nimmt eine Sonderrolle ein. Die von der YPG dominierten SDF sind ja auch weitestgehend im Kerngebiet Rojava tätig. Ein Angriff aus dieses Gebiet würde zu anderen Reaktionen der USA führen. Oder auch nicht. Warten wir doch ab, was passiert wenn erdoga...
von Aristide
Mo 22. Jan 2018, 18:22
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 11522
Zugriffe: 802772

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(22 Jan 2018, 11:26) Erklären Sie mir das bite nochmal: Die Türkei greift die Kurden an und die NATO soll schuld sein? Woran ist die NATO eigentlich nicht schuld? Was ist daran so schwer zu kapieren!? Die kurden wurden aufgrund der Solidarität innerhalb der NATO geopfert! :) Bislang habe ich da kei...
von Aristide
Mo 22. Jan 2018, 18:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 11522
Zugriffe: 802772

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(22 Jan 2018, 00:43) Ach nein? Das ist aber eigentlich doch bekannt. http://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-die-islamische-republik-unterstuetzt-arabische-schiiten-milizen-a-1146838.html Selbst in Deutschland spähen Mullah-Agenten Anschlagsziele aus. Auf Riad sind vom Jemen aus ballistische Rak...
von Aristide
Mo 22. Jan 2018, 18:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland aktiv in Syrien
Antworten: 5849
Zugriffe: 713138

Re: Russland aktiv in Syrien

(22 Jan 2018, 11:43) Ein Verbündeter ist ein Proxy? Das lässt tief blicken bei Ihnen. Aber nein, Verbündete sind Verbündete, keine Proxies. Wobei die YPG in Afrin eh nie die Bündnistiefe erreicht hat wie in Rojawa Lässt man denn verbündete wie eine heiße kartoffel fallen!? Natürlich nicht!!! Hier z...
von Aristide
Mo 22. Jan 2018, 18:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland aktiv in Syrien
Antworten: 5849
Zugriffe: 713138

Re: Russland aktiv in Syrien

(22 Jan 2018, 11:41) Der Beweis wurde ihnen vorgelegt, wenn er Ihnen nicht passt, haben Sie halt Pech gehabt. Unfug, sie haben gar nichts vorgelegt!! Ich sehe weit und breit nicht den hauch von indizien für irgendwelche sicherheitsgarantien. Sie sollten ihre phantasien zügeln!!! (22 Jan 2018, 11:41...
von Aristide
Mo 22. Jan 2018, 00:34
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 11522
Zugriffe: 802772

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(22 Jan 2018, 00:23) Bezüglich der königlich-saudischen Sichtweise bestimmt. Die kann man zur Kenntnis nehmen oder auch nicht. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/saudi-arabien-viele-unterschaetzen-wie-gefaehrlich-der-iran-ist-15351890-p2.html?printPagedArticle=true#pageIndex_1 Du scheinst j...
von Aristide
Mo 22. Jan 2018, 00:31
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386200

Re: Wie weiter mit Syrien ?

DarkLightbringer hat geschrieben:(22 Jan 2018, 00:20)

Tja. Vielleicht so zuverlässig wie es die IR Brigaden als Premiumpartner des Kreml sind.
;)
Was sind ir brigaden!? :?: Ich kenn das nur als abkürzung für infrarot!
von Aristide
Mo 22. Jan 2018, 00:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 2225
Zugriffe: 129694

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

Das gilt aber nicht nur für westliche "Weltmodelle", sondern auch für den Rest der Welt. China hat sich extrem verändert, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es auch dort zu einer Demokratisierung kommt. Russland geht nach einer kurzen Phase der Öffnung wieder den entgegengesetzten Weg, e...
von Aristide
So 21. Jan 2018, 23:54
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 11522
Zugriffe: 802772

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(21 Jan 2018, 23:00) Al Kaida und IS Daesh dürften für iranische Mullah-Interessen ein "Tool" darstellen. Der saudische Außenminister erhob beispielsweise die Frage, weshalb diese nie den Iran angegriffen haben. Der saudische außenminister ist sicherlich eine lupenreine instanz in diesen ...
von Aristide
So 21. Jan 2018, 23:51
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386200

