Die Suche ergab 11882 Treffer

von Nomen Nescio
Di 23. Apr 2019, 13:27
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 10539
Zugriffe: 451103

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

in GB scheint es zu einem schisma bei den konservativen zu führen. 40% der konservativen fraktion will nigel farages neue brexitpartei wählen. 24% de britische wähler wird nicht konservativ stimmen, sondern farage. und may redet noch immer mit corbyn. das dauert zu lange. »man« fürchtet daß das ende...
von Nomen Nescio
Mo 22. Apr 2019, 22:55
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Präsidentencasting Ukraine 2019: Die deutsche Wahl?
Antworten: 209
Zugriffe: 4453

Re: Präsidentencasting Ukraine 2019: Die deutsche Wahl?

(22 Apr 2019, 20:44) Die Tür stand von Anfang an offen. Putins Einfluß ließ niemanden hindurchgehen, er ist an einer Fortdauer des Konflikts interessiert. So kann er eine weitere Annäherung der Ukraine an Europa aufhalten. OK. da habe ich dann eine frage. wie lange kann er das noch tun bevor ihm di...
von Nomen Nescio
Mo 22. Apr 2019, 19:41
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Griechenland fordert Kriegsreparationen
Antworten: 108
Zugriffe: 1827

Re: Griechenland fordert Kriegsreparationen

(22 Apr 2019, 19:14) Stimmt doch garnicht, was du schreibt! Die Sowjetarmee hat "Ostpolen" 1939 militärisch eingenommen. Nur ein kleiner Teil, insbesondere die Stadt Brest, war zuvor schon von deutschen Truppen besetzt und dann an die Sowjets übergeben worden. Entscheidend für die völkerr...
von Nomen Nescio
Mo 22. Apr 2019, 19:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Griechenland fordert Kriegsreparationen
Antworten: 108
Zugriffe: 1827

Re: Griechenland fordert Kriegsreparationen

imp hat geschrieben:(22 Apr 2019, 19:27)

Na klar. Das Natoland Jugoslawien und das Natoland Tunesien haben der Bundesrepublik lauter Arbeitskräfte aufgedrückt, die diese gar nicht wollte. Typischer AfD-Müll.

dies ist aber kein beleg. n link z.b. wäre das.

natoland ????
von Nomen Nescio
Mo 22. Apr 2019, 19:31
Forum: 30. Nordamerika
Thema: mueller und seine (er)folgen.
Antworten: 289
Zugriffe: 5503

Re: mueller und seine (er)folgen.

Wieso sprichst du von "Krieg"?

ein einfaches »sorry« wäre besser und deutlicher. nicht so gekünstelt.
von Nomen Nescio
Mo 22. Apr 2019, 19:09
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Griechenland fordert Kriegsreparationen
Antworten: 108
Zugriffe: 1827

Re: Griechenland fordert Kriegsreparationen

(22 Apr 2019, 16:14) Nein, das ist nicht korrekt, sondern eine Legende. Die Gastarbeiter kamen primär auf Wunsch der Entsendeländer , die sich davon Devisen und Entlastung auf dem Arbeitsmarkt versprachen, und nicht zuletzt auch auf Druck der Vereinigten Staaten, die sich damit eine Stabilisierung ...
von Nomen Nescio
Mo 22. Apr 2019, 19:06
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Griechenland fordert Kriegsreparationen
Antworten: 108
Zugriffe: 1827

Re: Griechenland fordert Kriegsreparationen

Alter Stubentiger hat geschrieben:(22 Apr 2019, 15:36)

An einem Ort und in einer Familie und in einem Land dass ich mir nicht ausgesucht habe. Wie soll ich für Taten aus der Zeit vor mir verantwortlich sein? Das ist absurd.

nein, das ist es nicht. das ist die folge davon daß du in D bliebst.
von Nomen Nescio
Mo 22. Apr 2019, 19:04
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Griechenland fordert Kriegsreparationen
Antworten: 108
Zugriffe: 1827

Re: Griechenland fordert Kriegsreparationen

(22 Apr 2019, 14:34) Es kann Griechenland egal sein, ob Deutschland bei seinem gescheiterten Angriffskrieg Gebiete an Dritte verloren hat, wenn es um deutsche Kriegsentschädigung an Griechenland geht. Es hat niemand Deutschland gezwungen, Griechen, Polen oder Russen mit einem jahrelangen Vernichtun...
von Nomen Nescio
Mo 22. Apr 2019, 18:54
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Griechenland fordert Kriegsreparationen
Antworten: 108
Zugriffe: 1827

Re: Griechenland fordert Kriegsreparationen

(22 Apr 2019, 09:24) Unabhängig von der moralischen Bewertung finde ich es unangemessen, den massiven Verlust an Territorium mit allen darin befindlichen Dingen von Wert bei den heutzutage in Polen und Griechenland so beliebten Reparationsrechnungen nicht zu berücksichtigen. ich würde das nicht tun...
von Nomen Nescio
Mo 22. Apr 2019, 00:07
Forum: 30. Nordamerika
Thema: mueller und seine (er)folgen.
Antworten: 289
Zugriffe: 5503

Re: mueller und seine (er)folgen.

