Die Suche ergab 12119 Treffer

von Nomen Nescio
Di 23. Jul 2019, 16:57
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 13272
Zugriffe: 528285

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

garfield336 hat geschrieben:(23 Jul 2019, 16:24)


Den Abgeordneten ist auch klar dass sie bei einer Neuwahl komplett weg vom Fenster wären.

Das führt villeicht ein bisschen zur Disziplinierung.

nicht unbedingt. es gibt ja ein stärkere band zwischen wähler und kandidat als bei uns. das habe ich selbst bemerkt.
von Nomen Nescio
Di 23. Jul 2019, 16:52
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Identitäre Bewegung in Europa: Legitime Aktivisten oder Nazi-Hipster?
Antworten: 969
Zugriffe: 21145

Re: Identitäre Bewegung in Europa: Legitime Aktivisten oder Nazi-Hipster?

watisdatdenn? hat geschrieben:(23 Jul 2019, 09:00)

Nö dazu hätte es aber genügt "mein Kampf" zu lesen.
Da stand schon alles drin.

Die Leute lesen aber wohl ungerne selbst..

das buch ist kaum zu lesen. ich habe es lange benützt um einzuschlafen.
von Nomen Nescio
Di 23. Jul 2019, 16:50
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Identitäre Bewegung in Europa: Legitime Aktivisten oder Nazi-Hipster?
Antworten: 969
Zugriffe: 21145

Re: Identitäre Bewegung in Europa: Legitime Aktivisten oder Nazi-Hipster?

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(23 Jul 2019, 09:11)

Was ist ein "Bevölkerungsaustausch"?

trump nach alcatraz :D
von Nomen Nescio
So 21. Jul 2019, 19:23
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wahl zum Kommissionspräsidenten/präsidentin 2019
Antworten: 327
Zugriffe: 5301

Re: Wahl zum Kommissionspräsidenten/präsidentin 2019

[url=https://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=4526178#p4526178] (21 Ich will nicht erleben, was in Deutschland los wäre, wenn hier der Eindruck entstehen würden, dass die so viel gescholtenen "Schummel-Griechen" z.B. über die Schuldenpolitik Deutschlands mitbestimmen könnten. Wenn das...
von Nomen Nescio
So 21. Jul 2019, 19:12
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wahl zum Kommissionspräsidenten/präsidentin 2019
Antworten: 327
Zugriffe: 5301

Re: Wahl zum Kommissionspräsidenten/präsidentin 2019

dennoch hat die USA für die unterschiedlichen staaten eine ziemlich gute sicherung eingebaut: der senat. da zählt nicht die größe der bevölkerung.
von Nomen Nescio
So 21. Jul 2019, 19:07
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1969
Zugriffe: 124843

Re: Donald Trump als Präsident und Person

übrigens: neuerdings hörte ich daß der großmaul etwas verschweigt. als kennedy das programm »nach der mond« startete, wurde 4% des amerikanischen etats dafür reserviert. herr angeber will sogar noch weiter gehen, aber braucht »nur« 0,4% des amerikanischen budgets. n.m.m. sind diese zahlen sehr verlä...
von Nomen Nescio
So 21. Jul 2019, 18:55
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1969
Zugriffe: 124843

Re: Donald Trump als Präsident und Person

da sieht man, wie leicht der mob aufgeregt werden kann und braucht man nur zurück zu denken an dunkele zeiten in D. ein demagoge ist ohne viel mühe gefunden. wen DER gefährlich wird... :eek:
von Nomen Nescio
So 21. Jul 2019, 18:51
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wie die russische Militärmacht und Bedrohung reduzieren?
Antworten: 410
Zugriffe: 18495

Re: Wie die russische Militärmacht und Bedrohung reduzieren?

ein beispiel aus amerika:

der boeingbomber wurde entwickelt als passagierflugzeug. ich denke nicht daß auch nur 1 dollar auf dem etat geschrieben stand.
oder die entwicklung der rakete für das neue mondprojekt. würde das kein militärischer nutzen haben? steht aber bei der NASA aufgeschrieben.
von Nomen Nescio
Sa 20. Jul 2019, 05:36
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wahl zum Kommissionspräsidenten/präsidentin 2019
Antworten: 327
Zugriffe: 5301

Re: Wahl zum Kommissionspräsidenten/präsidentin 2019

(18 Jul 2019, 19:27) Dieser Rede entnehme ich, daß bevorzugt Politiker ausgewählt wurden, die gezeigt haben, daß sie mit sehr viel Geld umgehen können. Beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Kommissionspräsidentschaft. ich erinnere mich eine französische EU-komissarin (also keine präsidente). ...
von Nomen Nescio
Sa 20. Jul 2019, 05:23
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 373
Zugriffe: 13761