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(21 Jan 2018, 23:20) Ist denn Ankara zuverlässig ? Immerhin gab es doch eine russisch-türkische Annäherung in jüngster Zeit. Warum sollte sie denn weniger zuverlässig sein, als eine neostalinistische terrorgruppe!? :?: Ich habe keine zweifel daran, dass die türkei ein würdiger teil der transatlanti...
von Aristide
So 21. Jan 2018, 23:49
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum
Antworten: 558
Zugriffe: 71025

Re: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum

(21 Jan 2018, 22:28) Die Kurden leben in einer Region, dass ihnen gar keine andere Alternative bietet, als sich Hilfe von wem auch immer zu verschaffen. Im Jahr 2014 standen die Kurden in Syrien und auch im Irak vor einer existenziellen Bedrohung da. In solchen Momenten sucht man sich keine Schutzm...
von Aristide
So 21. Jan 2018, 23:13
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386200

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(21 Jan 2018, 23:07) Ja, mal sehen. Es wird wohl eine Kommunikation bestehen. Da Manbidsch mit us-amerikanischer Unterstützung vom IS Daesh befreit werden konnte, müsste es doch möglich sein, eine pluralistische Zivilverwaltung aufzubauen. Die türkei als teil des freiheitlich-demokratischen bündnis...
von Aristide
So 21. Jan 2018, 21:57
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland aktiv in Syrien
Antworten: 5849
Zugriffe: 713138

Re: Russland aktiv in Syrien

(21 Jan 2018, 21:54) Hören Sie auf zu lügen. Ich habe es Ihnen schon mal gesagt: Die russ. Truppen sind auch Farin gekommen als Versicherung gegen Angriffe der Türkei. Die Informationen habe ich Ihnen gegeben, und wenn Sie weiterhin alternative Fakten verbreiten, muss ich Sie auch weiterhin als Lüg...
von Aristide
So 21. Jan 2018, 21:56
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland aktiv in Syrien
Antworten: 5849
Zugriffe: 713138

Re: Russland aktiv in Syrien

(21 Jan 2018, 21:32) Zeigen Sie mir doch bitte die Stelle, an der die YPG sich als US-Proxy verpflichtet. Hier z.b. YPG wichtigster Verbündeter der USA im Kampf gegen IS Auslöser der Spannungen war die Ankündigung der USA, eine 30.000 Mann starke Truppe entlang der syrischen Nordgrenze aufzustellen...
von Aristide
So 21. Jan 2018, 21:54
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 11522
Zugriffe: 802772

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(21 Jan 2018, 21:51) Dieser Kessel wurde gebildet mit IS-Kämpfern, die von Russland und Assad nach Idlib transportiert wurden, um gegen al-Nusra zu kämpfen. Vor 6 Wochen war da nämlich kein Kessel. Wie konnte es passieren, dass sich der IS neu gruppieren, genau vor der Nase der russ. Armee? Sind di...
von Aristide
So 21. Jan 2018, 21:47
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland aktiv in Syrien
Antworten: 5849
Zugriffe: 713138

Re: Russland aktiv in Syrien

(21 Jan 2018, 21:45) In Kurzform, so dass sie es verstehen: Die Russen haben die Kurden verraten. So wie die Ukrainer. Schwachsinn! Wie konnten sie us proxies verraten haben, wenn sie ihnen gar keine versprechen gemacht haben!? :?: Da sieht man eher nur, wieviel wert die "freundschaft" mi...
von Aristide
So 21. Jan 2018, 21:41
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Proteste im Iran ab 28.12.2017
Antworten: 241
Zugriffe: 15323

Re: Proteste im Iran ab 28.12.2017

Einen gesellschaftlichen wandel gibt es immer. Dadurch wird die iranische jugend nicht weniger patriotisch, um die interessen ihres landes zu verraten! :)
von Aristide
So 21. Jan 2018, 21:40
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386200

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(21 Jan 2018, 21:30) Hm, abwarten. Es kommt mir etwas spanisch vor, dass russische Streitkräfte einfach so abziehen. Aber grundsätzlich lässt sich sagen, dass eine stalinistische Schwester-Miliz der PKK schon fragwürdig ist. Mal sehen, ob die us sof-truppen ebenso abziehen, wenn die türkische armee...
von Aristide
So 21. Jan 2018, 21:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 11522
Zugriffe: 802772

