Die Suche ergab 7151 Treffer

von Bielefeld09
Mo 14. Okt 2019, 20:53
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2071
Zugriffe: 59625

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

blues hat geschrieben:(14 Oct 2019, 20:39)

wie ist das mit dem Bündnisfall?
Wenn die Türkei angegriffen wird ? Zählt dies auch für ein Nato Mitgliedstaat der ein anderes Land angreift?

Nein.
von Bielefeld09
Mo 14. Okt 2019, 20:00
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2071
Zugriffe: 59625

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(14 Oct 2019, 19:54) Der ist mit inbegriffen. Erdogan konnte nur angreifen weil er sich sicher fühlt. Die Frage ist was passiert wenn es zu Gefechten mit der SAA kommt. Aber wenn ich schon höre : wenn Syrien sich wehrt gibt's einen Nato Fall... Ich wünsche Syrien viel Erfolg im kampf gegen die Isla...
von Bielefeld09
Mo 14. Okt 2019, 19:47
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2071
Zugriffe: 59625

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(14 Oct 2019, 19:40) Hier geht es nicht um kurdische Interessen, sondern um das Überleben eines Volkes. Ihr faschistischer Nato-Partner schlachtet derzeit vor den Augen der Welt ein Volk ab. Das scheint im Interesse ihrer pseudo-humanistischen Polit-Elite zu sein. Und selbstverständlich werden Geno...
von Bielefeld09
Mo 14. Okt 2019, 19:09
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2071
Zugriffe: 59625

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

Audi hat geschrieben:(14 Oct 2019, 18:58)

Erdogan hätte ohne Einwilligung überhaupt nichts gemacht

Es gab keine Einwilligung für einen weiteren Krieg gegen die Kurden!
Was erlaubt sich Herr Erdogan eigentlich?
von Bielefeld09
Mo 14. Okt 2019, 19:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Welche Lebensmittel sollte man immer beziehen können?
Antworten: 24
Zugriffe: 461

Re: Welche Lebensmittel sollte man immer beziehen können?

imp hat geschrieben:(14 Oct 2019, 18:45)

Fingerfood ist im bedienten Betrieb unschlagbar, würde man nicht stets eine Kunststoffgabel oder einen Holzspieß mit servieren.

Ein Löffel mit einem Loch in der Mitte für Suppe
ist gutgemeint, aber menschenverachtend!
Sie haben doch sicherlich andere Gedanken.
von Bielefeld09
Mo 14. Okt 2019, 18:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Vereinbarkeit von Meinungsfreiheit und Minderheitenschutz
Antworten: 129
Zugriffe: 2420

Re: Vereinbarkeit von Meinungsfreiheit und Minderheitenschutz

(14 Oct 2019, 18:17) Da haben wir doch mal ein schönes Beispiel, wie weit die Meinungsfreiheit in Deutschland geht: Die angemeldete Kundgebung der Partei "Die Rechte" unter dem Motto "Freiheit für Ursula Haverbeck" darf am 9. Nov. stattfinden. "Die Polizei Bielefeld hatte g...
von Bielefeld09
Mo 14. Okt 2019, 18:25
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2071
Zugriffe: 59625

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

H2O hat geschrieben:(14 Oct 2019, 18:12)

Und jetzt drängen wir beiden die Türkei, endlich zu verhandeln... fürchte ich! :|

Nein, wir beiden drängen zu gar nichts,
was sollten Sie fürchten?
Aber einen Angriffskrieg als das zu benennen,
was es ist,
das kann doch nicht so schwer sein.
von Bielefeld09
Mo 14. Okt 2019, 18:12
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Welche Lebensmittel sollte man immer beziehen können?
Antworten: 24
Zugriffe: 461

Re: Welche Lebensmittel sollte man immer beziehen können?

Quatschki hat geschrieben:(14 Oct 2019, 18:03)

Fingerfood sollte es schon sein.
Man kann nie wissen, ob ausreichend Erfahrung mit Messer und Gabel vorhanden ist.

Tja, und Sie sind sicherlich nicht menschenverachtend,
weil Ihnen die Funktion eines Löffels eben nicht bekannt ist.
Hätten Sie doch erwähnen können. :D
von Bielefeld09
Mo 14. Okt 2019, 18:01
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2071
Zugriffe: 59625

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(14 Oct 2019, 17:48) Wenn man nicht zuhause (massen)mordet, ist man legitimiert, ist doch klar wie Kloßbrühe :rolleyes: Nein! Ich schreibe hier mit jedem Türken und auch Deutschtürken, aber kriegerisches Überschreiten von eigenen Landesgrenzen ist ein Verbrechen. Und somit ist Erdogan ein Kriegsver...
von Bielefeld09
Mo 14. Okt 2019, 17:46
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2071
Zugriffe: 59625

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(14 Oct 2019, 17:36) Du kannst so viel schwadronieren wie du willst, Assad ist NICHT von seinem Volk legitimiert und anerkannt. Er ist ein massenmordender Gewaltherrscher, das Volk begehrt auf und wird von ihm zu zig Tausenden massakriert. Erdogan wird es jetzt! Mit Hilfe der Nato. Oder wird das Mo...
von Bielefeld09
Mo 14. Okt 2019, 17:30
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Welche Lebensmittel sollte man immer beziehen können?
Antworten: 24
Zugriffe: 461

Re: Welche Lebensmittel sollte man immer beziehen können?