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

ich bin bestimmt kein freund von trump und finde daß er sogar einen todestritt nicht wert ist. dennoch frage ich mich, ob bei der letzten aufregung nicht etwas falsch gesehen/gehört/interpretiert wurde. auch durch mich! ist hier nicht rede von einem pars pro toto? gehe doch zurück zu deinem land... ...
von Nomen Nescio
Sa 20. Jul 2019, 05:14
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 373
Zugriffe: 13761

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

(18 Jul 2019, 09:22) Das war Clinton. Neben Bomben auf Assad und Putin auch eine enorme Erhöhung der Staatsverschuldung. https://www-sueddeutsche-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.sueddeutsche.de/politik/us-wahl-2016-clinton-trump-moechte-dass-amerika-fuer-ihn-und-seine-freunde-arbeitet-1.3118527!amp?a...
von Nomen Nescio
Sa 20. Jul 2019, 05:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Plant Putin einen Nuklearschlag?
Antworten: 324
Zugriffe: 14757

Re: Plant Putin einen Nuklearschlag?

Cobra9 hat geschrieben:(19 Jul 2019, 14:25)

Ich muss Dich teilweise korrigieren. Die iranische Führung ist nur dann zu Verhandlungen bereit wenn die Usa die Sanktionen aufheben.

oder spielen trump und iran ein gefährliches bluffpoker.
von Nomen Nescio
Sa 20. Jul 2019, 05:11
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Plant Putin einen Nuklearschlag?
Antworten: 324
Zugriffe: 14757

Re: Plant Putin einen Nuklearschlag?

Iwan der Liebe hat geschrieben:(18 Jul 2019, 11:17)

Schwachfug. :rolleyes:

das ist leider kein schwachfug. diktaturen leben davon daß die DIKTIEREN. also demokratie gibt es da nie.
von Nomen Nescio
Do 18. Jul 2019, 03:13
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wahl zum Kommissionspräsidenten/präsidentin 2019
Antworten: 327
Zugriffe: 5301

Re: Wahl zum Kommissionspräsidenten/präsidentin 2019

ich kann einen groll hegen. vllt bin ich nachtragend. :eek:

wen die EU minister jetzt etwas gerne haben möchten, würde ich an stelle des EU-parlamentes einfach nein sagen.
von Nomen Nescio
Do 18. Jul 2019, 03:08
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 373
Zugriffe: 13761

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

(18 Jul 2019, 01:29) Sehr geehrter Herr Präsident Putin, Sie haben es geschafft, die USA mit der Wahl Trumps vor aller Welt lächerlich zu machen. Dafür verdienen Sie zweifellos Hochachtung, denn sie entmachteten das Imperium völlig gewaltlos. Nun aber bitten wir Sie, einen neuen US-Präsidenten zu w...
von Nomen Nescio
Do 18. Jul 2019, 00:16
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 373
Zugriffe: 13761

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

zollagent hat geschrieben:(17 Jul 2019, 19:16)

Und Trump versprach "ich werde die Steuern senken". Das tat er auch, aber nicht für die, denen er es versprach.

trump hat etwas sehr wichtiges versprochen. was noch immer nicht eingelöst wurde. verbesserung der infrastruktur: bahne, wege, elektrizität, usw
von Nomen Nescio
Do 18. Jul 2019, 00:14
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 373
Zugriffe: 13761

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

zollagent hat geschrieben:(17 Jul 2019, 19:19)

Saddam Hussein hat den USA keinen Krieg erklärt. Er wurde durch eine von der UN initiierte internationale Allianz aus einem UN-Mitglied vertrieben, das er widerrechtlich besetzen ließ.

daß du noch darauf reagierst...
von Nomen Nescio
Do 18. Jul 2019, 00:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Plant Putin einen Nuklearschlag?
Antworten: 324
Zugriffe: 14757

Re: Plant Putin einen Nuklearschlag?

Steinmeier hat den Nazis die Hände geschüttelt. dieses beschimpfen durch audi hat wenig zweck. denn in rußland gibt es zweifelsfrei MEHR nazis als in der ukraine. über die nazis in rußland hört man von dir nichts. genau wie bei geheimagent putin. es ist nicht wahr, denn es kann nicht wahr sein... u...
von Nomen Nescio
Mi 17. Jul 2019, 19:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10822
Zugriffe: 1370695

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

ich hörte gerade daß das russische außenministerium eine mitteilung gab die NL regierung beutet das leid der verwandten aus um gegen rußland auftreten zu können. danach wurde noch als kommentar durch den journalisten gesagt in rußland wird dauernd gelogen. imganzen leben. in der schule; auf betriebe...
von Nomen Nescio
Mi 17. Jul 2019, 18:45
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1969
Zugriffe: 124843

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(17 Jul 2019, 18:38) Radikale und Extremisten werde nur gewählt, wenn die Mitte versagt. Das war bei Hitler auch schon so und das ist heutzutage nicht anders. Wenn die Mitte einen guten Job macht, dann haben Radikale und Extremisten nicht den Hauch einer Chance. ich hörte aber mal, daß das auch der...

Zur erweiterten Suche