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(21 Jan 2018, 21:30) Nein, Russland hält den IS am Leben und opfert jetzt einen Teil des kurdischen Gebietes. Hat nur nix mit dem Strang zu tun. Also hören Sie bitte auf hier rumzutollen. Hören sie bitte auf rumzutrollen, der is befindet sich dank russischer hilfe in einem kessel südlich von aleppo...
von Aristide
So 21. Jan 2018, 21:36
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland aktiv in Syrien
Antworten: 5849
Zugriffe: 713138

Re: Russland aktiv in Syrien

SirToby hat geschrieben:(21 Jan 2018, 21:32)

Zeigen Sie mir doch bitte die Stelle, an der die YPG sich als US-Proxy verpflichtet.
Also keine antwort!? Hab ich mir gedacht...
von Aristide
So 21. Jan 2018, 21:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland aktiv in Syrien
Antworten: 5849
Zugriffe: 713138

Re: Russland aktiv in Syrien

(21 Jan 2018, 21:27) Entweder sie sind sauschlecht informiert oder Ihr Gedächtnis ist sehr schlecht: https://www.almasdarnews.com/article/russian-troops-deployed-afrin-turkey-prepares-massive-assault/ Ihr geliebtes Sputnik und RT haben noch geprahlt, wie toll es doch sei, dass die Kurden nun mit de...
von Aristide
So 21. Jan 2018, 21:25
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386200

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(21 Jan 2018, 21:23) Terroristen sind immer die, die im Namen der Unfreiheit Zivilisten bekämpfen. Die YPG wird seitens der westlich-arabischen Koalition als strategischer Partner betrachtet. Meiner Ansicht nach sind diese Partner allerdings unzuverlässig. Na dann sollten wir der türkei als teil un...
von Aristide
So 21. Jan 2018, 21:20
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 11522
Zugriffe: 802772

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Also das tut russland das, was die usa in syrien machen !?
von Aristide
So 21. Jan 2018, 21:17
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 3016
Zugriffe: 125373

Re: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?

(21 Jan 2018, 21:00) Nach den Angriffen der Türkei auf die kurdischen Regionen in Syrien frage ich mich gerade, ob das nicht ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg ist, den Erdogan da in Syrien führt. oder wurde er von Assad damit beauftragt? Er hat die FSA auf seiner seite und das sind bekanntlich...
von Aristide
So 21. Jan 2018, 21:15
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386200

Re: Wie weiter mit Syrien ?

DarkLightbringer hat geschrieben:(21 Jan 2018, 21:06)

Das sollten wohl alle. Nur wird es dafür auch "safe zones" brauchen, in die Terroristen nicht vordringen können.
Ich bin verwirrt!!! Wer sind nun die terroristen, die heldenhafte freie syrische armee oder die kurdischen verbündeten der usa!?
von Aristide
So 21. Jan 2018, 21:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland aktiv in Syrien
Antworten: 5849
Zugriffe: 713138

Re: Russland aktiv in Syrien

(21 Jan 2018, 21:05) Die SDF von Rojava sind mit den USA verbündet. Die YPG in Afrin war mit den Russen verbündet. Von diesem Bündnis versprach man sich sowohl einen Schutz vor Erdogan als auch von Assad. Das Gegenteil ist eingetreten. Guter witz!!! Benenne doch mal den unterschied zwischen ypg in ...
von Aristide
So 21. Jan 2018, 21:05
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum
Antworten: 558
Zugriffe: 71025

Re: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum

(21 Jan 2018, 15:11) Was erwarten Sie auch von einem Propagandisten des Mullah-Regimes? Wie Sie bereits erwähnten, ist lediglich Russland für die Region Efrîn zuständig gewesen. Diese haben nun die Kurden ihrem Schicksal überlassen. Aus kurdischer Sicht spricht man auch von Verrat. Aus der Sicht ei...
von Aristide
So 21. Jan 2018, 20:56
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: Diskussionen bezüglich der Moderation
Antworten: 308
Zugriffe: 94174

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Seit wann ist denn thomas wieder da!? Ich dachte, der wurde exkommuniziert!! :?:
von Aristide
So 21. Jan 2018, 20:54
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 11522
Zugriffe: 802772

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Gewiss nicht!
von Aristide
So 21. Jan 2018, 20:53
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25967
Zugriffe: 1386200

Re: Wie weiter mit Syrien ?