(20 Apr 2019, 17:03) Damit hat sich Warren nach meiner Überzeugung schon vom Wahlkampf um den Herausforderer von Trump bei den nächsten Präsidentschaftswahlen verabschiedet. Die Demokraten sollten endlich aufhören das tote Pferd Mueller-Report weiter zu reiten. so tot ist es, daß ich empfehle dies ...
von Nomen Nescio
So 21. Apr 2019, 23:40
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Griechenland fordert Kriegsreparationen
Antworten: 108
Zugriffe: 1827

Re: Griechenland fordert Kriegsreparationen

zollagent hat geschrieben:(20 Apr 2019, 10:35)

Unsere Rechten Legendenbauer haben adäquaten Ersatz für die Dolchstoß-Legenden gefunden, nämlich die "Umvolkung".

genau. und verlust von ±1/4 des territoriums.
von Nomen Nescio
So 21. Apr 2019, 23:38
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Griechenland fordert Kriegsreparationen
Antworten: 108
Zugriffe: 1827

Re: Griechenland fordert Kriegsreparationen

(20 Apr 2019, 09:27) Sind da schon alle offenen Rechnungen beglichen? auch hier wird derselbe fehler gemacht. das verhältnis D-G ist ein anderes thema als das verhältnis zwischen griechen. ob kommunistisch oder nicht. dadurch und darum darf man NIE schulden und schaden so berechnen, sonder muß der ...
von Nomen Nescio
So 21. Apr 2019, 23:30
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Griechenland fordert Kriegsreparationen
Antworten: 108
Zugriffe: 1827

Re: Griechenland fordert Kriegsreparationen

(20 Apr 2019, 08:25) Es ist immer wieder unfassbar, wie glimpflich Deutschland aus dieser ganzen Sache rausgekommen ist und die nachkriegliche Sabotage von u.a Entschädigungszahlungen für Zwangsarbeiter ist eigentlich noch mal ein aufzuarbeitenes Verbrechen an sich. @julian: objektiv gesehen hast d...
von Nomen Nescio
So 21. Apr 2019, 22:45
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Griechenland fordert Kriegsreparationen
Antworten: 108
Zugriffe: 1827

Re: Griechenland fordert Kriegsreparationen

Tom Bombadil hat geschrieben:(20 Apr 2019, 12:03)

In Israel leben sehr viele Nachkommen von Holocaustopfern.

als einzelperson haben sie recht. israel aber nicht.

das hatte ich aber schon geschrieben !!
von Nomen Nescio
Fr 19. Apr 2019, 18:33
Forum: 81. Religion
Thema: sind religion und musik für jeden gleich ?
Antworten: 71
Zugriffe: 986

Re: sind religion und musik für jeden gleich ?

(19 Apr 2019, 18:13) Falsche Frage. Hohe Kunst = Vokalisierung im Text und Tonfindung. Bach in Vollendung. Für den Rest Hinweis auf Bedeutung Text siehe "Ohrwurm". ich habe das gelesen. was da geschrieben steht, haben wir hier eigentlich auch festgestellt. schaue übrigens mal auf dieses z...
von Nomen Nescio
Fr 19. Apr 2019, 18:24
Forum: 81. Religion
Thema: sind religion und musik für jeden gleich ?
Antworten: 71
Zugriffe: 986

Re: sind religion und musik für jeden gleich ?

Billie Holiday hat geschrieben:(19 Apr 2019, 18:07)

Und diese Vermutung oder Erkenntnis ist nun wichtig wofür?

eigentlich weil atheisten es aberglaube nennen. geistliche/religiöse musik hat also eine mehrwert für gläubige menschen. das/die können atheisten sich kaum vorstellen.
von Nomen Nescio
Fr 19. Apr 2019, 18:18
Forum: 30. Nordamerika
Thema: mueller und seine (er)folgen.
Antworten: 289
Zugriffe: 5503

Re: mueller und seine (er)folgen.

in airforce 1 tweetete der hirnkranke »best of all«
"I had the right to end the whole Witch Hunt if I wanted. I could have fired everyone, including Mueller, if I wanted. I chose not to. I had the RIGHT to use Executive Privilege. I didn't!"

wieviel ist in diesem tweet wahr??
von Nomen Nescio
Fr 19. Apr 2019, 18:05
Forum: 81. Religion
Thema: sind religion und musik für jeden gleich ?
Antworten: 71
Zugriffe: 986

Re: sind religion und musik für jeden gleich ?

(19 Apr 2019, 17:52) Dann stimme ich Dir ausdrücklich zu. Das bedeutet aber dann auch, dass Atheisten gerade wegen des Textes die Musik seltener hören. genau. und darum - meine konklusion - kann diese musik im allgemeinen nicht oder vllt nie eine selbe wirkung auf atheisten haben wie bei gläubigen.
von Nomen Nescio
Fr 19. Apr 2019, 18:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Griechenland fordert Kriegsreparationen
Antworten: 108
Zugriffe: 1827

Re: Griechenland fordert Kriegsreparationen

(18 Apr 2019, 16:45) Aha, den Holocaustüberlebenden und deren Nachkommen in Israel gönnst du also keine Entschädigung, interessant. das hast du falsch interpretiert. ich werde versuchen es anders zu sagen. juden die z.b. in den states lebten, hatten überhaupt nicht mit hitler zu tun. sie haben also...
von Nomen Nescio
Fr 19. Apr 2019, 17:48
Forum: 81. Religion
Thema: sind religion und musik für jeden gleich ?
Antworten: 71
Zugriffe: 986

Re: sind religion und musik für jeden gleich ?

jellobiafra hat geschrieben:(19 Apr 2019, 17:37)

Meiner Erfahrung nach haben Metal-Fans eine größere Affinität zur klassischen Musik als Liebhaber anderer populärer Musikrichtungen.

dann weißt du jetzt wie ich über »popmusik« denke.

Zur erweiterten Suche