X3Q hat geschrieben:(14 Oct 2019, 17:26)

... und vegan sollte es sein.

--X

Na sicher,
einen erzieherischen Faktor kann man immer mitgeben!
von Bielefeld09
Mo 14. Okt 2019, 17:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Welche Lebensmittel sollte man immer beziehen können?
Antworten: 24
Zugriffe: 461

Re: Welche Lebensmittel sollte man immer beziehen können?

Liegestuhl hat geschrieben:(14 Oct 2019, 17:21)

Es sollte saisonal sein. Darauf sollte man bei der Armenspeisung unbedingt achten.

Und biologisch angebaut sein.
Und es sollte würdeneutral bezogen werden können.
von Bielefeld09
Mo 14. Okt 2019, 17:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 24839

Re: Aktuelle Verbrechen

(14 Oct 2019, 16:49) Verrückte, Mörder, Vergewaltiger, Leute, die durchdrehen, gab es immer schon und wird es immer wieder geben. Aber die Judenfeindlichkeit ist erst so richtig nach 2015 das Thema geworden. Der aktuelle Täter hatte vieles im Visier, nicht nur Juden. Die Synagoge hätten diesen völl...
von Bielefeld09
Mo 14. Okt 2019, 16:49
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2071
Zugriffe: 59625

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(14 Oct 2019, 16:24) Ja, Sie haben Recht; vor lauter Kopfschütteln ist mir dieser Umstand entfallen. Vor allem gab es keine Angriffe auf die Türkei aus dem Grenzgebiet. Kann natürlich sein, daß türkische Kurden vor Verfolgung über die Grenze fliehen. Und das ist doch ganz und gar zu verurteilen. Di...
von Bielefeld09
Mo 14. Okt 2019, 16:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 24839

Re: Aktuelle Verbrechen

(14 Oct 2019, 15:22) Man kann es genereller vielleicht auch so sehen, dass es genügend Kräfte in unserer Gesellschaft gibt, die seit vielen Jahren dafür gesorgt haben, dass gerade im Bereich innere Sicherheit gespart wurde, und das sind die ersten, die jetzt das große Wehklagen anstimmen - eine fat...
von Bielefeld09
Mo 14. Okt 2019, 16:19
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2071
Zugriffe: 59625

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(14 Oct 2019, 16:01) Und dennoch ist es die anerkannte Regierung mit un Vertretung. Nicht die Vereinigten Staaten Für was ist das relevant? Was ermächtigt ein Natoland Bomben, wie die Türkei auf Bevölkerung und Versorgungseinrichtungen außerhalb seiner Landesgrenzen zu bomben und zu töten? Nichts! ...
von Bielefeld09
Mo 14. Okt 2019, 15:49
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Vereinbarkeit von Meinungsfreiheit und Minderheitenschutz
Antworten: 129
Zugriffe: 2420

Re: Vereinbarkeit von Meinungsfreiheit und Minderheitenschutz

(14 Oct 2019, 15:34) Danke. Spam ad Personam ist aber kein "Fakt". Ich - Unzufrieden ? >> Die Sonne scheint mir auf den Penis - scheen iss.. Na ja, wenn Sie der Minderheit der FKk Kultur verfallen sind, dann dürfen Sie das hier frei äußern. Insofern gibt es doch eine Vereinbarkeit von Mei...
von Bielefeld09
Mo 14. Okt 2019, 15:30
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Vereinbarkeit von Meinungsfreiheit und Minderheitenschutz
Antworten: 129
Zugriffe: 2420

Re: Vereinbarkeit von Meinungsfreiheit und Minderheitenschutz

(14 Oct 2019, 15:02) Gern - soll ichs noch vorlesen ? https://www.focus.de/politik/deutschland/report-schluss-mit-dem-taeterschutz_aid_941616.html https://www.aerzteblatt.de/archiv/93729/Interview-Taeterschutz-durch-Schweigepflicht Ach ich hab hier eine Vorleserin...>> https://www.youtube.com/watch...
von Bielefeld09
Mo 14. Okt 2019, 15:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Vereinbarkeit von Meinungsfreiheit und Minderheitenschutz
Antworten: 129
Zugriffe: 2420

Re: Vereinbarkeit von Meinungsfreiheit und Minderheitenschutz

(14 Oct 2019, 14:43) Die Verfasser dieser Tweets an den ZJD waren bestimmt auch der Ansicht, dass ihre Aussagen von der Meinungsfreiheit gedeckt seien: https://twitter.com/ZentralratJuden/status/1182641765326753792 Solche Aussagen sind menschenfeindlich, rassistisch, beleidigend und strafrechtlich ...
von Bielefeld09
Mo 14. Okt 2019, 14:51
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Vereinbarkeit von Meinungsfreiheit und Minderheitenschutz
Antworten: 129
Zugriffe: 2420

Re: Vereinbarkeit von Meinungsfreiheit und Minderheitenschutz

(14 Oct 2019, 13:11) Laut GG ist keiner zu bevorzugen. Was ist MINDERHEITENSCHUTZ ? Ahhhhh Täterschutz - ja -Täter sind selten. Der Täterschutz fördert Hetze und Rassismus. Sie neigen anscheinend möglicherweise gerne dazu Begriffe zu verwechseln. Im Grundgesetz steht nirgendwo, das einer zu bevorzu...

Zur erweiterten Suche