DarkLightbringer hat geschrieben:(21 Jan 2018, 20:44)

Die FSA ist offenbar daran beteiligt, die YPG-Miliz in Afrin zurück zu drängen.

http://www.deutschlandfunk.de/tuerkei-o ... _id=408839
Sollte sie nicht eher gegen assad und für alles gute in der welt kämpfen!? :?: :mad2:
von Aristide
So 21. Jan 2018, 20:52
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Proteste im Iran ab 28.12.2017
Antworten: 241
Zugriffe: 15323

Re: Proteste im Iran ab 28.12.2017

Nanu? Keine weiteren nachrichten?!
Bleibt der erhoffte sturz des mullahregimes etwa doch aus!? lach :p
von Aristide
So 21. Jan 2018, 20:49
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum
Antworten: 558
Zugriffe: 71025

Re: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum

Der is sitzt aktuell in einem kessel südlich von aleppo!! Es wäre natürlich von vorteil, wenn die russkies die kurden in ihrem kampf gegen die invasionsarmee unterstützen würden, aber einen grund warum sie auf konfrontationskurs mit der türkei gehen sollten, gibt es derzeit nicht! Die kurden haben d...
von Aristide
So 21. Jan 2018, 20:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland aktiv in Syrien
Antworten: 5849
Zugriffe: 713138

Re: Russland aktiv in Syrien

(21 Jan 2018, 15:52) Russland will ja nach eigener ausschliesslich islamistische Extremisten in Syrien bekämpfen. Warum bekämpft man dann lieber die Kurden? https://twitter.com/DefenseUnits/status/954804159953473537 Du verwechselt da was. Die us-vasallen kurden werden von dem nato-land türkei und v...
von Aristide
So 21. Jan 2018, 20:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 11522
Zugriffe: 802772

Re: Drohender Krieg mit Russland?

SirToby hat geschrieben:(20 Jan 2018, 12:02)

Georgien und Ukraine: Nicht in der NATO. Mit Russland im Krieg

Lettland, Litauen, Estland: in der NATO, nicht mit Russland im Krieg.

Was sagt uns das?
Dass der natoexpansionismus die ursache vieler konflikte ist!
von Aristide
Do 14. Dez 2017, 15:49
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner
Antworten: 454
Zugriffe: 22848

Re: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner

(13 Dec 2017, 08:24) Ich kann mit deiner Milchmädchenrechnung nix anfangen. Sterben also bis dahin keine Moslems in Deutschland und wieviel Kinder muss eine muslimische Frau dann hier Durchschnittlich bekommen bei 10.000.000 mehr Moslems in 32 Jahren? Und wieso sinkt dann die Bevölkerung Deutschlan...
von Aristide
Do 14. Dez 2017, 15:45
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 41207
Zugriffe: 3136196

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(12 Dec 2017, 19:50) mit verlaub: ich finde dies eher eine logik von »weil er es tut darf ich es auch«. 60 jahre her sagten meine eltern dann: wenn einer ein verbrechen begeht, darfst du es also auch... Ziemlich abwegiger vergleich. Die normen menschlichen verhaltens wurden seit jeher vom gemeinsam...
von Aristide
Do 14. Dez 2017, 15:41
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 41207
Zugriffe: 3136196

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(12 Dec 2017, 19:10) Natürlich sind die PsyOps der Gegenseite normal, der KGB früher war da auch nicht schüchtern, es liegt nur nicht in unserem Interesse. Das ist natürlich furchtbar, dass man dann nicht mehr über die abscheulichen sachen des ukrainischen regimes berichten sollte, weil das nicht i...
von Aristide
Di 12. Dez 2017, 18:51
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 41207
Zugriffe: 3136196

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(11 Dec 2017, 12:17) Welche Taktik ist das denn, immer wieder negative Nachrichten über die Ukraine zu posten, ob diese nun was dafür kann, oder nicht? :?: Diese propagandataktik wird doch schon seit jeher gegen Russland angewendet. Warum sollte man das procedere nicht auch im falle des westlichen ...